JOUUR. ist 1 Jahr alt und wir verlosen 3x euer Lieblingsteil

Geburtstage wollen gefeiert werden, deshalb haben wir das 1.Jubiläum von JOUUR. auch schon ordentlich zelebriert und euch einen kleinen Gutschein mitgegeben. Heute wollen wir es aber noch mal so richtig krachen lassen, denn wir haben beste Laune und freuen uns wie Bolle, dass ihr JOUUR. so mögt: Als Dankeschön für das erste großartige Jahr mit unserem kontemporären Basics-Label

Geburtstage wollen gefeiert werden, deshalb haben wir das 1.Jubiläum von JOUUR. auch schon ordentlich zelebriert und euch einen kleinen Gutschein mitgegeben. Heute wollen wir es aber noch mal so richtig krachen lassen, denn wir haben beste Laune und freuen uns wie Bolle, dass ihr JOUUR. so mögt:

Als Dankeschön für das erste großartige Jahr mit unserem kontemporären Basics-Label verlosen wir an drei Leser das Traumteil aus unserer Kollektion.

Das funktioniert auch ganz easy:

Wir würden uns unheimlich freuen, wenn ihr uns bei Facebook liked und/oder bei Instagram folgt.

Im Anschluss einfach mal im Shop vorbeischauen, euer Wunschteil aussuchen und uns hier in den Kommentaren eure Wahl mitteilen. Beachtet unsere Gewinnspielregeln und schwupps, schon landet euer Name mit diesen zwei schnellen Schritten in der Lostrommel.

Kommentiert werden kann bis zum 8.Juli um 00.00 Uhr, danach veröffentlichen wir hier die Gewinner. Wir drücken die Daumen!

UPDATE: Die Glücksfee hat höchstpersönlich 3 Gewinner gezogen. Eine Mail ist auf dem Weg zu euch!

Anna F., Sophie P. und Nadja G., herzlichen Glüüüückwunsch!

 

 

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (504) anzeigen

504 Antworten auf „JOUUR. ist 1 Jahr alt und wir verlosen 3x euer Lieblingsteil“

Die JEANNE Hose ist & bleibt mein Favorit! Der Schnitt & das Material <3
Die hätte ich so, so gern in Größe M. ALLES LIEBE, JOOUR! Ich bin gespannt auf die nächsten Kollektionen!

Liebes Journelles Team, alles gute zum 1. Jährigen von Joour. Ich würde mich riesig über das Seidenlongsleeve JULI in Schwarz und in Größe M freuen. Alles Gute weiterhin <3

Ich würde mich sehr über die Seidenbluse jessie-black in L freuen! Sie ist ein absoluter Traum!!!

Liebes Journelles-Team, der Joelle-Sweater in rose würde perfekt in meine Garderobe passen & ein Pulli in dieser Farbe fehlt mir noch! Größe xs

Alles Gute zum 1.Geburtstag und weiterhin ganz viel Erfolg.
„JOELLE“-ROSÉ wär mein Herzenswunsch :-*

Ahhh das Gewinnspiel ist ein Träumchen 🙂 danke dafür!
Denn mein absoluter Favoriten ist das JULI -seidenlongsleve in rosé… Natürlich gibt es noch so viele Teile, die man haben möchte 🙂 macht weiter so!

Mit Seidenshorts „JULES“ – Schwarz liebäugel ich schon eine ganze Weile !
Je nachdem ob sie weitausfällt S, oder sonst M

Der rosafarbene Cashmere Sweater in Gr. S…superschön und kuschelig wie der in navy den ich mir bereits bei Euch gegönnt habe :-))

Ich hätte so gerne die tolle Pumphose Jeanne <3 die ist echt ein Traum, sieht dabei super gemütlich aus und man kann sie schnell und einfach kombinieren 🙂 weil ich am 11.7. Geburtstag habe, wäre das echt mein perfektes Geburtstagsgeschenk 🙂 liebe grüße

Schleiche schon seit längerem um die Seidenshort JULES in navy/rosé herum. Das wäre jetzt eine super Gelegenheit zwei zusammenzuführen, die sich gesucht und gefunden haben 🙂

Wow, schon 1. Jahr alt, gratuliere! Ich würde mich sehr über JOELLE in Camel Gr. S freuen… 😉
LG,
Lotte Lightning

Den Cashmere-Sweater Joelle schmachte ich schon lange an. Wäre schön, wenn es klappen könnte. Am liebsten in blau und Größe L.
Übrigens: eigentlich ist mein Favorit die Hose Jeanne, aber ich fürchte, sie ist zu kurz für meine langen Beine….

Mein Schrank & ich würden uns total über die wunderblütenhübsche Hose Jeanne in M freuen ?
Alles Liebe zum Geburtstag JOUUR ??

Die Bluse JULI in Navy steht schon auf meiner Geburtstagswunschliste – umso schöner, wenn sich der Wunsch vorher erfüllt ?

Die Shorts „Jules“ in Navy <3 Superschönes Teil! Die gesamte Kollektion gefällt mir wirklich gut, viel Erfolg weiterhin. 🙂

Sehr würde ich mich über die Seidenbluse Jessie freuen in Schwarz und XS, da scharwenzel ich schon länger drum herum…

Eines schöne Idee , die Pumphose Jeanne würde sehr gut zu mir und in meinen Kleiderschranck passen !

Ha, da muss ich gar nicht lang überlegen: die Seidenbluse Jessie in Schwarz (S) hat es mir von Anfang an angetan! Darin meine Doktorarbeit zu verteidigen wäre ein Träumchen!

Viele Grüße,
Teresa

Ein Traum! Ich liebäugele schon seit Beginn eures Shops mit der wunderhübschen Pumphose Jeanne. Leider konnte ich mir die mit meinem knappen Studentenbudget nicht leisten, sonst wäre sie schon lange mein! ;D

Happy Birthday! Wie schnell ein Jahr vergeht 😉 ich würde mich wahnsinnig über die Hose „Jeanne“ in L freuen!

Happy Birthday! Wie schnell ein Jahr vergeht 😉 Würde mich sehr über die „Jeanne“ in L freuen!

Die Pumphose „JEANNE“ schmachte ich schon lange an. Sie ist immer noch mein Favorit! Über die würde ich mich freuen…

Happy Happy Birthday Jouur. Freu mich so für dich Jessie. Hätte schon so lange gern ein Teil von euch, am liebsten die wunderschöne Seidenbluse Juli in dunkelblau und Grösse L 😀 Ganz liebe Grüsse

Wie soll man sich da nur entscheiden…?
Ok, also am aller aller meisten würde ich mich dann über JULI in Navy in Größe L freuen!
Aber euch erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum von JOOUR
Mein absolutes Lieblingsteil ist “ Juli“ in schwarz (Gr. M).

Eine echt harte Entscheidung! Aber der Wollmantel JANNA hat’s mir schon sehr angetan <3 Das wäre der perfekte Übergangsmantel! Und mein Problem, dass mir bei Mänteln die Ärmel zu lang sind, wäre hier super schnell und äußerst elegant mit den hochkrempelbaren Ärmeln gelöst 😉

Ich würde mir die Seidenbluse „JESSIE“ – navy wünschen… Einfach traumhaft 🙂

Der wunderbare Mantel „JUNE“ steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde ausflippen, wenn ich ihn gewinnen würde.

Alles Gute zum Jubiläum! Ich finde den Jade Sweater in Navy total schön. Vorallem die Idee mit den eigenen Initalien Finde ich super! Ich liebe zwar auch die Seidenbluse,aber mit Baby kommt die nicht so oft aus dem Schrank!

Auf meiner Wunschliste stehen so einige wunderschöne Jouur Stücke :-). Die Pumphose Jeanne, ein Sweater und ein Shirt sind bereits in meinen Kleiderschrank eingezogen. Ich liebe die Qualität sehr! Einfach wunderbar. Ich würde mich sehr über das Seidenlongsleeve Juli in Rosé freuen <3! Liebste Grüße

Die Entscheidung ist hart, aber ich schaue mir seit es JOUUR gibt immer wieder die perfekten Seidenshorts JULES in Navy/Rosé an und würde mich deswegen riesig über die Shorts in M freuen! Bisher habe ich mich reglementiert und den Sale ignoriert, der Gewinn wäre also eine herrliche Belohnung.

Der Cashmere-Sweater JOELLE in navy ist soo wunderschön 🙂

Ales Liebe und Happy Birthday zum Jubiläum <3

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Seit meiner ersten Bestellung vor kurzem bin ich HIN UND WEG <3

Als Erweiterung meiner Sammlung würde ich mir wünschen den Sweater JADE in Navi 🙂

toitoitoi und weiter so :*

Die Jeanne Hose wäre der absolute Traum. In dieses Teil habe ich mich schon vor einem Jahr verliebt 🙂

Der Cashmere-Sweater „JOELLE“ in rosé ist ein Träumchen und ich würde mich sehr über dieses schöne Teil freuen 🙂

is ja wohl klar, die Seidenshorts JULES in Navy-Rosé ist unschlagbar. Einmal zu mir bitte in Größe M. <3

Das Seidenlongsleeve „JULI“ in Rosé ist sooo hübsch und würde eine große Lücke in meinem Kleiderschrank schließen!

JOELLE <3 weil große Kuschel Cashmere Liebe für so ein wunderbar hochwertiges Basic Teil. Gracias*

Happy Birthday, JOUUR! Über das Gewinnspiel freue ich mich ganz besonders, denn der JADE-Sweater in Navy mit meinen Initialen steht schon so lang auf meiner eigenen Geburtstags-Wunschliste! 🙂 Auch wenn es schwer fällt, sich für eins der tollen Teile zu entscheiden, weiß ich, dass ich mit JADE zusammen wahrscheinlich noch beschwingter als eh schon durchs Leben gehen würde 🙂

Alles Gute zum Jubiläum!!! Ich finde den Sweater Jade total schön in Navy. Vorallem die Idee mit den persönlichen Initialien finde ich super! Ich liebe auch die Seidenbluse,aber der Sweater würde mit Baby mehr zum Einsatz kommen. Liebe Grüße

Mit Eurem T-Shirt „Jill“ und dem Sweater „Jade“ habe ich meinen Schrank bereits vor einiger Zeit aufhübschen können 🙂
Nun würde ich mich sehr freuen, wenn das Seidenlongsleeve „Juli“ in Rosé ebenfalls in meinen Schrank einziehen dürfte 😉

Weiterhin viel Erfolg für das Label und ich bin schon gespannt auf Neues von Euch!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag 🙂 ich finde eure Kollektion wirklich sehr gelungen und in meinem Kleiderschrank fehlt mir noch euer schöner Cashmere-Sweater „JOELLE“, welchen ich in Hellgrau-meliert bevorzugen würde! Viel Erfolg weiterhin

Die Jeanne Pumphose ist, seit ich das Bild von Jessi bei den Delight Rental Studios gesehen habe, mein absoluter Traum ?

Daher würde ich mich riesig über diese freuen.

Liebst. Jessi

Bon anniversaire! Ich wünsche mir den „JULI“ in Schwarz – S. 😉 Weiter so. Die Kleider sehen toll aus!

Oh wow die Zeit vergeht so schnell. ich liebe eigentlich alles aus dem Shop aber wenn es hart auf hart kommt entscheide ich mich für das wunderbare Seidenlongsleeve Juli in Rosé 🙂 liebste Grüße aus Stuttgart

Der Longleeve „Juli“ ist ein Träumchen und da der Monat Juli mein Geburtsmonat ist passt er perfekt 😉

Happy Birthday JOUUR!
Ich wünsche mir die Seidenshorts Jules in Schwarz. Perfekt für den Sommer.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag als allererstes mal 🙂
Ich habe mich in den Jade-Sweater mit personalisierten Initalien verliebt und würde mich wahnsinnig freuen, ihn bald ausführen zu dürfen 🙂

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte….dann wäre es das Seidenlongsleeve „JULI“ in schwarz und Größe M! Das würde ganz hervorragend zu meinen Sachen passen und zu den Shorts aus eurer Kollektion! Eigentlich sind wirklich alle Eure Sachen ein Must-have für den Kleiderschrank! Weiter so, bitte!

Die JESSIE habe ich schon in schwarz und hätte sie SO gerne auch in creme… Das wäre ein Träumchen! In XS passt sie gut!

Happy Birthday! 🙂
Ich liebe einfach den Seidenlongsleeve JULI in Navy. Da würde ich mich riesig drüber freuen!
Viele Grüße,
Hannah

Euer Label ist insgesamt einfach fantastisch! Glückwunsch. „Jeanne“ in Größe M ist mein Favorit.

Ooooooh, das personalisierte T! Auf jeden jeden Fall. Der Schnitt ist großartig und es passt einfach zu allem. Happy Birthday Jouur & viel Glück an alle! <3

HAPPY BIRTHDAY JOUUR! Auf ganz viele weitere Geburtstagskerzen auf eurer Erfolgstorte!
Ich finde euer Label wirklich super – clean, chic, stylish mit tollen Stoffen und Cuts. Weiter so! Mein absoluter Favorit ist der Joelle Cashmere Sweater in hellgrau meliert (M). Der Sweater ist einfach ein absolutes Must-Have und sieht auf dem Bild schon super gemütlich aus.

Liebe Grüße aus Frankfurt,

Yasmin

An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an euch zum einjährigen!

Es viel mir schwer mich zu entscheiden, da mir fast alle Teile gut gefallen. Aber am allermeisten würde ich mich über den Cashmere-Sweater „JOELLE“ – Hellgrau-meliert freuen. Perfekt zum einkuscheln in der kälteren Jahreszeit, bzw. auch schon jetzt denn der Sommer in Norddeutschland lässt zu wünschen übrig.

oh über die Pumphose „JEANNE“ würde ich mich sehr freuen
* * * * ** * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Einmal alles bitte… Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann definitiv für die Seidenbluse JESSIE in schwarz in M. Ich arbeite in einer absoluten Jungs-Domäne und die Bluse wäre schick genug, aber kein bisschen spießig. Und wunderschön! Happy Birthday!

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. Ich liebe den mantel June schon seitdem ihr ihn das erste mal geziegt habt!

Däumchen gedrückt – für mich und für erfolgreiche weitere Jahre für euch!

Happy Birthday Jouur. Ich würde mich sehr über die Hose Jeanne freuen! Größe S 🙂 liebste Grüße Eva

Uhhh Jessie, ich werde schwach bei der nach Dir benannten Seidenbluse in Creme. Farbe, Material, Schnitt, Style – hinter alles kann ich ein Häkchen setzen.

Seit dem Launch Deiner Kollektion will ich sie, zeige sie wie wild Freundinnen – alle rufen mir zu „kauf doch endlich!“ – doch mein Kontostand schreit „neinneinnein“. Doofer Kontostand.
Beim letzten Sale vergangenes Wochenende hätte ich es fast getan – aber dann vor lauter Wochenende den Sale verplant.

So spielt das Leben. Es wäre schön, wenn Fortuna jetzt für mich spielen würde!

HAPPY BIRTHDAY! Und Auf viele weitere Jahre.
Ihr habt eine echt traumhaft schöne Kollektion, da fällt es einem gar nicht so leicht dich nur für ein Teil zu entscheiden. Der JADE – Sweatshirt in schwarz ist mir jedoch sofort ins Auge gesprungen! (:
Feiert noch schön!
LG.

Mein absolutes Lieblingsstück ist der Wollmantel „June“!
Weiterhin viel Erfolg mit Jouur!! 😉

Ich würde mich total über den Wollmantel „Janna“ in Navy/Grau freuen. In den habe ich mich sofort verliebt. 🙂

Das personalisierte T! Auf jeden jeden Fall. Der Schnitt ist super und es passt einfach zu allem! Happy Birthday Jouur & viel Glück allen! <3

Happy Birthday!!! Oh, die Hose JEANNE ist mein absoluter Favorit. Würde toll in meinen Kleiderschrank passen. Ein tolles Gewinnspiel:-)

Oh was ne tolle Idee :)) Gar nicht so leicht, aber besonders gut gefällt mir der Sweater Jade in grau meliert! Viele Grüße 🙂

Ohhhh nein! Ihr habt euch mit dem Sweater Jade wirklich selbst übertroffen und dann noch personalisierbar….wunderschön… ich würde mich so wahnsinnig freuen, man kann sich bei den ganzen Schmuckstücken kaum entscheiden! Es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich, morgen ? ich drücke beide Daumen

Ich wünsche mir die Bluse „Jessie“ in schwarz und in Größe M.
Herzlichen Glückwunsch, liebes Jouur! Auf ganz viele weitere Jahre.

Mir hat es die Seidenbluse „Jessie“ in navy (Größe M) angetan. Auf die spar ich schon eine Weile hin. Aber vielleicht kommt sie ja auch auf diesem Wege zu mir 🙂
Julia

Seidenlongsleeve „JULI“ – Schwarz finde ich mega schön 🙂

Alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Woche <3

Schon seit ziemlich lang, also seit ungefähr einem Jahr, schmachte ich eure Pumphose „JEANNE“ an. Vielleicht wird es ja mit ein bisschen Glück bald was mit uns beiden 🙂

Happy Birthday JOUUR Team ? Hier ist auf ein weiteres Jahr mit den besten Basics . ?
Was für ein tolles Gewinnspiel, würde mich super über den kuscheligen Cashmere-Sweater Joelle in Größe M freuen. VG

„Jeanne“ sieht für mich wie die perfekte Hose aus. Würde mich riesig über ein Exemplar (in M) freuen!

Der Personalisierte Sweater „JADE mit eigenen Initialen“ in Navy mit den initialien TH wäre fantastisch 😉

Ich bin ein riesiger Fan vom grauen Cashmere-Sweater „Joelle“. Wenn ich diesen in M gewinnen würde, wäre das eine schöne Überraschung, die den Unilernalltag versüßen würde. Danke für das Gewinnspiel und weiterhin viel Erfolg mit dem eigenen Label! 🙂

Happy birthday ans Jouur Team 🙂 grad bei Facebook den Artikel gesehen und da musste ich natürlich sofort mitmachen! Ich würde mich riesig über den Sweater Jade in Navy freuen mit meinen eigenen Initialien 🙂
Ganz liebe Grüße, Sophie

I said a hip hop,
The hippie, the hippie,
To the hip, hip hop, and you don’t stop, a rock it
To the bang bang boogie, say, up jump the boogie,
To the rhythm of the boogie, the beat.
Now, what you hear is not a test – I’m rappin‘ to the beat,
And me, the groove, and my friends are gonna try to move your feet.
See, I am Wonder Mike, and I’d like to say hello,
To the black, to the white, the red and the brown,
The purple and yellow. But first, I gotta
Bang bang, the boogie to the boogie,
Say up jump the boogie to the bang bang boogie,
Let’s rock, you don’t stop

HAPPY BIRTHDAY!

Mir ist sofort das Seidenlongsleeve „JULI“ – Navy, Größe M ins Auge gesprungen!

Erstmal Gratulation zu diesem famosen ersten Jahr Jouur! Ich hoffe mit eurem tollen Label wächst mein Budget in den nächsten Jahren auch mit, sodass noch ein paar der schönen Stücke ihren Weg in meine Garderobe finden können. Die JESSIE Bluse in schwarz (Größe S) kann ich mir seit Beginn nicht aus dem Kopf schlagen… Würde mich wahnsinnig freuen!

HAPPY HAPPY zum Jubiläum! Kaum zu glauben, dass das Label „erst“ ein Jahr alt ist und sich schon so etabliert hat. Die Stücke sind alle wirklich traumhaft, ich würde mich für die Seidenbluse in Creme entscheiden, die ist unfassbar schön und würde meinen Kleiderschrank echt bereichern. Und natürlich folge ich euch schon längst. <3

Herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum! 🙂 Die „JESSIE“ Bluse in navy hab ich schon seit Anfang an ins Auge gefasst und würde mich als euer Geschenk noch mehr drüber freuen!

Wie schön! Ich würde mich riesig über das Longsleeve Juli in rose freuen!
Liebste Grüße und alles Gute zum Jubiläum!

In den Wollmantel Janna in Navy grau bin ich schon lange verliebt… Den im Größe s wäre der Knüller!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Auch mein Jubeltag ist im Juli!!!!! Aber lieben tue ich den Wollmantel „June“ 😉

Herzlichen Glückwunsch JOUUR! Auf viele weitere Jahre 🙂
Die Kollektion ist wundervoll und ich habe mich schock verliebt in den Seidenlongsleeve „JULI“ – Navy.

Ich fiebere meinem Geburtstags entgegen und würde diesen gerne in der Seidenbluse „Jessie“ in Creme (Größe L) feiern. Damit wäre das Outfit perfekt!
Das wäre ein Träumchen!

Die Pumphose würde mich glücklich machen 🙂
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das nächste Jahr!
Liebst, Lotti

HAPPY BIRTHDAY! Pumphose Jeanne in S ist natürlich mein absolutes Lieblingsteil von jouur. Love it!!

Happy Birthday zum 1. !!!!! Ich liebe die Seidenbluse Jessie…… wunderschöner Aussschnitt 😉

Mein Lieblingsstück ist der Cashmere-Sweater Joelle in Hellgrau-meliert! Ein absoluter Basic-Traum für fast jede Saison, auch an kalten Sommerabenden.

First things first: Happy Birthday JOUUR!
Ich würde mich riesig über die wunderschöne „Jessie“ Bluse in Creme freuen!
Liebste Grüße an euch!

Ganz simpel und einfach, JILL in weiß für draußen, zuhause, Büro, unter den Blazer… und besonders bei den Temperaturen 🙂

Ein tolles Label, das ihr da auf die Beine gestellt habt und Alles Gute für den weiteren Erfolg damit. Ich träume ja schon seit es ihn gibt von „June“ in Größe L, aber kann ihn mir als Studentin leider nicht leisten. Damit würde wirklich ein kleiner Traum wahr werden.
Mit lieben Grüßen
Charly

Ich habe Seide gerade neu für mich entdeckt – Ich hatte ja keine Ahnung was das für ein toller Stoff ist (shame on me)! Deshalb würde ich mich sehr sehr sehr über die Seidenshorts JULES in Creme freuen. <3

Ich würde mich für die Pumphose „JEANNE“ – Schwarz, Grösse L entscheiden. Happy Birthday und viel Erfolg für Jahr 2!

Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! Ich habe mich sofort in das Seidenlongsleeve Juli (Rosé, M) verliebt <3 <3 <3

Das Seidenlongsleeve JULI in schwarz! Ein Alltime-Classic, das man immer und zu allem kombinieren kann. WUNDERSCHÖN! <3

Woohoo! ? Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!! Ich wünsche mir den Joelle Sweater in camel sehnlichst! Am liebsten in Large, damit er schon lose an mir rumbaumelt.

Hui, ich würde mich sehr über den tollen dunkelblauen Mantel „Janna“ freuen, ich finde den super hübsch, besonders weil er ohne Kragen ist = )

Alles Liebe zum JOUUR-Geburtstag! Macht weiterhin viele weitere Haben-Wollen-Teile wie zum Beispiel den JADE Sweater mit den eigenen Initialen! Der steht übrigens auch auf meiner Wunschliste. <3

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Der Cashmere-Sweater Joelle in Rosé würde bestimmt eines meiner Lieblingsteile werden…
LG, Vera

Gratulation zum ersten Geburtstag von JOUUR!
Ich würde mich riesig über den Wollmantel „JANNA“ in Navy/Grau freuen 🙂

Oh, wunderbar! Glückwunsch zum ersten Geburtstag!!! Ich würde mich sehr über das Seidenlongsleeve „JULI“ freuen, klassisch in schwarz 🙂

Glückwunsch :-)! Nachdem die Hose Jeanne sowie Jade und Juli schon bei mir eingezogen sind, würde ich mich sehr über Jessie in Creme freuen, die schon länger auf meiner Wunschliste steht!

Ein Allrounder und mein absolutes Lieblingspiece: Das Seidenlongsleeve „JULI“ in schwarz!! I love.

Auf den muckeligen Wollmantel JANNA habe ich schon länger ein (oder zwei :)) Äuglein geworfen.
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!

Hurra 1 Jahr jouur! Ich würde mich sehr über „JOELLE“ – in Rosé, Größe M, freuen! Gruß aus Köln

Happy happy Birthday Joour! Es fällt einem ja schwer sich bei all den tollen Sachen zu entscheiden! Aber ich habe schon lange ein Auge auf den Wollmantel June in camel geworfen. Leider war er in Größe S lange ausverkauft… Macht weiter so!

Was für eine tolle Möglichkeit!

Mein Favorit ist das personalisierte T-Shirt JILL in S mit den Initialen AB.

Liebe Grüße aus Heidelberg

Was für tolle Teile, man kann sich kaum ein Lieblingsteil herauspicken.. Ich würde mich riesig über den personalisierten Sweater „Jade mit eigenen Initialen“ in der Farbe Navy freuen, der ist wirklich sooo ein cooles Basicteil!!!

***HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!***
Ich bin verliebt in den Wollmantel „JANNA“ – Navy/Grau in Größe S. Lasst mich bitte auf Wolke 7 schweben <3

Wow ein tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch! <3 mir gefällt die Seidenbluse in schwarz oder auch der personalierte Sweater am besten. Die Teilchen sind alle klasse!
Liebe Grüße, Verena

HAPPY JOUUR!!! IMMER WEITER!!!
und die Seidenbluse „JESSIE“ in Navy (in m) würd das Herz ganz doll erwärmen..

Happy happy Birthday, ihr Zwei! Toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Das Seidenlongsleeve (Juli) in schwarz schmachte ich schon etwas länger an. Wäre es meins (in S), würde ich mich ziemlich freuen! Liebste Grüße aus Köln <3

Ich beglückwünsche Euch ganz herzlich zu eurem Geburtstag und hoffe sehr, dass das so wunderbar weitergeht!

Mein Lieblingsteil ist die Pumphose Jeanne in schwarz (Größe S). Da ich keine kurzen Hosen trage wäre sie gerade bestimmt mein absoluter Alltagsfavorit. So schön klassisch aber durch die Materialien wahnsinnig hochwertig.

Liebste Grüße, macht weiter so!

Herzlichen Glückwunsch für Euch! Das Label ist echt toll – weiter so! Ich würd mich wahnsinnig über die Jessie Seidenbluse in Creme / L freuen.

Ein toller Gewinn zum Jubiläum! Mir gefällt das Seidenlongsleeve „JULI“ – Navy, Größe M sehr gut und ich würde mich sehr freuen!

Personalisierter Sweater „JADE mit eigenen Initialen“ – Navy
Das wäre der Hammer – ich hab am 21. Juli Geburtstag! 😉 Initialen SB – Liebe Grüße und Happy Birthday, Sonja

Ich habe mich in den Sweater „JADE“ in Navy verliebt.
Herzlichen Glückwunsch für ein Jahr JOUUR und weiterhin alles Gute!

Happy Birthday JOUUR. 🙂 Ich würde mich wahnsinning über die schöne Joelle freuen, in hellgrau-meliert und XS. Merci!

Happy JOUUR-Day. Mein Lieblingsteil ist der Cashmere-Sweater „JOELLE“ in navy. Größe S oder M, freu mich über beides. Daumendrück!

Die Hose JEANNE schmachte ich schon sehr lange an. Die Gr.L wäre prima! Alles Gute zum Jubiläum. 😉

Liebe Jessie, ich würde mich wahnsinng über den Kaschmir Joelle Pulli in grau in S freuen. Ich wünsch dir noch eine ruhige & schöne Schwangerschaft 🙂

Happy Purzeltaaaaaag!
Mein Favorit ist klipp & klar JEANNE! Und als kleine Anregung: vielleicht könntet ihr noch mehr mit Tencel anbieten? <3

Oh wie ich mich über den Cashmere-Sweater „JOELLE“ in hellgrau-meliert in M freuen würde… So sehr!

Happy happy birthday!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JOUUR!!! 🙂
Wenn ich mir was ganz doll wünschen dürfte, wäre es der wunderschöne Wollmantel „June“. Er war von Anfang an mein Favorit aus der Kollektion.
Der nächste Winter kommt bestimmt und dafür wäre er ideal. 🙂
Liebe Grüße

Wie schön! Ich würde mich wahnsinnig über Joelle in rosa freuen (trage S) und bin schon total gespannt auf eure nächste Kollektion! Happy Birthday!

Oh, wie toll! JULI habe ich schon und bin super happy mit Qualität und Kombinationsmöglichkeiten. Aber die JEANNE will mir seit geraumer Zeit nicht mehr aus dem Kopf gehen. Das wäre ein Träumchen!

Der Sweater Jade grau in s mit den Initialen „EL“, weil grau und rosa meine Lieblingsfarben sind. Weil der Sommer so durchwachsen ist. Weil mich jede Frau darum beneiden würde. Weil Ihr mich echt happy machen würdet ?

Alles Gute für Euch & weiterhin viel Erfolg!

Ich würde mich total über JULI in navy freuen!

xo

Die JEANNE (in Gr. S) schmachte ich schon seit dem Launch an <3 … bisher hat sie es noch nicht zu mir nach Hause geschafft – aber was nicht ist, könnte ja werden 🙂

uii herzlichen Glückwunsch!! ich liebe die Seidenbluse „Jessie“ in der Farbe Creme. Liebste Grüße

Personalisierter Sweater „JADE mit eigenen Initialen“ – Navy – Größer M – Buchstaben: SB – zu meinem Geburtstag im JULI wäre das eine Super tolles Geschenk!!! Alles Liebe, Sonja

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so 🙂

Ich bin ganz verliebt in den Sweater JADE in grau meliert. Toi toi toi.

Jouur gefällt mir eh schon und an dieser Stelle HAPPY BDAY

Ansonsten mag ich den Longsleeve JULI sehr sehr gerne in der XS 🙂

Happy birthday JOUUR.!!! Schon seit Beginn schmachte ich den traumhaften Mantel „JUNE“ an und würde mich riesig darüber freuen! Feiert schön – auf viele weitere Jahre! <3

Happy, happy Birthday! Den Wollmantel „JANNA“ – Navy/Grau in Größe S wäre ein Träumchen! Ich würde ihn in Ehren tragen <3

Also Juli hätte ich sehr gerne, in navy gr. M passend zum Monat und
meiner dunkelblauen Culotte,Seidenblusen sind einfach wundervoll,
und falls ich nicht gewinne,muß ich sie dann eben doch bestellen.

Happy Birthday!

Ich würde mich sehr über das Seidenlongsleeve „JULI“ in Schwarz und S freuen. Ich habe gehört es sitzt ganz toll, davon würde ich mich jetzt gern selbst überzeugen 🙂

Merci und euch weiterhin gaaanz viel Erfolg!

„JOELLE“, der zuckersüße Cashmere Sweater, hat’s mir angetan – man könnte es schon als bisher unerwiderte Liebesbeziehung bezeichnen <3

Happy Birthday JOOUR!!! Tolles Label und tolle Leute die dahinter / darin stecken 🙂 „JOELLE“, der süße graue Cashmere Sweater, hat es mir angetan und ich hoffe das diese Liebe nicht mehr lange unerwidert bleibt! <3

Jouurs Geburtstag liegt schon hinter uns, meiner steht kurz bevor! Wenn ich mir ein Geschenk aussuchen dürfte: Die Seidenbluse Jessie in Navy, die wärs!

Hipp Hipp hurra JOOUR!
Mir hat es schon länger der Wollmantel „Janna“ in Navy/grau (Größe M) angetan und ich würde mich so freuen ihn im Winter zu tragen 🙂

Ohhh… so lange muss man runter scrollen — aber kein Wunder bei dem tollen Gewinnspiel 🙂
Ich kann mich kaum entscheiden — ich wünsche mir aber das Seidenlongsleeve „JULI“ in Schwarz. (Die Jules in blau/rosé, den Jade mit eigenen Initialen und das Seidenlongsleeve in rosé nehme ich auch gerne oder kaufe sie dann 😉

Freue mich schon auf die neue Kollektion.

Yay! Happy B-Day JOUUR!
Die Seidenbluse Juli in schwarz ist ein Traum – liegt wohl am Namen. Und der Wollmantel Janna ist mein absoluter Favorite. <3

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
Tatsächlich steht der Wollmantel „June“ in camel/grau seit dem ersten Tag auf meiner Wunschliste. Seit 9 Monaten hab ich wegen meines bevorstehenden Umzugs nun nicht geshoppt, was wäre das für eine Belohnung :)!

Da ich schon lange auf der Suche nach einem wundrrvollen zeitlosen Mantel bin, würde ich mich für den Wollmantel June entscheiden. Der ist so wunderschön!

Alles Liebe zum 1.Geburtstag <3 Das Longsleeve Juli in Rosé dürfte gerne in meinen Kleiderschrank einziehen.

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg wünsche ich euch 🙂

Das T-Shirt JILL in weiß ist mein absoluter Gewinner. Ich liebe schlichte einfache Shirts und ich hoffe darf es bald „meins“ nennen. 🙂

HAPPYBIRTHDAY!

Absolutes Lieblingsteil:-) Cashmere-Sweater „JOELLE“ – Hellgrau-meliert!

Ich würde mich so sehr über die Jessie Bluse in Navy und Größe M freuen. Das wäre wirklich ein Traum 🙂

schon so oft im Warenkorb gelandet, doch leider hat das Studentenbudget immer einen Strich durch die Rechnung gemacht:

!!!!!!die Seidenbluse JESSIE in Navy in 36!!!!!!

ein absoluter Traum!
Macht weiter so 🙂

Ich schwärme schon ewig für den Wollmantel JUNE in XS… Mir fehlt ein klassischer Mantel im Schrank und eurer von JOOUR wäre perfekt.
Liebe Grüße

Pumphose JEANNE ist ein Träumchen und möchte in Größe L in meinen Schrank wandern 😀

Bitte, bitte, bitte 🙂

Liebste Grüße,
Sandra

Zum Geburtstag wünsche ich euch nur das schönste und beste 🙂
Ich bin total begeistert von eurem personalisierten Jade-Sweater in grau.
Liebe Grüße,
Marie

Oh ich hätte so gern den Jade Pulli mit meinen Initialen MJ, in navy und Größe M!
Alles Gute dir, liebe Jessie- zu allem was da gerade los ist 🙂

Oh, wie wunderbar! Meine Jeanne wünscht sich ganz dringend die Gesellschaft der schönen Juli in schwarz:)!

Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag.
Danke für die schöne Verlosung 🙂
Ich würde mich über den Seidenlongsleeve „JULI“ – Schwarz riesig freuen.

Liebe Grüße aus Nürnberg
Anette

Happy Birthday!

Ich wünsche mir den Sweater „Joelle“ in grau-meliert. So ein tolles zeitloses Teil!!

Glückwunsch zum Einjährigen. Famos wäre ein personalisiertes JILL T-Shirt in weiß / Größe M. Eben nicht nur ein einfaches weißes Tshirt 😉

Alles Liebe zum 1. Geburtstag! Ich würde mich riesig über den Cashmere-Sweater JOELLE in Navy freuen. Ein großartiges Gewinnspiel übrigens :).

Mit der rosé Jules würde ich so unglaublich gerne meinen Sommer in Kopenhagen verbringen!

Erst einmal natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ich würde mich riesig über die wunderschöne schwarze Seidenbluse Jessie in der Größe freuen! Liebste Grüße

Alles Gute zum Einjährigen! Ich trage Eure Klamotten super gerne und würde mir das Seidenlongsleeve „Juli‘ in Rosé wünschen, weil das mein absoluter Favorit ist im Moment. Liebe Grüße 🙂

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Mein absolutes Lieblingsteil ist der Wollmantel June in S… Ach der wäre so schön!

Ganz klar die Hose „Jeanne“

Da muss ich nicht lange überlegen! Gratulation zu dem tollen Label

Alles Gute zum Einjährigen <3
Ich habe mir Seidenbluse "JESSIE" – Navy in Größe XS ausgesucht. Die Seidenbluse ist so zeitlich schön und vielseitig einsetzbar – definitives Lieblingsteil 😉
LG, Daniela

Happy Birthday liebes jouur. Seidenlongsleeve „JULI“ – Rosé (m). Einen wundervollen Abend.

Noch heute hatte ich zwei graue Wollmäntel an und mein Freund hat nicht verstanden, warum ich nicht endlich zuschlage. Der Grund: WWollmantel Janna -der ist perfekt!
Navy/grau

Ganz klar „JULI“ in Rosé. Vielen lieben Dank für ein solch schönes Label, was eine echte Bereicherung ist. Weiter so Girls!

Happy Birthday! Ich wünsche mir schon lange den super schönen Cashmere Sweater „JOELLE“ in der Farbe Hellgrau.

Wow! Ich finde alle teile toll! Besonders hat es mir aber der longsleeve „juli“ in schwarz angetan. Weiterhin ganz viel erfolg!

sehr hartes rennen zwischen JESSIE und JEANNE.
ich würde mich riesig über eine schwarze JEANNE freuen.
Viel erfolg euch weiterhin!

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch?. Ich bin ein großer Fan eurer Sachen und in meiner sammlung fehlt noch JULI in Rosein Größe S.
Und auf viele weitere Geburtstage, dass euer Baby richtig groß wird?

Happy Birthday JOUUR!!!

Ich liebe euren Wollmantel „JANNA“ Navy/Grau und würde mich sehr freuen zu gewinnen 😉

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg! Ich finde den Cashmere-Sweater „JOELLE“ in Rosé besonders gelungen und würde mich über einen Gewinn riesig freuen!
LG

Herzlichen Glückwunsch liebes JOUUR Team! Ihr schafft es jedesmal einzigartige wunderbare Stücke zu machen. Der JANNA Wollmantel (Navy/grau) in S wäre für mich der perfekte Begleiter für den Herbst – und da er hier schon gefühlt angekommen ist, würde er schon bald getragen werden können.

Ich finde den Sweater ‚Jade‘ (mit den eigenen Initialen) in navy sehr sehr sehr schön und würde mich freuen ihn zu gewinnen 🙂

Das ist ein super tolles Gewinnspiel! Mein Favorit ist der Seidenlongsleeve „Juli“ in schwarz!

Ich hab mich schon so oft durch den Onlineshop geklickt und hab gerade trotzdem nochmal 10 Minuten alles einzeln durchgeschaut… mein Liebling und Herzteil bleibt aber die Jessie Bluse in schwarz, Größe 38! <3

Happy happy Birthday JOOUR, macht weiter so! <3
Würde mich rieeeesig über das wunderschöne Seidenlongsleeve JULI in Rosé Größe S freuen!! Ganz tolle Aktion – liebe eure Kollektion und bin seeeehr gespannt auf weitere Teile von euch!

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Jeanne ist und bleibt meine große Liebe und ich stalke sie regelmässig in Eurem Online-Shop 🙂 Ich schwöre hoch und heilig, dass sie Ihr Leben mit mir in vollen Zügen geniessen wird und ich sie Zeit meines Lebens pfleglich behandeln & in Ehren halten werde!

Größe M wäre übrigens ein Traum!

Liebe Grüße, Kerstin

Gratulation an Euch! Tolles Gewinnspiel, da mach ich mit! Die Pumphose in Größe M wäre klasse! Ich drück mir die Daumen 😉

Da das zum Kommentarfeld runter scrollen jetzt schon so lange dauert, hege ich vermutlich keine grossen Chancen 🙂 aber das Glück kann man ja mal probieren. Mein absolutes Lieblingsteil ist der Sweater JADE in grau mit Initialen. Das ist ein wahres Träumchen!

JEANNE ist ein Traum. Die sieht so schick und so lässig aus<3
Die hätte ich super gern in M.
Happy Birthday ihr Lieben.

Allet Liebe + allet Jute zum Geburtstag, macht weiter so!
Und wenn ich mir was wünschen darf:
Cashmere-Sweater „JOELLE“ – Hellgrau-meliert

Von Anfang an habe ich den Mantel angeschmachtet, und seit es ihn in Blau gibt… Ich sollte wirklich weniger Schuhe kaufen und mir Janna zulegen!!! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr, es scheint, alles was du anfässt, Jessie, wird zu Gold (nur It’s Fashion leider nicht, auch wenn ich das nicht verstehe, die Sendung war SUPER!!)

Der hellgraue Cashmere-Sweater JOELLE ist ein Traum, der sich sicherlich auch im grauen deutschen Sommer tragen lässt 😉

Nachdem ich absolut in meine jüngst erstandene Jessie Bluse verliebt bin, wäre Joelle in grau in Größe M ein Träumchen für mich.
Happy Birthday Jouur ?

Alles Liebe zum Jouur-Geburtstag! Die Produkte sind wirklich alle wunderschön. Ich freue mich schon auf die neuen Sachen <3
Und ich würde mich riesig über die Jessie-Seidenbluse in Navy freuen. Ein schöneres Basic-Teil kann ich mir nicht vorstellen <3

Oh wie fein, zum Geburtstag nur das Beste <3! Auf viele viele weitere Jahre mit erstklassigen Modetipps und liebreizenden Accessoires- Empfehlungen. Du bist toll! Wenn ich mir etwas zu Deinem Ehrentag wünschen darf? Dann den Cashmere Sweater “JOELLE” in der Farbe Hellgrau….In Größe S

Ich würde mich sehr über das Seidenlongsleeve Juli in schwarz (Größe L) freuen :-).
Viel Erfolg noch mit eurem Label!
Liebe Grüße Kathrin

Habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit einen Blick auf das tolle Stück geworfen, die „Jeanne“ Hose hat es mir wirklich angetan!

Happy Birthday JOUUR!!
Ich träume schon länger von Joelle, die würde sich ganz wunderbar in meinem Kleiderschrank machen! <3

HAPPY-HAPPY BIRTHDAY JOUUR! ??
Euer Label ist der Knaller und ich freu mich jetzt schon auf Neues mit Spitze!
Als Gewinn würde ich mich riesig über JEANNE in XS freuen.
Alles Liebe ?

Herzliche Glückwünsche!

Ein wirklich tolles Label mit lauter Lieblingsteilen habt ihr da auf die Beine gestellt.
Bin auch schon sehr auf die angekündigte Culotte gespannt.

Seit Tag 1 liebe ich die Seidenbluse JESSIE in Creme.

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch ?
Ich finde den Wollmantel June in blau/ grau einfach den Hammer, würde mich total darüber freuen.

HAPPY-HAPPY BIRTHDAY JOUUR***
Euer Label ist der Knaller und ich freu mich jetzt schon auf Neues mit Spitze!
Als Gewinn würde ich mich mega über JEANNE in xs freuen 🙂
Alles Liebe!

Happy happy birthday JOUUR!!
Euer Label ist der Knaller, und ich freu mich jetzt schon auf Neues mit Spitze!
Als Gewinn würde ich mich mega über JEANNE in xs freuen 🙂
Alles Liebe!

Glückwunsch, liebe Jessie! Ich liebe alle Designs von Jouur, aber ganz besonders hat es mir der Wollmantel Janna angetan, der mir perfekt in Größe S passen würde 🙂

Happy happy birthday JOUUR!!
Euer Label ist der Knaller 🙂
Als Gewinn wuerde ich mich mega über JEANNE in xs freuen.
Alles Liebe

Happy happy birthday JOUUR!
Euer Label ist der Knaller! Als Gewinn Würdenich mich mega über JEANNE in xs freuen 🙂
Alles Liebe!

Herzliche Glückwünsche!

Ein tolles Label mit lauter Lieblingsteilen habt ihr da auf die Beine gestellt. Bin schon auf die angekündigte Culottes gespannt.

Seit Tag 1 liebe ich die Seidenbluse JESSIE in creme und würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße

Schon seit er verfügbar ist: sweater jade navy mit eigenen initialen. Finde die Idee mit sen Initialien sooo schön!! Meine wären S.N. 🙂
Herzlichen Glückwunsch zu einem aufregendem Jahr!

Happy Birthday, liebes JOUUR Label- ihr habt wirklich eine tolle Auswahl an Lieblingsstücken! Und das Gewinnspiel- eine wundervolle Idee: Ich würde so liebend gerne das Seidenlongsleeve „JULI“ in Größe M gewinnen…

Ich würde mich riesig über die Seidenblouse Jessie in Creme in Grösse S freuen. Die würde ich zum ersten Anlass nach der Geburt anziehen. Alles liebe Jouur! ?

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag! 🙂 Es ist wirklich schwierig ein Lieblingsteil auszuwählen, da wirklich alles wunderschön und klassisch ist. Dennoch hat mir die Seidenbluse „JESSIE“ in Creme am meisten zugesagt. Muss wahnsinnig toll aussehen mit Spitzenunterwäsche drunter. 🙂 Für mich in Gr. S bitte :*

***Herzlichen Glückwunsch JOUUR***
Die Seidenbluse „JESSIE“ in Navy ist mein lang gewünschtes Lieblingsstück
Grösse S

Liebe Jessie,
Eure Kollektion ist wirklich ein Traum. Ich würde mich freuen, wenn ich das tolle Seidenlongsleeve „JULI“ in schwarz gewinnen würde.
Macht weiter so!

LG
Jasmin

Happy Birthday Jouur 🙂 Mein Favorit ist „Joelle“ in grau, falls er groß ausfällt, Größe M, sonst L bitte 🙂

Personalisierter Sweater „JADE mit eigenen Initialen“ – Navy
DER ist doch mal toll.
ME in Größe L
Happy Birthday ?

Herzlichen Glückwunsch. Ich finde die Jouur-Sachen super und habe bereits die Sweatshirts 🙂
Wünschen würde ich mir noch den Wollmantel Janna in Navy/Grau, Gr. S oder M (kommt drauf an …) – der ist so wunderschön!!

HAPPY BIRTHDAY JOUUR! Hallo Liebelingsbluse „Seidenbluse „JESSIE“ – Schwarz“, ein riesen Kompliment …

Happy happy Birthday, Joour.!
Tatsächlich himmel ich von Anfang an den Mantel JUNE an. Er ist einfach der perfekte Begleiter im Winter – von Klassisch bis Sportlich kombinierbar. Das wäre einfach ein absolutes Träumchen 🙂 Wenn er wie auf dem Foto bei Jessie in S passt, sollte das bei mir auch durchgehen. 🙂

Alles erdenklich Liebe zum Einjährigen!
Mit der Pumphose „JEANNE“ würdet ihr mir einen kleinen, aber doch mittlerweile recht großen Wunsch erfüllen…
Viele Liebe Grüße,
Laura

Happy Birthday!! Ich freue mich für euch!
Ich würde mich unglaublich über den JANNA Mantel in XS freuen, ein wunderschönes Teil.
Danke für euer grosszügiges Gewinnspiel!
von <3en!

Alles gute zum 1. Jährigen von Joour. Ich würde mich riesig über das Seidenlongsleeve JULI in Rosé freuen. Alles Gute weiterhin!

HaPpY bIrThDaY JOUUR 🙂
Ich finde den Wollmantel „JANNA“ – Navy/Grau sooo wunderschön und würde mich wahnsinnig freuen ihn tragen zu dürfen (Größe M).
Liebste Grüße

Wow, ein wirklich sehr schönes Gewinnspiel! Ich würde mich wahnsinnig über Seidenlongsleeve „JULI“, Schwarz, Größe S freuen:)

Happy Birthday! Ich liebe die Farbe rosé – das Seidenlongsleeve JULI in Rosé wär perfekt für mich!

Happy happy happy birthday JOUUR!!!

Die Seidenbluse „JESSIE“ in Schwarz steht schon lange auf meiner Wishlist, und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich sie bald besitzen würde 🙂 Große M wäre perfekt!

Bussis und alles gute weiterhin!

alles gute zum geburtstag, jouur!
wünschen würde ich mir die seidenbluse juli in schwarz und m – ein echtes allroundtalent. glg

Happy Birthday 🙂
Ich würde mich wahnsinnig über den Personalisierter Sweater „JADE mit eigenen Initialen“ – Navy in Größe M mit ‚TB‘ drauf freuen 🙂

Happy Birthday ihr Lieben!!! Mein TOP-Favorit ist seit Beginn die Pumphose „JEANNE“ in Schwarz und Größe S… <3

herzlichen glückwunsch an euch für 1 jahr und eine wunderbare basic-kollektion! wir sind fast geburtstags-buddys. ich hab morgen meinen großen tag und die JEANNE pumphose wäre das perfekte geschenk für mich! liebst, julia.

Alles Gute und weiter so!
Mein Favorit bleibt das Seidenlongsleeve „JULI“ – Navy (M).

LG, Nadine

Hi liebes Journelles-Team 🙂

Von meinem praktisch nicht vorhandenen Studenten-Geld hab ich mir vor zwei Jahren eine ähnlich bequeme, wunderbar kombinierbare schwarze Pumphose gegönnt – die ist bis heute dreimal aufgerissen und ich kann sie nicht mehr tragen 🙁

Natürlich hasse ich es, die Mitleidskarte auszuspielen, aber vielleicht seht ihr es auch so, dass ich einfach wieder so eine Hose brauche <3 ?!

Liebste Grüße und danke für's Lesen
Lisa

Herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin immensen Erfolg. Schön, dass es Euch gibt. Ich würde mich über die Seidenlongsleeve „JULI“ – Rosé freuen. Vielen lieben Dank!

Happy Birthday Jouur <3! Ich wünsche mir die Seidenbluse JESSIE in Schwarz und M – die würde perfekt zu meiner neuen JEANNE passen.

Die JEANNE Hose in M wäre ein Traum. Ich versuche seit dem ersten Trage Bild eine günstige Alternative zu finden, aber leider vergeblich. Und leider ist das Original als Auszubildende leider nicht drin.

Liebste Grüße und eine schöne Woche, hoffentlich ist das Wetter in Berlin besser als hier im Norden.
Theresa

Ich würde mich wahnsinnig über die Seidenshorts „JULES“ in navy/rosé (Größe M) freuen 🙂

Da brauche ich gar nicht lange schauen… ich geier schon so lange auf den schwarzen Sweater Jade mit meinen Initialen drauf!

Happy Birthday liebes Journelles Team. Auf weitere schöne Jahre!

XOXO

Ich plane bereits für Herbst und entscheide mich für den Wollmantel “JUNE” – Camel/Grau in XS. Happy Birthday Jouur!

Die Seidenbluse JESSIE in Creme + Größe M – DIE IST ES!!! Perfekt für meinen anstehenden Sommerurlaub!!! <3

Ich würde Luftsprünge machen, wenn ich endlich die Seidenbluse Jessie in schwarz (M) tragen könnte.

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem!

Liebe Jessie!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe mich schon seit Ewigkeiten in den wundervollen Mantel „JUNE“ verliebt.
Nach der Geburt meiner Tochter Luise habe ich nach harter Arbeit endlich wieder einen „after-baby-body“, der in diese tolle Teil passen würde.
Es wäre so fein und wir beide würden uns rieeeesig freuen, würde Mama flott in den Herbst starten!

Die Pumphose JEANNE würde mir beim Schreiben meiner Masterarbeit super Gesellschaft leisten und mich bei Ausflügen in die reale Welt da draußen trotzdem top angezogen aussehen lassen 🙂

Wohooo 1 Jahr! Herzlichen Glückwunsch, von Anfang an ein Fan aber leider noch nichts bestellt…:/ Würde mich sehr über die JEANNE in schwarz Gr. M freuen…aber das würde sich glaub ich jeder hier:) Alles gute weiterhin und freue mich schon auf neue Styles! :* andie

Oh, Juli, du bist so eine Süße! Möchtest du nicht bei mir in meinem Kleiderschrank wohnen? 🙂 Happy birthday an euch, Mädels!

Das Seidenlongsleeve JULI in schwarz ist mein Favorit, obwohl alle Teile super schön sind! Wenn ich gewinne, Größe M 🙂

Alles Liebe zum Jubiläum! Ich würde mir den Wollmantel JANNA in navy wünschen. Der ist einfach sooooooo schön….ach ja…träum 🙂

Alles Alles Gute zum Geburtstag! 🙂
Mein allerliebstes Teil ist definitiv der personalisierte Sweater in dunkelblau.
Würde mich riesig freuen. Für heute proste ich aber erst mal aus München zu! CHEERS JOOUR!

Personalisierter Sweater „JADE mit eigenen Initialen“ in Navy Größe M hat es mir sehr angetan 🙂

Alles Gute zum Geburtstag! Ich würde mich sehr über JEANNE in der Größe L freuen. Eine traumhaft schöne Hose. <3

Alles Liebe zum Geburtstag!
Ich würde mich sehr über das Seidenlongsleeve „JULI“ in schwarz und in L freuen udn wünsche Euch noch einen Haufen weitere erfolgreiche Jahre!
Liebe Grüße, Annika

Definitiv: Cashmere-Sweater JOELLE in hellgrau. Wunderschön und bestens kombinierbar mit ALLEM <3 <3 <3

Happy Birthday!

Das Seidenlongsleeve „JULI“ – Navy ist mein Favorit!

Liebe Grüße

Alles Liebe zum Geburtstag für euch!! Mach weiter so!
Ich selbst würde mich total über JUNE in gr. M freuen. Wunderschönes Teil :))

Happy happy birthday JOUUR zum 1. Geburtstag. Auf noch weitere wundervolle Jahre!
Gern würde ich eure nächsten Geburtstage mit Eurem <3 <3 <3 T-SHIRT "JILL" – GRAU MELIERT IN S <3 <3 <3 feiern.

Würde mich tierisch freuen!
Eure Mignon

Jessie ist und bleibt das/die Schönste ? Deswegen entscheide ich mich für die wundervolle Bluse in navy, Größe L. Das wäre wirklich ein Träumchen!

Une Gkückwunsch zum Jubiläum ?

Happy Birthday JOUUR!
Ich würde mich sehr über Seidenbluse „JESSIE“ in Creme (Gr xs) freuen. Die Bluse wäre doch ein perfektes Piece für unsere standesamtliche Traunung im November.
Liebe Grüße aus Köln,
Alina

Happy Birthday <3
Ganz wunderbare Kollektiv und man hat echt die Qual der Wahl! Ich hab mich in den tollen cashmere Pulli " JOUELLE in camel verliebt!

Hallo, nachdem ich seit einer Woche stolze Besitzerin eures tollen Longsleeves Juli bin, würde ich mich sehr über die coole Pumphose Jeanne in Gr. S freuen. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zum ersten Ehrentag;-)

Happy Happy Happy Birthday!
Die „JULI“ – in Navy (Gr. M) wäre ein echter Hingucker und das absolute Wohlfühlteil 🙂
Liebe Grüße aus Bremen
Melanie

Happy birthday jouur. Ich würde mich am meisten über das hübsche Seidenlongsleeve „JULI“ in Navy freuen, in dem Hanna auf eurem Instagram Account schon so strahlt! 🙂

Ich liebäugel schon sooooo lange mit dem Sweater Joelle in hellgrau! Aber ich könnte eigentlich auch alles andere haben – es gibt kein Jouur-Teil, das mir nicht gefällt!

Ich würde mich so freuen die Seidenshorts Jules in Creme (Gr. S) mit auf meinen Italienroadtrip zu nehmen!

Eure Kollektion ist wirklich traumhaft. Das sind alles meine absoluten Lieblingsfarben und dann die tollen Stoffe. Hach… Ich habe meinen Freundinnen schon von eurem Shop erzählt und alle sind sehr angetan.
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! 🙂 Ich freue mich schon auf viele weitere Sachen. Jessie verfolge ich schon seit mehreren Jahren bei Instagram und online. Ich finde sie super hübsch und natürlich und mag es ihre Looks zu imitieren, weil ich auch braune Haare und Sommersprossen habe und roten Lippenstift liebe. Sie hat immer so viel Geschmack und postet tolle Bilder. Weiter so!
Der Cashmere-Sweater Joelle in Navy hat es mir so doll angetan. Den wünsche ich mir in S. So ein weiches kuscheliges Teil fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank. Egal wann ist man damit super angezogen. 🙂 Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ausgelost werde. ?

Liebe Grüße
Tina 🙂

Für einen milden Sommerabend würde ich gerne das Seidenlongsleeve „JULI“ – Rosé in Größe L tragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das in die Tat umsetzen könnte! Happy Birthday!

Happy Birthday liebes JOUUR-Team! Mein absoluter Favorit ist der Jade Sweater in Navy (Gr. S – Initialen LG)! Ich würde ihn mit meiner Wildlederculotte tragen 🙂

Happy B-Day Jouur !!!
Ich würde mich riesig über den Sweater „Jade, Farbe Navy“ in S freuen. Macht weiter so. XXX

Happy birthday, Joour.! Ein wunderschöner Name für einen Online Shop….
Und für mich bitte Bund und Bündchen, Paspel -und Eingriffstaschen, Baumwollstretch und Tencel, schwarz und G 38, JEANNE und ich….ein Dreamteam!

Ich freue mich mit euch und wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg mit Jouur. Ich würde mich riesig über das Seidenlongsleeve JULI in Rosé freuen (Größe S)! Viele liebe Grüße von Anja

Schon sooo oft um die JEANNE Hose rumgeschlichen aber der Studentengeldbeutel war immer ein wenig zu eng dran! Würde mich schrecklich schrecklich freuen 🙂
Nur das beste zum Geburtstag JOOUR.

Liebes Journelles-Team, alles Liebe und Gute zum Einjährigen – macht weiter so!
Das schönste Teil ist für mich der wunderschöne Cashmere-Sweater „JOELLE“ in grau meliert – ein Traum!!!

Ich liebe den grau rosanen Jade Sweater in S mit den Initialen- vor allem weil BB cool aussieht, also meine Initialen. Und ich kann ihn mir als Studentin leider nicht leisten.

Die Seidenbluse „JESSIE“ in Schwarz ist einfach traumhaft & passt mir hoffentlich auch während der Schwangerschaft. Gerne in M. btw: Happy Birthday! 🙂

yaaaay! Ich bin schon Fan der ersten Stunde! Mein absolutes Liebelingsteil aus dem Shop ist der Cashmere Sweater „joelle“ in der Farbe grau, ich würde mich riesig freuen!

Alles gute weiterhin! Liebst, Laura

Ich schmachte schon lange den Wollmantel „June“ an. Würde mich also sehr freuen, wenn es hier klappen würde. Aber so oder so wünsche ich alles Gute zum Joour-Birthday!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so……
„JOELLE“-ROSÉ wär ein Herzenswunsch ,
würde mich wahnsinnig freuen

Würde mich ganz außerordentlich über das Seidenlongsleeveshirt ,Juli‘ in Größe L freuen! Alles gute Euch weiterhin!

Woooow, herzlichen Glückwunsch! Mein Herz schlägt für den wunderschönen Wollmantel „JANNA“.

Krassolowski – 1 Jahr Jouur – Glückwunsch!

Wollmantel „JANNA“ wäre meine erste Wahl……
🙂

Es ist so unglaublich schwer, sich nur ein einziges Lieblingsteil auszusuchen, ich würde am liebsten die ganze Kollektion mein Eigen nennen. Am meisten würde ich mich jedoch über das Seidenlongsleeve „JULI“ in Schwarz Größe M freuen, auf das ich schon lange ein Auge geworfen habe, das jedoch mein Budget als Studentin leider sprengt…;)

Ich würde mir die Pumohose aussuchen, da die find ich einfach einzigartig ist vom schnitt! Habe nirgends eine ähnliche gefunden oder gesehen, die an eure rankommt. Und dann ist sie noch super basic aber toll kombinierbar! Mein Lieblingsteil 🙂

Und von mir natürlich auch: HAPPY BIRTHDAY !!!

1. happy birthday
2. die pumphose jeanne und ich würden so gut auf meinem sofa aussehen (wo ich jetzt 2 wochen krank geschrieben bin).

Die Seidenbluse „JESSIE“ in Creme ist ein absoluter Traum!! Einfach perfekt! Herzliche Glückwünsche zum 1jährigen Bestehen!

Armband Jane…. so zart, so wunderschön…. es unterstreicht die Mode wie Marke in seiner Schlichtheit ?

Der Cashmere-Sweater „JOELLE“ in hellgrau-meliert Größe M steht ganz oben auf meiner Wunschliste, da mir ein qualitativ hochwertiger Kaschmir-Pullover bisher in meiner Garderobe fehlt, es wäre also großartig diesen zu gewinnen!
Liebste Grüße aus dem stürmischen Norden

Alles Gute zum Einjährigen! Ich hoffe, Ihr feiert mit ordentlich Konfetti 🙂

Mein Lieblingsteil ist Jill in Grau mit den Initialen „JM“ in Größe S. Würde mich sehr freuen

Oh wie gefallen so viele Schnitte und Farbe sehr gut. Ich würde mich sehr über den Seidenlongsleeve „JULI“ – Schwarz in M freuen, weil schwarz immer geht und ich mir bei dem Stück sicher bin, dass es mir steht, passt, und ich es sehr oft ausführen würde 🙂
Bitte macht weiter so tolle Kleidung!

Der Mantel Janna in S ist ein Träumchen! Ich bin schon gespannt auf das nächste Jahr und welche wunderbaren Teile ins Sortiment kommen <3

ahahahhaha die Seidenshorts Jules in Größe S steht schon seit einem Jahr auf meiner Wunschliste 😉

Alles gute zum Geburtstag!

Konfetti soll es für euch regnen und bei mir bitte der Paketbote klingeln mit dem Cashmere-Sweater „JOELLE“ – Rosé in M.

Merci!

wow…das sind eine Menge Kommentare. Aber ich versuche es einfach trotzdem. Geliked und abonniert habe ich ja sowieso schon alles 😉 Und mein FAV-Teil ist der Cashmere-Sweater „JOELLE“ – Rosé. Big Love kann ich dazu sagen. Liebe Grüße Jen

Wow…das sind ja eine Menge Kommentare. Aber ich versuche es einfach trotzdem. Geliked und abonniert habe ich ja sowieso schon alles ;). Also mein absolutes FAV-Teil ist der Cashmere-Sweater „JOELLE“ – Rosé. Big Love kann ich dazu nur sagen. Liebe Grüße Jen

Happy Birthday Jouur. Zu diesem Anlass würde ich mich sehr über die Seidenbluse Jessie in Creme in Größe M freuen. Vielen Dank und weiter so…

Tamtam – euch das allerbeste zum 1. Geburtstag!!! Macht so fantastisch schön weiter. Ich träume vom Seidenlongsleeve „JULI“ in Rosé <3 Liebe Grüße Maja.

Ui, vielleicht habe ich auch mal Glück. Ich wünsche auch weiterhin alles Gute und freue mich schon auf baldige neue tolle Dinge. Mein Lieblingsstück ist und bleibt der Mantel JUNE. Einfach toll…

Happy happy JOUUR! Alle Teile sind meega, aber ganz besonders glücklich wäre ich mit der Hose „Jeanne“. Ein Dreampiece! xx

Alles Liebe zum Jubiläum! Ich bin bereits glückliche Besitzerin der Seidenbluse Jessie in schwarz und ich habe mir auch den Cashmere-Sweater Joelle in rosé gegönnt. Was mir jetzt zu meinem Glück noch fehlt, ist die Seidenbluse Jessie in Navy – ein Träumchen!

Yay, happy first Jouur-Day!!!

Der Wollmantel „JANNA“ in Navy/Grau steht schon so lange auf meiner Wunschliste – das wäre ein echter Traumgewinn! <3

Happy Birthday, ein Jahr und schon so eine großartige kleine aber sehr feine Kollektion! Ich schmachte schon von Anfang an die tolle Pumphose an euch an, die finde ich toll und würde auch sehr gerne im Team “JEANNE” sein =)

Happy birthday!
Mein absolutes Lieblongsteil ist der Cashmere-Sweater “JOELLE” – Rosé. Ich würde mich riesig freuen!

1 Jahr Jouur ???
Tolle Idee. Mein Favorit ist die „JEANNE“ Hose ist! Würde mich sehr freuen 🙂
Größe S

Erster Geburtstag? Wow! Ich wünsche euch alles Gute und freue mich, dass es so gut für euch gelaufen ist! Verliebt habe ich mich in den Sweater „JADE“ in navy und Größe M und würde mich riesig über den Gewinn freuen!

Mein Herz schlägt für den „Cashmere-Sweater „JOELLE“ – Hellgrau-meliert“ in Gr. M, seit langem, durchgehend und jetzt immer noch <3

Liebst

Der Sweater „JADE“ in grau (Gr. M) ist mein absoluter Favorit. Happy Birthday zum 1-jährigen! Toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich würde mich sehr über den Mantel June in extra small freuen!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Ich freue mich schon sehr auf neue Designs, toll wären Hemden mit Streifen und ein längerer Cashmere-Cardigan, oder ein Hemdblusenkleid.
Aus der aktuellen Kollektion gefällt mir eigentlich alles, besonders würde ich mich aber über Joelle in L, in der Farbe Navy freuen.
Herzliche Grüße!

Das Gewinnspiel ist toll! Ich würde mir gerne den Cashmere Sweater Joëlle in grau wünschen 🙂

Zum Geburtstag nur das Allerbeste.
Die Seidenbluse „JESSIE“ in Creme würde mich echt von den Socken hauen.

Cheers,
Lu

Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! Ihr macht das toll! Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Ich würde mich wahnsinnig über die Seidenbluse „Jessie“ in Navy in Größe M freuen. Liebste Grüße!

Happy Birthday!
Auf jeden Fall die Bluse JESSIE – für mich DAS Ikon-Piece des Labels. Gerne in schwarz und Größe S.
Alles Liebe!

Happy Birthday JOUUR <3 Ich würde mich unglaublich über das Seidenlongsleeve 'JULI' in Rosé in der Größe S freue 🙂

Alles Liebe,
E

Alles alles liebe zum 1jährigen <33
Ich würde mich über den personalisierten grauen JADE Sweater freuen 🙂

Happy Birthday Journelles!

Ich würde mich über den Cashmere-Sweater „JOELLE“ – Hellgrau-meliert in Größe L freuen! Tolles Gewinnspiel <3

1 Jahr Jouur! Herzlichen Glückwunsch 🙂
Die Jessie Seidenbluse in Creme ist einfach so so wunderschön, in L wäre sie perfekt und würde mich super freuen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ganz neu hier und habe mich unsterblich in das Seidenlongsleeve JULI in Rosé verliebt, wäre mein erstes, aber sicher nicht mein letztes Teil von euch – vielleicht hab ich ja Glück! Größe S müsste passen! Danke!

Auf den Cashmere-Sweater „JOELLE“ in Rosé habe ich schon lange ein Auge geworfen 😉 Über diesen würde ich mich riesig freuen!!! <3

Auf den Cashmere-Sweater „JOELLE“ in rosé habe ich schon lange ein Auge geworfen 😉 Über den würde ich mich sehr freuen <3 <3

Da muss ich nicht lange überlegen – von dem grauen Joelle Cashmere Sweater träume ich nämlich schon lange 🙂

Liebes Journelles-Team, alles alles Gute zum 1-jährigen von JOUUR. Ich schaue mir immer wieder das Seidenlongsleeve „Juli“ in Rosé an und mich darüber in Größe M freuen.

Alles Liebe weiterhin, Saskia

Alles, alles Liebe! 😉 Mir hats schon etwas länger die Seidenbluse „Jessie“ in Creme angetan, in Größe S würde ich mal schätzen.
LG WAlli

Happy Happy Birthday! 1 Jahr Joour – der Knaller! Mir hat es die JEANNE-Hose angetan! Hach – über die würde ich mich in Größe M wie Bolle freuen…
Toitoitoi und weiterhin viel Erfolg!

Liebes journelles Team,
ich würde mich tierisch über die Seidenshorts „Jules“ in schwarz freuen. Größe M wäre vermutlich die Richtige für mich 🙂
Vielen Dank für die Verlosung – wir bekommen Geschenke an „eurem“ Geburtstag 🙂

Erst einmal alles Liebe zum Einjährigen!

Ich würde mich wahnsinnig über den schönen Cashmere-Sweater „JOELLE“ in Rosé freuen & wünsche weiterhin viel, viel Erfolg:)

Der personalisierte Jade-Sweater ist mega. Ich würde bestimmt viele Komplimente bekommen 🙂 und mit Freude erzählen, dass er von euch ist 😉

LG

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid mein absolutes Vorbild mit allem was ihr schon verwirklicht habt. Die Seidenhose Jules in schwarz ist so schön zeitlos und würde perfekt zu meinem Kleiderschrank passen. Liebste Grüße

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jährigen! Toller Blog, lese ich immer wieder gerne.
Von den schönen Stücken im Shop wünsche ich mir : den seidenlongsleeve Juli in schwarz Gr. S

Liebe Jessie ! Alles Liebe zum Geburtstag von Jouur, ich verfolge seit Beginn alles und bin ein grosser Fan ! Ich würde mich wahnsinnig über den Sweater „JADE“ – Anthrazit/Schwarz in L freuen, im Falle eines Gewinns. Ich hab den schon in dunkelblau und liebe ihn heiss und innig. Lieben Gruss, kathi*

So schnell geht das, schon das erste Jubi – WOW! 🙂

Ich würde mich riesig über Jeanne in S freuen! xoxo

Herzliche Glückwünsche zum ersten Geburtstag!
JEANNE schmachte ich schon sehr lange an… mein absoluter Favorit 🙂

Alles Liebe zum Geburtstag! Mein favourite ist der tolle JANNA Wollmantel. Größe M. Der Sommer will ja nicht so richtig… 🙂

Der Sweater „JADE“ in Navy ist ein Traum und würde so gut in meinen Kleiderschrank passen =) … Größe S.

Alles Liebe zum 1-jährigen! Auf viele weitere tolle Kleidungsstücke und eine wundervolle Zukunft für Eure (noch) kleine Marke. Der Sweater „JADE“ – Anthrazit/Schwarz (Gr. M) gefällt mir sehr gut.

**HAPPY BIRTHDAY** Alles Gute zum Ehrentag! Ich bin ja in die Seidenbluse „JESSIE“ – Creme verliebt und würde mich über ein Exemplar Größe „S“ freuen <3 Vielleicht habe ich ja mal Glück und werde ausgelost 🙂 Alles Liebe!

Die Jeanne hab ich schon und liebe sie über alles. Passend dazu würde ich mich über Seidenbluse „jessie“ in Creme sehr freuen. Gerne in M, denn auch ich habe gerade ein kleines Babybäuchlein, dass da rein passen muss 🙂

Happy Birthdayyy!
alle teile von jouur haben es eigentlich verdient,meinen kleiderschrankinhalt zu verschönern,dennoch, wenn ich ein teil auswählen müsste,so würde ich nach langem überlegen den navyblauen personalisierten sweater JADE wählen, bestenfalls in größe S und mit den kürzeln J und R.
obwohl sich besonders die pumphose und die seidenshorts auch richtig gut ansehen lassen..<3
alles lieb und gute für euch und jouur,
jules

Happy happy JOUUR! Ich sehe mich schon in der wunderschönen JEANNE mit Kinderwagen rumspazieren – nach der Geburt im Oktober sollte sie irgendwann hoffentlich passen und wäre bestimmt ein perfektes und stylishes Mama-Outfit! In Gr. M – Daumen sind gedrückt! Alles Gute weiterhin!

JOUUR ist so ein tolles Label!
Ich würde mich sehr über den Sweater JADE in grau, Größe S , mit den Initialen LS freuen, mir gefällt generell eure Idee die Kleidungsstücke zu personalisieren. 🙂
Alles Gute weiterhin!

Glückwuuunsch erstmal dazu! 🙂
Da hat man direkt die Qual der Wahl, aber die Seidenbluse „JESSIE“ in schwarz (Gr. S) hat es mir echt angetan & mir schwirren die ersten Outfitideen im Kopf umher.

Happy Birthday und juhu! Ein tolles Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme. Ich würde mich wahnsinnig über den personalisierten Sweater JADE in Navy freuen!

Happy Birthday! =)
Ich finde den Cashmere-Sweater „JOELLE“ in hellgrau-meliert (in Größe S) wunderschön! Der perfekte Basic-Pulli, der bestimmt zum neuen Liebling in meinem Kleiderschrank avancieren würde…
Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.