JOURlook: Trägerkleid von Helmut Lang

Das Kleid von Helmut Lang, das ich heute trage, war schon in einem vergangenen Artikel ein Liebling der Journelles-Redaktion und ich freue mich, es endlich ausführen zu können. Am besten kombiniert sieht es auch meiner Meinung nach mit T-Shirt aus. Meine farblich passenden Sneaker mag ich besonders zu langen Kleidern. Mein gestriger Geburtstag brachte das fehlende

Das Kleid von Helmut Lang, das ich heute trage, war schon in einem vergangenen Artikel ein Liebling der Journelles-Redaktion und ich freue mich, es endlich ausführen zu können. Am besten kombiniert sieht es auch meiner Meinung nach mit T-Shirt aus. Meine farblich passenden Sneaker mag ich besonders zu langen Kleidern. Mein gestriger Geburtstag brachte das fehlende Stück zum Look: den (schon ewig aus der Ferne angebeteten) Armreif von Pamela Love.

HelmutLang_Kerstin_02 HelmutLang_Kerstin_04 HelmutLang_Kerstin_03

 

Kleid: Helmut Lang, T-Shirt: Acne Studios, Tasche: Saint Laurent (so ähnlich hier), Armreif: Pamela Love, Schuhe: New Balance 300

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (5) anzeigen

5 Antworten auf „JOURlook: Trägerkleid von Helmut Lang“

Ahhh! Die Tasche steht schon sooo lang auf meiner Wunschliste. Die ist super, dein Look ist super und ach: Happy Birthday nachträglich.

Liebe Grüße,
Leonie

Das Kleid mit Shirt drunter finde ich super. Die Tasche hingegen mag ich gar nicht. Flecktarnmuster geht gar nicht. Aber das ist ja Geschmackssache 🙂

Das ist ein sehr minimalistischer Stil, der mir sehr gut gefällt, weil er so japanisch wirkt. Ich habe heute auf dem Blog auch Träger über Rolli, aber gaaaanz anders. Aus schwarz weiß kann man halt viel machen! Ich muss demnächst auch mal wieder bei dir nach Trends im Laden stöbern 😉 LG aus Frankfurt von Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.