Editor’s Letter: Kleine Neuigkeiten

„Hat die Jessie wieder geheiratet oder was soll uns dieses Foto sagen?“

Nicht ganz. Ich habe in den letzten Monaten lediglich ein paar „Kleinigkeiten“ ausgeklammert und musste vielleicht auch mal flunkern…Wie zum Beispiel:


Das ist Rotwein.
Mailand oder Paris Fashion Week Parties und Dinner sind laaaangweilig.
Ich bin ausschliesslich so müde und matt, weil ich so viel unterwegs bin und arbeite.
Auf Snapchat bin ich gerade ruhig, weil es mir keinen Spaß mehr macht.
Nein nein, geht ruhig mal ohne mich in die Austernbar…
Sushi? Esse ich einfach nicht mehr so gern.
Übergeben muss ich mich hin und wieder, weil sich das Wetter so schnell ändert.
5 Stunden Schlaf sind die neuen 8.


Wer mich etwas näher oder besser kennt, weiss: Das ist nicht „die echte“ Jessie! Deswegen musste ich in meinem engsten Freundeskreis auch nie ein Geheimnis draus machen – und jap, diese klischeebehaftete Aufzählung bedeutet:

Nachwuchs! Ich bin schwanger, jüppi!!

Allein das zu schreiben ist SO unglaublich, denn ich habe dieses kleine Wunder selber noch nicht ganz begriffen. Der fünfte Monat liegt nun hinter mir (Halbzeit!), ich sage hallöchen 6.Monat und möchte diese schöne Nachricht gern endlich mit euch teilen.

Ich konnte den Bauch bislang wunderbar auf Bildern verstecken, im echten Leben wird es je nach Kleiderwahl schwierig. Allerdings sind wir momentan auch eher in dem Stadium „Die hat doch zugenommen…“ – die Hosen gehen leider nicht mehr richtig zu, alles spannt und ich bin froh, so viele weite Sommerkleider zu besitzen, die ich nonstop trage.

Ich könnte euch nun stundenlang davon erzählen, wie es mir in den vergangenen Monaten ergangen ist, welche Ängste mich plagen, wie schlimm mich Übelkeit und Müdigkeit regelrecht ausgeknockt oder welche Reisen mich besonders aus den Latschen gehauen haben. Vor allem war ich aber damit beschäftigt, mich immer wieder zu kneifen und es zu begreifen. Das gelingt mir ehrlicherweise bis heute nicht – selbst dann nicht, als wir zum ersten Mal den Herzschlag gehört haben!

Aber: alles ganz normal. Ich freue mich tierisch auf alles, was in den kommenden Monaten auf uns zukommt und werde euch bestimmt das ein oder andere #Bumpstyle-Foto servieren – nur, dass ihr Bescheid wisst!

xoxo, Jessie

Kommentare

  1. Ich bin selbst grade mommy-to-be und finde die Baby-Pic App sehr goldig. Hier gibt es Illustrationen für deine Fotos die sagen z.Bsp. „25 weeks, Baby is size of a Califlower“. Schöne Typo! Probier’s mal aus!

  2. Wie schön! Ich gratulier dir und deinem Man von Herzen! Nichts wird mehr so wie’s war, aber du wirst es gar nicht anders wollen ? wünsch dir noch eine entspannte Schwangerschaft! Lieben Gruß Lisa

  3. Stephie sagte am

    Oh wie schön!!! Ich wünsch eurer kleinen Familie nur das Beste! Meine Sis ist auch gerade hochschwanger und es ist so toll mit anzusehen, wie der Kleine wächst. Was für ein unbegreifliches Wunder.
    Liebst aus Hamburg ??

  4. Sabrina101 sagte am

    Herzlichen Glückwunsch.
    Wie schon beim Post „weite Bluse und Pinke Hose von Bally“ vermutet bist du schwanger. Wie schön.
    Happy Schwangerschaft.
    Liebe Grüße Sabrina

  5. Oh la la Jessi!! <3 Herzlichen Glüüückwunsch, das ist ja fabelhaft! Ich wünsche dir nud das Beste und ein paar angenehme Restmonate der Schwangerschaft (- Übelkeit – wenig Schlaf)

    Liebe Grüße,
    Leonie

  6. Das sind tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch!
    Du strahlst richtig auf den Bildern, so schön!
    Ich wünsche dir einen entspannten Rest und mache dich nicht verrückt, denn wie der Kölner so schön sagt:
    Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jott jejange. (Es kommt, wie es kommt und es ist noch immer gut gegangen)

    xxx
    Claudine

  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe 2014 die Schwangerschaft meiner großen Schwester miterleben dürfen – es ist wirklich ein kleines Wunder! Alles Gute für euch! Viele liebe Grüße aus Köln.

  8. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und vor allem Gesundheit!!

    Das werden bestimmt noch aufregende Monate 😉 Kinder sind doch einfach was Tolles!!! Habe selbst mit meinen 30 Jahren mein Ziel erreicht und pünktlich zwei kleine Racker in die Welt gesetzt. Ängste, Stress, körperliche Beschwerden, Schlaflosigkeit, JA, aber das ist es wert!

    Ich bin gespannt, wie Du nun den Spagat zwischen Kind und Karriere meisterst! Das ist ein Thema, das mich persönlich nämlich auch jeden Tag herausfordert und ich fände es schön, hier davon auch etwas zu lesen!

    Alles Liebe aus FFM
    Anna

  9. Janine sagte am

    Einer meiner immer immer wiederkehrenden Fragen – wann wird diese wunderbare Frau endlich Mami…
    Why!? Eure Daily News verschlinge ich…als Mama eine wunderbare Abwechslung…aber würde Jessie und Ihre Crew auch ein bisschen Babystuff hineinpacken wollen!?
    We will see 🙂
    Du wirst neben Ari und Isabel (Littleyears) sicherlich eine weitere bezaubernde Mami 😉
    Mama sein und dabei dennoch an sich denken- i Love it. Herzlichen Glückwunsch!!!

  10. Oh Jessie, das ist so wunderbar und ich kann seeeehr gut verstehen, dass Du so lange wie möglich versucht hast, Dein Geheimnis zu schützen, wenn man es selber noch gar nicht so richtig fassen kann. Ich gratuliere jedenfalls von Herzen und freue mich auf das nächste Abenteuer mit Dir <3

    LG Sarah

  11. Judith sagte am

    Oh das freut mich wirklich sehr! Noch eine lieblingsbloggerin, die mich bald mit schönen babybauch-Fotos versorgt. Ich bin letzte Jahr Mama geworden und es gibt nichts schöneres, nichts, was mich mehr vervollständigt hat.

    Ich wünsche dir und dem Baby alles alles gute!

  12. AWWWWWWWWW, ich hab es schon geahnt, als du letztens „Neuigkeiten“ angekündigt hast. Ich hab es bis zum Tag der Geburt nicht glauben können und jetzt ist der süße Mops da und hört nicht auf zu wachsen! Ich freu mich sehr für euch! <3

  13. Liebe Jessie,

    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich umso mehr, weil ich selbst schwanger und genau so weit bin und mich daher gerade bestens verstanden fühle 🙂 Hoffe, Du räumst dem Thema ab jetzt immer mal ein wenig Platz auf dem Blog ein, würde mich sehr freuen!

    Alles Gute für Dich & das Bäuchlein!

  14. Das sind ja großartige Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch, dir und deinem Mann!! Der Beginn einer fantastischen, aufregenden Reise. Ich freue mich riesig für dich!

  15. Katharina sagte am

    Meeeega Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Ich finde, Du hast im Club der tollen Bloggermamis noch gefehlt 🙂

  16. Liebe Jessie,
    von Mama zu Bald-Mama wünsche ich dir eine wundervolle Schwangerschaft und eine schöne Geburt. (Ja, soll es tatsächlich geben, habe ich gehört :))

    Ich bin erst letztes Jahr Mama eines kleinen süßen Jungen geworden und kann dir sagen: Die Geburt war zwar die schwierigste Herausforderung meines Lebens, aber jeder Schmerz hat sich gelohnt. Freue dich auf die intensivste Zeit deines Lebens! Es wird zwar auch anstrengend werden und auch in der Partnerschaft wird es vielleicht mal die eine oder andere Diskussion geben (mein Gott, jetzt höre ich mich an wie eine TV-Astrologin:)), aber dein Mann und du werdet das alles wunderbar meistern. Euer Kind wird euch jeden Tag zum Lachen bringen und euch als Familie vollkommen machen. Ich weiß, das hört sich toootal verkitscht an, aber, wenn wir nicht bei diesem Thema ins Schwärmen geraten, wo denn bitte sonst?:)

    Ich kann dir nur mit auf dem Weg geben: Höre ganz allein auf dein Instinkt und sonst auf nichts anderes.

    Und falls es dich interessieren sollte, wie chaotisch der Alltag als arbeitenden Mama mit Baby ist, dann schau gerne vorbei 🙂

  17. Jackie sagte am

    Was für wundervolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt können wir alle sehr gespannt sein, was für tolle Schwangerschaftslooks zu kreieren wirst. Ich freue mich drauf.

  18. Oh mein Gott wie wundervoll, ein neues Leben wächst heran, da hinterlasse sogar ich mal einen Kommentar, als Blogger-Omi und heimliche Verehrerin deines Blogs. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch. Achja, und nicht soviel darüber lesen, dafür mehr auf dein Herz hören, dann gelingt dieses Wunder perfekt. Jetzt musste ich wieder klugscheißern, aber das haben die Ollen so an sich. 🙂
    Alles Liebe von
    Diana

  19. Sabina sagte am

    Ach wie schön!! Ganz herzlichen Glückwunsch, eine entspannte restliche Schwangerschaft inclusive Geburt und dann wird’s ja erstmal richtig spannend!!

  20. Ich kann nur sagen ENDLICH – freue mich riesig für dich und euch, bin gespannt, was es wird und wünsche dir alles erdenklich gute!!! Kinder sind das größte Kuss Kuss j

  21. Nina Hanna sagte am

    Da ist mir direkt ein bisschen das Wasser in den Augen gestiegen, aber das liegt wohl daran, dass eine Schwangerschaft und folgende Geburt sehr weich macht. Also stell dich schon mal drauf ein – es ist das Schönste auf der Welt 🙂 Jegliche Babysendungen auf RTL II würde ich dann allerdings vermeiden 😉

    Herzlichen Glückwunsch – alles Liebe und nur das Beste für dich und deine kleine Familie!

  22. Liebe Jessie, ich flippe aus!!!! Ich freue mich so unendlich für Euch und kann meine Freude kaum in geschriebene Worte fassen.

    Telefonisch erreiche ich Dich leider nicht – ich glaube ich habe einfach eine alte Nummer. Aber ich versuche es mal schriftlich: Was auch immer alle sagen, wie schlaflose Nächte, Schmerzen, Trombose, Stillprobleme,… – höre einfach nicht hin! Es wird großartig!!!!

    Und wenn es doch mal anstrengender wird, dann kann ich Dir garantieren, dass Du so viel Liebe für dieses kleine Wesen hast, dass alles möglich wird! Du bist jetzt schon fasziniert, aber wenn es einmal da liegt, sich bewegt und Du Dich fragst, wie es kurz zuvor in Deinen Bauch passte und die gleichen Bewegungen machte, dann wirst Du Dein Glück noch weniger fassen können. Freue Dich und freut Euch auf das was kommt, denn es wird für Euch, Euer Lieblingsmensch.

    Ich habe vor 8 Monaten Finn zur Welt gebracht und bin nun in der 20. Woche mit Jil, einem Mädchen. Damit bin ich knapp hinter Dir.
    Du siehst unfassbar schön aus und ich sende Dir und Euch von Herzen gaaaanz viel Spaß und die besten Wünsche für eine tolle Schwangerschaft!!!

    • Huhu liebe Elena, das muss eine alte Nummer sein, aber bei FB bin ich erreichbar. Ich wünsche dir auch alles alles Liebe, das geht ja superflott, jüppi! (Btw: Sehr gute Namen). Ich melde mich mal – bis ganz bald!!

  23. Wie schön, wie schön, wie schön! Ich bin vor einem guten Jahr Mama geworden und kann gut nachfühlen, wie es dir geht. Sowohl mit deiner Freude und Aufregung als auch mit der Müdigkeit und Übelkeit… Alles Liebe für euch!!
    Und herzlichen Glückwunsch ?

  24. Ha! Ich habe es mir aufgrund der Outfit-Bilder gedacht, aber nicht zu denken gewagt! Alles Gute euch Dreien!

  25. Liebe Jessie, das ist ja großartig! Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch keine kleine sondern eine riesengroße Neuigkeit! Du siehst ganz fantastisch aus auf den Fotos und bisher hat man es wirklich nicht gesehen, dass du schwanger bist, dabei ist der Bauch doch schon da 🙂 Alles, alles Gute für die kommende Zeit!

  26. Mein Herz, als glücklich eingeweihter seit langer Zeit, sag ichs dir auch hier noch mal: Alles Liebe der Welt für euch drei. Die kleine Maus hat großes Glück. <3

    Freu mich tierisch für euch!

    Cheers! Dein Norman

  27. Johanna sagte am

    Hach wie schön! Bei uns heißt es heute auch 20+1 und von jetzt an rückwärts zählen, da freu ich mich doppelt, dass mein Lieblingsblog offenbar mit mir Stichtag hat und ich vielleicht den ein oder anderen stylethebump-Tipp hier finden werde!

    xx
    J

  28. Jessi! Das freut mich sehr für dich und deinen Mann! Wie schön! Dann wäre Diplo aber auch noch nix für den Nachwuchs gewesen 😀

    Ganz lieben Gruß aus Nürnberg

  29. Ooooohhhh, was für schöne Neuigkeiten! Du siehst zauberhaft aus!!! Ich freue mich für Dich, genieße die Zeit (manchmal leichter gesagt, als getan, wenn die Übel- oder Müdigkeit mal wieder ruft), sie geht so flink vorbei (meine sind schon 8 und 10 Jahre alt…) Alles Liebe, Madhavi

  30. Von ganzen Herzen wünsche ich dir und deinem Mann alles Gute, liebe Jessie! Was für eine aufregende Zeit jetzt vor euch liegt. Ich freue mich schon auf den ein oder anderen Baby-Post von dir.

    Alles Liebe
    Anne

  31. Hallo liebe Jessie, das klingt ja wunderbar! Das ganze Prelovee Team freut sich mit dir und wir wünschen euch alles Gute! Es gibt nichts schöneres! Wir hoffen natürlich dass sich das mit der Morgenübelkeit etc in Grenzen hält 😉

    Herzlichen Glückwunsch!

    Dein Prelovee Team

    Stephanie

  32. Liebe Jessie, eine tolle Nachricht. Ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft und ein gesundes Kind!

    Ich habe meine Tochter vor mittlerweile knapp sechs Jahren bekommen und möchte keinen Tag missen! Es ist in jedem Altersabschnitt etwas Wunderbares, ein Kind zu haben, es anzuschauen und sagen zu können: dich habe ich einmal unter dem Herzen getragen und zu sehen, wie sie in die Welt hinein wachsen!
    Herzliche Grüße
    Nadine

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein