Wohnen wie im Designhotel: Tine K Herbst/Winter 2016

Tolle Designer- und Boutiquehotels lassen mein Herz regelmäßig höher schlagen, weshalb ich auf Städtereisen immer schaue, wo gerade ein neues Schmuckstück eröffnet hat. In schönem Ambiente fühl ich mich meist so pudelwohl, dass ich mehr Zeit im Hotel als in der Stadt verbringen könnte… passiert mir sogar manchmal in Paris oder Kopenhagen!

Einrichtungsideen nehme ich im Anschluss immer mit nach Hause. Kein Wunder, dass das Herbst/Winter Lookbook 2016 der dänischen Marke Tine K bei mir einschlägt, denn die Kollektion wurde von eleganten Hotels, stilvollen Lobbies und jeder Menge „home away from home“-Gefühlen inspiriert. Kein Wunder, dass die softe Farbpalette zurückhaltend luxuriös ist und durch Naturmaterialien oder Messing aufgelockert wird: Zurückhaltende Eleganz, wenn auch nicht minimalistisch, ist der grösste Interiortrend des Jahres.

Gefunden habe ich meine grösste Wohninspiration der Woche bei unserer lieben Tine, die gerade ihre Seite Inattendu gerelauncht hat. So schön geworden!

Kommentare

  1. Ein ganz toller Tipp von euch!!! So ein halbrundes Sofalein wie auf Bild vier habe ich gesucht! Und die Website habe ich auch gerade mal gecheckt – die Preise, auch für die Accessoires, sind nicht unerschämt!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein