Mallorca: Der Isabel Marant Bademantel

Hui, last but not least kommt hier noch mein allerletztes Outfit von unserem Mallorca-Shooting für euch! Das habe ich mir gern aufgespart, weil es den schönsten Bademantel der Welt beinhaltet: das bestickte und verzierte Modell von Isabel Marant (geliehen von Net-a-Porter). Meine Intention: Ein Mal Probe tragen, nachdem mich der Runway-Look so dermaßen vom Hocker gehauen hat. Denn klar, das ist kein alltägliches Teil – vielmehr ein kleines Kunstwerk!

Umso wichtiger war es, den Rest des Outfits locker zu gestalten. Ich trage meine Levis-Shorts und ein Shirt von Weekday (so ähnlich hier) dazu. Die kleine Fransentasche von Chloé war ebenso ein Sample, die Sandalen (zugegebenermaßen nicht ganz so casual) sind von Valentino.

Es ist einfach, im Nachhinein 1 und 1 zusammen zu zählen: Auf diesen Bildern war ich auch schon schwanger und ich habe die ganze Zeit befürchtet, dass unsere Fotografin Lina mir gleich sagen würde, ich solle doch mal den Bauch einziehen. Denn auch auf Mallorca habe ich das kleine Geheimnis noch für mich bewahrt, aber je nach Outfit konnte man schon stark bezweifeln, dass ich normal esse…

Kommentare

  1. liebe jessie, was für ein tolles teil! 😉 und ganz im gegenteil, ich finde man sieht gaaar nichts vom kleinen wurm. alles liebe und genieß die zeit 😉

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein