Ganni, Chloé und Alighieri: Meine neue Mytheresa-Selektion

„Kleidungsfaul“ ist vermutlich kein echtes Wort, beschreibt aber meinen Gemütszustand der letzten Monate. Ich befinde mich zu 95% der Zeit in meiner Wollhose, trage Turnschuhe und Pullover, die stilltauglich sind. Etwa ein Mal in der Woche reicht mir meine modische Unlust aber und mir ist nach etwas mehr als der Jogging-Uniform.

Es passt recht gut mit meinem weich gespülten Gehirn zusammen, das ich den Hormonen sei Dank auch schon bei meinem ersten Sohn hatte, und eine gute Gegenkur ausmachen konnte: bei endlosem Scrollen durch die Shops kann ich bestens entspannen. Mit Louis gehts mir ähnlich – und so kann ich immerhin die Neuankünfte bei Mytheresa auswendig, wenn ich schon nicht viel mehr schaffe 😉

Anzeige

Mein Lieblingsfund: das khaki-farbene Minikleid aus Leder von Ganni. (Habe noch hin und her überlegt, denn das zitronengelbe Jacquard-Kleid von Rotate ist auch nicht übel… aber eben nicht stilltauglich).

Die gesteppte Jacke für die Übergangssaison und der Hut sind von Ganni. Die Ohrringe sind von Chloé.

 

Die Halskette ist von Alighieri. Auf das Schmucklabel habe ich schon lange ein Auge geworfen; die Designerin entwirft verformte Ohrringe, die aussehen wie kleine Kunstwerke eines südfranzösischen Wochenmarkts, und zauberhafte Goldmünzen als Anhänger, die auch ein Mitbringsel aus dem Italienurlaub sein könnten.

Die Stiefeletten im Snake-Print sind von Scotch & Soda (dazu bald noch mehr!). Hier sind noch mehr Modelle dieser Art:

Schon mal für den Sommer habe ich das Kleid von Rixo bestellt. Meine ausgeprägte Liebe für Animalprints ist nun um das Zebra erweitert worden – eine schöne Alternative zu den Leo- und Tiger-Looks, die ich seit Jahren trage!

Alle Favoriten für den Frühling im Überblick:

In Kooperation mit Mytheresa

Kommentare

  1. Hi, ich würde mich voll über ein Wäsche-Special freuen. Welche Wäsche tragt ihr bei rückenfreien Kleidern oder tiefen Ausschnitten etc. LG, AL

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein