Meine morgendliche Beauty-Routine

Viel Zeit verwende ich nicht auf meine morgendliche Beauty-Routine, aber klar ist, dass ich natürlich nicht ganz ohne auskomme. Erst recht jetzt nicht, weil mir die Schwangerschaft so ziemlich jede wertvolle Stunde Schlaf raubt und ich morgens wirklich nur schwer in die Pötte komme.

Die Formel ist aber denkbar einfach: Concealer und Tagecreme mit Tünung for president!

Außerdem mag ich ein wenig Farbe auf den Wangen und mache eigentlich immer, selbst wenn ich keine Wimperntusche auftrage, etwas Bronzer auf die Wangen. Den Highlighter habe ich von Miriam Jacks empfohlen bekommen und davon tupfe ich auch noch immer etwas auf die hohen Wangenknochen drauf: ein wenig Glow kann ja nie schaden!

Und hier nochmal alle Produkte im Überblick:

Kommentare

  1. jessie@journelles.deverena.kutt@gmail.com

    Hallo Jessie, ich bin immer sehr fasziniert vom Rot-Ton deiner Nägel…könntest du bitte nochmal sagen, welche / welchen du da benutzt?
    Danke & viele Grüße! Verena

    • jessie@journelles.deinfo@journelles.de

      Klar, ich benutze in letzter Zeit fast ausschliesslich Dior, aktuell habe ich die Farben „Love“ und „Star“ abwechselnd drauf 🙂 Gibt es bei Douglas!

  2. jessie@journelles.dekerstin@luxvonmorgen.com

    Hi, sollte man sich wirklich auch noch im Herbst in unseren Breitengraden mit LSF 50+ schützen? Reicht im Herbst/Winter nicht auch 20-30? Zumal man ja eh meistens vorm Rechner hängt – also ich zumindest 🙂 🙂 Ich frag mich das schon die ganze Zeit. Wäre toll, eine kurze Antwort zu bekommen.

    • jessie@journelles.deinfo@journelles.de

      Ich denke das reicht in jedem Fall aus, klar! Aber ich brauche das noch auf, auch wenn der Winter im Anmarsch ist 🙂

      • jessie@journelles.debrummo@web.de

        Das reicht keinesfalls, wenn man auf Anti-Aging wert legt! Sommer wie Winter ist die UVA Strahlung gleich, und die verursacht Falten (A wie Aging). Der UVA Schutzfaktor ergibt sich aus dem Lichtschutzfaktor, der ist dann mindestens 1/3 davon. Ein LSF 50 ist also besser! Und die meisten Glasscheiben filtern auch kein UVA, das bedeutet, man ist auch nicht unbedingt im Büro geschützt, wenn man nahe eines Fensters sitzt.
        Ich empfehle die Lektüre richtiger Beautyblogs, die auch Ahnung haben, da „lernt“ man sowas!
        (ZB. Skincareinspirations, Incipedia, Konsumkaiser, Iriseser…)

        • jessie@journelles.deinfo@journelles.de

          Huhu, naja, LSF30 ist in jedem Fall auch super – und besser als gar kein LSF. Ich predige ja selbst die Verwendung des Lichtschutzfaktors in allen Produkten, gerade deshalb mag ich Paula’s Choice so sehr. Mich persönlich interessieren keine Beauty-Blogs, aber danke für die Namen, habe ich alle noch nie gehört und schaue ich mir bei Bedarf gern mal an! LG Jessie

  3. jessie@journelles.dekatha.whispers@googlemail.com

    Hi Jessie, welchen Concealer kannst du denn empfehlen? Ich kann ihn in der Auflistung nicht finden.. danke!

  4. jessie@journelles.deesra@lovelylines.de

    Ich mag deine simple Routine, denn so ähnlich sieht es bei mir meistens auch aus 🙂 Der Hoola Bronzer kommt immer zum Einsatz, auch als Lidschatten!

    Liebe Grüße, Esra

  5. jessie@journelles.deallaboutluisa@gmail.com

    Das ist eine sehr entspannte und schnelle Morgenroutine. Mein sieht aber ähnlich aus,
    wenn ich mich mal schminke. Ich benutze für den Alltag meistens gar nichts und
    wenn ich dann mal weggehe, wird das schon mal mehr.
    Liebe Grüße
    Luisa

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere