JOURlook: Am Brandenburger Tor

Pünktlich zur Modewoche ist ordentlich Schnee gefallen. Der einzige Vorteil: die Fotos sehen etwas idyllischer aus, ansonsten heisst es: Festes Schuhwerk, Pullover und Layering! Das machen natürlich nicht alle so, ich habe heute morgen am Fashion-Week-Zelt viele blaue Füße in High Heels ohne Strümpfe gesehen – tapfer, aber eine Blasenentzündung muss dann doch nicht sein.

Ich mach’s, wie ich ich es zudem immer während der Modewoche gemacht habe: Locker und leger, bequem angesichts vieler Termine und Interviews und hauptsache praktisch.

Mantel von Zara, Jeans Topshop, Turnschuhe Nike, Lederjacke Karlotta Wilde, Bluse Stella McCartney, Mütze Club Monaco, Tasche Céline.

jourlook_berlinfashionweek4

jourlook_berlinfashionweek4

JOURlook: Berlin Fashion Week Tag 1
jourlook_berlinfashionweek3

jourlook_berlinfashionweek3

JOURlook: Berlin Fashion Week Tag 1
jourlook_berlinfashionweek2

jourlook_berlinfashionweek2

JOURlook: Berlin Fashion Week Tag 1
jourlook_berlinfashionweek1

jourlook_berlinfashionweek1

JOURlook: Berlin Fashion Week Tag 1

Kommentare

  1. jessie@journelles.decarla.urban@hotmail.de

    ha, ich hab mir heute morgen noch gedacht „das ist doch Jessie die da zur M4 hüpft“- die Farbe der Mütze finde ich ziemlich gut!

  2. jessie@journelles.de

    Diese fiese Tasche! ich hab sie vor zwei Jahren bei The Corner gekauft und dieses Ding war nicht Farbecht! Sie hat meinen APC Trench ruiniert und ich hatte einen 6 Monate andauernden Rechtsstreit mit Celine, bis ein Gutachten die Lage klären konnte. Es geht schliesslich bei knapp 600 euro ums Prinzip. The Corner musste mir mein Geld erstatten, das Gutachten und dreimal Reinigungskosten! Pass auf mit dem doofen Ding…

    • jessie@journelles.denina.paul@web.de

      haha, geil!
      Aber ich dachte die Mädels schwören immer auf die tolle Qualität der Luxustaschen. Ups, reingefallen.

    • jessie@journelles.deinfo@journelles.de
      journelles sagte am

      Hier ist alles gut und nix fàrbt ab! Produktionsfehler treten leider immer mal auf, årgerlich…

  3. jessie@journelles.decarbon.made@web.de

    noch ne Trio, und wie ich sehe ne Large! Du bist mir vielleicht eine 😉 Ist die besser als die normale? Vielleicht wär die auch was für mich… Kostenpunkt?

    • jessie@journelles.deinfo@journelles.de
      journelles sagte am

      Ja ich weiss auch nicht, ahhhh! Ist nur nen Ticken teurer als die Kleine. Grösster Pluspunkt: das ipad Mini passt rein, unheimlich praktisch.

  4. jessie@journelles.deStonely@t-online.de
    Glam up your Lifestyle sagte am

    Du hast recht, dich in ein warmes, bequemes Outfit zu stecken.
    Kalte Füße müssen wirklich nicht sein. Was macht Frau nicht alles für Mode 😉

  5. jessie@journelles.de

    rote Mütze und rote Tasche perfekt abgestimmt (schöner Eyecatcher) mit dem schwarz! die Bluse will mir zu dem ganzen nicht gefallen… Schuhe sind funky! Stimme Pieces of Mariposa zu, Schnee unterstreicht das alles super-toll!!!!

  6. jessie@journelles.demarie.fink@media-network.de

    Ich liebe lange Mäntel. Es gibt zu wenige zu kaufen. Die meisten enden kurz unterm Po und man sieht immer aus wie ein Schulmädchen. Bis mindestens zu den Kniekehlen ist viel eleganter und im Winter auch praktischer. Siehst toll aus!

  7. jessie@journelles.derahla@web.de

    würdest du verraten, aus welcher Kollektion die Mütze ist bzw. wo sie wohl noch erhältlich ist….?
    das wäre famos!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein