Die besten Wireless Headphones von Urbanista verschenken wir gleich 5 Mal!

Active Noise Cancelling war nie schöner

Anzeige

Schonmal was von Noise Cancelling gehört? Zugegeben, wir würden uns auch nicht als Technik-Freaks bezeichnen, aber wir sind nach Jessies Empfehlung der Wireless „London“ Headphones von Urbanista mit integrierter Geräuscheunterdrückung begeistert.

Der kabellose Kopfhörer macht es möglich, dass man die Außenwelt ausschalten und trotzdem erreichbar bleiben kann. Revolutionär, findet ihr nicht? Vor allem, wenn man unterwegs ist oder die Kinder zuhause um einen herumtoben und man mal fünf Minuten seine Ruhe haben will, zum Beispiel um den Backstreet Boys oder einem spannenden Podcast zu lauschen (habt ihr Jessies Interview mit Masha schon gehört?). Und weil wir so angetan von dem neuen Accessoire sind, wollen wir es jetzt mit euch teilen.

Ihr habt heute die Chance, je 1 von insgesamt 5 Wireless „London“ Headphone von Urbanista zu gewinnen – den Farbton könnt ihr euch sogar selber aussuchen!

Zur Feier des Tages verlosen wir die neuen kabellosen Kopfhörer von Urbanista. Das Modell „London“ hat es Jessie besonders angetan. Nicht nur die Auswahl zwischen fünf verschiedenen Trendfarben – Weinrot ist der klare Sieger – sondern auch die vielseitigen Funktionen machen das Gadget zum ultimativen Must-have und wohl coolsten Weihnachtsgeschenk 2020. Der neue Ambient Sound Mode sorgt dafür, dass man auch mit Kopfhörern sofort ansprechbar ist, ohne dass man die Musik anhalten oder Lautstärke reduzieren muss. Einen Wireless Highspeed-Akku, der bis zu fünf Stunden hält, gibt es on top – mega!

Obendrein ist Urbanista die erste Adresse für alle Musik-Fans und solche, die es noch werden wollen. Neben unseren Lieblings-Headphones bietet der Onlineshop eine großartige Auswahl an modernen Lautsprechern sowie In-Ear- und On-Ear-Pieces. Inspiriert vom skandinavischen Minimalismus können sich die Produkte zudem richtig sehen lassen. Cleanes, aber stylishes Design und Liebe zum Detail machen die angesagten Accessoires umso begehrter – und ihr könnt eines davon jetzt in unserem siebten Kalendertürchen gewinnen! Scrollt ein bisschen herunter und ihr erfahrt wie.

Nur für euch:

Mit dem Code JESSIE30 bekommt ihr bis zum 25. Dezember 2020 insgesamt 30% Rabatt auf eure Bestellung bei Urbanista.

 Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerinnen sind Vesela Velikova, Sarah Klein, Beate Bischof, Charlotte Hornung und Carmen Buttjer. Herzlichen Glückwunsch!

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Abonniert den Journelles Newsletter, kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, welches Piece von Urbanista jetzt auf eurer Wunschliste steht und wem ihr es schenken würdet.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

In bezahlter Kooperation mit Urbanista. 

Fotos von Alicia Kassebohm.

Kommentare (622) anzeigen

622 Antworten auf „Die besten Wireless Headphones von Urbanista verschenken wir gleich 5 Mal!“

Die Athens für meinen besten Freund, damit er endlich mal seine schon ziemlich alten Sportkopfhörer weg tun kann 🙂

Der LONDON 😍 ich würde die Kopfhörer meiner besten Freundin schenken, Sie ist Lehrerin und muss auf ihrem Weg zur Schule 1 Stunde mit dem Zug fahren und könnte sich davor und danach so gut entspannen ✨🐥

Hallo 🙂
Ich finde die Stockholm Plus in der Farbe rosa sehr schön.
Es würde mich freuen, diese wireless Kopfhörer für die Arbeit zu benutzen!

Den London Wireless Kopfhörer würde ich meinem Verlobten schenken. Beim musizieren zu Tracks würden ihn keine Kabel stören 🙂

Ganz klar London und schenken würde ich sie meiner Schwester die ein besonders trauriges Jahr hatte.

Ich würde sie meinem Mann schenken, damit er die manchmal störende Umwelt auch mal außen vor lassen kann, für mich aber immer ansprechbar ist;-)

Die London in schokobraun würde ich meiner Tochter Caroline schenken, sie studiert Medizin in Riga und muss deshalb viel reisen. So könnte sie im Flieger herrlich entspannen.

Die sind sooo schön. Ich würde die Stockholm plus in Olive Green an meine Mama verschenken. Umso mehr würde ich mich dann auch über ein paar der neuen Wireless pieces freuen 😍

Die London in Blue Sapphire für meinen Freund, weil der sich super freuen würde über ein upgrade!

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wäre für das Modell Athens – vielleicht motiviert das meinen Freund häufiger mit mir joggen zu gehen 🤓 liebe Grüße!

Die „London“ wären auch meine Wahl gewesen… und ja, Weinrot gewinnt definitiv;-)
Für meine Tochter kommt noch der Sidney H&M Lautsprecher auf die Wunschliste und macht sie komplett! Der ist ja unfassbar hübsch!!!

London oder Paris stehen schon eine Weile auf meinem Wunschzettel, seit ich sie Bei Jessie gesehen habe. Die würde ich auch tatsächlich mir selber schenken, das wäre perfekt für meinen Arbeitsalltag und für den Sport.

Good morning!

Die On-Ear-Kopfhörer New York sind der perfekte Partner zu den London-Pieces! Damit könnte ich meinen Papa überraschen, der noch zwei kleine Kinder hat.

Liebste Grüße!
Gina

Ich hätte gerne die LONDON (ACTIVE NOISE CANCELLING) in Blue Sapphire für meinen Mann <3

Mir hat es auch Das Modell London angetan. Aber ich ja befürchte das sieht mein Mann gleich und ich werde das tech gadget gleich abtreten müssen. 🤗

Ich hätte gerne die LONDON (ACTIVE NOISE CANCELLING) und natürlich auch in Weinrot.

🥰

Das Modell London in dem wunderschönen Beerenton, so toll wäre es. Ich würde mich riesig freuen

Die Stockholm in Olive grün würde ich gerne meinem Freund und Partner in Crime schenken, damit er endlich seine eigenen hat und wir nicht mehr teilen müssen 😇

Das Modell „London“ in blau finde ich perfekt für meinen Freund 💙 Dieses Jahr haben wir viel parallel zu Hause gearbeitet – das wird nächstes Jahr sicher weitergehen und so kann er einfach mal „abtauchen“.

Ich würde meinem Mann die True Wireless Hörer „London“ in dark sapphire schenken und sie mir sicherlich auch mal ausleihen 💙

Ich würde die London an meine Tochter verschenken ❤️Sie hat sie bereits auf dem Wunschzettel für Weihnachten!

Ich würde meinem Freund „London“ in bordeaux schenken, er hat die Kopfhörer kürzlich in einer Zeitschrift gesehen und fand sie sehr schön.

Das Modell London wegen der Noise cancellation in der wunderschönen Farbe Pearl White. Ein Geschenk für meine Sis 🤗

London in schwarz für meinen Mann – so kann er abends endlich ungestört seinen Podcast hören ❤️

London für den besten Ehemann. Ein Urlaub nach London wäre dazu natürlich noch schöner, aber das vertagen wir Mal

Ich würde die London meinem Freund schenken, der vertreibt sich den Winterblues mit Surfskaten auf dem Tempelhofer Feld und das hat er verdient.

Loooooondooooon!!! In Rosé!!! Was ein Träumchen, eigentlich für meinen Göttergatten, aber weil ich ja die Farbe bestimmen darf dann doch irgendwie für mich 😉

Ich würde mir auch London aussuchen und sie meinem Freund schenken. Denn ich hab mir schon welche selbst unter den Baum gelegt. 😉

Tatsächlich die London – für meine Freundin, damit sie morgens noch etwas in Ruhe schlafen kann, bevor die Katzen zu viel Stressen.

Definitiv London in weinrot 🙌🏼 schenken würde ich Sie meiner Oma- die skyped momentan mit all ihren Enkelkindern über dem Globus verteilt und könnte diese schönen Headphones gut gebrauchen ❤️

Das Model London in rot, genau wow auf dem Bild. Meine Kopfhörer sind kaputt und mir reichte jetzt auch mit den Kabel.

London wäre super, da würde sich auch mein Mann drüber freuen, der sucht immer noch nach den perfekten Noise canceling Kopfhörern 😊

Nach einem Dreiviertel Jahr Homeoffice mit zu lauten Nachbarn oben drüber würde ich mich am liebsten selbst mit dem Modell London in Schwarz beschenken.

Ich würde die London Hörer meinem Mann schenken, damit er sich nach einem stressigen Arbeitstag entspannen kann.

London für meine Schwester, damit sie zwischendurch mal wenigstens ein paar Minuten von der Kinderbetreuung abschalten kann 😉

Bin gerade total begeistert von allen?! Ich würde Athens wählen für meine Schwester, die tanzt ohne Ende. Und London in dem tollen weinrot dann gern für mich 😃

Ich würde meinem Freund die blauen London Urbanista schenken und für mich die weinroten aussuchen. 🙂

Liebe Grüße
Lena

Ich würde diesmal ganz egoistisch sein und mir das Modell London selbst schenken. Habe im Jänner meine Abschlussprüfung vom Studium wahrscheinlich online und da brauch ich gute Kopfhörer, meine geben langsam den Geist auf ☺️☺️☺️

London in navy für meinen Mann. Der hatte, wie viele andere, ein toughes Jahr und hat es sich verdient

Die „London“ in dark Saphire für meine beste Freundin mit der das Laufen jeden Morgen doppelt so viel Spaß macht 🏃‍♀️

Ich würde mir die London aussuchen! Top um Sport zu machen und das Gekreische der kinder auszublenden 😊

London! 🙂 ich würde sie mir selber schenken, weil meine gerade kaputt gegangen sind und ich im Homeoffice Musik brauche ohne meinen Mann beim Zoomen zu stören!

Ach das Modell London in weiß wäre ein Träumchen, da erledigt sich die Hausarbeit von alleine.

Modell London! In schwarz! 🖤
Das würde ich meinem Mann schenken, der bei der Einschlafbegleitung unserer 2jährigen gerne Sport-Podcasts hört.

London für meinen Freund – damit er in Ruhe seine Bachelorarbeit schreiben kann (und hoffentlich schnell fertig ist 😉 )

So ein toller Gewinn! Unbedingt LONDON in weinrot. Schenken würde ich sie meinem Freund, der jeden Tag zur Arbeit u wieder zurück pendelt- das bedeutet 3Stunden Zugfahrt täglich. Da wären die Kopfhörer ein wahrer Segen.

Die New York Kopfhörer mit Active Noise Cancelling würde ich meinem Freund schenken und für mich wären die London ein Traum!

Die Paris True Wireless sind richtig cool und sportlich. Vll. motiviert mich das wieder mehr zu meinem Home-Workout. Liebe Grüße!

Das Modell London in Midnight Black würde ich ganz uneigennützig mir selbst schenken🙉 damit ich endlich zu meiner Musik durch die Wohnung tänzeln darf, ohne meine Liebsten zu stören und das Lockdown Leben wieder mehr disco wird ✨

Da mein Mann abends supergern Musik am Laptop oder auf dem iPad produziert, habe ich für ihn die New York Kopfhörer im Warenkorb.

Oh wow! Ganz klar die coolen London Noise cancelling Kopfhörer. Am liebsten in dem wunderschönen Rose Ton. 💗

Das Modell London steht auf meinem Wunschzettel. Ich weiß, dass mein Freund sich darüber riesig freuen würde.

Gut ist es doch auch immer, wenn man sich selbst was gutes tut 😊 meine Kopfhörer haben den Geist aufgehen… LONDON in blau wären ein Traum ❤️

Ich würde mich für das Modell Athens entscheiden und sie meinem Freund schenken, der nie genug Kopfhörer haben kann und sehr regelmäßig welche verliert 🙂

Die London mit Active Noise Cancelling in Bordeaux wären super für meine gute Freundin, die täglich eine längere Strecke pendeln muss. Ich würde die aber auch nehmen 🤭 und so ein Sydney Bluetooth-Lautsprecher fehlt hier definitiv auch noch!

Die London würde ich gerne meiner Schwester schenken damit sie sie bei der Geburt ihres ersten Babys nutzen kann um ihre Meditationen zu hören <3

Bei mir stehen die weißen auf dem Wunschzettel – ausnahmsweise würde ich damit mich selber beschenken 🙂

London für meinen Mann, der sich immernoch mit Kabelkopfhörern rumärgert. Da er beruflich viel am Telefon ist, wäre das ein super Geschenk.

Ganz klar London, in weiß für meinen Freund und wenn ich nur an mich denken würde, dann auch London in weinrot 😉

Die London Kopfhörer in Rose Gold sind echt ein Traum und wären perfekt für meine beste Freundin.

Das Model London in der Farbe wie im Post abgebildet. Ich würde sie meiner besten Freundin schenken

Da bin ich ganz bei Jessie – die London Kopfhörer in dem wunderschönen Weinrot sind auch mein Favorit, Kopfhörer stehen sowieso auf meiner Wunschliste für dieses Weihnachten 🙂 Die „Paris“ in Graugrün find ich aber auch sehr schön, vielleicht als Geschenk für meine Schwester.

Ich würde mir die LONDON selbst schenken, um zwischendrin von meinen zwei kleinen Rackern, 2 Jahre und 9 Monate, mal abzuschalten.

Die London in weiß für meinen Bruder, der gerade mitten in der Vorbereitung für sein Staatsexamen steckt und etwas „Geräuschunterdrückung“ gebrauchen könnte 😉

Da das New York Modell leider nicht kabellos ist, muss es wohl LONDON in white sein – für mich selbst – um wie Jessie beim Geschirrspülen die Backstreet Boys voll aufzudrehen ohne die Nachbarn zu nerven 🙂

Auf jeden Fall das Modell London. Ich würde sie meiner Mama schenken, da sie viele Sitzungen nun digital hat und sie dieses Pieces sehr gut gebrauchen kann.

Das Modell London in Weinrot ist auch mein Favorit. Ich würde es mir gerne selbst schenken 😉 Nämlich zur Geburt meines ersten Kindes, um bei Spaziergängen mal ein Hörbuch oder Podcast zu hören, wenn’s schon mit dem Lesen dann nichts mehr wird.

Auf meiner Wunschliste stehen die ATHENS! Ich würde sie meinem Mann schenken. Denn dann gibt es keine langweiligen Laufrunden mehr😁

Am wichtigsten wäre die Noise Cancelling Funktion, das Modell ist dabei nicht so wichtig. In dem Mehrfamilienhaus in dem ich wohne wird seit Monaten renoviert, da könnte ich ein bisschen Ruhe fürs Home Office brauchen!

Ich würde mich tatsächlich selbst beschenken 🙂 und zwar mit dem Modell Paris in der tollen Farbe olive green oder dem Modell London in Burgundy red <3

Paris steht auf meiner Wunschliste für meine Schwester damit sie endlich mal ihr Sportprogramm durchzieht

Die LONDON in Blue Sapphire für meinen Freund. Der pendelt jeden Tag 3 Stunden mit dem Zug und würde sich über etwas gute Musik und Noise Cancelling sehr freuen <3 Die Daumen sind gedrückt!

London in Weinrot, da bin ich ganz bei Jessie 🙂 Und damit würde ich sie ehrlich gesagt auch mir selbst schenken, mein Mann hat bereits welche 🙂

Die London in weinrot, für meine beste Freundin <3 kenne niemanden, der so genervt von Geräuschen ist, wie sie!

Ich würde sie meinem Mann schenken, damit er ungestört auf dem Spielplatz mit mir schnacken kann. Grün und Blau finde ich da sehr toll.

Wow wie schick die sind *.* ICh würde sie mir selbst gern schenken. Sowas fehlt mir noch für die arbeit um meine Hörbücher zu hören und für den Sport. Ansonsten stünde PARIS auch noch auf meiner Wunschliste*.*

LG Nicole

Ich würde gerne die New York Kopfhörer mit Noise Cancelling an meine Mutter verschenken… mein Papa hört immer so laut Musik zuhause.. 🙂

Die Athens für meinen Mann, er hatte die gleichen schon und einen davon verloren, daher bekommt er neue

Ich wünsche mir die London Kopfhörer und ich würde sie ganz egoistisch mir schenken. In unserer kleinen Wohnung ist Noise Cancelling im Home Office beziehungsrettend.

Klar PARIS in Grün für meinen Mann, damit er im Homeoffice die Hände frei hat mal das Baby zu halten und ich zwei Minuten allein auf die Toilette darf 😄

Die weinroten sind sehr schön. Ich würde sie mir sogar selber schenken. Mein Mann bekommt schon welche zu Weihnachten. 🙂
Liebe Grüße

Auf jeden Fall das Modell London 🎶 für meine Freundin, die als Krankenschwester auf der Intensivstation besonders jetzt in Corona-Zeiten so vielen Menschen hilft. Sie hat selbst noch mit den Folgen dieser Erkrankung zu kämpfen und ist trotzdem immer zu 100% und mit einem Lächeln bei der Arbeit. Das perfekte Geschenk, da sie sich schon seit Monaten kabellose Kopfhörer wünscht.
Natürlich in Weinrot, weil rot ihre Lieblingsfarbe ist ❤️😇
Liebe Grüße

Urbanista LONDON Farbe blau. Ich würde sie meiner Tochter schenken. Wünsche allen viel Glück und eine schöne Adventszeit.

Modell London in blau würde ich mir selber schenken, damit ich nicht immer die Kopfhörer meines Freundes benutzen muss 🪁

Die dunkelblauen „London“ würden meine Mutter sicher freuen, jetzt, wo sie sich erst vor kurzem ein iPhone 11 gekauft und nun ja keine Linkenbuchse mehr am Smartphone hat.

LONDON in weinrot – für Homeoffice, Outdoor-Sport, … einfach ein Must-Have und schon lange auf meinem eigenen Wunschzettel ;-).

Das Modell LONDON in mitternachtsblau würde ich ausnahmsweise mal mir selbst schenken, um ungestörter arbeiten zu können 😀

Toller Gewinn…. Für meinen Freund das Modell London in dunkelblau – wäre genau sein Ding! 😍

Auf jeden Fall London in schwarz oder weiß, die könnte auch meine Schwester super gebrauchen 😬

London in schwarz wäre ein Traum, die würde ich dann meiner besten Freundin schenken 😊

Die London in schwarz wären perfekt, würde sie meiner besten Freundin oder Schwester schenken!♥️

Das Modell London, in deinem Farbton – so schön klassisch und zeitlos, perfekt für meine Mama.

Auf meinem Wunschzettel steht eindeutig das Modell „London“ in weinrot. Es wäre so toll, sie meiner Schwester schenken zu dürfen! 🍀🍀🍀

Das Modell London für meine beste Freundin, die gerade an ihrer Masterarbeit schreibt. Da ist die Noise cancelling-Option perfekt 🙂

In Schokobraun 😍
Meine beste Freundin beginnt im Ausland einen neuen Job und würde sich sicherlich darüber freuen 😍

LONDON 🙂 und es wäre für mich selber, um zwischendurch mal eine kleine Pause von meinem
Sohn zu haben hehe 😜

Hallo 🙂 Ich persönlich habe mir welche dieses Jahr selber zum Geburtstag geschenkt, aber meine Schwester hat keine. Sie verliert, verlegt und vergisst gerne Dinge, von Ohrringen über Portemonnaies bis hin zu Jacken in Bars 😀 Ich weiß nicht, wie oft sie schon ihre Kopfhörer verloren hat, daher wäre es klasse, ihr welche zu schenken, die perfekt zu ihrem Lebensstil passen: Immer unterwegs, klein und flexibel 😉

Ich würde meiner besten Freundin die True Wireless Hörer „London“ in dark sapphire schenken (damit Sie öfter mal anruft ;-))

Ich würde ein Paar meiner Mama schenken, die dann in Ruhe während des Telefonierens Sachen erledigen kann und die Hände dabei freihat!

Definitiv das Modell London in 🤍 ! Ich würde die Hörer dann gerne meiner kleinen Schwester schenken. Damit ich sie immer gut erreichen kann, auch wenn sie mal länger unterwegs ist 👯‍♀️❤️

Ich würde meinem Mann London schenken-er hat so viel Stress, da wäre es gut, die Welt mal außen vor zu lassen.

Ich beschenke mich gern selbst mit dem Modell London in weinrot, damit ich beim größten Trubel mit zwei kleinen Kids mal in Ruhe abschalten kann.

Modell „Berlin“ für meine beste Freundin, die durch Home-Office und Uni ständig in Konferenzen hängt und die mit den Standard-inear-Kopfhörern nicht gut zurecht kommt und außerdem noch old-school Kalbel mag 😉

LG

Ich würde das Modell London in Pearl White auswählen…und mich selbst beschenken, da kabellose In-Ears schon länger auf meiner Wunschliste stehen. 😉

Die London in Weinrot 🤩 schenken würde ich sie meiner besten Freundin, die bald ihr zweites Kind bekommt und sich mit Sicherheit über Noise Cancelling und ab und an eine entspannende Meditation freut.

London für meine beste Freundin, natürlich in Rosa, damit sie beim Video-Call endlich mal die großen Kopfhörer wegpacken kann. 😉

Wow, sind die schön 🙂 Ich würde Jessies Empfehlung folgen und genau die Wireless „London“ Headphones auch in dieser schönen Farbe wie auf dem Foto einer lieben Schwester zu Weihnachten schenken. Tolle Idee! Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit! Ganz liebe Grüße! Marion

…paris oder london und ganz ehrlich: ich würde sie mir selbst schenken. damit ich beim stundenlangen kinderwagenschieben jedenfalls mit meinen besties quatschen kann während das kind schlummert – wenn man sich schon nicht sehen kann! 🤎

Die London Kopfhörer in burgundy red für meinen <3-Menschen. Damit er die Welt um sich rum vergisst, wenn Er mal wieder lernen muss : )

„London“ – Stadt und Kopfhörer sind meine Favoriten! Und wenn ich mal wieder ewig lang meinen Sohn ins Bett bringe, kann ich was hören und ihn trotzdem auch noch!

Die New York wären ideal für meinen Mann, er mag am allerliebsten On Ears

Viele Grüße, Melanie

Ich würde die London Kopfhörer in burgundy nehmen ♥️🎅🏼, danach bislang immer noch welche mit Kabel habe…

Oh toll 🥰 London wie Jessie 🙃 und Ich würde sie mir selbst schenken, weil soooo praktisch mit Baby 🤗💞

Die „LONDON“ für meine Freundin! Wir schreiben gerade zusammen Masterarbeit und können diese gegen manche störende Geräusche, ob in der Bibliothek oder zu Hause, sehr gut gebrauchen!

Auf meiner Wunschliste von Urbanista stehen die LONDON
ACTIVE NOISE CANCELLING in Rose traumhaft

Ich bin großer Fan des Modells LONDON in klassischem Schwarz. Tatsächlich würde ich mir die Kopfhörer selber schenken, da mich die Kabelbaumelei meiner jetzigen Kopfhörer tierisch nervt…

Die Ohrhörer London und die Kopfhörer New York. Tolles Geschenk für meinen Mann, aber auch für einen selbst.

Na den London natürlich. Mit nur einem im Ohr vergeht auch die längste Einschlafbegleitung dank spannendem Hörbuch wie im Flug 😉

Auf meiner Wunschliste steht das Modell „London“ und schenken würde ich es mir selbst, hehe… weil ich nämlich die einzige in meinem Umfeld bin, die noch keine wireless Kopfhörer hat 😛
Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße 🙂

Tolle Gewinne. <3 Der New York Bluetooth-Kopfhörer steht bei mir auf der Liste, da er aktives noise cancelling hat und gut aussieht. Gerne würde ich ihn meinem Freund Florian schenken.

London für meine liebste Mama! Vielleicht kann ich sie ja so ein bisschen motivieren mit mir ins Fitnesstudio zu gehen 😁

Die London in Blue Sapphire für meinen Freund, weil der sich super freuen würde über ein upgrade!

Ich würde so gerne das LONDON modell meinem Pappa schenken. 🙂
Er wünscht sich diese schon das ganze Jahr über. Da uns das Corona Virus als Familien Unternehmen leider super hart getroffen hat, als einer der noch wenigen existierenenden kleinen Hoteliers die nicht zu einer Kette gehören, sind wir nur am einsparen & gerade ja auch wider kompl. geschlossen!! Eigl sollte er dieses Jahr entgültig in Rente gehen , da meine Schwester & ich das Hotel übernommen haben im Januar & dann kam Corona 😭. Harter Anfang & er ist wieder eingesprungen um uns strategisch zur Seite zu stehen & sogar einen Kredit aufgenommen damit wir nicht Insolvenz anmelden müssen, noch nicht. Wenn das so weitergeht wissen wir nicht ob wir das Unternehmen halten können. Daher will ich ihm so gern was Gutes tun & um ihm zu danken. 💕🙏🏽

Die Londons sind schon echt toll. Ich würde sie gerne meinem Papa schenken, der so viel für uns tut und die Kopfhörer super gebrauchen kann.

Ich würde sie meinem Mann schenken, damit er in Ruhe seine Musik hören kann und für mich aber immer ansprechbar ist;-)

London in der Farbe, in der du sie am Foto trägst Jessie wär mein Liebling, und wem ich sie schenken würde, das wäre schnell klar. Einer meiner besten Freundinnen in Berlin, die es irgendwie immer schafft ihr weißen zu verlegen, ich glaub ein Farbchange könnte da helfen

Genau dieses Modell von Urbanista steht schon länger auf meiner Wunschliste, da ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach guten Earplugs bin.
Wäre für mich ein Spitzengewinn.

Auf meinem Wunschzettel stehen die Urbanista London in schwarz, für meinen Freund, dem seine kabellosen Kopfhörer leider gerade kaputt gegangen sind.

New York für meine 80ig jährige Tante, die Podcasts entdeckt hat!
Für mich bitte 1x London in fröhlichem schwarz.

Ich finde London in weinrot mega schön und ich würde sie mir (ganz egoistisch) selber schenken. In dieser verrückten Zeit könnte ich mir damit eine Mini-Auszeit gönnen und mal ganz in Ruhe Podcasts oder einfach nur Musik hören. Team selflove sozusagen 😉

Die London Wireless Kopfhörer in der Farbe pearl white würde ich meiner Schwester schenken für entspannte kommende Reisen! 🙂

Das Modell London Wireless Kopfhörer würde ich gerne meiner Schwester schenken – damit sie sich nicht so sehr im Homeoffice von mir und meinem Lärm ablenken lassen kann. 😉 🙂

Mit den LONDON liebäugel ich tatsächlich schon länger und würde mich damit gerne selbst beschenken.

Bei mir steht der LONDON auf der Wishlist – und ich würde ihn mir tatsächlich selbst schenken. Um für ein paar Minuten die Geräuschkulisse mit zwei Kleinkindern auszublenden 😉

Ich selbst habe die Kopfhörer Stockholm und würde meinem Papa die London Kopfhörer schenken 🙂

Ich würde meinem Freund gerne die New York Kopfhörer schenken, damit der den Krach der Nachbarn nicht mehr hört.

Ich würde meiner Mama die ATHENS Kopfhörer schenken, damit sie beim Sport auch ordentlich Musik hören kann.

Meinem Mann würde ich gern das Modell London in blau schenken, damit er in Ruhe Hörbücher und Podcasts hören kann.

STOCKHOLM PLUS für meine allerliebste Tochter-Maus, dir gerne unterwegs ist mit Wandern und Sport :))

Ahhh, wie super cool!! Die London finde ich grandios! Würde ich meiner Mutter schenken, die wünscht sich solche! Da würde sie sich super drüber freuen!! 🥰🙌

Mein Freund hat dieses Jahr mit Joggen angefangen. Ihm fehlen aber noch die perfekten Kopfhörer. Das Modell STOCKHOLM wäre ein Träumchen und er würde sich riiiiieeeeeesig freuen <3 Macht weiter so!

Der Lautsprecher „Sydney H&M Home Edition“! DIesen tollen Lautsprecher würde ich meinem Mann schenken… damit wir in unserem neuen Garten auch schöne Musik hören können.

Die New York Bluetooth-Kopfhörer, weil ich laute Nachbarn habe, die ich aber nicht ständig hören will… ich würde das Geschenk also selbst behalten 🙂

Das Modell London in weinrot wäre perfekt für meine beste Freundin, da sie immer viel mit der Bahn unterwegs ist und dann in Ruhe ihre Hörbücher hören könnte 🙂

Die London Kopfhörer, damit man bei Online-Calls endlich mal zu den coolen kabelos Kopfhörer-Leuten gehört 😀

Mein Bruder hat sich dieses die London Kopfhörer verdient! Am liebsten ganz klassisch in Schwarz 🖤

die version von jessie hat mich voll überzeugt. ich würde mich sehr darüber freuen. viele grüße an die glücksfee

Die Athens wären ein tolles Geschenk für meinen Sohn, nachdem ich vor einigen Tagen auf seine Kopfhörer draufgetreten bin 😌

Die London Variante, wenn schon, denn schon. Für meine Schwester, damit sie mal bisschen Ruhe hat.

Die LONDON für meine Arbeitskollegin, die zu Hause wieder Homeschooling macht und abends mal kurz abschalten kann.

Die London – weil Noise Cancelling auch im Homeoffice nützlich wäre. Weiß nur noch nicht, ob weinrot oder rosé.

Ich würde das Modell London meinem Mann in Schwarz schenken, damit er sich manchmal aus dem chaotischen Familienalltag ausklinken und entspannen kann.

LONDON….brauche auf jeden Fall die neue Funktion, da meine Tochter nach 10 Minuten Hörbuch meist eh nach mir ruft und sie so vielleicht nicht mehr das ganze Haus zusammen schreien muss 🤣

Ich wünsche mir die London Kopfhörer und ich würde sie, ganz egoistisch, mir schenken. In unserer kleinen Wohnung ist Noise Cancelling im Home Office beziehungsrettend.

London für meine Mama, die als super fitte Oma mit 6 Enkelkindern viel um dir Ohren hat und so endlich mal telefonieren kann ohne die Hände frei haben zu müssen 😊 Außerdem könnte ich ihr auch endlich mal das Thema mit den Podcasts schmackhaft machen ✌️

Auf jeden Fall die London Wireless Kopfhörer. Ich würde Sie an meine Schwester verschenken. 🙂

Ich wünsche allen schon einmal eine schöne Weihnachtszeit und das hoffentlich alles wieder schnell normal wird 🙂

Ich liebäugle schon länger mit den London headphone – daher genau diese an mich 🙂 Die on ears könnte ich mir auch gut für meine Eltern vorstellen!

Stockholm. Ehrlicherweise schenke ich mir die selber, damit ich endlich stressfrei durchs Homeoffice komme 💁🏼‍♀️

Die London sind einfach wirklich schön.
Meine Mama soll sich in ihren Pausen im Beruf mal gut wegbeamen können – Arbeit durch Musik ersetzen. Bing crosby ♥️

Ich würde meiner Schwester das London Modell schenken, da ihr die Noise Cancelling Funktion bei ihrer täglichen Pendelfahrt mit der Bahn sicherlich etwas Ruhe schenken würde.

London- so sehr gern! Ich würde sie an meinen Freund schenken, der läuft immer ins Büro☺️!

London, ganz klar. Da ich pro Tag 10 h im Homeoffice sitze, würde ich mich gerne damit beschenken. Das würde mein Dauertelefonieren einfacher machen.

Hej liebes Journelles-Team,
das Modell London würde ich meinem Freund schenken.
Liebe Grüße
Anna Verena

Ich würde meinem Mann die London Wireless Earphones in dem tollen dunklen Rotton schenken❤️

Dieses Jahr wünscht sich mein Freund Wireless Kopfhörer. Demnach wären die London mit zusätzlichen Noise cancelling perfekt.

London für meinen Schatz <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

Die Kopfhörer London in schokobraun würde ich meinem Freund schenken, er fährt einen alten R4 und der hat kein Radio.

Die wireless Kopfhörer! Ich würde sie meiner Mama schenken, sie hört so gerne Audiobücher und Podcasts, das wäre perfekt für sie 🙂

Die New York Kopfhörer sehen auch total toll aus! Und wenn die noch gut klingen bzw. mich den Alltag mal vergessen lassen, wäre das klasse! (Ich tanze gerne auch mal zu lauter Musik in meiner Wohnung) 😉

Die London Kopfhörer, ich würde sie meiner Schwester schenken, die sich besonders darüber freuen würde

Ich hatte schon mal ganz klassische Kopfhörer von Urbanista und war sehr zufrieden. 🙂 Meinem Freund würde ich die In-ear Sports Headphones für seine Jogging-Sessions schenken!

Ich würde meinen Freund und mich gleichzeitig beschenken, mit dem SYDNEY H&M HOME EDITION Speaker für die Küche zu der er super passen würde. Endlich Musik und Podcasts nach Wahl beim schnippeln und abspülen!

Ich finde das Modell London am besten. Würde sie meinen Freund schenken, da wir täglich 10 mal telefonieren und seine Kopfhörer leider nicht die besten sind.

Oh nein, ein Tag zu spaet.. aber die Koepfhoerer koennte ich mega gut gebrauchen. Ich benutze immer die „old school“ Kopfhoerer mit Strippe 🙂 Wenn bald die Fitnessstudios wieder aufmachen (fingers crossed) dann waeren wireless Kopfhoerer doch schon besser.

Die London an meine Freundin die gerade Mama geworden ist.
Perfekt für Spaziergang und dabei ein bisschen Musik oder einen Podcast, wenn das Baby im Wagen schläft.

Hallo, Natürlich die London in Weinrot! Wunderschön und sie verstecken sich gut in den Haaren. Lg

Ich hätte gerne den Urbanista London in White Pearl für meinen Freund. Er ist ziemlich viel auf dem Rad unterwegs und so kann er nebenher seine Musik ohne störende Kabel anhören 🙂

Die London in Schokobraun für meinen Freund, der sich schnell ablenken lässt, aber bei der Arbeit immer Ruhe braucht.

Genau die, London in weinrot, würde ich mir schenken… mit 3 kleinen Buben bin ich auf Hörbücher gekommen. Noise canceling ist auch nicht schlecht…

Mir gefallen die Parirs am besten und sie mein Freund bekommt, oder ich sie lieber selber behalte, überlege ich mir noch 🙂

Liebes Journelles Team. Ich würde meiner lieben Schwester die London Wireless Kopfhörer schenken.

Ich würde die London einer meiner engsten Freundinnen schenken, damit ich sie beim Telefonieren endlich wieder richtig verstehe 😀

Da ich für die Arbeit gerade immer die AirPods von meinem Freund benutze wären die Londons in weiß schon ziemlich cool. Ein Trip in die englischeHauptstadt wäre aber auch toll. Das fällt ja aber erstmal aus

Ich würde mich auch sehr über kabellose Kopfhörer freuen. Da sich das Kabel der Kopfhörer, beim runter ziehen meiner Maske, ständig in den Gummibändern verheddert.

Die London Kopfhörer in rose stehen bei mir auf dem Wunschzettel! Die hätte ich sehr gerne zu Weihnachten 🙂

Liebes Journelles-Team,

ich würde mich riesig über diese Kopfhörer freuen. Ich würde sie meinem Freund schenken, damit er beim Laufen nicht immer so viel Kabel hat 😂.
Die London‘s in grün wären super 🤩.
Habt einen tollen Tag! 😘

Ihr Lieben,
Ich würde meiner kleinen Cousine die noise cancelling New York Kopfhörer in weiß-grau schenken.
Liebe Grüße,
Dhana

Ganz klar, das Modell London! Ich würde es meiner Schwester schenken, damit sie beim Laufen kabellose Musik auf den Ohren hat ✌🏼

Ganz klar Model London! Ich würde es meiner Schwester schenken, damit sie beim Laufen kabellose Musik auf den Ohren hat.

Bei mir steht der Seatle Wireless On Ear auf der Wunschliste. 🙂 Verschenken würde ich die Wireless London Heatphones an meine Schwester.

Das Modell London und ich würde es meiner Schwester schenken. Auf dem Weg zur Arbeit können wir dann ganz frei Telefonieren

Tatsächlich würde ich mich am liebsten direkt mal selbst beschenken mit dem Modell Paris oder London, damit ich endlich nicht immer meinen Kabeln kämpfe.

Ich finde das Model Paris super und würde sie mir gerne selber gönnen um den Maske-Kabelsalat zukünftig zu vermeiden.

Mein Freundin liebt Musik ist aber auch eine schöne Einrichtung bedacht. Die Lautsprecher Sydney wären da perfekt.

Auf jeden Fall das Modell London in weinrot oder rosé. Ich würde sie meiner Mama schenken 😊

Die London würde ich gerne meiner Mama schenken! Farbe ist variabel 😉 am schönsten finde ich weinrot…

Ich würde mir die Athens Kopfhörer schenken und die gerne beim Sport und jeden Tag so tragen. 🙂

Tatsächlich sind‘s die Kopfhörer – ich würde sie meiner Mutter schenken. Die hat nämlich die Freude am Joggen entdeckt und da kämen die Wireless Headphones gerade recht!

Ich würde meinem Papa die In-Ear Kopfhörer „London“ in schwarz schenken. Liebe Grüße, Lena

Ich würde mir das Modell „london“ am liebsten selbst schenken. ^^; die vorgestellte dunkelrote Farbe ist traumhaft!

liebe Grüße

Die London, damit man ganz und gar abschalten kann und zur Ruhe kommt – in diesem Jahr wichtig! Deshalb würde ich sie mir selbst schenken 🙂

Ich würde meinem mann den London Wireless Kopfhörer schenken, damit hat er beim Podcasthören keinen Kabelsalat und die Hände frei.

Ich finde die Stockholm Plus in der Farbe rosa sehr schön
Es würde mich freuen, diese wireless Kopfhörer für die Arbeit zu benutzen!

Ich würde die Urbanista Paris in schwarz direkt meiner besten Freundin schenken- damit wir in Corona-Zeiten noch länger und ohne Kabelsalat telefonieren können! <3

Mit „Stockholm Plus“ in silbergrau hätte der Kabelsalat endlich ein Ende und meine Schwester hätte die Hände frei für ihre zwei Neffen ;o))

Ich würde sie meiner Mami schenken und dem Kabelsalat in der Handtasche adé sagen:) Modell London …

„London“ wären meine Wahl… und zwar in weinrot.
Schenken würde ich sie meiner wundertollen Schwester.

Ich würde mir die London Wireless Kopfhörer in Rot selbst schenken – als Belohnung für dieses Jahr! 🙂

Ich würde mir die London Kopfhörer in rot selbst schenken – als Belohnung für die Arbeit in diesem Jahr 🙂

Ich würde mir die Kopfhörer in weiß gern holen, um meine langen Spaziergänge endlich mit musikalischer Begleitung.

Toll! Auf meiner Wunschliste an mich selber (weil seit Februar im Home Office) stehen die Noise Cancelling Kopfhörer in weiß 🙂

Die LONDON und zwar würde ich mir die selbst schenken, denn ich wünsche mir schon lange wireless Kopfhörer.

Ich würde meinem Papa die On-Ear-Kopfhörer „New York“ schenken, damit er die Symphonien von Beethoven rauf und runter hören.

Das Modell London für meinen Freund, der immer noch mit Kopfhörern joggen geht die größer sind als sein Kopf… 🙈🖤

Die London in Dark Sapphire für meinen besten Freund, damit wir endlich noch besser lange telefonieren können 🤞♥️

London in schwarz wäre ein Traum, die würde ich dann meiner besten Freundin schenken

Das Modell London wegen der Noise cancellation in der wunderschönen Farbe Pearl White für meine Nichte.

Definitiv das Model Paris 🙂 Das wäre definitiv ein super Geschenk für meine beste Freundin, der ich es schenken würde <3

Die „London“ für meinen Mann. Er hört immer Hörbücher auf der Arbeit, denn er kann sich dabei noch besser konzentrieren. 😊❤️

Neben den In-Ear-Kopfhörer „London“ finde ich auch die Lautsprecher „Sydney“ toll – ein super Geschenk für eine liebe Freundin!

Ich kannte Urbanista bis jetzt nicht, habe mich aber gerade auf der Seite umgesehen. Ich finde die In-Ear Kopfhörer alle super stylish. „Athens“ gefällt mir persönlich am besten. „London“ finde ich aber auch super. Ich würde mich zwar auch selbst riesig über so ein Paar freuen, allerdings hat meine Schwester bald Geburtstag und das wäre auch für sie das perfekte Geschenk 🌹❤️

Die London Earphones stehen gleich zwei Mal auf meiner Wunschliste, einmal in weiß für meine Mama (zum Facetimen weil wir uns nicht sehen können) und einmal in grau für mich 🙂

Ganz klar die London Earphones 🙂 ich höre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit Musik, hoffentlich bald ohne Kabelsalat 🙂

Die Stockholm Plus oder die London Kophörer würde ich gerne mir selbst schenken:-) einfach weil mich das Kabel stört, wenn man mit der Maske unterwegs ist und ich gerne Bluetooth Kopfhörer hätte.

Der True Wireless Stockholm Plus in Schwarz wäre meine Rettung vom Kabelsalat. Der nervt mich besonders bei den vielen Zooms, erst recht, wenn dabei gemeinschaftlich gekocht werden soll.

London in schokobraun, my favourite. Für meine Tochter die gerade das Studium abgeschlossen hat und auf Arbeitssuche ist.

London in schwarz für meinen Mann, damit er mal in Ruhe Radio hören kann und für mich am liebsten in rose gold.

Liebe Grüße
Kerstin

London in schwarz für meinen Mann, damit er mal in Ruhe Radio hören kann und für mich am liebsten in rose gold.
Liebe Grüße
Kerstin

Mein Favorit ist auch London, die ich mir selber schenken würde, da meine Kopfhörer kaputt gegangen sind 🙈

Die London Kopfhörer in Navy für meinen Freund. Glaube, er hätte eine große Freude damit. 🙂

Die ON-Ear Kopfhörer New York für meinen Schatz …damit es diese seltsamen Vorabendserien, die er seit Jahren guckt, alleine genießen kann 😉

Genaus so sieht es gut aus, London in weinrot für meinen Mann und vielleicht auch ein bisschen für mich, damit wir beide im Home-Office mal allein sein können, obwohl wir in einem Raum sein müssen bzw. können, da die Wohnung nicht mehr hergibt…und Webinare auf der Toilette sitzend lauschen, machen echt nur halb soviel Spaß….

Die sind wirklich schön. Ich würde die Stockholm plus in Olive Green an meine Cousinen verschenken.
Ich würde mich aber auch über ein paar der neuen Wireless pieces freuen

Ich würde mir die London selber schenken, da meine Stockholm langsam den Geist aufgeben.

Auf jeden Fall London in Pearl White 🙏 Ich teile mir seit Wochen das Homeoffice mit meinem Freund und würde das Noise Cancelling sehr zu schätzen wissen 😊

Ich finde die New-York und die London Kopfhörer sehr schön, gerade weil die die Noice- canceling Funktion besitzen. Das ist perfekt zum lernen, wenn wieder Präsenz Uni ist, da man dann nicht die ganze Zeit abgelenkt wird. Ich würde mich also selbst beschenken 🙈

Ich würde mir London aussuchen. So könnte ich ganz in Ruhe meditieren sogar in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit.

Ich wünsche mir die London-Headphones in Pearl White und würde meiner Mama die gleichen schenken! 💛 So tolle Produkte in eurem diesjährigen Gift Special!

also ich würde mich wohl auch für London entscheiden, und verschenken an mich selbst, da mein Mann tolle in-ear-Kopfhörer mit noise cancelling und allem drum und dran zu Weihnachten bekommen hat und super zufrieden ist!

das London Model in creme und ich glaub das wäre mein Geschenk an mich weil ich immer Kopfhörer mit Wackelkontakt hab 😉

Ich schwanke zwischen den Stockholm Plus- und den London-Kopfhörern 🙂
Als Farbe fände ich schwarz oder olivegrün gut!

Bin da ganz bei Jessie: Die London Kopfhörer sind einfach klasse mit der Noise cancelation. Schenken würde ich sie meiner Cousine, da sie ihre Kopfhörer kürzlich verloren hat und nun vor sich hinleidet im home office…..

London in weinrot würde ich meinem Bruder schenken, da er mir vor einem Jahr ebenfalls Bluetooth Kopfhörer geschenkt hat 🙂

Die Urbanista Paris würden für mich selbst auf der Wunschliste stehen und ich würde sie mir auch selber schenken, weil ich niemand sonst kenne, der seine Kopfhörer so oft trägt wie ich. Ich habe schon mal meine Schlüssel vergessen, Maske sowieso, aber noch nie meine Kopfhörer!

Die London Headphones in weinrot sind auch meine Favoriten. Die würde am liebsten selbst behalten.

Die London Headphones in Weiß würde ich meinem Mann schenken, weil er so gerne Hörbücher hört 🙂

Ich würde die Sportkopfhörer Athens an meinen Freund verschenken, damit es mit den guten Vorsätzen im neuen Jahr klappt!

Ich würde auch das Modell London wählen, vllt ehr schwarz und meinem Mann schenken, der setzt sich immer riesige Bose Noise Cancelling Kopfhörer auf, damit er trotz Kindergeschrei schlafen kann ..sieht sehr unbequem aus.. 🙂

Die LONDON in Sapphire Blue sind so schön – und vielleicht würde etwas mit mir hadern, ob ich sie verschenke oder vielleicht auch selbst behalte

Aaaaaah, die sind super. Ich habe die bereits und würde meinem Sohn auch ein paar London in ears schenken wollen!!!

Die „New York“ On Ear Kopfhörer für mich, weil sie Active Noise Cancelling bieten und ivh wahrscheinlich die einzige im Fitti bin, die noch ohne Kopfhörer sportelt.

Die London in burgundy. Ich würde sie meiner Mama schenken, damit sie problemlos ohne Kabel mit mir telefonieren kann und gleichzeitig noch was erledigen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.