Hien Le Winter 2013 – Das Schauenprotokoll

Schauenberichte gibt es en masse zur Modewoche und unsere Tweets und instagram-Bilder kennt ihr ohnehin schon, bis wir wieder an unseren Rechnern sitzen, um die Artikel aufzubereiten. Von mir gibt es daher diese Saison ein Schauenprotokoll. Erste Gedanken, Fakten und Infos rund um das Geschehen bekommt ihr hier verpackt in Stichpunkten. Los geht es mit Hien Le.

Location/Uhrzeit: Fashion Week Zelt am Brandenburger Tor, 10 Uhr morgens, Eröffnungsshow.

Verspätung: Knapp 12 Minuten.

Backstage: Ruhe! Die Models sind schon um 8 Uhr morgens fertig mit der Maske.

Promis: Keine gespotted.

Talk: Großes Wiedersehen mit Bloggern, Redakteuren, Fotografen, alten Bekannten vor dem Zelt, es ist schließlich die erste Show der Woche.

Musik: Eröffnet wurde mit „Who is it“ von Michael Jackson, gefolgt von „Parallel Dance Ensemble“ von Juices, „Wildest Moments“ von Jessie Ware und im Finale lief „Tonight Tonight“ von den Smashin Pumpkins.

 

Thema: „We see what we want“

Farben: Hien hat sich vom Künstler Mark Rotkho inspirieren lassen. Die Farbverläufe sind dominant und wurden mit Eierschalenfarben kombiniert.

Gemerkt: Goldene Kreolen von Vibe Harslof und die Heels.

Wird gern selbst getragen: Die Blusen!

Liebstes Outfit: Der Kokonmantel aus Alcantara zu Heels.

Meine Tweets: Nicht geschafft, weil ich mit Fotografieren, instagram und Shazam hantiert habe.

Das instagram-Bild: Der Eröffnungs-Look.

 

Goodies: Blümchen und Hien Le Spezialwaschmittel für Cashmere und Seide!

Mehr Bilder folgen.

 

Kommentare

  1. Spannend, Deine Form des Schauenprotokolls. Freu mich schon auf die nächsten. Die Sachen von HienLe fand ich dagegen wenig spannend, was sagt Ihr?

  2. Super Idee, Jessie! Das Protokoll verleiht damit deinen Berichten der Fashion-Week noch eine persönliche Note.
    Die Kollektion überrascht mich jetzt nicht, ist aber in sich stimmig und funktioniert.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein