Girls Night Out in München mit deiner besten Freundin und Campari – Journelles Gift Special #15

In neun Tagen ist Weihnachten. Wahnsinn!

Wir unterstützen euch ja bereits fleißig bei der Geschenkesuche für eure Liebsten. In unserem heutigen Türchen widmen wir uns allerdings besonders unserer anderen besseren Hälfte. Die beste Freundin ist schließlich einer der wichtigsten Menschen in unserem Leben und auch, wenn man sich in- und auswendig kennt, steht man oft ordentlich auf dem Schlauch, wenn es darum geht, ihr eine Freude zu machen. Doch keine Sorge, Hilfe naht.

Denn im 15. Türchen unseres Gift Specials verlosen wir gemeinsam mit Campari eine Girls Night Out in München für dich und deine bessere Hälfte – mit allem drum und dran!

In den vergangenen Jahren hat Jessie schon oft mit Campari zusammengearbeitet. Es ging sogar Anfang des Jahres zum großen „Red Diaries“-Launch nach Mailand. Gemeinsam mit Charlotte haben sie die versteckten kleinen Red Sides von Mailand entdeckt, ordentlich Aperitivo getrunken und beim großen Launch des Kampagnenfilms „The Legend of Red Hand“ Hollywood-Schauspielerin Zoe Saldana getroffen.

Zeit also, Campari in unser Gift Special zu holen!

Was erwartet euch in München?

Für eine kleine Party mit der besten Freundin (wen ihr mitnehmen wollt, ist natürlich euch überlassen!) gehts ins luxuriöse 5-Sterne The Charles Hotel im Herzen von München in der Nähe der Alten Pinakothek. In der hauseigenen Sophia’s Bar mit innovativem botanischem Konzept und einer Lounge im marokkanischen Stil könnt ihr zwei Cocktails und drei Tapas nach Wahl genießen und dabei die Vielfalt der leckeren Campari-Drinks erleben und die tolle Atmosphäre genießen.

Nach einer Nacht im komfortablen Classic Zimmer des The Charles Hotels könnt ihr euer Wochenende entspannt bei einem gemütlichen Frühstück ausklingen lassen. Na, das klingt doch nach einem idealen Rezept für einen tollen Girls Trip!

 CAMPARI AMALFI POP

  • 4 cl Campari
  • 8 cl Bitter Lemon
  • 1 Spritzer frische Grapefruit
  • Grapefruitschnitz + Eis

Zubereitung: Glas bis oben mit Eiswürfeln füllen. Dann Campari hinzugeben und mit Bitter Lemon auffüllen. Seitlich einen Grapefruitschnitz ins Glas geben. Frischen Grapefruitsaft dazugeben. Umrühren und genießen!

Apropos Rezept

Wer sich nicht bis dahin gedulden kann oder noch nach einem perfekten Aperitivo für die Festtage sucht, kann sich schonmal selber als Bartender ausprobieren. Der Campari Amalfi ist herrlich frisch und fruchtig im Geschmack und wird garantiert ein Highlight auf jeder Weihnachts- oder Silvesterparty.

Wir werden den Cocktail jedenfalls in den kommenden Tagen servieren!

Eine kleine Einstimmung gefällig? Schaut euch den Trailer zum neuen Film Red Diaries mit Ana de Armas in der Hauptrolle und Matteo Garrone als Regisseur an.

Gewinne einen unvergesslichen Trip für dich und deine bessere Hälfte und erlebt gemeinsam ein ganz persönliche Night Out mit Campari.

  1. Gebt Journelles euer Like auf Facebook. Kommentiert dann diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse, mit wem ihr diesen Trip erleben möchtet – und warum!
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23.59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 7. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Drückt euch die Daumen. Hier geht es noch mal zur Newsletter-Anmeldung!

– In Kooperation mit Campari 

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde per Email benachrichtigt.

Kommentare

  1. Tanja-Jane sagte am

    Warum habe ich längst noch nicht auf Facebook geliked? Ich weiß es nicht! Hiermit geschehen:) Ich würde mit meiner besten Freundin und beruflichen Ausbilderin Vera gehen! Sie würde sich riesig freuen!

  2. Sarina PaulsEn sagte am

    München ist IMMER eine Reise wert! <3 Zusammen mit meiner Lieblings-Lieblings-Sarah wäre das wohl noch schöner. 🙂 Hinzu kommt, dass sie absoluter Marokko-Fan ist und sich das ja auch im Hotel wiederspiegelt. 😉

  3. Das klingt toll! Ich würde sehr gern mal wieder ein unvergessliches Wochenende mit meiner besten Freundin verbringen!

  4. Das ist ja mal wieder ein wahnsinnig toller Gewinn! 🙂 Das exklusive Charles Hotel kenne ich bisher leider nur von Außen und wünsche mir schon sehr lange dort einmal abzusteigen. Meiner besten Freundin, die vor einem Jahr Mama geworden ist, würde so eine Auszeit sehr gut tun. Nebenbei könnten wir den Tag in München mit einem Brautkleidshopping für sie verbinden und den Abend dann gemütlich mit Campari (einen der wenigen Drinks, die ich tatsächlich auch mag :-D) ausklingen zu lassen… Liebes Journelles, ich drücke uns die Daumen!

  5. Oh wie toll! Ich würde unheimlich gerne mit meiner Lieblings-Christin verreisen, die sich viel zu wenig Zeit für sich selbst nimmt, da ihr die Kinder und Familie stets wichtiger sind (hat sie ja auch Recht, aber sie hätte solch ein Wochenende total verdient!!)

  6. Larissa hemmi sagte am

    Würde mich unglaublich freuen, meiner besten Freundin Nicole München zu zeigen. Wir Schweizer Berkinder könnten wiedermal Stadtluft gebrauchen☺️

    PS: Danke für deinen tollen, ehrlichen Blog!

  7. Ich würde diesen tollen Trip gerne mit einer guten Freundin unternehmen, die ich, seitdem unsere Kinder auf der Welt sind, leider viel zu selten sehe.

  8. Julia Walter sagte am

    Habe noch nie so gutes gewonnen. Das ist wirklich eine Reise im Pure Luxus. Würde gerne gewinnen, da ich am 21 Januar Geburtstag habe.

  9. Dann würde es heißen: Urlaub in der eigenen Stadt. Mitnehmen würde ich eine sehr gute Freundin und auch Kollegin, damit wir es uns mal einen Tag richtig gut gehen lassen. Den Spa nicht zu vergessen…der ist im Charles nämlich ebenfalls ganz fantastisch.

  10. Ich würde meine Schwestern mitnehmen und selber zu Hause schlafen, denn ich lebe in München, sie nicht. Beide haben 3 Kinder und würden sich über eine Auszeit freuen!!

  11. Charlotte sagte am

    Ich würde meine besten Freundin mitbringen, weil unser letzter gemeinsame Urlaub schon viel zu lange her ist.

  12. Fränci sagte am

    Mit meiner besten Freundin. Die heiratet nämlich nächstes Jahr, ist mega gestresst und hat dringend ein bisschen Entspannung nötig 🙂 Und Campari bzw. Negroni mag sie auch sehr gerne! Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent. Liebe Grüße, Franca

  13. Ein Wochenende in München, das kann man sich nur wünschen.
    Gewinne sonst nie, aber vielleicht mit lecker CAMPARI!!!

  14. IsabEll sagte am

    Perfekter Plan für einen Mutter-Tochter-Trip! Wir lieben gute Drinks, uns und das Leben und Mama war noch nie in München!

  15. Juliane Matz sagte am

    Ich würde meine gute Freundin Hannah mit nehmen, weil wir immer Spaß zusammen haben und uns dieses Wochenende verdient haben! 😍🤗

  16. Ich würde eine meiner besten Freundinnen mitnehmen und zwar Laura. Wir haben die besten Parties zusammen und nach der Geburt meiner zwei Kinder leider nicht mehr so viel Zeit zusammen!!

  17. Mit meiner Schwester, die selbstständig ist und dringend mal eine kleine Belohnung verdient hat! Zudem ist sie meine Trauzeugin und da käme ein kleiner Drink zum Anstoßen gerade recht.

  18. Oh, was ein toller Gewinn. Ich würde meine beste Freundin mit nach München nehmen. Mal wieder Zeit zu zweit verbringen, ungestört quatschen und alles in diese Atmosphäre, wie toll
    💜

  19. Marlene sagte am

    Oh, wie toll! Ich war tatsächlich noch nie in München – würde mich super freuen gemeinsam mit meiner besten Freundin die Stadt zu entdecken und Freunde zu sehen, die gerade hingezogen sind. Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße

  20. Meine beste Freundin bräuchte dringend einen Tapetenwechsel und hiermit würde ich sie wahnsinnig gern überraschen…

  21. Stwfanie sagte am

    Was für ein tolles Geschenk, ich würde mit meiner Freundin dort eine tolle Zeit haben auch wenn wir uns nicht mehr oft sehen ist sie immer für mich da ❤️

  22. Wie cool! Ich würde meine Zwillingsschwester mitnehmen, aus Berlin locken und von der Schönheit Münchens überzeugen 😉😄 liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch!

  23. Ich würde gerne mit meiner besten Freundin das Wochenende dort verbringen. Da wir 500 km voneinander entfernt wohnen und beide ganz kleine Kinder haben, gibt es seit 3 Jahren viel zu wenig Zeit nur für uns zwei. Wäre eine tolle kleine Auszeit.

  24. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und den Trip mit meiner besten Freundin machen, die ich fast nie sehe ( Mumlife). Das wäre eine super Gelegenheit eine tolle Zeit zusammen zu verbringen. Liebe Grüße x

  25. Mit wem? Na mit der besten aller Freundinnen!!! Meiner nämlich ;)!
    Tollster Gewinn. Habt ein schönes Adventswochenende.

  26. Ich war schon so lange nicht mehr in München und das Hotel sieht wirklich super aus – außerdem liebe ich Campari 🙂

  27. Ich würde meine meine beste Freundin mitnehmen. Sie war tatsächlich noch nie in München, liebt aber Campari. Das wäre toll, sie mit einer Girls Night Out zu überraschen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk 🙂

  28. Mit meiner lieben Freundin, die nicht mehr aus war seit sie vor 1,5 Jahren Mama geworden ist und seither immer davon redet, wie sehr sie sich schon wieder darauf freut!

  29. Ich würde meine Mama mitnehmen. Sie hat diese Auszeit mehr als verdient. <3 Außerdem sehen wir uns nicht mehr so häufig und deshalb wäre es um so schöner, ein wenig #qualitytime ohne den Alltagsstress erleben zu dürfen.

  30. Was für ein wunderbarer Gewinn! Meine beste Freundin würde sich riesig darüber freuen. Wir hätten einfach mal wieder richtig ausgiebig Zeit ganz viel zu quatschen, was leider viel zu selten vorkommt. Und das noch bei Cocktails und Tapas in einem 5 Sterne Hotel. Besser gehts nicht 🙂

  31. VANESSA sagte am

    Ich würde mit meiner besten Freundin Sonja nach München reisen. Wir kennen uns schon länger als wir uns nicht kennen und mir ihr kann man einfach so viel Spaß haben und Schabernack treiben. Da wird jeder Trip einmalig und auch irgendwie legendär!

  32. Wow tolles Türchen. Gerne mit meiner besten Freundin! Als Dankeschön für die tolle jahrelange Freundschaft.
    Liebe Grüße

  33. Das würde ich super gerne mit meiner Schwester machen, weil sie so toll ist und wir mal wieder Zeit zu zweit verbringen könnten.

  34. Mit meiner Nachbars-Freundin, die – alleinerziehend mit zwei Kindern – diese Auszeit und einen Hauch Luxus gut gebrauchen könnte. (Habe kein FB, like hier!)

  35. Katharina M. sagte am

    Das wäre der perfekte Trip für meine beste Freundin Elisa und mich. Wir würden auf unser tolles, wenn auch stressiges Jahr 2018 und ein fabelhaftes 2019 anstoßen.

  36. Klingt super! Ich würde wohl meine Schwester mitnehmen, da sie momentan im Ausland ist und wir uns deshalb nur so selten sehen.

  37. Das wäre die perfekte Auszeit für meine Schwester und mich- weil uns der Alltag mit Kindern und Jobs einfach manchmal aufzufressen droht.

  38. oah, so einen luxus-girlsday ist ein ganz großer traum von mir und die überraschung für meine freundin grandios. liebst. tine

  39. Ich würde diesen tollen Trip gerne mit meiner Freundin aus Kindheitstagen machen. Wir wohnen inzwischen in anderen Städten und möchten so gerne mal wieder gemeinsam ein aufregendes Wochenende verbringen.

  40. Minh-Hang sagte am

    Hach 💙 ich würde mit meiner Schwester einen drauf machen, die in München wohnt und die ich viel zu selten sehe auf Grund von 600km zwischen uns!

  41. Ich würde meine Freundin Ronja mitnehmen. Sie wohnt in Basel, ich in Berlin und wir sehen uns viel zu selten. München wäre deshalb ein toller Treffpunkt, um mal wieder viel nachzuholen.

  42. WOooW! Die DAumen sind ganz ganz fest gedrückt, damit es zusammen mit der Schwester nach München gehen kann!So toll!

  43. Meine Freundin Jessica und ich planen fürs kommende Jahr einen Wochenendtrip nach München zum Shoppen – das trifft sich jetzt natürlich ideal 🙂 Wir würden uns riesig freuen und ich würde sie damit im Januar zu ihrem Geburtstag überraschen!

  44. Ich war erst einmal in München und habe mich sofort in dieses Fleckchen Erde verliebt. München hat einfach beste Vorraussetzungen für eine perfekte Lebensqualität. Der Trip in Kombination mit Euch natürlich in Rot wäre doch mal wieder ein würdiger Anlass , finde ich.

  45. Brigitta sagte am

    Ich würde mit meiner besten Freundin Tessa fahren.
    Mit ihr machen Städtetrips einfach unfassbar Spaß.
    Obwohl sie auch heftig gemein sein kann, wie im Sommer auf der Fähre nach Oslo.
    Kaum waren wir mit unseren Burger in der Kabine , da werde ich seekrank.
    Was macht sie?
    Setzt sich neben mich und isst genüsslich ihren Burger und danach meinen und jammert, dass es ihr nun genau so schlecht geht.
    Futterkoma wäre mindestens vergleichbar.
    So ist sie und so liebe ich sie

  46. Das wäre ein tolles Wochenende für meine Mama und mich! Sie würde sich riesig freuen – und ich natürlich auch 🙂

  47. Ich würde sofort meine Freundin Maria mit nach München nehmen. Gar keine Frage! Wir haben schon sooo lange keinen Mädels-Trip mehr gemacht, seit ich in festen Händen bin. ^^

  48. Da meine beste Freundin im nächsten Jahr nach Italien auswandern wird, wäre das ein gelungenes Abschiedsgeschenk für sie und mich. Und wir könnten noch mal ein schönes Wochenende miteinander verbringen. Das wäre super!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

  49. Ich würde gern meine Freundin mitnehmen. München ist einfach wunderschön und es wäre ein Träumchen. Zu schön, um wahr zu sein und eine klitzekleine Auszeit vom Alltag noch dazu🙆‍♀️

  50. Ein super toller Gewinn und ich weiß auch schon genau welche Freundin mitkommen dürfte. Eine kurze Auszeit in einem wundervollen Hotel würde uns guttun.

  51. Ich würde mit meiner Oma reisen. So jung geblieben und reiselustig und doch so oft immer daheim. Davon abgesehen ist sie recht trinkfest und liebt tatsächlich Campari 🙂

  52. Ich würde den Trip mit einer guten Freundin machen, die ich viel zu selten sehe. Wir haben beide mal in München gelebt und es wäre ein fantastisches Revival!

  53. Diesen Trip würde ich ohne Frage mit meiner lieben Freundin Maria machen, in deren Gesellschaft Drinks einfach am besten schmecken ❤️🤞🏻🍹

  54. Ich würde gerne mit meiner besten Freundin Michaela den Trip machen. Sie hat’s echt nicht leicht mit mir und wir sind so unterschiedlich, trotzdem liebe ich sie über alles! Im Oktober zum Beispiel wollten wir nach Mallorca fliegen für eine Woche, allerdings hab ich mir dann kurz davor eine Sportverletzung zugezogen und musste in aller letzter Minute absagen (die Koffer waren schon gepackt). Sie war trotzdem überhaupt nicht sauer sondern total verständnisvoll und lieb.

    Allerliebste Grüße,

    Monika

  55. Das klingt nach einem richtig coolen Girls Trip, zu dem ich meine Soul Mate Isa mitnehmen würde. Sie hat eine Auszeit richtig richtig verdient ❤️ Und zusammen ist es immer richtig lustig mit ihr 😍

  56. Mit meiner liebsten Pi – seit mehr als 20 Jahren an meiner Seite. Und von nächtlichen Fluchtaktionen beim Wildcampen bis hin zum schöimmsten Lkebeskummer Habe ich schon so viel (mehr) mit ihr erlebt. Eine kleine gemeinsame Auszeit wäre da ganz wunderbar!

  57. Patricia sagte am

    Ich würde meine beste Freundin mitnehmen. Die hat im letzten Jahr viel mitmachen müssen und hatte sich so eine Auszeit wirklich verdient.

  58. Als Kind habe ich immer die Sommer in München verbracht – natürlich ohne Campari! Grund genug mit meiner besten Freundin Amelie das jetzt nachzuholen 🥂 ein bisschen Qualitytime und cheriooo

  59. Michelle castro sagte am

    Ich liebe München! Und würde gerne mit meiner guten Freundin Katja hingehen. Sie hat ein sehr schwieriges Jahr hinter sich und braucht Ablenkung und ein Par schöne Tage

  60. Mit meiner besten Freundin Mone, die gerade von Köln nach Frankfurt gezogen ist und jetzt leider nicht mehr um die Ecke wohnt. Das wäre eine tolle Gelegenheit für einen Trip ohne Kids…nur wir zwei.

  61. Ich würde gerne mal wieder mit einer guten Freundin ein schönes Wochenende verbringen, und das wäre ja der Oberhammer 😍
    Dann heißt es jetzt Daunendrücken✊🏻

  62. Ich wohne zwar in München, könnte aber eine Auszeit gebrauchen vom Putzen und einkaufen und kümmern. Ich würde meine Schwester mitnehmen, denn sie könnte wirklich mal etwas GLück gebrauchen und ich glaube so etwas würde sie unglaublich aufmuntern

  63. Oh la la bevor ich im Juni mein erstes Kind bekommen würde ich mit meiner besten Freundin noch mal ein paar schöne Tage zu zwei in München genießen <3

  64. Katrin Oswald sagte am

    Meine Mama! Ich meinen näheren Umfeld hat es einfach keine mehr verdient als sie 🙂 Ein toller und sehr besonderer Weg einfach mal DANKE zu sagen.

  65. Das wäre perfekt, um mit meiner besten Freundin endlich mal wieder etwas zu unternehmen. Wir sehen uns viel zu selten.

  66. so ein schönes Geschenk! Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, weil wir schon so lange nicht mehr richtig Zeit hatten etwas gemeinsam zu unternehmen….

  67. oh was für ein schönes Geschenk! mit meiner beste freundin schon aus kindergartenzeit hab ich leider schon länger nichts mehr unternehmen können, da wäre so ein kleiner Ausflug nach München echt perfekt!

  68. Meine beste Freundin ist in München aufgewachsen, lebt aber inzwischen am anderen Ende Deutschlands. Mit ihr zusammen würde ich diese Reise machen. Und unsere Männer müssten auf unsere 5 Kinder aufpassen!

  69. JACQUELINE sagte am

    Was für ein toller Gewinn – gerne möchte ich das Wochenende mit meiner zukünftigen Trauzeugin in München verbringen!! Sie ist eine tolle Freundin und ich möchte ihr damit gerne eine Freude machen. (:

  70. Oh ja das wäre genau das richtige zurzeit! Meine beste Freundin und ich habe sehr anhängliche Kinder und wären froh endlich mal ein Abend für uns zu haben und am nächsten Tag auszuschlafen!!!!

  71. Aaaaah meine beste Freundin wird Anfang des Jahres 30! Das wär doch das Geschenk überhaupt
    Ich glaub wir hätten den größten Spaß ♥️

  72. Huhu, das perfekte Girls Wochenende für meine beste Freundin und mich und ein tolles Event, um auf unsere 25-jährige Freundschaft anzustoßen. Und da uns einige Kilometer trennen, wäre ein Wiedersehen sehr schön 🙂

  73. Ich würde den Trip mit meiner Schwester erleben wollen, weil wir uns seit sie in eine andere Stadt gezogen ist nur noch so selten sehen.

  74. ich würde mich riesig freuen. ich hab meine beste Freundin seit 1,5 jahren nicht mehr gesehen und wenn das nicht mal ein perfekter Anlass ist.

  75. Ich würde meine liebste Freundin Nadine mitnehmen. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sehen uns leider selten. Dieser tolle Trip wäre daher genau das Richtige um uns gegenseitig mit einer ordentlichen Portion Spaß auf den neusten Stand zu bringen! 😊

  76. Ich würde diesen Trip mit meiner besten Freundin erleben, mit der ich schon viel zu lange nichts mehr machen konnte, weil ich bis jetzt im Ausland gelebt habe. Es wäre einfach perfekt 🙂

  77. Ann-Kathrin sagte am

    Ein tolle Möglichkeit, sich selbst zu verwöhnen. Ich würde eine gute Freundin, die ich viel zu selten sehe, mitnehmen oder vielleicht auch den Mann😉

  78. Bettina sagte am

    Yes please! Ich habe in Minga ein Praktikum gemacht und vermisse die Stadt so sehr! Das wäre ein großartiger Gewinn für mich!

  79. Ich würde tatsächlich meine beste Freundin mitnehmen – denn seitdem ich aus unserer Heimatstadt Düsseldorf über Berlin dann schließlich nach Hamburg gezogen bin, sehen wir uns leider deutlich seltener. Ein quality time Wochenende in MUC wäre daher super! Und etwas Luxus (das Hotel wirkt ja sehr nett :)) mögen wir beide auch 😉

  80. München, meine ❤️Stadt!
    Ich würde mich freuen mit Ruth dort ein WE zu verbringen. Wir sehen uns quasi fast nie, sie lebt und arbeitet im Winter Köln , hat kaum Freizeit und im Sommer ist sie auf Teneriffa . Und eigentlich trennen uns nur knapp 100 km!
    Da würde ich sie mal hinverschleppen!

  81. Anna Verena sagte am

    Hej liebes Journelles-Team,
    das hört sich prima an! Den Tipp würde ich super gerne mit meiner besten Freundin Steffi erleben.
    Aktuell hat jeder von uns so viel im Alltag um die Ohren und so ein schönes Wochenende zu zweit wäre einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Anna Verena

  82. ✩★ ✩★ …. ich würde meine liebste Freundin Sabina in München besuchen. Wir gehen durch dick und dünn und sie hatte ein schweres Jahr. Sabinas Vater ist verstorben und auch sonst hatten wir dieses Jahr nicht so richtig Zeit füreinander. Ich würde sie gerne damit überraschen und einfach den Abend genießen und am nächsten Tag so richtig schon genießen und quatschen. Wow… ich würde mich riesig freuen. Dir und euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Ganz liebe Grüße! ✩★ ✩★

  83. Ich würde tatsächlich mit meinem Mann nach München, weil er einfach mein bester Freund ist und ich gerne Dinge mit ihm erlebe ♥️ Ich liebe meine Mädels, aber an erster Stelle kommt nunmal mein Mann :))

  84. Stephanie sagte am

    Ich würde meine Schwester mitnehmen, weil sie meine beste Freundin ist und wir eigentlich viel zu wenig Zeit miteinander verbringen

  85. Sarah Zimmel sagte am

    ich würde das wochenende gerne für eva-maria und mich gewinnen, weil campari auch die bitteren momente im leben wunderbar macht! 🍸 bussi aus wien!

  86. Wow. Mit dem Gewinn könnten wir einen exklusiven Zwischenstopp auf den Weg in die Berge einlegen. Das wäre großartig und so romantisch. Lg ❤🎅

  87. Karolina sagte am

    Ich würde sehr gerne mit meinem Freund hinfahren, wir arbeiten beide sehr viel und brauchen etwas mehr Zeit füreinander. So eine Reise wär für uns beide sehr schön 🙂

  88. OH LA LA – CE SOIRE! Ein Mädelsabend mit meiner BFF wär jetzt genau das richtige, um wieder Energie für mich zu tanken (neben dem verrückten Mama & Job Alltag!)!

  89. Ich würde diesen wunderbaren Trip mit Theresa, meiner besten Freundin machen.Wir wohnen mittlerweile in verschiedenen Städten und zelebrieren unsere seltenen Zusammentreffen immer entweder bei einer von uns oder mit einem Wochenendtrip.Sie hat eine harte Zeit hinter sich und das wäre das perfekte Geschenk, um sie aufzumuntern und um endlich mal wieder Quality Zeit miteinander zu verbringen.
    Wir würden uns rießig freuen 🙂

  90. Das wäre ein absolutes Träumchen!!! Ich würde meine beste Freundin mitnehmen. Wir sind beide dieses Jahr Mama geworden und haben uns viel zu erzählen, da ich Anfang nächsten Jahres nach 2 Jahren NYC wieder zurückkehre… Bitte, bitte!!!

  91. Ich würde meine Freundin mitnehmen, sie fängt im nächsten Jahr ihr Referendariat an und ich studiere weiter also fallen unsere Urlaube erstmal nicht zusammen 🙂 Davor nochmal ein schöner Kurztrip wäre echt cool!

  92. Maria V sagte am

    Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, die ich seit wir beide Kinder haben viel zu selten sehe. Das wäre ein Traum, endlich mal wieder Zeit zum Quatschen!

  93. Ich würde mit meiner Partnerin hinfahren – wir wollen schon lange mal München erkunden, allerdings können wir uns die tollen Hotels bisher nicht leisten. Das wäre ein absolutes tolles Verwöhnprogramm 🙂

  94. Jennifer sagte am

    Mit einer sehr guten Freundin, die lange in München gelebt hat. Daher gibt es so viele Erinnerungen und Momente die wir mit München verbinden. Deshalb wäre es so schön ein Throwback Event mit ihr zu erleben.

  95. hillica sagte am

    huihuihui … gerne würde ich mit meiner bestn freundin eien richtig colle Nacht durchmachen ..und mal alles gut sein lassen !

  96. Ich würde die Reise mit meiner besten Freundin antreten. Solche spaßigen Reisen waren für mich wegen Schwangerschaft und Stillzeit in diesem Jahr nicht drin. Wir hätten somit unterhaltungstechnisch ordentlich was zusammen nachzuholen 🙂

  97. Christiane sagte am

    MINGA unsicher machen – mit meiner liebsten Ursel and der Seite – das wäre ein Traum und dringender Bedarf besteht hier an allen Ecken und Kanten

  98. Dieser Trip wäre soooo toll! Weil ich Mama einer 1 1/2 Jahre alten Tochter bin und es bisher tatsächlich noch nicht geschafft habe mit meiner besten Freundin ein Wochenende allein zu verbringen. München wäre so toll, weil ich da mal 5 Jahre gelebt habe und es viele tolle Erinnerungen gibt. Außerdem könnte ich dann auch meine Mädels in München noch kurz sehen. Also alles in allem total perfekt und eine tolle Idee von Campari und euch! Vielen Dank, ich hüpfe super gerne in euren Lostopf und würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  99. In München war ich schon so lange nicht mehr… Noch leiber als mit meiner ABF würde ich aber mit meinem Mann die Reise antreten – wir verbringen viel zu wenig Zeit zu zweit!
    LG Johanna

  100. Den Abend würde ich mit meiner wunderbaren Tochter Pazi verbringen, da wir viel zu wenig Zeit füreinander haben und schon lange mal wieder ordentlich feiern wollten. 😍 Und das in meiner Geburtstadt München, besser ginge es nicht.

  101. Den Abend würde ich mit meiner wunderbaren Tochter Pazi verbringen, weil wir viel zu wenig Zeit füreinander haben und schon längst mal wieder feiern wollten. 😍

  102. Ich würde gerne meinen Liebsten mitnehmen <3 Dieses Jahr ist sein Stiefbruder aus München zurück nach Berlin gezogen und wir haben es kein einziges Mal nach München geschafft ihn zu besuchen….

  103. Céline Amrein sagte am

    Ich würde mit meiner Schwester gehen – Familie und Freundschaft vereint in der selben Person. 🙂 Wäre mega toll wieder mal nach München zu reisen!

  104. Daniela sagte am

    Jaaaa, ich will! Ich heirate nächstes Jahr und hätte größte Lust, darauf mit meiner besten Freundin und Trauzeugin mit einem (oder mehreren) Campari anzustoßen! Viele Grüße! Schöne Weihnachten! <3

  105. Ich würde gerne meine Freundin Johanna dazu einladen, da sie immer für mich da ist, auch wenn die selbst viel mit Kind und Job um die Ohren hat. Dafür möchte ich mich bei ihr bedanken und es wäre toll einen nach München zu fahren🤞

  106. Paula P. sagte am

    Mit meiner Schwester würde ich diesen Trip liebend gerne machen, sie ist einfach wie eine beste Freundin für mich. 🙂

    Liebe Grüße

  107. Ich würde den Trip gemeinsam mit meiner besten Freundin machen. Ich wohne schon seit dem Abi nicht mehr in meiner Heimatstadt und deshalb verbringen wir einfach viel zu wenig Zeit miteinander und da wäre dieser Wochenendtrip perfekt für uns beide.

  108. Ich würde mich unglaublich freuen wenn das klappen würde, meine Freundin hatte ein schwieriges Jahr und schafft es trotzdem immer alles zu meistern, sie hätte sich das verdient und deshalb drück ich uns beiden die Däumchen dass es klappt 🙂

  109. Ich würde diesen Trip gerne mit meinem Mann erleben, weil wir uns eine Auszeit wirklich verdient haben und nach einem stressigen Jahr ein Verwöhn-Wochenende dringend einmal nötig hätten.

  110. Ich würde mit meinem Freund fahren, um auch mal wieder ein bisschen Zeit als Paar zu haben. Das kommt mit drei Kindern und Uni doch leider manchmal ein bisschen zu kurz.

  111. Liebe Jessie,

    ich wäre wahnsinnig glücklich, wenn Du meiner besten Freundin und mir die heißebegehrte Audienz bei Campari in München gewähren würdet!!!! Denn wir sind zwei Partyqueens, die für diesen dekadenten Gewinn durch Feuer und Wasser gehen würden 😊
    Außerdem sehnen wir uns nach einem harten Jahr inkl. Kündigungen, Trennungen, Herzschmerz und Umzugsstress nach einer GLAMOURÖSEN Auszeit, um gebührend den Neuanfang zu feiern!
    Und nicht zu vergessen, mit unserem mitreißenden Hüftschwung werden wir definitiv jede Party zum Brennpunkt der Stadt machen 😉

  112. Den Trip möchte ich mit meiner Freundin Anna unternehmen, einfach, weil wir ewig nicht mehr zusammen weg waren.

  113. Nachdem ich von einem halben Jahr Schweden endlich wieder in meine Heimatstadt komme und eine Freundin im Charles Hotel habe, wäre das eine perfekte Gelegenheit meine Rückkehr mit meiner besten Freundin zu feiern! Mit Campari kommen dann die Erinnerungen an unseren Italienurlaub zurück.

  114. Für meine Mama und mich wäre das ein tolles Mutter-Tochter-Erlebnis und ich würde sie so gerne damit überraschen! :))

  115. Brigitte roessing sagte am

    Meine beste Freundin würde sich riesig über solch einen aufregenden Trip freuen. Und ich mich auch. Sehr.

  116. Jessica Elaine sagte am

    Mit meiner meiner Schwester. Die ist nämlich gleichzeitig eine meiner besten Freundinnen. Ich laufe so oft am Charles Hotel vorbei. Krass, wie genial das wäre!!

  117. Ich würde diesen Trip mit meinem besten Freund machen, habe ihn schon viel zu ewig nicht mehr gesehen- seitdem uns 400km trennen. Aber das wäre eine tolle Idee!

  118. Kristin sagte am

    Ich würde gerne einmal wieder Zeit mit meiner besten Freundin verbringen. Da wir nicht in der gleichen Stadt wohnen, wäre so ein Trip perfekt.

  119. Ich möchte gern mit meiner besten Freundin nach München, weil sie mir in diesem Jahr die beste Stütze war und mich nach meiner OP im Sommer so liebevoll gewaschen hat damit der fremde Pfleger nicht ran musste. So ein Geschenk wäre schön.

  120. Dieser Gewinn wäre perfekt um das Campari Event einfach zum Junggesellinenabschied meiner frisch verlobten Schwester umfunktionieren <3

  121. Ich würde meine liebste Freundin Meche mitschleppen; erst vor ein paar Wochen haben wir unser Geld zusammengekratzt und uns eine Nacht in einem entspannten Schwarzwald Hotel erholt. Das sind aber viiiiel zu schnell vorbeigegangen und deshalb wäre ein Treffen in einem so tollen Münchner Hotel ein Traum. Und allein die Gedanken an die feinen Tapas…
    Tausend Dank für dieses tolle Adventskalendertürchen <3

  122. Ich würde meine Schwester mitnehmen, die zugleich auch eine meiner engsten Freundinnen ist. Wir verbringen viel zu wenig Zeit miteinander, das wäre ein superschöne Möglichkeit, das zu ändern.

  123. Ann-Kathrin sagte am

    Wow mega! Das wäre nicht nur ein grandioser Gewinn für mich sondern auch eine tolle Überraschung für meine Freundin 🙂

  124. Ich würde diesen fabelhaften Trip unheimlich gerne mit meiner besten Freundin erleben, weil wir uns im Alltag leider viel zu selten sehen und ein solcher Trip dann umso wertvoller für uns wäre 🙂

  125. Ich würde diesen tollen Trip sehr gerne mit meiner Mutter antreten, um mit ihr ein schönes Wochenende zu verbringen. Wir waren beide noch nie in München und meine Mutter hätte sich so einen Trip wirklich sehr verdient.

  126. Ich würde das MUC-Wochenende unheimlich gerne mit meine Mama verbringen, weil sie mir das ganze Jahr eine Riesenhilfe war und ich sehr gerne etwas zurückgeben würde. Wir waren zuletzt zusammen in München als ich ungefähr 13 war glaube ich 😉 Lange her! Daumendrück, vielen Dank für die tollen Gewinnchancen bei euch.

  127. Auf jeden Fall mit meiner besten Freundin! Wir wollen schon so lange einen Städtetrip gemeinsam machen – Geld- und Zeitressourcen haben bisher noch nicht ausgereicht. Es wäre jedenfalls DIE Weihnachtsüberraschung überhaupt! 🙂

  128. Ich habe sehr lange für Campari Promotion gemacht und bin dem Drink seitdem verfallen. 😉 Dieser Gewinn wäre ein perfekte Gelegenheit alte Zeiten Revue passieren zu lassen. Mitnehmen würde ich natürlich meinen Freund!

  129. Katharina sagte am

    Mit meiner besten und allerlängsten Freundin Julia – wir kennen uns schon unser komplettes Leben lang. Bevor sie nächstes Jahr in die Familienplanung einsteigt wäre solch eine Freundinnennacht wirklich super toll 🙂

  130. Ich wohne zwar in Augsburg, bin aber gar nicht sooo oft in München, wie ich es gerne wäre… Eine sehr schöne Stadt! Und ich würde meine Mama mitnehmen, weil sie nächstes Jahr 70 wird und das wäre mal eine schöne Mutter-Tochter-Zeit!

  131. Das wäre perfekt, um mit meiner besten Freundin endlich mal wieder etwas zu unternehmen. Wir sehen uns viel zu selten.

  132. Mit meinem Liebsten – mal wieder Zeit zu zweit ist seit den beiden Kindern gar nicht so leicht zu finden. Vor allem, weil keine Familie oder Verwandtschaft in der Nähe wohnt.

  133. Nächstes Jahr bin ich Trauzeugin meiner besten Freundin und wie verrückt wäre es, wenn ich Sie mit so einem Trip überraschen könnte. Wir so ein tolles Wochenende im wunderschönen München verbringen könnten…einfach viel quatschen, durch die Stadt schlendern, lecker essen und unsere Girlsauszeit genießen könnten. Sie würde durchdrehen vor Freude und ich gleich mit ❤️

  134. Nach einem Praktikum in München haben ich und meine beste Freundin uns total in die Stadt verliebt, und wenn es dann noch die Möglichkeit gibt mit Campari zu reisen dann würden wir uns umso mehr Freuen!
    Salut Mel

  135. Wow, das wäre so ein toller Gewinn. Ich bin vor 2 Monaten nach jahrelanger Zeit in München weggezogen und würde mich so über ein Wiedersehen in diesem Rahmen mit meiner besten Freundin freuen!

  136. ich würde den trip mit meiner besten Freundin machen.
    A – weil wir seit sie ein Kind hat kein Wochenende mehr zu zweit hatten und
    B – weil wir beide München lieben

  137. Meine beste Freundin wird zum zweiten Mal Mutter…es wäre eine tolle Möglichkeit für uns beiden nochmal Freundinnen-Zeit zu haben – ohne Alkohol selbstverständlich!

  138. Ich würde meine beste Freundin mitnehmen. Uns trennen 235 Kilometer und ein Treffen im schönen München wäre toll. Zudem Sie noch nie da war!

  139. Ich würde meine Freundin mitnehmen, die am anderen Ende von Deutschland wohnt und ich deshalb super selten sehe. Das wäre ein Traum endlich mal wieder ein gemeinsames Wochenende, wo genug Zeit zum ausgiebigen Quatschen ist

  140. Ich würde gerne mal eine girls night out mit meiner Schwägerin machen: die Papas bleiben bei den Kids und wir können einmal das Mutter-Sein und den damit verbundenen Wahnsinn 😉 im Kopf ganz nach hinten schieben. Das wäre so schön und dringend nötig :-))

  141. Ich würde so gerne mit meiner besten Freundin diesen Trip erleben. Sie ist kürzlich Mutter von Zwillingen geworden und könnte ein wenig Abwechslung sicher gut gebrauchen.

  142. Ich würde meine beste Freundin mitnehmen. Wir sitzen gerade beide an unseren Masterarbeiten. Da wäre so eine kleine Auszeit echt toll!

  143. Mariella sagte am

    Durch Auslandssemester etc. habe ich viel zu wenig Zeit mit meiner besten Freundin verbracht – ein so tolles Wochenende zusammen wäre der Traum!

  144. Ricarda sagte am

    Mit meiner besten Freundin: Wir haben im Januar „Silberne Freundschaft“- 25 Jahre müssen gefeiert werden! 🥂

  145. Hallöchen ihr lieben! Das wäre ja ein super Geschenk 🙂 ich würde das mit meiner Freundin unternehmen, die in Düsseldorf arbeitet. Wir sehen uns nicht oft und eine gemeinsame Reise ist immer die schönste Zeit 🙂 im pj kriege ich auch grad kein Geld und könnte damit ihr Geschenk zum 30sten etwas upgraden. Liebe Grüße, Sophie

  146. Oh wundervoll. Ich würde es meiner tollen Maria schenken. Denn sie liebt es auch sie schick zu machen und wir sehen uns viel viel zu selten =)

  147. Ich habe mit meiner Mutter schon Ewigkeiten keinen Girls-Trip mehr emacht. Diese tolle Gelegenheit würde ich gerne nutzen, zumal wir früher ein paar Jahre in München gewohnt haben.

  148. Das klingt ja mega! Da eine Freundin von mir mal einen Trip nach München gewonnen hat und mich mitgenommen hat, wäre es natürlich nur fair, sie dieses mal mitzunehmen 😉

  149. Rebecca sagte am

    Ich würde mit meiner liebsten Arbeitskollegin und Freundin Steffi nach München düsen, weil sie einfach mal Entspannung von der Arbeit braucht.

  150. Ich würde michw ahnsinnig freuen und eine meiner besten Freundinnen mitnehmen…wir sehen uns viel zu selten und uns würde ein entspannter Abend in München sooo gut tun.

  151. mareike sagte am

    Ich würde mir meine beste Freundin schnappen und zusammen mit ihr nach München düsen. Für uns beide war dieses Jahr sehr schwer und ich finde, wir hätten uns eine kleine feine Auszeit verdient

  152. Marlitt sagte am

    Ich würde damit gern einer Schulfreundin eine Freude machen, die gerade Beruf und Familie mit kleinem Baby wuppt und sich bestimmt über eine kleine Auszeit freuen würde! <3

  153. Ich würde meine Freundin Sema mitnehmen, weil sie es extrem schwer hat in letzter Zeit, und wirklich mal Ablenkung gebrauchen könnte.

  154. sabine s. sagte am

    Mit meiner seit 20 Jahren besten Freundin! Im München könnte ich dann mit ihr Ihre Schwester besuchen, mit der ich ebenfalls gut befreundet bin!

  155. Oh GOTT!! Was ist das bitte für ein Traum. ❤️ Das klingt ja so toll. Dieses Hotel muss ja unglaublich sein. ❤️ Ich muss zugeben, dass ich meine Mami mitnehmen würde. Hoffe, das geht auch. 😄 Das hätte sie wirklich verdient. 😍❤️💫

  156. Ich würde gern mal ein babyfreies We mit meiner besten Freundin Bea verbringen. Wir sind seit fast 30 Jahren jetzt befreundet und es wäre ein tolles Event unsere Freundschaft zu feiern.

  157. Ich würde diesen Trip mit meiner besten Freundin Sonja machen, da wir seit einigen Jahren nicht mehr in der gleichen Stadt leben und uns daher nicht so oft sehen wie wir gerne würden!

  158. Juliane sagte am

    Ich würde meine Freundin Hannah einladen – 2019 verspricht, spannend aber auch sehr anstrengend für sie zu werden; da kämen Campari und München als Auszeit gerade recht.

  159. Ich würde mit meinem Mann nach München reisen – quasi als verspätete Hochzeitsreise, denn wir haben vor 11 Tagen geheiratet:-)

  160. Den würde ich gern mit meinem Freund erleben – ich hoffe, Männer sind erlaubt – das wäre einfach eine supercoole Erinnerung und würde riesig Spaß machen

  161. Meine beste Freundin und ich haben uns letztens erst versprochen nächstes Jahr endlich wieder gemeinsam zu verreisen … :))) Daumen sind gedrückt dass es für uns nach München geht 🙂

  162. Das würde ich gerne mit meiner liebsten Ulli erleben. Wie schlimm die Lage auch sein mag, wir finden einen Grund zu lachen. Dafür liebe ich sie!

  163. Campari und ich: da fehlt noch meine beste Frankfurter Freundin Valeska! Zu Unizeiten hätten wir fantastische Campari-O Abende.
    Wird Zeit für ein Mädels-Revival in München und damit einhergehend dann für ein schönes Väter- Kinder-Wochenende 🙂
    The Charles: wir wären bereit!
    Wir sind dann mal weg!;)

  164. Clarissa sagte am

    Das wäre ein unvergessliches Erlebnis mit meiner besten Freundin Laura. Mit ihr hat
    Man immer Spaß aber wir sehen uns leider zu selten

  165. Mareile sagte am

    Können auch sechs Freundinnen mitkommen? 😀 Ich glaube sonst würde es in Schnickschnackschnuck enden müssen. Klingt alles sehr sehr gut und in München war ich schon eine Weile nicht mehr!

  166. Ich würde den Trip gerne mit meiner Schwester erleben, denn wir haben schon ewig nichts mehr miteinander unternommen.

  167. Ich würde mit meiner liebsten Nine einen drauf machen! Als working (hot) mamas haben wir uns einfach mal eib cooles Wochenende verdient! Ich würde ausflippen wenn das klappt, ich bin so bereit dafür!

  168. Der Gewinn wäre die perfekte Überraschung für meinen besten Freund, der im nächsten Jahr heiraten wird. Ein perfekter Abschluss, bevor ein neuer Lebensabschnitt beginnt!

  169. Ich würde den Gewinn mit einer meiner besten Freundinnen genießen! Da wir mittlerweile nicht mehr in einer Stadt wohnen, ist gemeinsame Zeit eher spärlich….
    Fingers Crossed!

  170. Oh, wie toll. Ich würde so gerne mit meiner Freundin Lucia fahren, da wir beide mal wieder ein kinderfreies Mädelswochenende gebrauchen können 🙂

  171. Meine beste Freundin wohnt leider seit einem Jahr nicht mehr in der gleichen Stadt wie ich. Wir sehen uns zwar trotzdem noch 1x im Monat, meistens versuchen wir dann aber, die gemeinsame Zeit gut zu nutzen und machen kleine Trips oder besuchen aus Ausstellungen, Museen & Co. Für 2019 haben wir uns schon geeinigt, die bayrische Landeshauptstadt zu besuchen, der Gewinn käme also genau richtig und ich würde sie gerne damit überraschen. 🙂

  172. Ich würde meinen Mann mitnehmen, und so mal dem Teenager-Chaos Zuhause entfliehen, endlich mal wieder etwas Besonderes nur zu zweit erleben. ☺️🤞🏻💕

  173. Das wäre perfekt, denn meine beste Freundin wohnt auch in München, ich kam aber bisher noch nicht dazu sie zu besuchen. Das wär dann optimal, wenn ich sie mit so einem Girlstrip überraschen könnte.
    LG

  174. Oh was für ein toller Gewinn. Würde mich so sehr freuen diesen Trip zusammen mit meiner seit 25 Jahren besten Freundin zu genießen

    Instagram: Annaqueen202

  175. Meiner liebsten Freundin Ruth – beide erwarten wir jetzt erstmal Babys anfang des Jahres, aber nach ein paar Monaten haben wir so eine kleine Auszeit bestimmt sehr nötig!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein