JOURlook: Kenzo-Tshirt

Ich mach ihn nicht mehr oft, für euch mach ich die Ausnahme: den Trendroboter! Konnte ja keiner ahnen, dass plötzlich wirklich viele Leute freiwillig zum Werbeplakat werden, als ich mir das orangefarbene Kenzo-Top im Juli im hauseigenen Onlineshop schnappte und endlich einen guten Partner für meinen Morange-Lippenstift von MAC fand. Wie so oft ist es dann aber wieder ein Bloghype, der im echten Leben höchstens zu Bemerkungen wie: “Cooles Shirt, woher ist es denn, höhö” führt. Hier habter also.
 
Close-Up mit dem Tiger, der das K umschlängelt:
Die Winterversion konnte ich mir auch nicht verkneifen: der graue Pullover ist von Hayashi in Frankfurt.

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein