JOURlook: Personal Shopping

Premiere! Heute gibt es ausnahmsweise einen JOURlook von mir. Denn jetzt gehen die Blogger-Wochen im neuen Sisley Store in Berlin-Mitte weiter! Gestern haben die Jungs von dem Berliner Künstlerkollektiv Old Yellow persönliche Karten für Muttertag gemalt, heute bin ich ab 14 Uhr wieder am Start und helfe – wenn nötig – bei der Auswahl neuer Lieblingsteile.

Mir haben es die Hosen der italienischen Marke angetan. Als da wären eine knallblaue Sommerbuxe, ein schwarz-weißes Modell mit Blumenmuster, das mich an die Kollektion von Isabel Marant aus dem letzten Jahren erinnert, und diese rote Hose mit Rautenmuster, die auch Julia Restoin Roitfeld in der aktuellen Kampagne trägt. Dazu ein College Sweater von Made in Berlin, Vintage Chanel Bag, Armschmuck von J. Crew sowie vonhey und die Poppy Pumps von Isabel Marant.

 

Vor Ort im Sisley-Store könnt ihr euch außerdem für die Verlosung der Tuxedo-Jacke plus Top und Jeans (hier nochmal alle Infos) eintragen oder in den schönen Büchern schmökern, die überall im Laden ausliegen. Also, kommt vorbei und besucht mich bei Sisley in der Neuen Schönhauser Straße 12!

– In Kooperation mit Sisley –

Kommentare

  1. Blond – grau – rot ist eine ganz tolle Kombi und steht Dir super.
    Und Tasche und Schuhe veredeln alles ideal (äh, die Tasche, lechz, heul, Neid!).

    • Was zu begründen wäre! Diesen Kommentar kann ich so pauschal nicht nachvollziehen. Ich finde die Kombi kontrastreich, aber durch die klassischen schwarzen und goldenen Accessoires wird’s meines Erachtens dennoch zusammengehalten. So wirkt’s interessant, aber nicht beliebig. Modern, klassisch mit Mut zur Farbe, eben urban, weil nicht zu gewollt – ich mag’s und würde zukünftig gerne mehr Jourlooks von Dir sehen, liebe Alexa…

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein