Die besten natürlichen Schwangerschaftsprodukte von Dr.Hauschka und zwei ganzheitliche Gesichtsbehandlungen für euch!

All diese Produkte können bedenkenlos in der Schwangerschaft benutzt werden!

Anzeige

Wer wie Jessie schwanger ist, stellt viele Veränderungen im Körper fest, und manche davon sind ganz schön kräftezehrend. Neben viel Schlaf kann auch eine kleine Beauty-Routine entspannen und zwischendurch für Erholung sorgen. Doch welche Produkte eignen sich am besten, wenn die Hormone verrückt spielen – und sind obendrein ungefährlich für die zukünftige Mama und ihr Baby?

Um diese Fragen zu beantworten zu können, haben wir uns mit einer unserer Lieblingsmarken für Naturkosmetik zusammengetan: Dr. Hauschka. Die Beauty-Brand aus Süddeutschland ist ein langjähriger und lieb gewonnener Partner von Journelles. Unser gesamtes Team ist großer Fan der Produkte, weshalb wir uns gleich dreifach über den Gewinn hinter unserem heutigen Adventskalendertürchen freuen.

Aufgepasst: Der Gewinn ist nicht nur für Schwangere gedacht, sondern für alle Lebenssituationen ideal und verknüpft mit den vier Pflegeschritten von Dr. Hauschka: reinigen, stärken, pflegen, schmücken. Das Thema Pflege ist gerade besonders interessant für Jessie und Fokus unseres Artikels. Alle Produkte, die sich darauf beziehen, sind nämlich optimal während einer Schwangerschaft.

Gift Special Gewinn:

Ihr könnt je zwei ganzheitliche Gesichtsbehandlungen von Dr. Hauschka sowie zwei Pflegesets mit je vier Produkten der Naturkosmetikmarke im Gesamtwert von rund 200 Euro gewinnen!

Über Dr. Hauschka

Die Beauty-Marke Dr. Hauschka mag euch vielleicht bekannt vorkommen, denn wir zeigen sowohl die tollen Produkte – wie ihr wisst, promoten wir nur solche, die wir selbst testen und für gut befinden –  als auch die passenden Treatments regelmäßig auf Journelles. Highlight des Jahres war unter anderem eine Gesichtsbehandlung von Dr. Hauschka, die Jessie und Charlotte exklusiv testen durften, und die wir jetzt an euch verlosen! Wie zufrieden sie waren und welche Produkte ab sofort im heimischen Badezimmer stehen könnt ihr übrigens nochmal flott im ausführlichen Bericht nachlesen.

Vorher aber zur Marke selbst: Dr. Hauschka ist seit Ende der 60er-Jahre für seine Naturkosmetik-Linie bekannt. Bis heute werden alle Produkte zu hundert Prozent frei von künstlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Bedeutet: keine Parabene, Silikone, Mineralöl, Farb- oder Duftstoffe. Dr. Hauschka ist also genau das Richtige für alle werdenden Mamas, die wie Jessie sich und ihrem Baby etwas Gutes tun wollen.

Jessies Favoriten während der Schwangerschaft sind:

Rosen Körperbalsam

Die intensiv harmonisierende Pflege ist nicht nur für jede Haut, sondern auch für jede Lebensphase geeignet. Sprich: Auch während der Schwangerschaft muss man auf die reichhaltige Formel nicht verzichten. Das Rosen Körperbalsam von Dr. Hauschka verströmt einen hauchzarten, natürlichen Duft – eine Mischung aus Rosenwachs, ätherischem Rosenöl sowie kostbaren Auszügen aus Wildrosenfrüchten und Rosenblüten – herrlich! Der Balsam zieht zudem schnell ein und sorgt dank Mandel- und Jojobaöl trotzdem für eine intensive Pflege.

Beintonikum

Müde Beine? Das ist ganz normal, insbesondere zu einem späteren Zeitpunkt während der Schwangerschaft. Das Beintonikum von Dr. Hauschka kommt da gerade recht. Die pflegende Erfrischung wirkt sowohl vorbeugend als auch wohltuend bei Schwellungen und wenn sich Wasser in den Beinen staut. Klingt toll? Das ist es auch! Die Formel mit Borretsch, Rosmarin und Rizinusöl belebt die Haut und spendet gleichzeitig ausreichend Feuchtigkeit. Kleiner Tipp: Das Produkt ist zudem eine echte Wohltat für alle Nicht-Schwangeren, die tagsüber viel am Schreibtisch sitzen und die Beine kaum bewegen.

Lavendel Sandelholz Körperbalsam

Allein der Name klingt nach einer himmlischen Mischung, findet ihr nicht? In aufregenden, anspruchsvollen Zeiten wie während einer Schwangerschaft schenken die samtig-warmen Noten des Sandelholzes Gelassenheit, während der Duft von Lavendel beruhigend wirkt. Zudem unterstützen Auszüge aus Melisse und Sauerklee die Barrierefunktion der Haut, während hochwertige Pflegeöle Feuchtigkeit spenden. Und das Beste: Der Körperbalsam eignet sich für jeden Tag und zieht unglaublich schnell ein. Einfach nach dem Duschen oder Baden auftragen und den Duft sowie die geschmeidige Haut genießen.

Moor Lavendel Bad

Einfach mal durchatmen und nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe kommen, das gelingt in der Badewanne am besten. Das duftende Mood Lavendel Bad von Dr. Hauschka mit Auszügen aus Rosskastanien und Schachtelhalm legt sich beim Baden wie eine schützende Hülle um die Haut. Gleichzeitig sorgen Mandel- und Avocadoöl dafür, dass die gestresste Haut gepflegt und mit genügend Feuchtigkeit versorgt wird. Die Bademilch ist eine willkommene Wohltat, die einen erholsamen, ruhigen Schlaf garantiert.

Moor Lavendel Pflegeöl

Gerade wenn es draußen ungemütlich wird und der Körper empfindlich auf äußere Einflüsse reagiert, sehnen wir uns manchmal nach einer schützenden Hülle. Jessies Tipp: Das Moor Lavendel Pflegeöl, das dank natürlicher ätherischer Öle ganz sanft duftet und sowohl morgens als auch abends (zum Beispiel nach einem ausgiebigen Schaumbad) verwendet werden kann. Im Gegensatz zu anderen Pflegeölen von Dr. Hauschka kann dieses Produkt auch auf die trockene Haut aufgetragen werden.

Schlehenblüten Pflegeöl

Während der Schwangerschaft wird die Haut rund um den Bauch besonders strapaziert. Sie dehnt sich aus, spannt und braucht deshalb ganz besonders viel Aufmerksamkeit. Das Schlehenblüten Pflegeöl ist daher ideal. Während der Schwangerschaft ist es besonders wichtig, die Haut dehnfähig zu erhalten, um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden. Im Schlehenblüten Pflegeöl sorgen Auszüge aus Heilpflanzen wie hautfunktionsstärkende Birkenblättern, Johanniskrautöl sowie Jojobaöl für die Förderung von Elastizität und Spannkraft. Am besten nach dem Duschen oder Baden auftragen, damit sich die Wirkung der Komposition auf der feuchten Haut voll entfalten kann.

Mandel Körperbalsam

Verwöhnt Haut und Sinne: Das reichhaltige Mandel Körperbalsam lässt dank seiner floralen Aromen von zarten Blüten und Amaretto Erinnerungen an laue Sommerabende wach werden. Die pflegende Formel mit Johanniskraut, Wundklee, Quitte und Eibisch reguliert die Feuchtigkeit der Haut und schützt sie langanhaltend vor dem Austrocknen – im Winter ein Muss, zumal Heizungsluft und Co. die Haut zusätzlich austrocknen.

 Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerinnen sind Carolin Gerlitz und Julia Bürgers. Herzlichen Glückwunsch!

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Abonniert Journelles auf Instagram, kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, welche Themen rund um Jessies dritte Schwangerschaft euch besonders interessieren würden (findet ihr dann immer bei IGTV, die wöchentlichen Updates).
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

In bezahlter Kooperation mit Dr. Hauschka.

Kommentare (582) anzeigen

582 Antworten auf „Die besten natürlichen Schwangerschaftsprodukte von Dr.Hauschka und zwei ganzheitliche Gesichtsbehandlungen für euch!“

Ich mag gerne die Outfits sehen und Ernährung in der Schwangerschaft find ich auch interessant!

Wie toll !🤩 Dr. Hauschka ist meine absolute Lieblings Kosmetik Firma, die Produkte sind einfach der Wahnsinn. 🧡Ich würde gerne wissen wie es mit Ernährung, Sport, Outfits und Familienleben aussieht und wie die Kinder damit umgehen 🥰

Die Updates sind so sympathisch & erfrischend, vielen Dank dafür Jessie.
Themen wie Ernährung, Sport und die #stylethebumpjournelles Looks – gerne mehr davon!

Die Updates sind so sympathisch & erfrischend, vielen Dank dafür Jessie.
Themen wie Ernährung, Sport und die #stylethebumpjournelles Looks – gerne mehr davon!

Besonders spannend finde ich wie Jessie ihren Bauch auch weiterhin kleiden wird 🙂 Davon lasse ich mich gerne inspirieren!

Mich würde interessieren, wie ihr die ersten Wochen nach der Geburt als Familie gestaltet und praktische „regionale“ Tipps für werdende Eltern speziell in Berlin.

Sport und Schwangerschaft finde ich ein total spannendes und interessantes Thema. Liebe Grüße aus Köln! 😊

Jessie‘s Inspirationen bzgl schöner schwangerschaftsmode und Erstausstattung/babystuff ❤️

Ich finde v.a. das Thema Mode interessant, schwanger und schick, man muss sich verhängen oder nur schlabbrige Kleidung tragen.

Einfach das Familienleben❤️Und was sie für Nummer 3 noch für Anschaffungen für wirklich sinnvoll hält!

Das Familienleben ❤️Und welche Anschaffungen sie bei Nummer 3 noch für wirklich sinnvoll hält!

Ich hab es schon mal kommentiert: Mich interessiert, wie ihr Eure aktuelle Wohnung für ein Leben zu fünft fit macht.

Thema Ernährung, Sport, zusätzliche Vitamine und Mineralien bei der Schwangerschaft finde ich besonders interessant. <3

Was ich nach wie vor sehr schön finde sind deine Outfits während der Schwangerschaft! Außerdem würde es mich sehr interessieren, ob und wie ihr nun eure schöne Wohnung umgestaltet, wenn Baby Nummer 3 da ist.

Die Updates sind so sympathisch & erfrischend, vielen Dank dafür Jessie.
Themen wie Ernährung, Sport und die #stylethebumpjournelles Looks – gerne mehr davon!

Das Thema Sport finde ich super spannend, weil man so langsam merkt, dass der Bauch ein bisschen im Weg ist und beim Joggen auf die Blase drückt. 🤭 Hat Jessie uns eigentlich im letzten Schwangerschafts-Update verraten, ob sie das Mini inzwischen spürt? Weiterhin eine schöne Schwangerschaft liebe Jessie!

Huhu.großartig siehst du aus.mich würde interessieren, wie du die Schwangerschaft im Alltag mit den kids wuppst und perspektivisch Stress managest….lg

Huhu …sieht sehr schön aus ihr Beiden. So dass Schwangerschaft eien schöner Zustand und nicht etwas zu überwindendes ist …sonder eine besondere Zeit – das Bild ist so zlll das man/frau fast neidisch werden könnte …sich zwar jetzt nicht künstlich einen Babybauch machen würde …es ist aber eiens der bestangezogensten Schwanderschaftsbilder das ich kenne … und eben auch so wichtig dass die Haut mitgepflegt wird bei all dem was Sie in der Zeit tolles macht …auch die Düfte der Pfelgeprodukte klingen besonders und entspannend oder anregend – würde ich geren ausprobieren,

Ich finde deine SSW Updates total erfrischend und toll gemacht. Danke das wir so hautnah dabei sein können.

Schwangerschaft und Stress, mich würde interessieren wie Jessie auch kleine Ruhepausen nutzt und sich schafft?

Mich interessieren besonders die Updates. Ich finde es jedesmal wieder spanned, wie das neue Leben wächst und welche Erfahrungen Jessie im Verlauf ihrer Schwangerschaft macht.

Mich würde interessieren wie ihr plant 3 Kinder zu managen und wie ihr Themen wie Mental Load und Hausarbeiten aufteilt✨

Mich würde interessieren, wie es mit dem Sport läuft, wie es Jessie gesundheitlich geht und wie ihre Jungs mit dem Thema umgehen. Generell freue ich mich über viel Family Alltags content und insights 🤩

Wie sieht es mit dem Energielevel aus?
Während meiner Schwangerschaft war ich tagsüber oft rastlos und nachts konnte ich nicht schlafen.
Was macht Jessie um sich nicht völlig zu überfordern?

Zeitmanagement! Bin als frisch gebackene Zweitmama mit Baustelle im Hintergrund und jetzt in der Vorweihnachtszeit etwas überfordert und absolut beeindruckt, wie Jessie das alles hinbekommt! Und es zudem immer so ordentlich ist!-davon träume ich!
Deshalb würde mich mal ganz neugierig ein timetable eurer Woche interessieren.
Außerdem Ernährung, was isst du genau, hast du schnelle, gesunde, familiengeeignete Rezeptempfehlungen?

Interessant finde ich genau solche Empfehlungen: Produkte, mit denen man die Schwangerschaft (noch mehr) genießen kann. Vor allem in dieser besonderen Zeit. Sowohl Beauty, als auch Kleidung und Ernährung. ✨

Ich freue mich auf all die schönen stylethebumpjournelles-Bilder und mich würde interessieren, was Jessie sich alles für die Erstlingsausstattung zulegt bzw. sogar noch von den Jungs hat und weiterverwendet.

Ich finde die Auswirkungen auf die Stimmung spannend, also wann und wie du die hormonelle Umstellung merkst 🙂

Ich habe gerne mir die Rubrik Persönliches angeschaut, aber auch alles was mit Mode und Sport zu tun hat 🙂

Mich würde das Thema Self care in der Schwangerschaft interessieren. Also was macht Jessie, um sich selbst etwas gutes zu tun.💆🏻‍♀️

Interessieren würde mich ihr Zeitmanagement! Kinder, Job und Schwangerschaft…ich wüsste nicht wie ich das alles unter einen Hut bekommen sollte! …Und dabei auch noch so toll aussehen 🙂

Wie fühlt sich die 3. Schwangerschaft im Vergleich zu den anderen beiden an? Was machst du anders, was ist gleich?

Ich liebe die Schwangerschafts-Updates und freue mich schon auf die kommenden 🤩 Besonders interessant finde ich die Themen Sport, Ernährung, Baby-Ausstattung und alles rund um dein Wohlbefinden. Die schönen Momente, aber auch Ängste und Zweifel, die vermutlich jede werdende Mama hat 💕

Was für ein toller Gewinn! Habe diese Behandlung tatsächlich schon verschenkt, aber für sivh selbst ist man dann immer etwas geizig.. 🙈
Bei den Schwangerschaftsupdate freue ich mich weiterhin darauf, wie es Jessie geht, wie ihre Sportroutine aussieht und mit welchen tollen Babysachen sie sich vorbereitet!

Man bist du hübsch!
Die Schwangerschaftsupdates sind immer mein Highlight der Woche!
Da wir eigentlich kein Fernsehen schauen ist das quasi mein Ersatz 😀
Alles rund um den Alltag mit den 2 wilden Boys finde ich super spannend!
Da kann ich mir für die Zukunft noch etwas abschauen, sollte unsere kleiner einmal ein Geschwisterchen bekommen 🙂
Alles Liebe weiterhin für das Baby

Mich interessiert riesig wie Jessi die dritte Schwangerschaft weiterhin empfindet mit bereits zwei kleinen Wirbelwinden Zuhause ♥️

Was für ein toller Gewinn! Habe diese Behandlung tatsächlich schon verschenkt, aber für sivh selbst ist man dann immer etwas geizig.. 🙈
Bei den Schwangerschaftsupdate freue ich mich weiterhin darauf, wie es Jessie geht, wie ihre Sportroutine aussieht und mit welchen tollen Babysachen sie sich vorbereitet!

Da ich selbst gerade mit meinem zweiten Knirps schwanger bin, freue ich mich immer sehr über Outfit-Inspo ohne die klassische Schwangerschafts-Klamotte!

Liebe Jessie,
Mich interessiert aufgrund meiner eigenen Schwangerschaft gerade vor allem dein Befinden und deine Selfcare! Dr. Hauschka würde meiner unreinen Haut in dieser Schwangerschaft sehr gut tun.

Wie sich ihr Körper verändert hat mit den Schwangerschaften und wie man Sport noch in den Alltag bauen kann, wenn eben Kleinkinder um einen wuseln.

Mode, Sportworkouts und Zeitmanagement interessieren mich.. wie organisiert sich Jessi mit 2 Kindern, Job und Schwangerschaft? Welche Rolle spielt Johan im Hintergrund?

Wie man so viel schafft und Strukturen in seinen Alltag als mama und Selbstständige/Unternehmerin bringt

Ich bin durch mit dem Kinder kriegen, aber die Schwangerschaftsoutfits von Jessie schau ich trotzdem gerne an 🙂

Was für ein toller Gewinn! Habe diese Behandlung tatsächlich schon verschenkt, aber für sivh selbst ist man dann immer etwas geizig.. 🙈
Bei den Schwangerschaftsupdate freue ich mich weiterhin darauf, wie es Jessie geht, wie ihre Sportroutine aussieht und mit welchen tollen Babysachen sie sich vorbereitet!

Gerne wie sie sich und ihre schöne Kugel kleidet das ist immer so schön anzusehen und natürlich Updates wie es ihr geht während der Schwangerschaft.

Geschenktipps für eine schwangere Mama – eine Freundin von mir bekommt ein Baby und ich suche noch ein passendes Geschenk zur Geburt.

Mich würden Outfit-Inspiration, Sport in der Schwangerschaft, Ernährung und Kinderzimmer-Design interessieren

Da ich selbst schwanger bin, find ich alles rund um das Thema interessant. Aber besonders das Thema Mode ist inspirierend…

Ich liebe das Dr. Hauschka Moor Lavendel Pflegeöl, bin wie Jessi gerade selbst schwanger mit unserem zweiten Kund und würde riesig gerne die anderen Produkte ausprobieren. Mich interessieren weiterhin Jessi’s wundervolle Schwangerschaftslooks, sowie Inspirationen zur Babyausstattung! 💕

Genderneutrale Erziehung Fund ich spannend, hab mich so sehr über die rosa Schuhe gefreut!

es wäre schön, wenn du über geburt & wochenbett berichten könntest? finde, dass darüber viel zu wenig erzählt wird- dabei gehören diese dinge doch genauso dazu..

Ich liebe die Schwangerschafts-Updates auf Instagram. Mich würde interessiern: Plant Jessie bei Kind 3 das Wochenbett und die Elternzeit anders? Geht Jessie alles lockerer an als bei den ersten beiden Kindern? Ist die Schwangerschaft mit zunehmendem Alter körperlich anstrengender (davor hab ich ein bisschen Sorge beim nächsten Kind)?

Als ebenfalls mom-of-3-to-be interessieren mich besonders die Umgestaltung der Kinderzimmer (Stauraum?!) und natürlich alle Prego Outfits!

Würde mich sehr über so eine Gesichtsbehandlung freuen uns finde generell die Produkte von Dr.Hauschka super! Mich interessiert die Organisation des Familienalltages zu fünft!

Ich freu mich auf das Thema Erstaustattung, was braucht man unbedingt, was nicht und mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und ganz viel Inspiration für stylethebump Outfits! 🙂

Eine dritte Schwangerschaft ist generell total spannend, finde ich… Updates, ggfs. räumliche Lösung in der Wohnung und Schwangerschaft in Corona-Zeiten sind immer toll!

Ich lese deine Berichte mit großer Freude und bin glücklich darüber, dass es Frauen wie dich gibt. Die Mut machen, und die auf eine ganz natürliche Weise über so persönliche und wichtige Themen berichten. Großartig. Ich schick dir mal einen Sack voller guter Wünsche für die kommende Zeit.

Mich würden besonders Dinge interessieren, über die nicht jeder offen redet – wie Beschwerben.
Was hat Jessie besonders gut geholfen gegen die Übelkeit, Sodbronne und Co.
Es wäre schön, wenn Jessie dazu mal einem Beitrag verfassen könnte. Auch Selfcare in der Schwangerschaft wäre super spannend.
Liebste Grüße,
Denise

Gerne Dinge wie Ausstattung (Möbel, Spielsachen, Kleidung), Kinderzimmereinrichtung und Kinderzimmer-Aufteilung 🙂

Ich freue mich einfach über die Schwangerschaft und freue mich zu sehen wie sie läuft und wie es wird ein drittes Kind zu haben! 😍

Ich fände einen Artikel oder ein Q&A zum Thema „Schwangerschafts-Mythen aufgeklärt“ super spannend – auch für Frauen, die vielleicht noch keine Kinder haben oder deine ersten Schwangerschaften noch nicht mitverfolgt haben.

Mich würde besonders interessieren, wie Jessie die räumliche Aufteilung zuhause mit den beiden Jungs sowie die Betreuungssituation plant (also ein bisschen ein Blick in die Zukunft ;-)) Herrliche Gewinne!!!

Ich finde interessant, was Jessie bei den ersten zwei Kindern gelernt hat und nun anders machen möchte (falls es da etwas gibt).

Ich finde die Styles während der Schwangerschaft super spannend und vor allem auch was benötigt ein Baby an Erstausstattung. ❤️

Ich LIEBE Dr. Hauschka Produkte!
Bzgl. der Schwangerschaft würde mich das Thema Zeitmanagement und Aufteilung zwischen Frau und Mann sehr interessieren. Wer springt ein, wenn ein Kind krank ist, wer arbeitet wieviel etc.

Herzlichen Glückwunsch zur dritten Schwangerschaft liebe Jessie! Ich freue mich insbesondere auf deine Mode Inspiration für die Kugelzeit. Bin auch gerade in der 23. SSW.

Ich freue mich immer über Schwangerschaftsmode. Ich habe zwar gerade erst meine Tochter auf die Welt gebracht, aber habe mir gerne in meiner Schwangerschaft Inspiration bei Jessies früheren Schwangerschaften geholt.

Ich mag deine IGTVs SW/Updates total gerne! Mich würde noch interessieren, wie du mit Ansprüchen und Erwartungen (zB Familie, Freunde) umgehst, die an dich als Mama gestellt werden und wie du deine Grenzen klarziehst bei Themen wie Wochenbett, Besuch nach der Geburt etc.

Ich liebe das Moor Lavendel Öl und würde super gerne die anderen Produkte testen. Mich interessiert Ausstattung und vor allem Outfits in der Schwangerschaft 🙂 Liebe Grüße

Ich finde es spannend, wie sie sich sportlich fit hält – was geht und was nicht. Außerdem alles rund um Vorbereitungen (Kinderzimmer, etc.)
Liebe Grüße

Die Themen Ernährung und Sport finde ich sehr interessant. Alles Gute für Deine 3. Schwangerschaft 🙂

Da ich selber drei Kinder habe, interessiert mich sehr wie Jessie die Wohnraumsituation perspektivisch gestalten wird.

Oh wow, ich bin gerade dabei Dr. Hauschka ganz neu für mich zu entdecken, bin mir aber noch unsicher welche Produkte zu mir passen. Eine ganzheitliche Behandlung wäre da der Traum!
Zu den Schwangerschaftsthemen würde mich die Vereinbarkeit von Familie, Job und Partnerschaft interessieren, vielleicht kann man da auch verschiedene Familien-Modelle vorstellen. Die SSW Updates sind auch immer super, ich habe sie mir sogar zeitverzögert für meine Schwangerschaft angeschaut 😊
Und vielleicht auch das Thema Kinderwunsch und die Herausforderung wenn es nicht klappen will oder nach Fehlgeburt.

Zeitmanagement und die passende Ernährung! Wie bekommt man das Alles unter einen Hut so wunderschön auszusehen 🤩

Mich interessiert auch die Wohnsituation, nachdem eigentlich gerade alles so perfekt fertig eingerichtet war!

Mich interessieren vor allem Themen rund um die Gesundheit von Mama und Baby. Liebste Grüße

Die Looks interessieren mich am meisten 😍😍 und dr hausschka wollte ich schon immer ausprobieren, vorallem da ich nun auch schwanger bin ☺️

Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka. Besonders das Moor Lavendel Pflegeöl ✨

Von Jessis 3. Schwangerschaft wünsche ich mir weiterhin Pflege- und Fashion Tipps, Inspiration für die Baby-Ausstattung und Schwangerschafts-Workout, aber auch Infos, wie die zwei anderen Kidz auf Baby Nummer drei vorbereitet werden und darauf reagieren.

Mode, Anschaffungen, Sport und Ernährung in der Schwangerschaft und Tipps für diejenigen die schwanger werden wollen.

Looks – und wie ihr das nachts macht, vor allem wenn das Würmchen da ist? Aufteilen? Familienbett?

BTW, I need this – bald fünf Jahre ohne Durchschlafen 🎉

Wie toll 😍😍 Ich liebe die Dr. Hauschka Produkte sehr! Eine Gesichtsbehandlung mit den Produkten zu erhalten wäre so schön 😊

Bezüglich deiner Schwangerschaft finde ich es immer schön zu sehen, welche Styles du trägst.
Außerdem finde ich das Thema Ernährung sehr interessant im Bezug darauf 😊

Happy Wednesday 🤗

Mode und Ernährung in der Schwangerschaft interessieren mich besonders, außerdem die Möbel / Ausstattung fürs neue Baby.

Ich fände es spannend noch mehr dazu zu hören, wie Jessie und ihr Mann sich im Alltag mit drei Kindern organisieren wollen, welche Orga-Hacks sie haben und was wirklich hilft nicht unterzugehen und auch als Paar weiter zu funktionieren 😉

Ich bin selber gerade schwanger 🤰🏻 🥰 und mich interessieren die wöchentlichen Schwangerschaftsupdates sehr. Tolles Gewinnspiel 🤩☘️💫

Tolle Produkte!!
Mich würde interessieren, wie die jungs auf die Schwangerschaft reagieren und wie ihr das mit den Zimmern in eurer Wohnung macht.

Style the bump ist immer eine Inspiration. Aber auch, was in dieser Schwangerschaft anders ist, interessiert mich als werdende Mama von Baby Nr. 2 🙂

Mich interessiert kliniktasche/ sportprogramm während der Schwangerschaft / Wochenbett Planung und Tipps etc

Besonders Umstandsmode, die keine ist und natürlich die Pflege in der SW. Liebe die Dr Hauschka Produkt sehr, insbesondere die Masken, die Öle und die Lippenpflege.

Mich würde natürlich auch die Schwangerschaft und Baby Pflege interessieren. Dr Hauschka ist mein absoluter Favorit und es ist immer spannend zu sehen, welche Produkte Jessie nutzt. (Schwangerschafts-Outfits sind natürlich auch immer klasse 😊)

Mich würde interessieren, welchen Sport (Übungen) Jessie im Laufe ihrer Schwangerschaft noch machen kann und wie es nach ihrer Schwangerschaft wieder langsam mit der Bewegung losgeht. Und klar, Outfits gehen auch immer 😉

Grundsätzlich muss ich mal sagen, dass Jessie und ihr Team das sehr toll machen. Bzgl. nächstes Baby wäre ich natürlich auch sehr neugierig auf das Geschlecht, aber auch, wie die Familie es handelt mit der künftigen Zimmerbelegung und mit den Jungs.

Nachdem ich gerade selbst schwanger bin, liebe ich vor allem wieder die tollen Outfits zur Inspiration ohne besondere Umstandsmode zu kaufen. Das macht es mir etwas leichter etwas zum Anziehen rauszusuchen, wenn ich mal wieder keinen Plan hab: einfach Jessies Feed durchscrollen!

Wie Jessie es schafft, beim Sport dranzubleiben, trotz der Schwangerschaft. Oder vielleicht gerade deshalb.

Sport und Schwangerschaft finde ich ein total spannendes und interessantes Thema. Es macht einfach Spaß deine Artikel/Post zu lesen

Ich finde „Style the bump“ immer sehr inspirierend und welche Art von Sport ihr gut tut.

Ich bin auf das Styling in der 3. Schwangerschaft sehr gespannt. Big, bigger, the Biggest 🙂

Mich würde besonders interessieren wie ihr eure Wohnung für das dritte Kind umgestalten werdet/müsst. Stehe da selbst gerade vor einer kleinen Herausforderung, da ich auch schwanger bin ☺️

Mich würde sehr interessieren wie man sich in der Schwangerschaft fit hält und welcher Sport besonders geeignet ist!

Ich liebe dieses Gift-Special! So schöne Sache, die man gewinnen kann. Danke dafür. Ich würde gerne weiter Schwangerschaft-Outfits, Sport und Ernährung sehen!

Mich würde vor allem Dein Wohlbefinden interessieren, aber auch wie ihr Euer Familienleben plant und es schafft, alles unter einen Hut zu bekommen. 🙂

Meine Haut dreht in meiner ersten Schwangerschaft ziemlich am Rad und ist alles andere als ausgeglichen – ich würde mich sehr über die Pflege Serie freuen 🙏🏼
Zudem würde mich interessieren wie ihr das
Thema Eifersucht unter Geschwistern handhabt… bereits als Nummer 2 kam aber auch jetzt wo Nummer 3 kommt 🤗

Mich würde interessieren wie man trotz der ganzen Wehwehchen es schafft so positiv zu bleiben. LG aus Wien

Mich würde interessieren, welche Schwangerschaftsoutfits auch nach der Geburt noch funktionieren – oder andersrum, welche Dinge aus der Zeit vor deiner Schwangerschaft trägst du auch wenn du schwanger bist?

Spannend find ich immer Schwangerschaftoutfits und Schwangerschaftsalltag mit kleinen Kindern 🙈

Das „Gender-Thema“. Das Umfeld hat gefühlt noch so viele Erwartungen an einen Jungen oder ein Mädchen – Geschenke sind immer noch in Klischees aufgeteilt (Mädchen: Pink, Puppen etc. / Jungs: Blau, Autos…). Wie kommt man dagegen an. Ich finde es so toll, dass Levi pink mag, auf Glitzer steht – Das hat nichts damit zu tun, ob er ein Junge oder ein Mädchen ist.

Mich würde interessieren, wie ihr eure Wohnung babysicher macht, bzw. wie ihr generell mit Kindern und den ganzen tollen Design-Stücken in eurer Wohnung umgeht.

Da gibt es gleich mehrere:
– Kleidung in der Schwangerschaft
– Sport in der Schwangerschaft
– wie sie ihre Wohnung ggf. neu aufteilen mit 3. Kind
– wie Jessie und ihr Mann sich Kinder und Arbeit teilen

Die Updates sind bereits eine tolle Info. Vielleicht kann man diese mit der Info über Vereinbarkeit, Job und dem Rest der Familie noch ergänzen…

Ich finde auch die Umstellung auf einen Familienlifestyle zu fünft super spannend und wie das Leben in der Großstadt, mit Corona, zwei Kids und Schwangerschaft klappt.

Mich würde interessieren ob sich der Verlauf der dritten Schwangerschaft anders anfühlt, weil sie ohne hormonelle Unterstützung zu Stande gekommen ist. Oder ob das nur die Anfangsphase des schwanger werdens beeinflusst hat 🙂 Ich wurde letzte Woche nämlich auch mit PCO diagnostiziert und finde es toll Vorbilder wie dich zu haben !

Da ich auch schwanger bin und ziemlich genauso weit wie Jessie, interessiere ich mich mega für alle Updates – Ernährung, Sport, Babyklamotten, Schwangerschaftsmode, Pflege, Geburtsvorbereitung etc

Mich interessiert, wie ihr den Alltag mit drei Kids meistert und welche Unterstützung ihr dabei habt. Liebst, J.

Sport und Schwangerschaft finde ich ein super spannendes und interessantes Thema und natürlich alles drum herum . Liebe Grüße

Wie toll , ich liebe die Produkte und habe sie leider noch nicht testen kônnen . Mich würde interessieren wie ihr die Zimmeraufteilung mit drei Kindern macht , da wir hier auch gerade am überlegen sind ☺️

Ich fände einfach deine Gedanken rund um die dritte Schwangerschaft interessant. Was sind deine Sorgen, wie breitest du dich auf das Mamasein mit drei Kids vor und wie gestaltest du die Kinderzimmer um.

Naja, ich bin mit der Familienplanung seit 10 Jahren fertig, und bei 4 Kindern ist mein Interesse da etwas geringer 🙂 Mode in der Schwangerschaft und Pflege ist schon interessant, für Mums-to-be

Oh wie toll! Schwangerschaftsoutfits finde ich immer spannend und auch wie Ihr ein Familienleben mit 3 Kids organisiert.

Ich finde das Thema der Familien-Organisation immer sehr spannend. Von zwei zu drei Kindern ist denke ich nochmal ein riesiger Sprung.

Ein closed diary von dir mit Babybauch, vielleicht auch im Vergleich zu den Outfits bei den ersten beiden Schwangerschaften.

Ich bin großer Hauschka-Fan. Nach Jahren des Suchens nach der richtigen Pflege wurde ich dort fündig. Für die Schwangerschaftupdates interessiert mich besonders die Einrichtung der Babyecke in der Wohnung!

Mich würde das Thema der Familien-Organisation sehr interessieren. Der Sprung von zwei zu drei Kindern ist ja riesig.

Alles rund ums organisieren mit 3 kiddies, weiterhin Kita oder dann eher Nanny?

Ein bissl Pflege würde mir nicht schaden 😌

Wie gestaltet ihr eure Wohnung um? Werden Wände entfernt und bekommen Räume neue Funktionen oder bleibt alles beim Alten und ihr rückt “nur” enger zusammen? 😉
Ich würde mich wirklich sehr über das Dr.Hauschka Geschenk freuen!

Was für ein schönes Giftspecial.
Ich erwarte mein erstes Baby und bin in der gleichen Schwangerschaftswoche wie du, Jessie. Deine Erfahrung zum Thema „Was braucht man wirklich für ein Baby und was hast du angeschafft was du nie genutzt hast? Welches Babynest, Autositz, Babyphon, Windeln etc. kannst du empfehlen?“ wären gold wert. Ausserdem würde ich gern wissen welche online Bezugsquellen du für Babyausstattung empfehlen kannst? Meine Familie würde mir gern Gutscheine zu Weihnachten schenken, aber ich weiss nicht so richtig wofür.
Dankeschön 🙂

Ich mag gerne deine Outfits sehen und das Thema Ernährung in der Schwangerschaft find ich auch sehr interessant!👍💓

Ich liebe Dr. Hauschka seit Jahren. Was für ein toller Gewinn! Was mich interessieren würde ist die Gedankenwelt. Ist bei in der dritten Schwangerschaft (ich selber durfte leider nur 1x schwanger sein) genauso „frei“ in der Vorfreude? Oder kommen viele Gedanken wie z.B.: Wie kann ich das alles schaffen? Arbeit und Familie? Werde ich mir selbst treu sein können, etc.
Alles Gute!
Heike

Mich würde interessieren wie Jessie und ihr Mann die Zeit nach der Geburt planen und sonst freue ich mich sehr auf den geburstsbericht im Frühjahr. Alles gute an euch alle und bleibt gesund !

Kinderzimmer Inspo und die Phase wenn der Nestbau richtig losgeht, aber auch was deine Tipps bei geschwollenen Beinen sind denn damit habe ich auch als nicht Schwangere zu tun 💃🏼

Mich würde vor allem interessieren, was du danach planst, eine bestimmte Betreuung, Sport, eine Änderung in der Kinderbetreuung? 💓

Ich finde es schön, wenn Jessi uns mitnehmen würde, wie sie ihr Fitnessprogramm während der Schwangerschaft und nach der Entbindung aufrecht hält beziehungsweise vielleicht auch mal kleine Pausen einlegt… und dann wieder anfängt!

Hauschka-Love ❤️
Finde die ehrlichen Updates super, unterschiedliche day-to-day Einblicke – mehr davon!

Mich beschäftigt das Thema „Alter und Schwanger sein“ sehr. Ist es schwieriger die schlaflosen Nächte wegzustecken, wenn man älter ist? Und wie schafft man es sich für Beauty und Sport Zeit zunehmen?
(Und natürlich wie immer Mode in der Schwangerschaft) 🙂

Liebes Journelles-Team,
ich habe heuer natürliche Pflegeprodukte auf meinem Wunschzettel ganz oben stehen … und über Schwangerschaftsupdates freue ich mich immer, egal wie viel Jessie mit uns teilen mag!
Vorweihnachtliche Grüße aus Salzburg!

Mich würde interessieren ob es sich ähnlich wie bei deiner ersten und zweiten Schwangerschaft anfühlt oder ob man sich quasi an das schwangersein gewöhnt und alles entspannt abläuft.

Tipps zur Erstausstattung und mit welche Anschaffungen wirklich sinnvoll sind! Und: wie du deine leckeren smoothies machst 🙂

Das generelle Zeit- und Stressmanagement innerhalb der Familie mit Baby Numero 3 finde ich sehr spannend 🙂

Ich freue mich immer über Empfehlungen zu Babyausstattung…da es ist für uns ein ganz neues und unübersichtliches Feld ist.

Mich würde vor allem die Arbeitsteilung mit deinem Mann interessieren und wie ihr euren Alltag organisiert

Ich freue mich über alle Empfehlungen bzgl der Ausstattung fürs Baby…da es für uns ein ganz neues und unübersichtliches Feld ist.

Mich würde interessieren wie Jessie es schafft Job und den Alltag mit bald 3 Kindern zu organisieren 🙂 Und natürlich welche Workouts man auch während der Schwangerschaft weiter machen kann 🤍

Wie sich die Wahrnehmung im Vergleich zur ersten Schwangerschaft verändert hat … das finde ich sehr interessant!

Vielen Dank für die Updates! Es ist wirklich schön, an Deiner Vorbereitung auf das Kind und die größere Familie ein Stück teilzuhaben. Mich würde interessieren, ob man mit der dritten Schwangerschaft gelassener wird und auch Dinge wie zB. Hausgeburt, die beim ersten Kind aus Vorsicht oder Unsicherheit vielleicht eher nicht in Frage kommen, in Erwägung zieht?

Liebe Jessie, liebes Journelles-Team, von Herzen alles liebe zur Schwangerschaft. Meine Frage: Gibt es Versicherungen oder sonst irgendwelche rechtliche Punkte die du beachtest und empfehlen kannst? Liebe Grüße Caro

Wie Jessie über die ungeplante Schwangerschaft umgeht. Und wie sich das alles in Zukunft vorstellt mit drei tollen Kindern. 💕ich hoffe das es ein Mädchen wird. Das wäre so schön.

Themen wie Ernährung oder auch 10 Dinge ohne die man in der SS nicht mehr sein möchte und ein Rückblick auf die vorangegangenen SS und was man daraus gelernt/ mitgenommen hat. LG aus Wien

Mich würden Sport und Ernährung in der Schwangerschaft und den einzelnen Phasen interessieren.
Aber auch das Gender-Thema und dein/euer Umgang damit fänd ich spannend.

Liebe Jessie, mich würde besonders interessieren, wie dein Körper diese erneute Veränderung verkraftet. Ist es ein wesentlicher Unterschied zu Schwangerschaft 1 und 2? Es sind ja schon ganz schöne Strapazen, die der weibliche Körper durchlebt – total irre aber bestimmt auch kräftezehrend oder?!
Liebe Grüße!

Liebe Jessie, ich freue mich sehr für dich /euch! Mich würde interessieren, ob du dir diesmal eine längere Auszeit nimmst? Und natürlich, ob es wieder eine Mama Sohn /Tochter Kollektion geben wird!
Liebste Grüße

Oh, ich liebe Dr. Hauschka über alles, was für ein toller Gewinn.
Ehrlich gesagt interessiert mich tatsächlich (neben tollen Outfits) ganz besonders, welche Pflegeprodukte man bedenkenlos in der Schwangerschaft benutzen kann.

Ehrlich gesagt keine, oder besser doch: Wie ist ein Kind in eine Welt hineinzugebieren, die sich gerade auf dem Weg befindet die Zivisilation, so wie wir sie kennen, zu zerstören?
Ista: 2vaurien

LG

Karin

Mich würden sehr die Themen Ernährung (gerne auch ein Interview mit Expert*in) und Mindset interessieren. Natürlich auch, wie man Outfits gut mit der wachsenden Babykugel kombiniert.

Pflege, Outfitinspo, Munchies. Die Schwangerschaft-Updates sind so schön – bitte weiter so! <3

Ich fänd es seht spannend zu erfahren, welche Unterschiede es zu den beiden vorherigen Schwangerschaften gibt, sofern es welche gibt und wie sich die Gedanken und Gefühle ändern – vllt auch in Verbindung zu neuen Situationen wie Corona-Times.❤️

Outfit Ideen und wie deine persönliche Erfahrung mit deiner Schwangerschaft und zwei Kleinkindern ist!:)

Outfit Ideen und wie deine persönliche Erfahrung ist mit deiner neuen Schwangerschaft und zwei Kleinkindern:)!

Oh was für ein super Türchen 🙂 Mich würde tatsächlich auch Tipps zum Zeitmanagement und Ernährung interessieren. Outfits sind natürlich auch immer gern gesehen 🙂

Mich würde interessieren, ob sich dein Hautbild während der Schwangerschaft verschlechtert hat und ob du gegen Unreinheiten auf besondere Lebensmittel verzichtest.

Huiuiui! Was ein großartiges Türchen ❤️
Mich würde interessieren, wie ihr mit den anderen beiden süßen über die Ankunft eines neuen Geschwisterchens sprecht.

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

Ich liebe Dr. Hauschka und benutze einige Produkte schon sehr lange. Ich fände es interessant, zu erfahren, wie ihr auf die Namen eurer Kinder gekommen seid. Habt ihr euch bewusst für L-Vornamen entschieden? Wird Baby Nummer 3 auch ein oder eine L…? 🙂

Hallo Jessie,

erstmal alles Liebe zur dritten Schwangerschaft! Wie schööön!
Ich finde es spannend, wenn du darüber schreibst, was dir in den Anfängen mit Kleinkind WIRKLICH geholfen hat. Meistens wünscht man sich als junge Eltern ja kein Spielzeug oder noch mehr Geschenke, sondern frisch gekochtes Essen, jemand, der kommt und sagt: Ich bin hier und nehme Aufträge an.

Und wie du deine Partnerschaft und deine Seele pflegst, während du drei Kinder großziehst 🙂

Alles Liebe und bleib gesund!

Ich liebe Dr. Hauschka! Würde gerne noch mehr ausprobieren. Von Jessi finde ich auch immer die Outfits klasse und generell Updates, wie es ihr in der 3. Schwangerschaft so geht und wie sie den Alltag mit den Kids und schwanger wuppt.

Outfit-Inspo finde ich immer klasse. Ansonsten würde mich interessieren, wie ihr euch aufs dritte Kind vorbereitet und was anders ist/wird 🙂

Mich würde interessieren wie sich Jessi mental auf die Geburt vorbereiten wird. Gerade auch durch die Erfahrung der ersten beiden Geburten ist das total spannend.

Definitiv die Stylingtipps – ich gerate nämlich in Woche 30 gerade definitiv an die Grenzen meiner Jeans 😝

Die Produkte wuerden meiner trockenen Haut echt grad ganz gut tun.
Ich finde deine Schwangerschafts fashion super, also das kann ruhig so bleiben 🙂 Ansonsten Ernaehrung und wie du die veraenderst waehrend der Schwangerschaft.

Thema Ernährung, ggf auch zu Nahrungsergänzungsmittel während der Schwangerschaft würde mich sehr interessieren:) liebe Grüße!

Ich interessiere mich fuer ein How I manage/in her shoes von Jessie, wie sie das alles unterbekommt und ihre Tageseinteilung funktioniert.

Ich habe schon oft von den Produkten gehört und würde sie wahnsinnig gerne mal selbst ausprobieren können. Mich würde in Jessies Schwangerschaftsoutfits und auch besondere maternity brands interessieren.

Ich finde es spannend, wie der Alltag bewältigt wird und ob sich Interieur-mäßig etwas ändern wird (Kinderzimmer)?

Bin selbst schwanger und interessiere mich gerade für alle Themen rund um die Schwangerschaft, besonders spannend für mich momentan Baby Essentials.

Die Schwangerschaft im Alltag mit zwei kleinen Kindern. Das wäre für mich eine ganz schöne Herausforderung. Und natürlich die Outfits!

Wie war die Namensfindung, Angst eins der dreien zu vernachlässigen?
Ich verwende Dr. Hauschka sehr gerne

Liebe Grüße

Maike

Huhu,
mich würde interessieren, ob man die 3. Schwangerschaft generell gelassener nimmt 🙂

LG
Julia

Fashion und Beauty Content sind immer toll, doch auch Themen wie z.B. Alltagsorganisation wären interessant! 🙂

Mich interessieren vor allem Jessis Outfits als Inspiration für den eigenen Kugelbauch und ich freue mich übers sympathische und meist optimistische Plaudern aus dem Schwangeren-Nähkästchen 🙂

Zu erfahren wie sie den Spagat zwischen Mama sein und Buisness schafft, ohne sich selbst dabei zu verlieren.

Jessies SS-Updates sind so schön mitzuerleben. Ausserdem fände ich es interessant, mehr über Ernährung und Sport während der Schwangerschaft zu erfahren.

Da meine Freundinnen mit ihrem ersten Kind da sehr mit zu kämpfen hatten, würde mich auch das Thema Ernährung am meisten interessieren 🙂 Oder woher man für sich selbst mehr Energie und Kraft schöpfen kann, wenn man sich so träge, müde und erschöpft fühlt. Ist sicher bei jedem anders, aber vllt. lassen sich ja trotzdem wertvolle Tipps finden 🙂

Pflege und Ernährung, auch gerne nach Geburt bzw in der Stillzeit. Und Inspo fürs Kinderzimmer…

Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka! Mich würde interessieren, wie man eine dritte Schwangerschaft mit zwei schon vorhandenen Kindern durchsteht… ich fand das schon mit einem Kleinkind ziemlich anstrengend!

Ich finde es schön, dass du uns durch Bilder und kleine Videos zeigst wie es dir geht und wie du die jetzige Zeit meisterst! Gerne mehr davon…

Mich würde interessieren, wie es Deine beiden Jungs finden, dass sie noch ein GEschwisterchen bekommen und wie sie scih bzw. Ihr die beiden darauf vorbereitet?

Naturkosmetik für Schwangere, nachhaltige und minimalistische Babyausrüstung, Ernährungsthemen 🙂

Umgestaltung des Alltags und die Ausrichtung auf drei Kinder. Da passiert jetzt viel und bestimmt wird viel geplant …

Oh, das tollste Türchen des Jahres <3 Und spannend ist natürlich: Wie erzieht Jessie die Jungs und Baby zu Selfcare und Selflove? Und wie steht es generell um die Männer-Beauty-Care im Haushalt?

Oh Dr. Hauschka, Herzenskosmetik für immer und ewig!
Ich freu mich über jede Art von content zur Schwangerschaft 🙂 aber interessant würde ich wahrscheinlich ne Kombi aus speziellen Wellness Ritualen und die Gefühlslagen während der Schwangerschaft finden.

Oh, das tollste Türchen des Jahres ❤️ Und spannend ist natürlich: Wie erzieht Jessie die Jungs und Baby zu Selfcare und Selflove? Und wie steht es generell um die Männer-Beauty-Care im Haushalt?

Ausstattung für 3 Kids & vor allem das Baby, Schwangerschafts-Style und Ernährungs – & Beauty Tips

Oh, ich benutze auch seit einigen Jahren Dr. Hauschka als Gesichtspflege und will schon so lange eine ganzheitliche Gesichtsbehandlung machen…
mich interessieren vor allem Alltagstaugliche Outfits (hallo Spielplatz), ohne langweilig auszusehen, Schnelle Beautyroutinen und Kinderzimmerinspo ☺️

Die Rückbildung, der Bauch danach & was man alles für Sport nach dem Wochenbett sinnvoll angehen kann.

Am meisten interessieren mich Outfit Inspirationen und wie Jessie das alles meistert mit Job, Alltag mit 2 Kleinkindern usw 😅

Mich würde interessieren, wie ihr euren Alltag organisiert, den Mental Load verteilt und was sich für dich/euch nun verändert.
Bleibt gesund!

Mich interessiert Babyausstattung inklusive Kinderwagen,Kinderzimmer und die Sportroutine🤗
Alles Gute!

Hej liebes Journelles-Team,
ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka und würde mich mega freuen.
Ich bin sehr gespannt was Jessi über ihre nächsten Schritte berichtet.
Mich interessiert besonders wie sie ihren Alltag organisiert und bin so gespannt wie es weiter geht.
Alle Liebe Jessi für dich und deine Familie und vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt.
Liebe Grüße
Anna Verena

Was für ein toller Gewinn, so eine Behandlung wäre ein Traum. Über die SSW interessiert mich eigentlich alles: Alltag, Ernährung, Outfits und natürlich die Umstellung von 2 auf 3 Kiddies! ❤️

Einfach den Alltag in der Schwangerschaft, hinter den Kulissen, auch was mal nicht perfekt läuft oder was aber im Gegenteil auch besonders schön ist 😉

Toll dass du uns am Alltag teilhaben lässt.
Besonders interessieren mich die Styles und Yoga in deiner 3. Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Ich mag, wenn du Gedanken zu der Familienvergrößerung von zwei auf drei Kinder teilst

Ich würde sehr gerne mehr über die Familienvergrößerung von 2 auf 3 Kinder hören, deine Gedanken in Bezug auf die Umstellung uns sonstige Vorbereitungen!

Liebes Journelles-Team,
Ich benutze Hauschka Produkte seit Jahren und meine Haut liebt sie – vor allem im Winter. In der 3. Schwangerschaft würde mich vor allem der Alltag mit drei Kindern interessieren. Und Jessies Outfit sind sowieso immer eine große Inspiration ❤️
Liebe Grüße und bleibt gesund!

in welchem outfit fühlst du dich während der schwangerschaft am besten.
grüße an die glücksfee

Die Style the bump Rubrik finde ich am besten (obwohl nicht schwanger, aber du hast einfach einen super Stil)

Unterschiede zu den vorigen SS. Schwanger mit 2 Kindern die um einen rum sind. Anschaffungen bei Kind3.

Das Set ist mega *.*

LG Nicole

Hallo,
Thema Sport und Pflegeprodukte.
Toller Gewinn . Vielen Dank.
Ich springe gern in den Lostopf.Ich würde mich sehr freuen.
Ich wünsche Dir schönen Abend .

Liebe Grüße Margareta

Mich interessiert besonders die Ernährung in der Schwangerschaft. Und Deine Expertinnen-Erfahrung: Was ist das ultimative Geschenk zur Geburt (gerade wenn es schon große Geschwisterkinder gibt und man schon vieles hat)?

Mich würde interessieren wie Jessie mit Schwangerschaft und Stress umgeht…was sie macht um um alles gut zu organisieren.

Outfit-Inspirationen während der Schwangerschaft und die Ernährung dazu würde mich sehr interessieren. LG, Anisa

Ich liebe Dr. Hauschka 😍
Jessie ist nur eine Woche weiter und ich freue mich daher über jedes Update. Ich hätte gerne noch mehr Outfit Inspos und finde das morgige Thema Ausstattung sehr spannend.

Ich freue mich über jegliche Tipps und verfolge gespannt alle Updates.
Alles von Ausstattung bis hin zu Haut- und Haarpflege/ Auswirkungen.

Was man so während einer Schwangerschaft braucht – für die Mama und fürs zukünftige Baby, also eine Einkaufshilfe und „Überlebenshilfe“ für zukünftige Schwangere 😀

Unterschiede zu den ersten Schwangerschaften, Fitness, Outfits die in und nach der Schwangerschaft toll aussehen.

Oh die Produkte sind soo toll, da würde ich mich sehr freuen. Ernährung und Sport sind immer super spannende Themen!

Gerne mehr Einblicke zum Thema Ernährung und wie sie ihre Sport-Session weiter macht. Und natürlich die schönen Outfits 💕

Ich finde die Sachen die du machst schon super so. Nach der Entbindung würde ich mich freuen, wenn du erzählst, wie du es schaffst so eine tolle Mama zu sein, aber dich selbst nicht vergisst.

Ich finde die Updates die du machst schon so super. Auch die Outfitinspos. Nach der Entbindung würde ich mich freuen, wenn du mal erzählst, wie du es schaffst so eine tolle Mama zu sein, aber dich selbst nicht vergisst.

Dr. Hauschka benutze ich seit Jahren und bin auch während der Schwangerschaft super happy.
Ich fände spannend wie Du neben deiner family dir selber noch Freiraum schaffst und dich organisierst.
Happy thursday <3

Mich interessiert es vorallem wie ihr euren Alltag mit drei Kindern gestalten möchtet, ob du glaubst, dass sich viel ändert.

Ich habe vor kurzem mein zweites Kind bekommen und finde es spannend wie Jessie sich diesmal auf die Geburt vorbereitet. Das hat bei mir einen riesigen Unterschied gemacht:). Alles Gute liebe Jessie!

Ich finde besonders spannend, wie Jessie es schafft, Zeit für sich selbst zu nehmen – daran scheitere ich immer grandios mit zwei kleinen Kindern. X Jana

Deinen Ernährung und Fitness während der Schwangerschaft und verblüffende Inspiration für Outfits.

Liebe Jessie,
Mich interessiert besonders, ob du einen Unterschied in den Begleiterscheinungen deiner Schwangerschaft zu den ersten beiden wahrnimmst und ob du Sorgen vor der Entbindung in Pandemiezeiten hast.
Liebste Grüße

Erlich gesagt so ziemlich alles, wie kriegen es die geschwisterkinder mit ezpp. zimmeraufteilung wer schläft wo.

Liebes Journelles-Team,
da ich gerade im 6. Monat bin, käme dieses Set natürlich genau richtig!

Ich fänd das Thema Erstaustattung, was braucht man wirklich, toll!

Liebe Grüße
Henni

Vielleicht ein paar Tipps rund um die Geburt: was hast du wirklich gebraucht, was hat dir geholfen? Wie hast du dich vorbereitet bzw. bereitest du dich vor?

Liebe Grüße!

Die #stylethebumplooks finde ich sehr schön, auch für jemanden, der nicht schwanger ist 😍 Auch finde ich es sehr spannend, wenn Jessie erzählt, wie es ihr geht – also welche schönen Dinge sie im Alltag erfährt und auch über die Herausforderungen spricht, denen sie während der Schwangerschaft ausgesetzt ist.

Vor allem die Gefühle – wie ist das so von dem Baby überrascht zu werden?? Wie fühlst Du Dich? Übringes: ich liebe Dr. Hauschka. LG

Mich würde interessieren, wie sie die Schwangerschaft im Gegensatz zu den ersten beiden empfindet – ich fand die zweite mit Kleinkind zuhause körperlich wesentlich anstrengender, aber andererseits weiß man was auf einen zukommt…

Einfach alles rund um Learnings aus den beiden Schwangerschaften davor, was kauft man neu, was hat man alles noch von den beiden Jungs von davor. Aber auch alles zu Sport und Ernährung mega gut 🙂

Ich liebe Hauschka 😉 und zur 3. Schwangerschaft: Fitness, Körpergefühl und Sorgen/Ängste…

Gibt es bestimmte Übungen, die man machen kann damit die Geburt einfacher verläuft?
Falls du hier was empfehlen kannst würde es mich interessieren.

Ich finde besonders den Bereich Fashion interessant, denn es ist gar nicht so einfach, die richtigen Klamotten zu finden während der Schwangerschaft.

Ich würde gerne mehr über Ergänzungsvitamine und spezielle Workouts erfahren. Und ich würde mich riesig über ein Pflegeset und die Gesichtsbehandlung von Dr. Hauschka freuen 👏🏻💃🏼💫

Mich würden vor allem vielseitige Schwangerschaftsoutfits interessieren und natürlich wie du das alles händelst mit zwei Kids zusätzlich!

Ich fand das Live Video zum Thema Erstlingsausstattung super spannend und freue mich über Content zum Thema sinnvolle Anschaffungen und schöne Accessoires.

Mehr unangenehmes wie Blasenschwäche, Vorlagen, Beckenbodenbeschwerden, keinen Bock auf andere Mütter, nervige Kinder usw.

Ich lieb die #stylethebumpjournelles looks und wie du dich weiterhin an deine sportroutine hältst.

Liebe Jessi, erzähl uns gerne mehr von den nun anstehenden räumlichen Veränderungen… Liebe deinen Einrichtungsgeschmack SEHR! 🙂

Die Themen Ernährung oder Outfits wären für ein Update sehr interessant und hilfreich. Liebe Grüße, Lena

Liebes Journelles-Team, liebe Jessie
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind, was für ein mutiger Schritt!
Mich würde interessieren, was sich über die Mama-Jahre wirklich bewährt hat. Manches ist sicherlich so in die eigene Routine eingegangen, dass es gar nicht mehr erwähnenswert wirkt, aber für werdende Mütter ein echter Geheimtipp bzw. Lifesaver wäre.
Ganz liebe Grüße, Jules

Was für ein tolles Special! Mich interessieren insbesondere Ernährung und Sport in der Schwangerschaft, ansonsten freue ich mich über in jedem Update über den tollen Input und Jessies ehrliche, frohe Art!

Ich bin selbst gerade schwanger, so dass mich alles interessiert! Vielleicht wäre eine Folge über die mentale/emotionale Vorbereitung für die Geburt spannend?

Mich interessiert alles – insbesondere die mentale/emotionale Vorbereitung auf die Geburt finde ich spannend 🙂

Mich würde interessieren, wie Jessie alles unter einen Hut bekommt und vielleicht sogar etwas aus dem bereich Female Empowerment, wie sie sich das als Paar aufteilen 🙂

Mich würde es interessieren, inwiefern dich die Corona-Krise in der Schwangerschaft beeinflusst. Merkst du positive und negative Unterschied zu deinen vorherigen Schwangerschaften? Hast du vielleicht Erfahrungen gemacht, die du gerne bereits in den ersten beiden Schwangerschaften gemacht hättest? Welche positiven Erkenntnisse kannst du aus dieser besonderen Zeit mitnehmen?

Outfits und der Unterschied zu den anderen beiden Schwangerschaften finde ich besonders spannend!

Vor allem Outfit Inspirationen und alle Tipps für 3 Kinder (Auto, wie macht er das mit den Kinderzimmern, wie bereitet ihr die Großen auf das neue Baby vor, was soll bei Kind 3 anders laufen als bei den anderen beiden).

Ich bin auch ganz großer Dr. Hauschka Fan. 🙂 Das ist ein großartiges Geschenk. Ich hatte in meiner Schwangerschaft manchmal Sorgen. Mich würde interessieren, was für Tipps und Tricks Jessie hat, wie man damit umgehen kann. Ganz toll finde ich auch, wenn Jessie uns in den Vorbereitungen und bei all den Interieur-Themen rund um das Zimmer der Kids mitnimmt.

Die Ausstattungstipps fand ich toll und sonst auch alles, auch wenn es dir 3.ss ist ist immer irgendetwas anders 😍

Ich habe mir eben den Beitrag von Jessie und Charlotte zur Gesichtsbehandlung durchgelesen und bin echt positiv überrascht wie ganzheitlich Dr. Hauschka an das ganze Thema rangeht. Gefällt mir sehr gut!

Ich würde mir Beiträge zu Sport in der Schwangerschaft wünschen 🙂

Da ich selbst bald Mama werde, würde ich mich besonders über Beauty- und Styling-Tipps während der Schwangerschaft freuen 🌸🌻

Mich interessiert die Vereinbarkeit Familie und Beruf – finde es spannend, unterschiedliche Modelle kennen zu lernen um selbst die beste individuelle Lösung zu finden 🙂

❤️ Ich bin auch ein ganz großer Dr. Hauschka Fan. Ich finde es toll, dass Jessie uns mitnimmt. 😊 Ich selber war in der Schwangerschaft ab und zu ängstlich, mich würde interessieren, ob Jessie Tipps und Tricks hat, wie man damit umgehen kann. Zudem liebe ich die Interior Updates rund um das Zimmer der Kids.

Neben dem Thema Sport in der Schwangerschaft interessiert mich auch, wie Jessie als Selbstständige alles Bürokratische run und den Mutterschutz/Elternzeit/-geld angeht und ihre Learnings bei dem Thema mit den vorherigen zwei Kids.

Ehrlich gesagt, finde ich content immer am besten wenn ich merke dass dein Herzblut drin steckt 🙂 alles rund um Familien orga und leben mit Kindern find ich grade gut. Und etwas Kosmetik.

Oh, ich liebe und nutze Dr. Hauschka Produkte nun schon über zehn Jahre und würde mich sehr über den Gutschein freuen.

Etwas zur Vereinbarkeit von wachsender Familie und Job würde mich interessieren.

Liebe Grüße. Kerstin

Sehr interessant finde ich die Themen Sport, Ernährung, Baby-Erst-Ausstattung und alles rund ums Wohlbefinden. Außerdem Mode in der Schwangerschaft und wo man sie am besten findet.

Ich finde alle Schwangerschaftsupdates spannend!! Mich würde es aber besonders interessieren, wie du es weiterhin schaffst, Sport in deinen Alltag zu integrieren. Liebe Grüße, Lena

Meine beste Freundin ist aktuell auch zum 3. Mal schwanger. Daher würde ich das gerne für sie gewinnen. Wie man Sport in der Schwangerschaft mit bereits zwei Kleinen vereinbaren kann… Please let her know 🙂

Ich drücke Jessie die Daumen für ihre dritte Schwangerschaft und interessiere mich sehr für ihre Yoga-Sessions 🙂

Schwangerschafts-Updates und das Leben zu Hause mit Schwangerschaft, Pandemie und Kindern.

So ein toller Gewinn! Würde mich riesig freuen 🤩💫 Freue mich über mehr zum Thema jungs zu guten Männern erziehen 😉

Mich interessieren eigentlich alle Themen aber besonders spannend finde ich Outfits die man währen der Schwangerschaft tragen kann und wie es ist als Jungsmama bzw. Erziehen, Outfits etc für kleine Jungs 🤗

Ernährung während der Schwangerschaft, welche Anschaffungen man sich getrost sparen kann und vielleicht auch Vergleiche mit früheren Schwangerschaften (bspw. Gelüste, was fällt leichter/schwerer etc.)

Wäre es schlimm, wenn ich sagen würde, dass mich Schwangerschaftsthemen gar nicht interessieren?
LG

Mich interessiert die Namensfindung! Denn unsere Jungs heißen auch Luis und Levi und wir fragen uns wie könnte man einen dritten Namen dazu finden!?

Ich finde es wundervoll, wie offen Jessie über ihre Schwangerschaft spricht. Mich interessieren besonders die Themen Ernährung und Bewegung – und die schönen Outfits!

Gesund und fit durch die Schwangerschaft … das interessiert mich insbesondere! Du bist nach wie vor so aktiv (wenn dich nicht wie aktuell schmerzen plagen. gute Besserung by the Way!)

Wie sich dein Geruchsempfinden in Bezug auf Pege und Beauty Produkte verändert und ob/oder die tollen natürlichen Noten von Dr. Hauschka zur Entspannung beitragen!

Ich freue mich bei jedem Post unglaublich für Jessie mit. Ihr macht das genau richtig. Weiter so <3

Ich liebe Dr Hauschka und nutze das Gesichtsöl für Mischhaut selber täglich und es ist einfach fantastisch 🙂 meine Haut ist dadurch so viel besser geworden!
Ich finde Geburtsvorbereitung sehr interessant. Ganz allgemein: Wie umgehen mit Angst vor der anstehenden Geburt?

Mich würde insbesondere das Familienleben/Organisation, Ernährung und Sport interessieren.

Ich mag Vergleiche, also bspw. was jetzt besser/anders abläuft als bei den ersten Schwangerschaften, welche Anschaffungen man sich sparen kann und ob es einfacher wird (Stichwort: Angst vor der Geburt).

Ich bin ein großer Fan der Marke und benutze viele Produkte. Ich bin immer interessiert an Pflege und gesunder Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.