New in: Das roséfarbene Seidenshirt JULI von JOUUR.

Eine schöne kleine News in eigener Sache, falls ihr es nicht schon auf meinen Social-Media-Kanälen entdeckt habt: Unser JOUUR. Seidenshirt namens Juli gibt es ab sofort auch in einem wunderbar sommerlichen Roséton!

Damit haben wir neben Navy und Schwarz nun auch die sommerliche Variante im Angebot und es gehört schon jetzt zu meinen liebsten JOUUR.-Teilen. Natürlich aus 100 Prozent Seide mit Cashmere-Ripp-Einsatz am Kragen!

Dazu trage ich die Jules-Shorts sowie Ohrringe von Marni.

Hier geht es lang zum Shop!

Kommentare

  1. Hey Jessie 🙂
    Sie wirklich super schön aus!
    Da ich nicht mehr in Berlin wohne, mir aber gern das ein oder andere Teil von euch bestellen möchte, wollte ich Fragen ob ihr auch nach UK, London liefert?

    Liebste Grüße!
    Kathi

    • Jessie sagte am

      Danke dir, sehr lieb! Eigentlich versenden wir nicht nach England, auf Anfrage aber sehr gern. Meld dich einfach mit den Items bei Pia: thole(at)jouur.de – sie kümmert sich dann um die Abwicklung! 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein