Unsere Leseempfehlung: Wir erwarten unser drittes Baby!

Meine Mytheresa Kids Selektion für die Jungs – und das Baby!

Anzeige

Auch 4 Jahre nach der Geburt meines ersten Sohnes bin ich weiterhin gern mit der Kleidersuche- und auswahl beschäftigt, vor allem, wenn es über reine Funktionalität hinausgehen darf. Mein Glück: Levi mag meinen Geschmack und trägt alles gern, mit Ausnahme von Wollpullovern (kratzen ihn zu sehr) und Mützen (Kapuzen sind besser). Noch besser: Louis, mein Zweiter, trägt so gut wie alle Kleider erneut, vielleicht mit Ausnahme der Basics und Lauflernschuhen.

Auch an das dritte Baby kann jetzt weiter gegeben werden, wenn auch die Saisons nicht mehr hinhauen. Beide Jungs sind im November geboren, jetzt haben wir endlich ein Mai-Kind! Bei den Kleidern hat sich in den vergangenen Jahren tatsächlich viel getan, ich habe den Eindruck, dass besonders für Jungs viel mehr tolle Sachen und Labels auf den Markt gekommen sind. Ich mixe, wie in meinem eigenen Kleiderschrank auch, Marken mit Highstreet und kleinen nachhaltigen Brands. Und habe auch klare Favoriten, wie Arket, Bobo Choses und The Animals Observatory.

Für die besonderen Teile schaue ich immer mal wieder bei Mytheresa Kids vorbei – und habe den perfekten Mini-Me-Look für Levi gefunden. Und vielleicht auch schon was fürs Baby, wenn es auch noch fünf Monate hin sind…

Levis Lieblingsfarbe ist Rosa (mit Pink und Glitzer) und ich hoffe, dass ihm das so bald auch niemand in der Kita ausredet. War bei meinem Mann auch so, bis ihm in der Grundschule erklärt wurde, dass das gar nicht ginge, weil: Mädchenfarbe. Ich bin ja schon seit Geburt an der Meinung, dass die farblichen Gender-Klischees der Vergangenheit angehören sollten und setze da keine Grenzen. Die Turnschuhe für Levi habe ich (leider) dennoch in der Mädchenabteilung gefunden und die Freude war riesig, sowohl bei Levi, als auch bei mir, dass wir twinnen können mit meinen allerliebsten Chloé-Turnschuhe, die ich seit 4 Jahren nicht mehr ausziehe. Den Preis rechtfertige ich mit dem weitergeben an die beiden Geschwister.

Dazu trägt er eine Kordhose von Caramel und einen Pullover von TAO!

Meine derzeitigen Mytheresa-Kids Lieblinge für die Jungs

Von Mini Rodini über MoonBoot bis hin zu Caramel und Nike: Das hier sind meine Favoriten von Mytheresa Kids!

 

Für das Baby…

Mytheresa Kids führt Bonpoint und ich habe jedem Kind bisher ein Cashmere-Set zur Geburt gekauft – diese Tradition behalte ich bei! Fragt sich nur: In welcher Farbe 🙂

 

 

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Mytheresa Kids

 

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein