JOURlook: MSGM Trackpants mit Zirkusschuhen

Während ich im Flugzeug von Mailand nach Paris sitze, um die neuen Kollektionen für Sommer 2018 einzukaufen, zeige ich euch noch ein Later-JOURlook aus Frankfurt. Seitdem ich nach der Geburt meiner Tochter wieder in Hosen passe, begeistere ich mich für Trackpants, also Trainingshosen.

Mit einer Bluse kombiniert wirken sie nicht mehr ganz so sportlich. Wer dann noch elegante Schuhe wählt, kann mit dem Outfit auch zum Dinner-Date anstatt ins Fitnessstudio.

Happy Weekend!

Bluse: MSGM (ähnlich hier), Hose: MSGM (ähnlich hier), Schuhe: Marni, Tasche: Marni

Kommentare

  1. kerstin@hayashi-shop.comsumup@t-online.de

    Ganz tolles Kerstin-Outfit mal wieder! Super Look!
    Viel Spaß in Paris
    su

  2. kerstin@hayashi-shop.comhello@baerlinerin.de

    …oh Kerstin, wie schön. Würde ich sofort wieder übernehmen. Von Kopf bis Fuss. Deine Outfits sind jede Woche ein Highlight!!! <3 LG, Elli

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein