Journelles Adventskalender: 13. Dezember

Versprochen ist versprochen! Hinter dem heutigen Törchen stecken die Boots von SOREL, die ich Montag in meinem JOURlook gezeigt habe! Mich haben die guten Stücke bereits überzeugt, jetzt dürft ihr euch natürlich ein neues Paar in eurer Schuhgröße aussuchen, solltet ihr gewinnen. Und so funktioniert die Teilnahme: Erzählt uns in den Kommentaren, wieso ihr die Winter-Boots

Versprochen ist versprochen! Hinter dem heutigen Törchen stecken die Boots von SOREL, die ich Montag in meinem JOURlook gezeigt habe! Mich haben die guten Stücke bereits überzeugt, jetzt dürft ihr euch natürlich ein neues Paar in eurer Schuhgröße aussuchen, solltet ihr gewinnen. Und so funktioniert die Teilnahme:

  1. Erzählt uns in den Kommentaren, wieso ihr die Winter-Boots unbedingt haben müsst.
  2. Das Gewinnspiel endet um Mitternacht! Es gelten die Gewinnspielregeln.
  3. Das gestrige Törchen hat Jil gewonnen!

 

 

 

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (274) anzeigen

274 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 13. Dezember“

Wie schön die sind! Warum ich sie gern hätte? Weil sie schlicht, aber trotzdem besonders sind. Auch ohne Nieten und Schnickschnack.

Habe die Boots an deinen Füßen bewundert, Die Schlichtheit und tolle Sohle haben mich überzeugt, da hüpfe ich doch gleich in den Los Topf.

Die sehen so aus als könnte ich damit die stundenlangen Spaziergänge mit warmen Füssen überstehen, die nötig sind, um meinen Hund Scooby Doo vernünftig auszupowern.

Ich wohne auf dem Land am Fuße des Erzgebirges, für Stiefel mit 10 cm Absatz – gefüttert oder nicht – ist da leider keine Verwendung. Also brauche ich dringend robuste Stiefel mit Profilsohle. Selten dass diese dann so stylish aussehen wie die hier !!

doch keine kalten und nassen füße (nieselregen! graupelschauer! schneesturm!) – die stiefel würde meinen winter in hamburg retten! so pretty please, yes yes! 🙂

Die Boots sehen toll aus, die haben mir schon in Deinem Post gefallen. Ich brauche unbedingt Winterboots, weil ich kalte Füße hasse.

Ich brauche die Stiefel unbedingt, damit ich mit warmen Füßen durch den Winter kommen und jeglichem Schneematsch trotzen kann!!

Ich brauche dringend neue Winterschuhe 🙂 ich laufe jeden Morgen 20 Minuten durch die Kälte und abends wieder zurück.
Frauen haben ja generell kalte Füße und diese Schuhe könnten mich super durch den kommenden Winter bringen.

Wow, die sehen echt bequem aus… Da freuen sich meine Füße. ;-). Die Stiefel wären was für mich. Ich drücke die Daumen.

Oh, die wären sicher perfekt um morgens mit Töchterchen an der Hand und warmen Füßen durch’s graue Nass zu kommen!!

Die lassen die Füße nicht kalt werden UND sehen stylish aus, das können nicht viele Winterboots von sich behaupten… Hätte ich sehr sehr gerne!

…weil die Boots von SOREL mich vor dem Kauf von UGGs & Timberlands bewahren würden und eine so viel bessere Alternative wären. Außerdem gefällt die Biker-Optik und sie haben auch noch ein Profil. Traumhaft und leider bei vielen anderen Winterboots keine Selbstverständlichkeit.

Muss jeden morgen um halb sechs raus zur Arbeit……und vom kuschligen Bett in warme Schuhe das wäre schon genial…..da ist das rausgehen schon nicht mehr ganz sooooooooooo schlimm

Uuuuh die sind ja toll. Ich hätte auch gerne mal warme Füße bei dieser eisigen Jahreszeit. Da würde ich mich rießig freuen.

Weil sie einfach toll aussehen, hochwertig sind und warm halten. Alles was ein Winterstiefel leisten muss!

Nachdem ich kürzlich erst in ein schickes Paar Stiefletten investiert habe, hat mich die eisige Kälte binnen auch nur eines Tages davon überzeugt, dass warmes Schuhwerk irgendwie doch auch ziemlich „cool“ an den Füßen ist…

Ohne warme Schuhe mit Antirutsch- und Antinassgarantie kommt man nicht durch den Berliner Winter! Ich BRAUCHE sie!

Ich gehöre auch zu denen, die IMMER kalte Füße haben. Da ich mich den ganzen Tag so gut wie gar nicht bewege, wird das also auch nicht besser. Denk doch mal an meine Gesundheit! 🙂 Liebe Grüße, J.

Meine alten Uggs fallen auseinander und bisher hab ich noch keine schönen Winterstiefel gefunden, die schön und funktional sind 😉

Diese Boots wären perfekt – weil die Grandle UGGs leider überall ausverkauft sind und bald die Rodelsaison beginnt und ich nicht wieder wie letztes Jahr Frostbeulen an den Zehen bekommen möchte! in Gr. 39, damit noch dicke Socken hineinpassen, das wäre großartig!!!

moin! würde mich freuen neben meinen schwarzen lack docmartens noch fette boots in braun zu haben! die fehlen mir noch 🙂

Freitag der Dreizehnte und Unglück? Ach Quatsch, mit ein bisschen Glück finden diese tollen Boots heute ein neues Zuhause in meinem Schuhschrank und bringen mich gut durch den Münchner Winter 🙂

.. weil ich immer ausrutsche sobald es nass oder glatt ist. All meine Schuhe haben keine Profilsohle – daher bitte diese toolen Boots in 40

Ich brauche diese Schuhe unbedingt, weil ich in letzter Zeit so selten rausgehe, erst Uni, dann Job und dann wirds auch schon wieder dunkel.. Wenn ich sie bekomme, dann MUSS ich ja einfach lange Spaziergänge am Rhein und im Siebengebirge machen, und dann geht es mir bestimmt direkt besser und dann bin ich netter zu anderen Leuten und dann sind diese Leute glücklicher und sind wieder netter zu anderen und irgendwann ist die Welt wirklich viel besser als jetzt! Wollt ihr das etwa nicht? 🙂

Ich brauche diese Schuhe dringend, weil ich noch nie so tolle Winterboots gesehen habe! Sie haben eine feste Sohle, sehen trotzdem schick aus und bringen mich sicher übers Glatteis 😀

Weil sie fantastisch sind und mich davor bewahren würden, wieder peinliche Stunts vor allen Leuten hinzulegen, weil meine Schuhe kein Profil haben 😉

ich spüre diverse zehen schon nicht mehr, weil ich sie mir jedes jahr erfriere! ich brauche hilfe :)!!

diese wunderschönen stiefel könnten mir dabei helfen, meine immerkalten füße warm zu halten, im bayerischen winter nicht alle paar meter auszurutschen und trotz witerlichem zwiebellook immernoch gut angezogen zu sein! bitte bitte! <3

Hey Jessica, leider hab ich es in diesem jahr mit den Weihnachtsgeschenken für meine Lieben etwas übertrieben. Und plötzlich war da leider nicht mehr soooviel Buget für ein paar coole Boots 🙁 Vllt. bist du meine Glücksfee und ich darf mich bald über ein paar warme Boots und neidische Blicke bei der nächsten Schneeballschlacht oder Shoppingtour freuen 🙂 Liebe Grüße Caro

Bisher musste ich auf jeder unserer winterlichen Schneetouren peinlich in dicken, klobigen Schneetretern rumlaufen. In diesem Winter könnte ich endlich dank dieser Steifel zum stylischen Hingucker werden. Zudem sind sie warm und trittsicher.
Damit bleibt man nicht lange im Haus sitzen.

Weil meine Zehen jetzt schon vor Vorfreude einen wilden Tanz aufführen… Sie wollen endlich in ein paar coolen Winterboots stecken 🙂

Einen warmen Winterstiefel zu finden, der auch noch gut aussieht, ist eben nicht so leicht. Aber dieser scheint einfach perfekt zu sein.

Weil ich noch immer in meinen Herbstschuhen herumlaufe und ständig kalte Füße habe, wären die Boots von Sorel genau das Richtige für die kalten Wintertage in Berlin…

..weil sich endlich meine ZOO jahreskarte auszahlen würde und ich somit jeden tag vor dem süssen baby elefanten stehen könnte OHNE kalte FÜSSE;)

weil meine alten winterstiefel leider nicht mehr ganz so warm und schneefest sind wie sie mal waren…

Ich habe keine richtigen Winterstiefel und muss immer fleissig mit meinem Hund raus. Diese Schühchen würden mich retten. In Gr. 37. Jetzt drücke ich mir die Daumen!

Weil als ich das letzte Mal Stiefel anhatte und es geschneit hat, den ganzen Abend wie eine alte Frau gestützt werden musste (die guten Stiefel sahen war schick aus, hatten aber null Profil 😉 )….ich brauche also dringend schicke, aber funktionale Winterstiefel 😉

Ich möchte diese schnieken Treter gewinnen, um im Skiurlaub genügend Halt zu finden und warme Füße zu haben. <3

ich hab eigentlich immer kalte Füße und die Schuhe haben ein gutes Profil! Das ist gut, ich rutsche im Winter nämlich gern mal aus 😀

Weil ich noch keine richtigen Winterstiefel habe und mir daher auf dem Weihnachtsmarkt immer einen abfriere ;). Diese Schuhe in Größe 40 würden Abhilfe schaffen.

weil ich weiterhin zu Fuss zur Arbeit gehen möchte, ohne kalte, nasse Füsse und wenn möglich ohne Nordic Walking Stöcke um mich aufrecht zu halten (sieht nicht chic aus). und weil sie einfach super cool sind und ich sie gerne habe möchte 🙂

Ich würde mich riesig über die Schuhe freuen, da ich in teure Winterschuhe investiert habe und sich nach nur wenigen Wochen bereits die Sohle löst. Das ist natürlich schade. Mit dem Gewinn würdet ihr meine riesen Freude machen. Robuste Schuhe für den Winter – das ist es, was ich brauche 🙂 Meine Schuhgröße ist 39.

Weil ich immer kalte Füße habe und seit Jahren auf der Suche nach Alltags-Winterboots bin, die trotzdem gut aussehen..das Modell von Sorel ist perfekt..in Größe 41.

Bin seit August auf Bali, weil ich hier ein Auslandssemester absolviere. Hatte dementsprechend noch keine Gelegenheit mir Stiefel für den Winter zuzulegen! Komme am 23. Dezember zurück nach Deutschland, habe hier aber nur Sandalen dabei! Darum wäre es super, wenn ich diese wunderschönen Stiefel in Größe 38 gewinnen würde, damit mir meine Zehen nicht abfrieren, wenn ich wieder da bin!!!

ich glaube ich hab mich gerade in diese hübschen boots verliebt. (in größe 40) würden wir perfekt zusammen passen!

Ich finde die grobe Sohle so schön.Sieht toll aus und ist bestimmt super rutschfest. Größe 39 bitte

ich brauche ordentliche boots! diese wären tollst, weil matsch zum berliner winter gehört!

Oooh, ich möchte diese Boots haben, weil sie durch ihre profilstarken Sohlen einfach bestens im schneereichen Winterurlaub eingesetzt werden können.

Ich habe ständig kalte Füße und könnte zudem, da ich in Bayern lebe und es hier ja schon öfters mal zu sehr viel Schneefall kommt, ein gutes Paar Winterschuhe gebrauchen mit ordentlich Profil!! In Größe 40 🙂

da ich uggs leider nicht schön finde, zudem noch zu teuer, habe ich zur zeit keine perfekten Winterstiefel, die warm aber gleichzeitig wasserfest sind und die dazu noch gut aussehen. diese hier in größe 38 wären bombe 🙂

Weil mir IMMERIMMER kalt ist und meine letzten Stiefel nicht mehr wasserdicht sind. Deswegen würde ich mich über ein Paar in 39 wirklich sehr freuen!

Weil ich jedes Jahr wieder auf der Suche nach schönen Winterschuhen bin, die auch einigermaßen warm halten. Bis jetzt ohne Erfolg. Deshalb müssen auch immer ein paar Lammfellsohlen im Winter her um es ein bisschen warm an den Füßen zu haben 🙂

Nachdem mir ein Kollege diese Woche seinen kompletten Glühwein über meine (ehemals beigen) UGGs gekippt hat, wären diese schönen Stiefelchen in Größe 41 meine warme Rettung für weitere Weihnachtsmarktbesuche und sonstige winterliche Ausflüge.

Mein Freund schimpft immer mit mir, wegen meiner völlig kaltes-Wetter-ungeeigneten-Ausstattung, aber diese Stiefel wären ein perfekter Kompromiss 🙂 wir Frauen achten ja bekanntlich mehr auf die Optik und die Männer auf die Funktionalität und ich denke, dieses Schätzchen bringt beides mit sich 😉 in Größe 40 bitte. Viele liebe Grüße & fröhlichen Freitag, der dreizehnte 😉

Die Boots sind einfach cool: Warm, profilig (damit ich auf dem Weg vom Haus zur Straßenbahn nicht auf der Nase lande) und durch die Farben eigentlich zu allem passend!! Ich würde mich sooooo sehr sehr sehr freuen!

Weil bei meinen Winter-Stiefeln gerade die Sohle gebrochen ist würde ich mich über das Paar in Größe 38 wahnsinnig freuen!

Die sind wirklich einfach schön, wie Jessi in ihrem Post auch bewiesen hat, perfekt für den winterlichen Alltag! Mal keine „Eskimo look-alikes“! Deswegen sag ich I lIke 😉

Wow, da sind sie! Die perfekten Winterboots! Schön und gleichzeitig warm und trittsicher geht also doch. Ich brauche diese großartigen Stiefel, weil ich den kalten Winter in Hamburg nicht einfach nur durchstehen, sondern mich darauf freuen möchte, die zugefrorene Alster (ohne Rutschpartie!) zu überqueren, im Schnee zu tanzen und mich durch alle Weihnachtsmärkte zu futtern. Das geht einfach nur mit diesen Boots. 🙂

Jedes Jahr bin ich oben herum zwar dick und hübsch eingepackt, aber an den Füßen scheitert es jedes Jahr wieder, weil ich einfach keine warmen & hübschen Winterschuhe finde. Aber diese Boots haben mir an dir richtig gefallen und ich würde gerne dieses Jahr warme Füße haben = )

Was Kuscheliges an den Füßen bei den Temperaturen ist einfach wunderbar. Da ich immer so friere, wäre dieser Gewinn einfach die Rettung schlechthin!

oooh, ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach den perfekten Winterstiefeln und diese gehen in die richtige Richtung!!

weil ich sehr ungeschickt bin und die stiefel dazu, dass sie saucool aussehen, auch tatsächlich noch praktisch sind und ich nicht wie sonst durch den Winter schlittern müsste 🙂

weil dass die ersten schuhe sind die super warm haltend aussehen und dennoch nicht klotzig wirken wie die meißten anderen winterschuhe. abgesehn davon hab ich diesen winter noch nicht in warme schuhe investiert da käme mir so ein gewinn grade recht!
Liebe grüße

Damit ich nicht schon wieder meine UGG-Boots hervorkramen muss, diese hier von Sorel sind um einiges hübscher!

Ich suche schon lange nach robusten, warmen Stiefeln, die dazu noch schön aussehen – das hier wären solche!

…die sehen wunderbar aus! Wären jetzt genau richtig für die langen Spaziergänge mit meinem frechen gestreiften Hund! Da könnten wir ja glatt ein paar Minütchen länger in der Kälte rumhüpfen! Es würden sich gleich zwei freuen: mein Hund Caro und ich! 😉

Weil ich nirgendwo Boots mit richtigem Profil finde. Für mich als Grobmotoriker wären die Stiefel beim morgendlichen Sprint zum Bus sicher hilfreich 🙂 In Größe 39.

Nachdem ich dieses Jahr endlich meine erste anständige Winterjacke seit 10 jahren habe, würden die Boots das ganze absolut perfekt abrunden! Der erste Winter mit warmer Jacke & warmen Füßen? Ein Traum!

Weil sie…
-schwarz UND braun sind und damit perfekt zum wunderschönen Hut passen, den ich von Opa geerbt habe.
-endlich dafür sorgen, dass ich im Berliner Schneematsch trockene Füße behalte.
-ein super Profil haben und mich davor bewahren, andauernd auszurutschen.
-cool sind und auch im Laufen meine Füße wärmen – das kann noch nicht mal mein ansonsten perfekter Mann!
Bitte in Größe 40. Danke!

Liebe Jessie, ich brauche diese Stiefel mehr als nur drigend. Als Videojournalistin bin ich nahezu täglich stundenland draußen unterwegs und war mir alleine in diesem Jahr schon mehrfach nicht sicher ob meine Füße überhaupt noch existieren. So sehr waren sie eingeforen. Ich und meine Füße wären dir sehr dankbar:)

Vor einer Woche habe ich einen wunderschönen blauen Mantel erstanden, zu dem die Boots perfekt passen würden! Und sie sehen unfassbar gemütlich und warm aus… perfekt für die kommende Matschsaison!

Damit mein Winter auf glattem Aachener Kopfsteinpflaster nicht nur sicher sondern auch stylish ist!

Weil ich den kalten Winter gezwungenermaßen in Berlin verbringen MUSS und meine Füße schon jetzt davon laufen wollen…

Weil ich immer kalte Füße habe und die Gummisohlen mich hoffentlich vor unfreiwilligen Bodenbegegnungen bewahren werden! (Größe 41)

Schön, schön…mit denen käme ich dann auch mal halbwegs gerade die vereiste Straße hinunter. 🙂
Größe 39

Damit mein gebrochener Fuß, der bald wieder gesund ist, sich nach der anstrengenden Zeit so schön warm betten kann!:)

ich brauche die Schuhe DRINGEND, um auch beim Hundespaziergang auch mal ne gute Figur zu machen =)

eigentlich wollte ich das berliner winterwetter anführen, aber nun scheint heute so schön die Sonne. naja, also, für das schlimme kommende berliner winterwetter wäre es toll diese stiefel zu haben. gerne in 41, wenns gibt in 42.

Im Februar muss ich vom Süden nach Berlin, da brauch ich die Stiefel in den verschneiten Straßen bestimmt! (Größe 38) Allen ein schönes 3. Adventswochenende 🙂

um der dorfgemeinschaft während ausgedehnter winterspaziergänge über die feiertage etwas stil beizubringen 😉 … Grösse 37

Ich liiiiiiebe Stiefel. Bei deinem Post haben sie mich schon überzeugt, an meinen Füßen würden sie sich sicher auch seeehr gut machen. Ich wohne nämlich an einem Berg (mitten in der Stadt) und da wird es im Winter manchmal wirklich gefährlich rutschig. Die Sohle überzeugt. Größe 38 o.39 🙂

Erstens sind Boots für diese Saison das absolute Muss und zweitens sind Boots nie out, man kann sie immer tragen, immer immer, und zudem ist dieses Paar einfach klassisch schick und toll!

Ganz klare Sache: Damit ich warm und stylisch gleichzeitig durch den Berliner Großstadt-Dschungel stiefeln kann! 🙂 Richtig tolle Boots, die mir die Glücksfee gerne in Größe 39 zuzaubern darf! 🙂 Liebe Grüße

weil sie perfekt für den winter in der heimat sind. schnee und frost kann mir damit nichts mehr. größe 41

… weil das einfach die coolsten winterboots sind, die ich diese saison gesehen habe. ganz groß.
(Gr. 37)

Was soll man da sagen?
WAAAHNSINN!!!!
Das beste Türchen ever!!!!

Falls, falls, ja falls… Dann in 39!!!
Ach wär das nett!

Ich hätte die Stiefel so gern (in Größe 40), weil es für den Mann ganz wunderbar wäre, wenn ich nicht mehr mit Eisfüßen zu ihm ins Bett krabble.

Weil warme Boots im kalten Deutschland einfach essenziel sind, leider. aber diese hier sehen einfach auch noch wunderschön aus. deshlab liebend gerne in größe 38/39

Weil es tatsächlich sehr schwierig ist, schöne, stylische und zugleich warme Boots zu finden, die nicht den furchtbaren Namen „UGG“ tragen. Diese hier haben alles, was Frau im Winter braucht. Ich wäre entzückt, sie zu gewinnen! 🙂

Mich haben bis jetzt noch keine Schuhe für den Winter überzeugen könne, weil die, die warm halten nicht schön sind und die, die nicht warm halten widerum schon. Diese Boots aber sind definitiv beides:schön und bringen mich definitiv gut durch den Winter! (Größe 38) 🙂

meine winterstiefel haben gerade das zeitliche gesegnet und der schuhmacher hat leider nur mitleidig abgewinkt…neue stiefel wären mir also mehr als willkommen.

Ich hätte so gerne ein Paar in 37, weil ich (noch) keine wirklich wintertauglichen Schühchen habe

Hach, der perfekte Schuh für den ersten, richtigen Schneefall! In Gr. 39 darf er mich gerne den ganzen Winter über begleiten 🙂

Seit Jahren renne ich mit 3 Paar übereinander gezogenen Socken in völlig ungeeigneten wie undichten Substituten von Winterschuhe durch die Winter weil ich nix finde was mir a) gefällt oder b) ins budget passt … das wäre endlich mal die Lösung! Mal ganz abgesehen davon, dass es eh immer eine besondere Herrausvorderung ist in Gr. 41 robuste aber trotzdem ansehnliche Schuhe zu finden!!!

Weil die Stiefel meinen Namen drauf haben, grins („herausnehmbares Fußbett und Zwischensohle EVA“). Gern in Größe 39.

Eva

Oh toll! Weil ich noch einen schwedischen Winter überleben muss – da brauche ich dicke Boots!

…weil der letzte Münchner Winter 6 Monate gedauert hat und ich 6 Monate mit schrecklich hässlichen RiesenBoots rumgelaufen bin. Diesen Winter brauche ich diese rutschfesten, warmen und schönen Stiefel 🙂
wenn ich die Glückliche bin, bitte in Größe 39!!!

Die Boots wären DIE Lösung für meinen diesjährigen „Fehlkauf“-meine neuerworbenen Stiefel sind nämlich leider einen Ticken zu klein und werden mich beim ersten Schneefall, oder besinnlichen Weihnachtsspaziergang wohl im Stich lassen, denn Wollsocken bekomme ich da keine mehr rein!also dieses schöne Paar in 39 wäre die Perfekte Ergänzung!

Oh so etwas könnte ich sehr gut gebruachen, weil ich keine richtig warmen Stiefel habe, die die Füße beim Schneespaziergang warm halten 🙂 Größe 40 bitte 🙂

Ich würde sehr gerne diese Black Beauties von Sorel gewinnen, weil sie einen Rodelausflug in den Bayerischen Alpen genauso mitmachen wie stundenlanges herumstehen auf dem Christkindlmarkt sowie den Besuch einer Fashion Show im Januar zur Fashion Week in Berlin. Dazu haben sie ein Eis- und Schneetaugliches Profil, machen mollig warme Füße und lassen sich vielseitig stylen. Größe 39 wäre spitze!

Ich bin eine notorische kalte Füße Haberin – vielleicht sollte ich mir im Gewinnfall überlegen, die Schuhe gar nicht mehr auszuziehen? 😉 (Gr. 37)

Sorel verbinde ich automatisch mit warmen Füßen..und dazu verbindet Sorel die Funktion noch mit dem tollen Design..Sowas darf in meinem Kleider-…oder besser Schuhschrank nicht fehlen..:-)..da kann der Schnee kommen..

endlich eine gute warme alternative zu uggs…mit denen meine füßchen aussehen wie schweinekartoffeln 🙂

Na weil ich letztens einen Artikel über Frostbeuelen gelesen hab.. seitdem hab ich schreckliche Angst welche zu bekommen und trau mich nicht mehr ohne Wärmflasche aus dem Haus. DIese Stiefel würden mir vlt etwas Paranoia nehmen und ich würde mal zum Glühwein trinken kommen:)

Mein Vater findet jeden Winter erneut, dass seine Tochter keine richtigen Winterstiefel habe – er hat recht ;-)!

Ich bin 29 und habe bisher noch nie richtige Winterschuhe gehabt. Bisher jedes Jahr Turnschuhe, jetzt schreit bei mir alles nach Veränderung und nach Gesundbleiben 🙂

Um die Wahrheit zu sagen, habe ich momentan keine richtig dollen Winterschuhe….meine letzten heißgeliebten Lederstiefel sind meinem Kater zum Opfer gefallen und leider nicht mehr tragbar……der „Schmusetiger“ ist nicht haftpflichtversichert!!!! Die Boots sehen mal richtig heiß und saubequem aus….genau mein Style!!!!

Weil es in meiner Größe 41 wenig schöne Winterschuhe gibt und meine alten Stiefel innen schon kaputt gehen. 🙂

Auch am Montag habe ich im JOURLOOK schon den immer noch gültigen Kommentar abgegeben….“Würde ich genauso tragen, wenn es in die Kälte geht“
Wunderbar…ein paar WARME BOOTS von SOREL die auch noch SUPER aussehen!!! ganz liebe Grüße an Alle und ein schönen 3. Advent<3

Die Schuhe sehen toll aus! Dann wäre ich bei langen Spaziergängen mit meinem Hund auch noch perfekt angezogen 😉

WOW! Für mich, der bis jetzt tollste Gewinn! Warme Boots von Sorel sind die schönsten die es gibt… Haben mich voll überzeugt und ich würde sie täglich wunderbar einsetzen, wenn ich mit meinem Kind Schlitten fahren gehe oder
eiinfach nur schön gewärmt Shoppen gehe 🙂 einfach toll… Bin ihn und weg

Gr.38

Ich habe sofort nach deinen Bildern überlegt, mir die Boots auch zu bestellen. Ich brauche dringend neue, da ich immer mit Bus und Bahn unterwegs bin und meine geben nun langsam den Geist auf. Bei meinem neuen Job lerne ich zwar viel aber verdiene kaum was. Schlecht, wenn man dann für nichts Geld hat und sich nicht mals die nötigsten Dinge leisten kann. Aber wohl auch selbst Schuld, wenn man dann seine letzten Kröten für die liebsten Neffen und die Mutter „opfert“, um ihnen einen Adventskalender zu basteln und zu befüllen 😉 Ist mir halt wichtiger. Nichts desto trotz sehen diese unglaublich warm und dazu noch cool aus. Das wär was für die nächsten drei Winter. Ich würde ja auch ganz gern schreiben,dass ich sie für meinen nächsten Winterurlaub benötige. Aber dafür reicht dann das Geld rein gar nicht mehr 😀 Allerdings wird selbst der Winter in Hamburg kalt und ungemütlich genug. Genug gelabert! Ich würde mich arg arg darüber freuen. Am besten dann noch in Größe 38 🙂

Die passenden Begleiter für meinen bevorstehenden Winterurlaub in die Schweiz. Zum ersten Mal mit meinem Schatz in den Schnee – da darf eine extra-Portion Style nicht fehlen 🙂

Waaah,ich suche schon wahnsinnig lange nach coolen Boots für den Winter, ein Träumchen !!!
Die würden perfekt zu meinem neuen dunkelgrünen Oversize Mantel passen. Damit wäre der neue Winterlook wirklich vollkommen und wunderschön! 🙂
Liebst,Mia
(Schuhgröße 36 bitte)

Warme Schuhe brauche ich ganz dringend! Und diese finde ich superchic. Sollte ich sie gewinnen, bräuchte ich sie in Größe 40. 🙂

ja! ja! ja! ich brauche diese winterschuhe,
weil ich meinen kleinen sohn in der babytrage sicher durch den kiez „schaukeln“ möchte. die boots sind „schicki-micki“ und bei schnee und eis unbedingt wichtig für die bodenhaftung und den mama-style.
mit gedrückten daumen, größe 36 und lieben gruss dörthe

Ich brauche unbedingt Boots, weil meine Winterstiefel weder warm noch wasserdicht sind! Und die sehen so aus, als könnten sie was! 🙂 Gr. 38

These Boots are made for walking… und ich werde sie so oft wie möglich an die schönsten Orte ausführen <3 Größe 38 wäre perfekt XX

Weil sie warm sind, ein gutes Profil haben (mit dem man bestimmt nicht so schnell hinfällt, wie ich es sonst tue), mit zwei Farbtönen sehr gut kombinierbar sind und einfach super aussehen 🙂

Oh mein Gott, meine Stiefel haben sich grad verabschiedet und diese wären der perfekte Ersatz! Größe 40 bitte 🙂

Von drauß‘ vom Walde komm ich her;
Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich goldene Lichtlein sitzen;
Und droben aus dem Himmelstor
Sah mit großen Augen das Christkind hervor,
Und wie ich so strolche‘ durch den finstern Tann,
Da rief’s mich mit heller Stimme an:
„Knecht Ruprecht“, rief es, „alter Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell!
– la babsi wartet auf die Stiefelchen (Gr.39) von -Trommeltusch????-

SORELLllll!!

Liebste Grüße??

mit meinen alten boots habe ich mich gestern so richtig schön auf die klappe gelegt weil die sohle so abgelatscht ist, also ein paar neue mit so einer tollen profilsohle wären der waaaaahnsinn!n 🙂

Muss diese tollen Boots von Sorel unbedingt haben, damit ich stylisch und trockenen Fusses durch diesen und noch einige weitere Winter komme! Würde mich riesig freuen und Größe 40 wäre perfekt! Liebe Grüße

Meine Winterstiefel vom letzten Jahr sind leider nicht mehr tragbar und diese hier sind einfach perfekt für den langen berliner Winter 🙂

Weil man von tollen Schuhen nie genug haben kann, und von warmen sowieso nicht 😉 (Größe 40)

Anfangs Februar fahre ich nach London und brauche für diese Zeit dringend noch wasserdichte, warme Winterstiefel – denn bekanntlich regnets in England nicht gerade selten, nur leider sind meine momentanen Winterstiefel absolut nicht dicht. Ich würde mich also riesig über die Schuhe in Grösse 38 freuen!

Ich bin diesen Winter schon auf der Suche nach schönen Boots. Diese wären in Gr. 39 natürlich sehr schön !! 🙂

Oh die wären super.. ich hab nämlich noch keien Winterschuhe udn friere mir gerade jeden Tag die zehen ab 🙁 In größe 39 halten sie mich sicher richtig schön warm, beim tiefsten Schnee…

Grüße, Vivian
[email protected]

Ich brauche sie, weil ich immer nasse und kalte füsse habe, da ich nie richtige Boots gefunden habe, die warm und schön waren :/ Deshalb würde ich mich über die hier unglaublich freuen 🙂
Liebe Grüße
Rebekka
([email protected])

Die Stiefel muss ich haben. Sind hundert Pro bequem und sehen richtig schicki aus. Also her damit………………!

Ich liebe Boots, Sorel finde ich schon immer toll, die absolut perfekte Mischung aus Funktionalität und Stil!

In der Stadt schick, und außerdem die Garantie, dass ich auch über Weihnachten am Strand auf Föhr laaaange Spaziergänge mit meinem Hund Robinson machen kann und nicht mit kalten Füßen schnell ins Warme will. Wir wären euch sehr dankbar!

Meine Füße sind ganz kalt,
so schallt es im Wald.
Möchte gern warme Füße haben,
mich am Winter laben.
Die tollen Boots von SOREL,
sind einfach toll und große Klasse,
heben sich ab von der Masse.
Ich würde sie gern tragen,
das möchte ich hiermit sagen.

LG [email protected]

Weil sich meine gefütterten Winterstiefel leider langsam auflösen und undicht sind 😀

Ich bin heute total traurig,
da meine schönen Winterstiefel vorne Kaputt gegangen sind.
(Der Stoff franst aus mit dem sie rundherum eingefasst sind).
Es ist heute wirklich Freitag der 13.
Wenn ich diese Stiefel gewinne, wäre ich bestimmt wieder super happy,
denn diese sind nicht mit Stoff eingefasst und gehen wohl nicht so schnell kaputt.
LG

diese Winterboots wären perfekt, ich hatte nach dem letzten weihnachtsmarktbesuch total eisige Füße und suche noch dringend ein paar schöne wetterfeste boots in 39, lg hannah

Was für schöne Stiefel! Mit diesen schicken Winterboots kommt man garantiert stylisch durch den Winter, und vor allem mit trockenen und warmen Füßen. Bei uns im Norden soll es ja auch wieder viel Schnee geben, und der ist meistens matschig, und da brauche ich so coole Boots unbedingt!

Stiefellos durch den Winter ist einfach nicht möglich – und das richtige Paar habe ich noch nicht gefunden…bis jetzt! Ich würde mich sehr über die Stiefel in Gr. 40 freuen!

Ich brauche diese Schuhe, um:
– endlich warme Füße zu haben
– um dem Berliner Matsch zu trotzen
– um in der U-Bahn nicht mehr die Zehen platt getreten zu bekommen
– die warmen Füße hatte ich schon erwähnt?
– um endlich mal was zu gewinnen
Bitte!

Ich bin ein Plus-Size Girl und ich liebe journelles genau wie diesen Advebtskalender. Leider kann ich nicht immer jeden Tipp und jede Idee auf mich übertragen. Darum freu ich mich um so mehr über die heutigen Winterboots – und Freitag der 13te ist mein Glückstag. (Größe 41)

Idylische Schneelandschaft oder Gaudi auf dem Weihnachtsmarkt machen keinen Spaß mit kalten Füßen…
Gebt meinen Füßen Wärme!

Und ich brauche diese schönen, coolen Boots, weil man mit dem Profil ganz toll Schlitten ziehen kann :o))

Unbedingt haben wollen. Super, dass man jetzt auch Sachen aus deinem Jourlook gewinnen kann! Schuhe sind der Hammer! Bequeme Schuhe, die auch noch gut aussehen. Was will Frau mehr 🙂

Ich habe leider ein Paar Sorel Boots zu groß gekauft und mir so die mit Hacken Wund gelaufen…aber Scotia in 39 könnte alle Wunden heilen!

Ich muss morgens um halb sechs aus dem Haus gehen Richtung Bahnhof… Da ist es noch so bitterkalt, dass ich mich sehr sehr sehr über die feinen Schuhe freuen würde… Warm UND schön, sensationelle Kombi 🙂

Ich bin ein absoluter Weihnachtsmarkt Junkie und habe immer kalte Füße. Egal was ich mache und wie dick die Schuhe und Socken sind. Da kann jetzt nur noch Sorel helfen 🙂 schließlich sind es noch einige Tage und Märkte bis Weihnachten <3

Ich muss diese Schuhe unbedingt haben, damit ich auf dem Weihnachtsmark keine kalten Füße mehr bekomme!

Okay, mit der nicht existenten Schneelandschaft kann ich meinen Wunsch nach diesen schicken Stiefeln gerade nicht erklären. Dafür aber mit meiner Lust und meinen tausend Ideen, wie ich dieses schlichte und dennoch besondere Paar mit meinem Kleiderschrank kombinieren würde. Und vielleicht kommt ja doch noch ein weißes Weihnachten…

weil ich momentan immer noch in converse chucks durch berlin hüpfe und das so langsam grenzwertig ist….

Ich muss die Boots unbedingt haben, weil in Hamburg bereits alle mit schicken Winterboots rumlaufen und ich mein Geld schon wieder für Hosen ausgegeben habe (die allerdings gut zu den Boots passt). Ein Traum 🙂

uiuiuiuiii das wäre so perfekt! i. need. boots! und diese sind warum UND schick. perfetto! (größi 40)

Ich brauch die unbedingt! 🙂 alle meine winterstiefel haben eine glatte Sohle, dh. ich rutsche meistens aus wenn es eisig ist… Die schauen perfekt und SICHER aus 😉

Ich brauche sie, weil ich seit Jahren keine ordentlichen Winterstiefel und demnach immer entweder eiskalte oder nasse Füße hab!

Ich brauche die Boots uuuunbedingt, da meine Füße immer kalt sind und sie perfekt zu meinem neuen Mantel passen würden.

Superschicke Stiefel + gutes Profil = die perfekten Stiefel für den Winter bei uns! Und die sehen so wahnsinnig bequem aus <3

Wir haben jetzt einen Hund und der will raus – immer. Im Sommer ja toll, aber im Winter manchmal etwas anstrengend. Warme Schuhe macht das alles doch ein Stück weit erträglicher!

Weil mein Freund wohl Anfang nächsten Jahres wieder – der Arbeit wegen – nach Berin abhauen wird, wie schon einmal vor 3 Jahren – was schön ist, weil ich so öfter dort hin komme, aber weniger schön weil wir uns wenig sehen werden. Für den grausamen Winter in der Hauptstadt und die Trennung brauche ich unbedingt diese Winterstiefel – um keine kalten Füße zu bekommen, in mehrerlei Hinsicht. Und weil das ein gutes Zeichen für diesen neuen Lebensabschnitt wäre.

Weil sie so schön sind und mich noch dazu in diesem Winter davor bewahren würden, in der Öffentlichkeit mal wieder peinliche Stunts hinzulegen, da meine Schuhe kein Profil besitzen… Dafür wäre es natürlich auch nicht verkehrt, wenn sie passten 😉 (Größe 39)

Ich mag einfach den Style, ich brauche winteralltags nix anderes als Boots! Diese sind echt toll, weil sie zusätzlich noch ein bissel größer machen 😉 Gr. 38 und ich würde übers ganze Gesicht strahlen…tagelang!

Weil die Boots einfach traumhaft zu meinem Kuschelpullover und Lieblingsjeans sind!!!! Will die tollen Dinger in meinem Besitz haben hihi Liebste Grüße , Kati =)

ich muss meine garderobe langsam wieder aufs eisige deutschland einstellen und da waere super, wenn diese boots auf mich warten wuerden!

Weil es auch im Rheinland mal schneien könnte, und dann wär ich froh, wenn ich sie hätte. 🙂

Weil ich sooo überhaupt keine schönen! und lässigen Winterboots in Gr. 42 finde, würde ich mich darüber sehr sehr freuen! Bedankt <3

Weil diese Traumboots mich sicher durch den Winter bringen werden.
Ich muss sie haben. Groesse 39.
Liebe Gruesse

Weil meine Füße in meinen pseudogefütterten Asics so langsam frieren!! Und weil ich noch nie so gute Stiefel besessen habe.
Schönen 3. Advent!

Weil sie in Passau jeden Tag angebracht sind, vor allem im Winter und bei Hochwasser! Eine schöne Adventszeit noch

mein freund wohnt in schweden. dort ist es ja bekanntlich sehr kalt, letztes jahr bin ich dank meiner profillosen stiefelchen, wie in einem schlechten film bei gemeinsamen spaziergängen ständig hingefallen …. diese jahr möcht ich einen souveräneren und wetterfesten eindruck hinterlassen 🙂

Ich bin heute umgezogen und das kostet ja bekanntlich viel Geld… neue Winterschuhe sind daher diese Saison nicht drin. Ich würde mich also riesig über diese schicken Boots freuen!

Obwohl ich als Schuheinkäuferin tätig bin, oder gerade deswegen & weil ich nebenbei noch ein duales Studium mache, habe ich es total versemmelt mir Winterstiefel zu kaufen.
Habe bereits den Caribou Stiefel von Sorel, allerdings ist das ja der Funktionsstiefel. Sowas hochwertiges jetzt noch in stylisch & der Winter & die kommende Messe-/Orderzeit ist gerettet!

Weil man als frisch gebackene Mama ganz viel Spazieren geht und Ugg Boots für lange Märsche nicht die Lösung sind. Diese Schuhe sehen allerdings so aus als wären sie es?! Ich würde es sehr gerne herausfinden….

Ich hab immer schrecklich kalte Füße, nachts schlafe ich sogar mit drei Paar Socken 🙁 aber diese Schuhe schauen aus als würden sie meinen Füßen ordentlich einheizen 🙂

weil ich liebend gerne die Wochenenden auf dem Fußballplatz verbringe und mir jedes mal die Füße fast absterben vor Kälte

Ich suche noch dringend nach einem Paar Schuhe, dass mich durch den Winter bringt. Diese sehen perfekt dafür aus 🙂

Oooooh, erinnern mich so sehr an meine ersten Bikerboots, die ich mir in Paris auf dem ‚Marche aux puces de clignancourt‘ gekauft hatte…seit dem habe ich nie wieder welche gefunden, die mir genauso gut gefallen haben. Merci vielmals, ils sont tres beaux 🙂

weil es jedes Jahr wieder ein Graus ist, Schuhe zu finden, die a) wunderbar warm halten, b) super aussehen, c) keine Käsefüßchen machen und d) einfach perfekt sind! 🙂 Und die sehen so aus, als könnten sie alle vier Voraussetzungen erfüllen 😉 Bitte in Größe 37, wenn sie groß ausfallen, oder in 38, wenn sie klein ausfallen 😉

***weil meine alten Boots sich leider in Wohlgefallen auflösen und ich mich in der Tat schockartig in die Schuhe verliebt habe – ich habe kleine Füße – Gr. 37, und ich sende liebe Grüße, hannah***

Weil mein jetzigen Winterschuhe irgendwie sehr ungeeignet sind: nicht warm genug, schützen wenig vor Regen. nen ziemliche Flop 🙂

Es ist ganz einfach: Ich MUSS diese Boots haben, weil ich sonst die nächsten 3 Monate nicht vor die Türe kann! Denn – so gemütlich, kuschelig warm (und ugly!) meine UGGs sind, das nicht vorhandene Profil ist spätestens ab 40 gesundheitsschädlich. :-))

Klar, oder dass ich die Traum-Boots dringend brauche, oder? :-))

durch meinen kleinen SOhn bin ich auch im Herbst und Winter viel draussen und mit diesen stylischen Boots, wäre ich gut gegen den Winter gerüstet und sie sehen auch noch echt klasse aus!

Gerne in Gr. 38 🙂

Ich würde die Boots gerne gewinnen, weil sie einfach stylisch sind und toll aussehen und wahrscheinlich an mir noch ein bisschen besser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.