Meine Wunschliste bei Petit Bateau

Wenn du dir was bei Petit Bateau aussuchen dürftest, was wäre es?

– Derartige Fragen freuen mich natürlich nicht nur ungemein, sie werden auch in Windeseile beantwortet! Denn bei meinem Pariser Shoppingtrip (zum Guide geht es hier) habe ich mein Auge schon auf entzückende Jungskleider geworfen…

Daher teile ich meine Liste auch mal flott mit euch. Diese Sachen würde ich für mein Winterbaby aussuchen:

Sausüß das alles.

Kommentare

  1. Liebe Jessi,

    Mensch Du sollst mich doch nicht anfixen – jetzt muss ich dort auch gleich mal nachgucken! Habe die Marke nie so auf dem Schirm gehabt!

    Liebe Grüße

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein