Geschenke Guide: Beauty Gift-Sets Teil 1

Zur Weihnachtszeit gibt es am Beauty-Markt eine besonders schöne Sache: Geschenke-Sets! Fast jede Marke bietet besondere Zusammenstellungen ihrer Produkte, Limited Editions oder Sondergrößen zum Superpreis ab Anfang Dezember. Jahrelang habe ich mein Parfum immer um Weihnachten rum gekauft, weil ich wusste: Jean Paul Gaultier bringt wieder eine Box inklusive Duschgel und Lotion zum gleichen Preis

Zur Weihnachtszeit gibt es am Beauty-Markt eine besonders schöne Sache: Geschenke-Sets! Fast jede Marke bietet besondere Zusammenstellungen ihrer Produkte, Limited Editions oder Sondergrößen zum Superpreis ab Anfang Dezember. Jahrelang habe ich mein Parfum immer um Weihnachten rum gekauft, weil ich wusste: Jean Paul Gaultier bringt wieder eine Box inklusive Duschgel und Lotion zum gleichen Preis raus…

Ich habe für euch die schönsten Beauty-Gifts aus den vollen Onlinestores heraus gesucht und würde mich ehrlich über jedes einzelne freuen. Beauty product love never dies!

  • Mein Favorit ist die kleine Diane von Fürstenberg Beautybag, die voll mit kleinen SOS-Helfern ist. Der Preis ist unschlagbar und die kleine Tasche begleitet einen sicher noch sehr lange…
  • Das Lord & Berry Make-up-Set machte alle Ladies glücklich, die auf betonte Augen und Lippen setzen. Es ist sogar schon vor Weihnachten reduziert. Yay!
  • Kjaer Weis ist für alle Beauty-Lover, die schon alles haben oder es exklusiv mögen. Die organisch dekorative Beautybrand macht die wohl schönsten Produkte auf dem Markt. Wer einmal eines davon in der Hand hatte, wird den Hype um die schweren Metalldöschen verstehen. Das Duo-Set mit Lip-Tint und Eyeshadow wird also jeder Dame gefallen!
  • Habt ihr eine Freundin/Mama/Schwester mit Schlafproblemen? Deep Sleep Pillow Talk wird jeden ganz sanft in den Schlaf wiegen…
  • Die überdimensional große Mini Collection Dose von Burt’s Bees beinhaltet alles, was die gestresste Winterhaut braucht: Beeswax Lip Balm Stick, eine Mini Lemon Butter Cuticle Cream und eine Mini Hand Salve.

Und weil es so viele schöne Sets gibt, habe ich einen zweiten Teil für euch. Noch mehr big deals, wunderschöne Kits und Beauty Highlights, die man wohl am liebsten selbst behalten würde. Aber nichts ist schöner als Schenken, nicht wahr?

Von Hanna

Ich liebe Beauty! Ein Besuch bei Space NK oder in einer großer Sephora-Filiale ist wie Balsam (vielleicht der von Aesop?) auf meiner Seele.
Runwaylooks inspirieren mich, "weniger ist mehr" liebe ich - und Lisa Eldridge ist meine Heldin. Ich bin für mehr bold lips, gegen zu hellen
Concealer und absolut pro SPF. Als Skincare-Junkie schau ich gerne in
andere Badezimmer und freue mich auf alle Beauty-Portraits hier bei
Journelles. Und vieles la mer...

Mein Beautyblog: Foxy Cheeks // Facebook // Twitter // Pinterest

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.