JOURlook: Jeansrock + Wildleder

Meine Produktivität ist dieser Tage eine kleine Katastrophe, denn ohne Klimaanlage im vierten Stock schmilzen wir hier spätestens ab Mittag einfach so dahin. Da hilft es, das Büro nach draussen zu verlegen – nur funktioniert das leider nicht bei jedem Termin (wie zum Beispiel beim gestrigen Shooting). Immerhin habe ich dafür mal wieder die Haare schön bekommen, was wir im Anschluss für ein kleines Outfit-Shooting genutzt haben.

Ich wollte nämlich unbedingt schon die neue Wildlederjacke Probe tragen, die ich im Edited Lookbook entdeckt habe…

 

Jacke: Edited, Jeansrock: Stella McCartney (in günstiger Version hier), T-Shirt H&M, Sandalen Isabel Marant (gibt es sehr ähnlich von K.Jacques), Tasche Chloé, Halstuch Levi’s.

 

Und in Bewegtbild gibt es das Ganze auch:

Just your casual #JOURlook shooting.

Ein von Jessie Weiß (@journelles) gepostetes Video am

Kommentare

  1. Hallo Jessi,

    das 2. Bild gefällt mir super gut
    Da passt einfach alles.
    Deine braunen Haare sind total schön.
    Hast du sie beim Friseur tönen lassen oder DIY?
    Danke dir lg

  2. Ahhhh, voll mein Ding! 😀 Ich habe zuhause ja auch schon eine neue kurze Wildlederjacke von Zara hängen – das Wochenende soll ja kühler werden- juhuuu! An sich ja total bescheuert! 😀 Ach ne, die Fashionistas… 😀

    Liebe Grüße,
    die Steffi

  3. Traumlook, liebe Jessie! Darf ich fragen welche Größe Du in dem Rock hast? Er sitzt ja relativ hoch in der Taille, schwer einzuschätzen weil ich noch nichts von Stella habe – was sich hiermit ändern könnte 🙂 Merci*

  4. Ich werde immer ganz wild wenn ich diesen Rock sehe, ob das am Wildleder liegt? ich liebe einfach diesen Rock…..und obwohl ich beschlossen habe, entweder den oder keine, also diese Saison leider keinen, trage ich doch sehr gern Wildleder. Zusammen mit meiner Lieblingsjeans. Mit meinem Wildlederstiefeletten, alles direkt aus dem Kleiderschrank ohne extra Ausgaben. Bitte noch mehr mit dem Rock zeigen! LG vom Main sendet dir Sabina | http://oceanbluestyle.blogspot.de/2015/02/70s-trend-direkt-aus-dem-kleiderschrank.html

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein