JOURLook: Prada-Karo

Am Dienstag war ich zum Prada Pre-Sale Cocktail in Frankfurt geladen. Bedeutet: Man durfte sich sogar vor dem inoffiziellen Pre-Sale die Kollektionen schnappen. Die besten Teile waren natürlich gleich abgegriffen, aber glücklicherweise wartete ein Karo-Top passend zu meiner Tasche auf mich, die viele spöttisch als Kulturbeutel betiteln. Mir egal, ich mag sie komplettiert mit Oberteil

Am Dienstag war ich zum Prada Pre-Sale Cocktail in Frankfurt geladen. Bedeutet: Man durfte sich sogar vor dem inoffiziellen Pre-Sale die Kollektionen schnappen. Die besten Teile waren natürlich gleich abgegriffen, aber glücklicherweise wartete ein Karo-Top passend zu meiner Tasche auf mich, die viele spöttisch als Kulturbeutel betiteln. Mir egal, ich mag sie komplettiert mit Oberteil noch viel mehr.

 

Top und Tasche: Prada, Rock: Carven, Schuhe: Acne Pistol Boots, Mantel: Isabel Marant Étoile

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (9) anzeigen

9 Antworten auf „JOURLook: Prada-Karo“

genial und Karo…!!! schön für alle diejenigen, die sie sich auch leisten können;-) Schönes WE. Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

Ich finde den Mantel toll! Koenntest du einen Link teilen wo man den kaeuflich erwerben koennte bzw. wie heisst das Modell? Vielen Dank! Lisa

Super Outfit, echt großes Kino. Ich mag ganz ehrlich keines der Einzelteile wirklich, aber kombiniert gibt das ein tolles Outfit!

Schade, dass man das Top nicht richtig sieht. Ich liebe diese Rot-Blau-Kombination. Seit PRADA das vorgestellt hat, bleibe ich immer wieder daran hängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 36-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.