Im siebten Schuhhimmel mit unserem liebsten Berliner Schuhlabel Aeyde – Journelles Gift Special #16

Minimalistisches Design, hochwertige Materialien – und das zu einem fairen Preis: Willkommen im Schuhhimmel!

Einen schönen 3. Advent, ihr Lieben!

Seit der Gründung schon schwebt dieses Label in unserem Journelles-Kosmos: Aeyde. Mit einem hohen Anspruch an Qualität und Design haben Luisa Krogmann (zum Karriere-Interview geht es hier) und Constantin Langholz-Baikousis Aeyde in nur wenigen Jahren zu einem der beliebtesten deutschen Schuhlabels aufgebaut.

Der Grund ist denkbar einfach: Die Berliner Marke schafft schnörkellose Schuhkreationen, die in Italien von Hand gefertigt werden, gleichzeitig modisch, wunderbar bequem und bezahlbar sind – und die wir wirklich wirklich immer wieder anziehen möchten. Jessie hat allein vier Paar von Aeyde in ihrem Schuhschrank stehen, zum Beispiel Neil oder Chrissy.

In unserem Gift Special verlosen wir gemeinsam mit Aeyde die Kate Ankle Boots in Rot sowie die Ohrringe Coralia aus 18k Gold.

Klingt großartig? Ist es auch! Wie ihr gewinnen könnt, seht ihr unten.

Wir haben in den vergangenen Jahren schon so viele Gründungsgeschichten von Anfang an verfolgt, doch Aeyde begleiten wir seit der Gründung 2015 nahezu auf Schritt und Tritt: Nicht nur, dass sie vier Linien pro Jahr lancieren, zudem erweitert Aeyde sein Sortiment regelmäßig um Styling-Kooperationen mit fabelhaften Frauen wie Lucy Williams oder Maja Wyh. Und auch in unserem Journelles Marché war das Label mit dabei!

Immer nur Schuhe entwerfen? Nö, dachten sich Luisa und Constantin. Ihr allerneuestes Herzprojekt ist eine kleine Schmucklinie, die sie Ende November gelauncht haben. Die Kollektion besteht aus Ohrringen, die mit 18 Karat Gold oder Silber beschichtet sind und ebenfalls in Handarbeit in Italien hergestellt werden. Die Schmucklinie verfolgt das Mix-and-Match-Prinzip, daher sind einige Modelle als Paar erhältlich, während andere als Einzelstücke verkauft werden. Kurzum: eine wunderbare Kollektion! Jessies Lieblingspaar sind die Creolen Coralia, die ihr übrigens zufällig auch im heutigen Türchen gewinnen könnt.

Unsere Journelles Favoriten von Aeyde:

– In Kooperation mit Aeyde 

Wer mit einem neuen Paar Schuhen ins Jahr 2019 spazieren möchte, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Folgt Journelles auf Instagram. Kommentiert dann diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und nennt uns euer Lieblingspaar.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 27. Dezember um 23.59 Uhr in der Nacht – der glückliche Gewinner wird am 7. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Team Journelles wünscht euch viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde per Email benachrichtigt.

Kommentare (737) anzeigen

737 Antworten auf „Im siebten Schuhhimmel mit unserem liebsten Berliner Schuhlabel Aeyde – Journelles Gift Special #16“

Naomi black, ein Schuh der immer passt 😊 Aber der Gewinn würde farbe in meinen Kleider- und Schuhschrank bringen😉

Die Form der Kate Ankle Boots gefällt mir sehr aber auch das Modell Neil und Naomi finde ich gut.
Spannend, dass es auch mal Schuhe in buntem Lackleder gibt 🙂

Oh my! Ich liebe die Aeyde Designs, da fällt es richtig schwer, sich auf nur einen Favoriten festzulegen…Kate, Liam and Neil sind meine Favorites. Alle guten Dinge sind doch drei oder? 😉 Fingers crossed, dass ich diese beiden Träumchen bald ausführen darf.

Mein Favorit ist das Modell Ria, so so schön! Aber die Luna Ohrringe sind auch super toll 🙂

Kate wäre perfekt für mich – das Rot ist toll! Und die wunderbaren Creolen gleich dazu ❤️

Ich habe mich in die Boots Leandra chocolate phyton verknallt:)
Aber fir Ohrringe sind auch so ein Traum und stehen sogar auf meiner Wunschliste dank eurer Inspiration 🙂
Einen schönen Advent, xoxo Sarah

Ich habe mich in die Boots Leandra Chocolate Phyton verknallt…. und die Ohrringe stehen dank eurer Inspiration auf dem Wunschzettel 🙂 einen schönen Advent euch, xoxo Sarah

Guten Morgen!! Ich liebe Aeydē und habe schon 6!!! Paar😊
Die Ohrringe sind ebenfalls super schön! Ich hatte auf Lucy diesen Sommer noch ein Auge geworfen 😄 liebe Grüße

Emily in cognac finde ich großartig, so wie fast alle Modelle von Aeyde. Aber es wäre mein 4. cognacfarbener schuh. Mir fehlt allerdings ein roter und deshalb würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen!!!

Mein Favorit ist Naomi und ich hatte so gehofft dass es einen tollen Gewinn von Aeyde in eurem Gift Special gibt! Ich liebe die Marke einfach und auch die Ohrringe sind der Wahnsinn 😍

hey 🙂 mein Lieblibgsschuh ist immer noch Liam Port Croc und wird mit Liebe gepflegt für lange Freude. Kate wäre ein schönes Schwesterchen

Richtig schwer sich da zu entscheiden! Naomi oder Kate in Snakeprint sind aber auf jeden Fall 2 meiner Favoriten. Aeyde steht wirklich schon sehr lange auf meiner Wishlist! Würde mich mega freuen 🙂

Welch tolles Label mit ebenso toller Gründergeschichte.

Meine derzeitigen Favoriten sind die Kate Phyton Boots.
Aber jedes Aeyde Paar ist ein Hingucker und die Ohrringe erst recht!

Ich mag fast alle Schuhe.. das Siegerpaar ist natürlich ganz vorne dabei, Naomi in schwarz ist aber auch einer meiner Favoriten… schönen 3. Advent!

Liebe Jessie, was für ein großartiger Gewinn!!! Mein Liebling ist der Leandra in chocolate. Ein Traum. Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

Oh heute bin ich wieder dabei! Ich würde mich sehr freuen über diesen schönen Gewinn.

Einen wunderbaren 3. Advent!
Nina

Mal wieder ein Traum Türchen! Mein Lieblingspaar sind die Emily in Creme Lack 👌🏻 Einen schönen dritten Advent euch Journellis! ♥️

Ich träume schon lange von Aeyde Schuhen, finde die Leanders chocolate snake wahnsinnig toll! Aber diese roten Boots sind einfach nur der Knaller 😱😍 toitoitoi

Warum ich noch kein Paar besitze? Kann mich seit Wochen nicht zwischen Neil, Kate und Naomi entscheiden. Tendenz geht aber gerade zu Neil. Hammer Label, mega Schuhe!

Wow! Da kann man sich kaum entscheiden so schön sind sie alle. Mein liebstes Paar sind allerdings die EMELY beige patent Schuhe.

Ich mag die Stiefeletten Lou sehr gerne und ich habe ein wunderschönes älteres Paar – Didi ♥️ Tolles Schuhlabel!!

Alle sind wunderschön und ich kann mich kaum entscheiden … aber “Lou” in der Farbe Cognac Calf ist glaube ich mein Favorit!!

Mein Lieblingspaar sind die „Kate“ Boots im Schlangen-Look, aber in Rot sind sie auch supercool!

Guten Morgen und happy 3. Advent!

Naomi finde ich wunderbar down to Earth, genau wie die Schwester meines Freundes, die auch so heisst!

Vielleicht klappt es ja mit Aeyde und mir 🙂

RIA in schwarz mag ich sehr sehr – Abe die Ohrringe & die roten Weihnachtsboots sind super entzückend!

(Insta: annaschrdr )

Ich liebe meine Blondie Sling Pumps, die roten Kate Booties wären aber perfekt für die kalten Monate!

Leandra, Lou, Liv … ich kann mich gar nicht entscheiden. Aberbich kann mir gut vorstellen, dass die „L“ ladies Hand toll zu dn Joour „J“s passen

Ich finde die Leandra Boots wunder schön und es wäre mal was anderes und ausgefalleneres im Vergleich zu meinen bisherigen Schuhen ❤ und die Ohrringe sind einfach nur der Hammer

Kate oder Naomi. Rote Schuhe und goldener Schmuck sind die beste Kombi ever, also gut ausgewählt, dieses Türchen!

Ich hab mich schockverliebt in die Leandra Chocolate Python. Natürlich sinnd die roten Stiefel auch ein echter Hingucker. Über den Gewinnt, samt Ohrringen, würde ich mich sehr freuen!!😍

Naomi in black suede, schon seit 3 Jahren! Den Schmuck finde ich auch toll, da er nicht auf „aktuelle“ Trends aufspringt…

AAAHH, was ein tolles Türchen! Ich habe schon länger die Leandra chocolate pythons ganz oben auf meiner Liste. Wobei da wirklich jeder Schuh ein warer Traum ist!
<3

Mein Liebling ist Kate in black/white Python!!
Auch der Schmuck ist total nach meinem Geschmack – sobald wieder verfügbar, landen die Coralia in gold in meinem Körbchen.

Einen schönen dritten Advent! ❤

Definitiv Naomi chocolate patent!!!! Ich hoffe so sehr, dass es klappt 🙏 schönen 2. Advent

Meine absoluten Aeyde Favoriten, die ich schon lange im Auge habe, sind die schöne zeitlosen Klassiker Neil und Lou in Black.

Mein Favorit ist das Modell Naomi, entweder classy in schwarz oder einer anderen tollen Farbe. Die Wahl fällt bei der super Kollektion echt schwer! Fingers crossed! ♥️

Lebe für Leandra in chocolate phyton und black patent! Diese Schuhform ist einfach die perfektion!!

rote Boots und große goldene Ohrringe nenne ich mal eine super Kombi! Würde ich mir genauso auch selbst kaufen wollen!

Wirklich tolle Verlosung.
Eigentlich sind alle Paare Boots sehr sehr schön, dennoch würde ich mich persönlich für den Schuh KATE Traffic Light Red entscheiden, da bei ihm die Farbe so schön ist und rot meine Lieblingsfarbe ist.

Großes Lob an das Journelles-Team, das ist wieder ein sehr tolles Türchen! Meine zwei Favoriten sind definitiv Leandra in der Farbe Black Calf und Naomi in der Farbe Blackwhite Python 🙂

Meine Lieblinge sind das Paar „Kate“ in Schwarz. Ich würde mich aber auch riesig über die rote Variante freuen! 😉

Oh wow, Schlangen-Optik Boots wären mein Favorit! Aber ehrlich gesagt sehen alle Schuhe von Aeyde toll aus!

Schockverliebt: Leandra chocolate phyton. Ob für „a walk in the park“ odee „dancing in the moonlight“ – sie sind einfach perfekt <3

Ich würde mich über das modell naomi in black white python freuen!
Einen schönen dritten Advent ✨

Ich wüsste viele Outfits zu denen ich die Leandra oder Kate gut kombinieren könnte! Die Schmucklinie ist auch einfach toll!

Hallo ✨
Freya in Silber fänd ich toll, aber auch das phyton Muster von den anderen tollen boots lässt mein Herz höher schlagen…

Ich würde mich wahnsinnig über Neil freuen, für den entspannt lässigen Jeans-Look.
Mit den Ohrringen haben sie nochmal einen Knaller rausgehauen 😍

Emily in Schwarz oder hellem Braun, wunderschön und klassisch, dazu noch die geschwungenen Kreolen. Ein echter Weihnachtstraum

Ich liebe die Kreolen so sehr und es wäre eine Riesenfreude für mich, wenn sie demnächst in meinem Schmuckkästchen funkeln könnten!

Ich liebe alle Schuhe aber ganz besonders gefällt mir der LIV in dem Chocolate Patent. Was ich hier besonders finde ist der lack. Das ist mal etwas ganz anderes und wow die sind mir sofort ins Auge gestochen ! ☺️

Mir gefallen die Creolen Coralia auch am besten! Und mit Emily in schwarz würde ich mich sehr wohl fühlen.

Mit Kate hätte ich Spaß und die Ohrringe sind toll. Mein Lieblingsschuh ist aber gerade Naomi in Schlangenlederoptik.

Ich glaube, mein Lieblingspaar wäre Leandra. Aber die Kate sehen natürlich auch heiß aus! Ich bin auch ein großer Fan dieser Ohrringe!
Liebe Grüße,
Anna

Ich finde die Liv Schuhe so wunderbar. Bestimmt, weil meine Tochter so heisst! Vielleicht ein gutes Omen!

Liebe Grüße, Jessi

Puuuuh, muss man sich wirklich entscheiden? 😅 Als Modell würde ich LOU nehmen… aber welche Farbe? Finde alle traumhaft schön.
Wahrscheinlich am Ende doch cognac calf, weil klassisch und gleichzeitig unglaublich modisch. 😍

Liebe Grüße
Sabrina

Die KATE Traffic Light Red Calf oder die LOU Cognac Calf – beide sehen super aus und ich wüßte auch schon, wozu ich die Stiefel kombinieren könnte 😉

Ich liebe diese Marke, habe selber auch schon vier sehr unterschiedliche Paare im Schrank, würde mich aber trotzdem über Naomi freuen… Schuhe passen immer 🙈

Oh mein Gott! Träume schon so lang von einem Aeyde Paar, for real! Am liebsten würde ich die NAOMI in icy Blue rocken! Das Blau macht so einen coolen Kontrast zu dem sonstigen Matschgrau. Die Ohrringe würden mich auch mega happy machen! Meine Güte haha 😀

Mir gefällt Emily so gut und die Absatzhöhe ist genau richtig! Wow, ein Femme Fatale-Paar als Gewinn- sexy! Die Ohrringe sind super schön! Wünsche einen wunderbaren 3.Advent!

Lou oder Neil, ich hab mich gerade aber auch ein bisschen in Kate verliebt 😍. Die Entscheidung fällt auf jeden Fall schwer!

Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen aber: die Emily in Cognac Calf würden am Besten zu mir passen. ☃️

Ohhh, ich kann mich kaum entscheiden. Toll und zeitlos sind Neil in schwarzem Glattleder!
Liebste Grüße,
Lesley

Schockverliebt habe ich mich in das Modell „Leandra chocolate Python“. Wobei echt jedes Modell ein Traum ist. Der Knüller für mich ist aber definitiv der Schmuck. So schön 😍

I love the leandra chocolate python! Been saving for a while now, but this would beetje best Christmas present ever! 🌺

Love from Rotterdam! 💕

Die MOA in Toffee suede- leider seit einiger Zeit nicht in meiner Gr (38) vorhanden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt…

Mein Favorit ist Liv in schwarzem Veloursleder! Die Ohrringe sind aber auch allesamt der Hammer! Ich kannte Aeyde bisher nur als Schuhlabel. Alle Achtung!

Ich finde die Schuhe von Aeyde alle ganz toll. Bisher bin ich stolze Besitzerin der Camilla Pumps in altrosa und trage sie zu Feiern und besonderen Anlässen. Die KIT Stiefel gefallen mir auch sehr 🙂
Habt einen schönen dritten Advent!

Leila Chocolate Patent – definitiv mein Favorit 😍 Und perfekt für den großen Auftritt!

Meine Favoriten sind sogar die heißen KATE Stiefeletten. Ob in Rot, Python oder Schwarz ich finde sie alle Drei klasse und wäre mit dem Gewinn im Schuhhimmel a la Carrie Bradshaw.
Und ich wusste gar nicht, dass es jetzt auch Schmuck bei Aeyde gibt. Der sieht auch wunderschön aus.

Einen frohen 3. Advent und herzliche Grüße
Ps. auf Instagram folge ich euch seid eh und je <3

Verdammt schwer zu entscheiden. Die sind alle der Knaller. Favorit ist Lou, dicht gefolgt von Kate (-;

Neben Kate finde ich noch Cherry in Chestnut Crackle Patent toll <3
ich würde mich riesig freuen!

Naomi ist mein Favorit. Einfach super-schön. Das könnte ein echtes Paar Lieblingsschuhe werden.

Ihr habt den besten Adventskalender! Wie soll man da nur einen Favoriten wählen? Aber ich denke meine sind die Emily in patent beige, weil der Absatz noch tragbar ist. Und vom Schmuck… alle?! <3

(Mein instagram ist @theresawithapen)
LG aus Hamburg

Oh wie wunderbar!! ich muss gestehen, ich trage quasi fast ausschließlich Aeyde und habe knapp 10 Paar im Schuhschrank + im täglichen Gebrauch… Um die Kate Boots schleiche ich auch schon eine Weile, aber an das knallrot habe ich mich noch nicht gewagt. Das muss sich ändern! Ich drücke mir ganz fest die Daumen 🙂

Hej liebes Journelles-Team,
wow, was für ein tolles Türchen.
Mit gefällt das Modell Naomi (in schwarz) auch besonders gut.
Die Kate Ankle Boots in Rot und die Ohrringe Coralia sind tolle Hingucker.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Anna Verena

Ich liebe die Lou‘s in jeder Farbe! Aeyde sind definitiv meine Lieblingsschuhe, das Design und das Material ist einfach aller erste Sahne <3

Die Naomi Boots in Silber schmachte ich schon ewig an! Aber ein rotes Paar fehlt auf jeden Fall auch noch in meinem Kleiderschrank! 🙂

Wooow, wieder einmal ein absolut wunderbares Türchen und erst noch mit einem meiner Lieblingsschuhlabels! Ich kann mich fast gar nicht entscheiden, welches denn mein Lieblingspaar ist, aber wenn ich müsste, würde ich Naomi wählen. Ich drück mir selbst die Daumen;)

Wow, schon wieder so ein toller Gewinn bei euch! Und Neil oder Lou in Black Suede sind so schöne zeitlose Boots…
Einen schönen dritten Advent wünsche Ich allen!

Neil und Cherry gefallen mir am besten von der Form und alle Schuhe mit Snake Skin Muster – I Love it 🙂

… ich kann mich nicht entscheiden 😅 Naomi in chocolate & Lou in Congac sind beide extrem schön! ❤️🌸😊 einen schönen dritten Adventssonntag!

Naomi klassisch in Schwarz stehen auf meiner Wunschliste ganz oben… die Auswahl an tollen Modellen ist aber endlos… so so toll!

Was für ein hammer Gewinn! Ich begeiere die Schuhe schon seit Anfang an. Meine momentanen Lieblinge sind aufjedenfall Cherry&Kate! Und die Kate in rot sind ja wohl BOMBE!
Ich drück mir mal selber die Daumen! 😉

Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich so, so, so sehr darüber freuen
Der Schuh Liam in Chocolate Ralf ist mein Favorit.
<3 Happy 3. Advent

So wunderschöne Schuhe! Mir gefallen alle. Der Neil Chesnut ist aber mein Favorit. Würde super zu mir passen. Schönen dritten Advent und tolle Aktion.

Ohhh wie fein, also es gibt ja kein Paar welches nicht schön ist, aber besonders toll finde ich die Naomi im Schlangen Look

Alle Modelle sind wunderbar, falls ich mich allerdings auf ein Paar festlegen müsste, würde ich das Modell Neil wählen.

Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe die Schuhe von Aeyde, mein absolutes Lieblingspaar ist das Modell Kate ❤️

Sweet dreams are made of these…red boots!! Das sind richtige Eyecatcher! Als neutrale Variante gefällt mir das Modell Neil auch sehr gut. Tolle Schuhe…to travel the world and the seven seas, everybody is looking for something…ich werde noch ein wenig bei aeyde weiterstöbern. Schönen dritten Advent!

Puh, schwierige Entscheidung… aber der Naomi in Icey Blue Patent ist wirklich besonders wunderschön!
Generell trifft AEYDE genau meinen Geschmack 🙂

Leandra und Kate sind so ziemlich meine Favoriten, aber – je nach Anlass und Outfit sind alle stylisch 🙂

Liebes journelles Team

Das Modell Leandra ist der Wahnsinn ❤️🙏🏻
Und die roten Christmas schuhe auch.
Würde mich so sehr freuen
Xx

Die Frauke in chocolate sind mein Favorit! Aber auch das von euch verloste duo ist der absolute hit! Würde mich sehr freuen!
Lg Nina

Da stellt ihr einen aber vor eine Aufgabe, aber ich glaube die Schuhe mit dem Schlangenmuster finde ich am Schönsten:). Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch<3!

Emily in Sunny Python ist großartig!!! Aber alle sind ein Traum und rote Ancle Boots – wahnsinnig cool!

Leandra ist wunderschön und würde perfekt in meine Schuhsammlung passen, Kroko/Schlagen/Python besitze ich noch nicht! Schönen 3. Advent!

Alle Schuhe sind toll 🥰
Bin heilfroh, dass ihr die Wahl getroffen habt – denn ich könnte mich kaum entschieden! 🤞🏼 Fingers crossed
& liebe Grüße

Mit dem Modell KATE in BLACK würdet ihr mich auf jeden Fall in den 7. Schuhhimmel katapultieren. Liebe Grüße!

Naomi black suede sind toll 😍wow endlich mal ein Shop der bis gr42 ist. Die Schuhe und die Ohrringe wären ein Traum

Kate in rot ist mein absolute Traum Schuh und zaubert ein wenig Farbe in die triste Winterzeit! Jetzt heißt es Daumen drücken 🤞🏼

richtige raketenboots sind freya in metallic nappa – da geht’s mit einer ordentlichen portion wums in die kommenden 365 tage.

Kate in rot ist mein absoluter Traumschuh und zaubert gleichzeitig noch Farbe in die triste Winterzeit! Jetzt heißt es Daumen drücken 🤞🏼🙏🏼 Liebe Grüße Teresa

Mein Favorit ist EMILY in black calf und alle anderen sind auch schön…

Einen schönen 3. Advent!

„lou-navy-suede !“ – meine erste Wahl. Aber „Kate“ würde ich auch nehmen … und natürlich die Creolen…

Ich finde tatsächlich die Kate Ankle Boots am aller schönsten, weil ich einfach ein krasser Rot-Junkie bin. Die in meiner Sammlung zu haben, wäre ein großartiges Weihnachtsgeschenk

Hallo ,

tolle Verlosung. Vielen Dank.
Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
Ich wünsche Dir schönen 3 Advent.

Liebe Grüße Malgorzata

Ich finde die Naomi in schwarzem Wildleder sehr schön 🙂
Rot ist allerdings meine Lieblingsfarbe und ich würde mich das sonst nicht trauen, aber bei einem Gewinn würde ich sie sehr gerne ausführen.

Eine Lieblingsmarke, weil sie zeitlos ist und dennoch Charakter hat. Meine Favoriten? Das ARI-Modell und die Luna-Ohrringe.

Da ich gerade meine alten Schuhe aussortiert habe, könnte ich ein neues Paar gut gebrauchen. Mir gefallen die Leandra Chocolate Python am besten.

Schönen dritten Advent und liebe Grüße aus Hamburg

Erst mal durchatmen, denn als ich gelesen habe, dass dieses Türchen Schuhe von Aeyde birgt und obendrein noch Ohrringe, wurde ich etwas nervös! Ich haben selten Schuhe erlebt, bei denen sowohl Passform als auch Qualität so Hand in Hand gehen. Ein inneres Blumenpflücken stellt sich mir bei den Aeyde Lendra Chocolate Python ein 🙂

Oh Gott was ein Traum von Gewinnspiel!!!
Die roten Cowboyboots wären das mega mega mega I Tüpfelchen zu Weihnachten!

Schick und klassisch finde ich Emily in cognac calf genial. Die rote Kate sind ultra-cool und peppen ein schlichtes Outfit mega auf!

Den Schuh Kate finde ich aktuell um ehrlich zu sein schon besonders spannend. Warum? Weil er zwei meiner Lieblingsstyles verbindet: ein ankle boot mit einem
Cowboy Absatz. Die Farbe Rot ist noch gar nicht in meinem Schuhschrank vertreten und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

Die roten Kate Ankle Boots sind natürlich ein Traum! Ansonsten gehören zu meinen Favoriten auch noch die ganz klassischen Lou Boots in schwarz 😍 Würde mich riesig über den Gewinn freuen!

Schon x Mal im Warenkorb gehabt und dann doch zu großen Respekt vor’m Preis gehabt…aber wenn ich wünsche dürfte, nähme ich: Neil in klassischem Schwarz oder Leandra in schwarzem Lack. Beides Begleiter auf immer und ewig!

Ich kann mich kaum entscheiden… in die Creolen habe ich mich gleich verliebt und bei den Schuhen ist mein absoluter Favorit: Neil Black Suede. Noch einen schönen 3.Advent 🎄.

Oh! Ich himmle schon lange die LOU in grau an und würde mich mega freuen!
Happy 3 Advent 🎄

Die roten Boots die es zu gewinnen gibt wären definitiv mein Favorit. Und die Ohrringe 😍

I LOOOVE Emily in Cognac Calf! and of course I’ve been eyeing LIV in Desert Suede for AGES! 😀

Ich finde die roten Kate Ankle Boots ganz toll. Die würden perfekt zu meinem Arbeitsoutfit passen 🙂

Ich finde wirklich wirklich alle Schuhe einen Traum. LEANDRA in Black passt zu allem, NAOMI in Black als Alltagsbegleiter, CHERRY in Black Pony Hair – wow was für ein besonderer Schuh (!) und SARA in Taupe Suede. Mhhhh, wenn ich mich entscheiden müsste glaube ich CHERRY wäre das Paar meiner Wahl 🙂

Huhu,

Sie sind alle wunderschön! Ich finde die Lou in Cognac jedoch am schönsten und würde mich sehr freuen!

Liv in hellblau und lack! Überhaupt sehen die Lackschuhe klasse aus. Aber besonders das hellblau erinnert mich an die Mädels aus Austin Powers! große Liebe!

✩★ ✩★ ….. wow… die Kate Ankle Bootes sind meine Favoriten….. über den Gewinn würde ich mich riesig freuen! Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit! Ganz liebe Grüße! ✩★ ✩★

Modell Neil ist mein absoluter Favorit! Einfach ein Traumschuh! Ich würde mich so freuen! Zu mal mir seit meiner Schwangerschaft kaum noch einer meiner alten Schuhe passt.

OMG. Um beide Teile schleiche ich seit Wochen herum… Kate ist mein Schuh-Favorit!! Live und Naomi sind auch der Knaller. 😍
Aber die Ohrringe…die Ohrringe…Danke für die Erinnerung- ohne die kann ich nicht leben. Sooo schön… Daumen gedrückt.
Ich hoffe, das Journalles-Team hatte einen schönen 3.Advent!
Liebe Grüße aus Darmstadt!

Ich würde vor Freude ausflippen , wenn ich die Kate Ankle Boots tragen dürfte und die wunderschönen Ohrringe on top wäre die absolute Krönung!

Rote Schuhe! Geht gar nicht ohne… ganz besonders zu Kleidern finde ich sie famos!
Ich finde aber auch „Lou“ und „Naomi“ in Lackleder oder Snakeprint-Leder faszinierend und habe sie gleich mal auf die Wunschliste gesetzt. Weihnachten ist ja bald 😛
Ich folge euch auf Instagram als @100_black_shirts.

❤️🌲🕯❤️🌲🕯❤️🌲🕯❤️🌲🕯❤️🌲🕯❤️🌲❤️ WOW was für ein Mega Gewinn! Ich liebe meine LOUs in Taupe! Sie sind einfach ein Traum.✨✨✨ Ich musste mich zwischen Kate und Lou entscheiden und habe dann doch Lou genommen, weil ich einen Schuh wollte der zu allem passt. Der Kate Boot in rot wäre jetzt peeeeerfekt! Das Design ist👌🏼 Mega, dass Aeyde jetzt auch Schmuck kreiert✨ die Kreolen sind wunderschön!
Weiter so liebes Journelles Team, ich verfolge euch so gerne!🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀 Daumen sind gedrückt!

WOW! Mega Türchen. Ich finde die Schuhe von Aeyde schon lange total schön – freut mich auch, die tollen Modelle endlich im KaDeWe zu sehen! 🙂 Ich träume demnach noch schon ziemlich lange von dem klassischen Leandra Bootie. Ein Träumchen!! Happy dritter Advent liebes Team

Eine ganz wunderbare Qualität haben die Schuhe von Aeyde. Im Ankle Boots Sortiment definitiv Lou, bei den Flats Mos (Veloursleeer rot!).
Happy dritten Advent und Liebe Grüße!

Naomi in snake ist mein 💕!!!
Generell würde ich mich gerne mal durch die Kollektion probieren 💃🏻✨

❤️❤️❤️ Der Ring ist ein Traum.. Mein Traumring zu unserer Verlobung am 13.Januar.2019 ..❤️❤️❤️
Ich würde mir mehr Reiseberichte wünschen und mehr videos.. ☘️

Mir gefallen alle Schuhe von Aeyde wahnsinnig gut, aber mein Favorit ist Emily in Cognac Calf 🙂

NAOMI Black Suede ist mein Favoriten-Modell! Ich drücke ganz fest Däumchen, den schaue ich nämlich schon länger hinterher…

Ich bin ganz verliebt in die schöne Lou in der Farbe Black Nappa <3
Habt vielen Dank für diese wunderbare Verlosung!

Ich bin ein großer Fan von dem Modell Liam und allen Stiefeletten mit Schlangenprint😍

Ohhh – welch eine tolle Verlosung! Als frisch gebackene Mama stelle ich mir vor, dass ich mit den tollen Kate Ankle Boots im rot schnell unterwegs bin und sie alleine durch die Farbe Energie in den neuen Alltag bringen 😄

Die roten KATES sind schon echt der Hammer! Ansonsten ist Modell CHERRY in Black Python ganz oben auf meiner Liste.

Natürlich kenne ich schon die ganze Aeyde Family bei Namen, denn ich liebe diese Schuhe! Als dann noch der Schmuck kam war ich hin und weg! Die Kate-Boots sind natürlich mega special und super weiblich. Mein Liebling sind aktuell die Neil-Boots in dem schönen Chestnut-Braun-Ton.
Mal sehen wann Aeyde uns noch mit Taschen glücklich machen kann…
Liebe Grüße

Kate in rot wären der Hammer! Ich habe sie bereits in schwarz und es sind die tollsten Boots, die ich mir seit langem gekauft habe!

LOU Cognac Calf ist mein absoluter Favorit. Ich suche schon länger braune, klassische Boots, diese wären perfekt!!

Mein Lieblingspaar habt ihr auch gleich schon verlinkt und zwar die Lou boots in Cognac! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Jeder einzelne Schuh ist traumhaft – aber Kate in Python ist mein persönlicher Favorit!

Ahh mein Lieblingspaar? Du meinst meine Lieblingspaare – kaum möglich sich bei aydē für ein Paar zu entscheiden! Trotzdem (und circa 30 Minuten Überdenkzeit später) ganz klar: Lizette

[email protected]

Definitiv Naomi – ich kann mich nicht entscheiden in welchen Farben ich den tollen Schuh gerne hätte.

Die schlangenlederschuhe sind ein Traum – damit würde ich unglaublich gerne ins neue Jahr spazieren!

Euer Adventskalender ist ein Träumchen! Naomi in der Snake Version finde ich toll <3 Liebe Grüße

Mein Lieblingspaar- in dem ich auch laufen könnte – wäre NAOMI in schwarz! (Sonst wären es Ari.)

LEANDRA wäre mal was anderes in meinem Schuhschrank, aber auch die roten Kate treffen meinen Geschmack sehr gut – würde mich auf jeden Fall freuen zu gewinnen!

Die Stiefel von Aeyde sind allesamt ein Traum! Die Stiefelette Emily in Beige würde ganz wunderbar in meinen Schuhschrank passen 🙂

ch liebe die Aeyde Designs, da fällt es richtig schwer, sich auf nur einen Favoriten festzulegen…Kate, Liam and Neil sind meine Favorites. Alle guten Dinge sind doch drei oder? 😉 Fingers crossed, dass ich diese beiden Träumchen bald ausführen darf.

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube mein Favorit wäre LOU in Cognac Calf. Aber die Entscheidung fällt mir nicht leicht bei der tollen Auswahl!
Herzliche Grüße
Birgit

Ich finde tatsächlich Kate am besten! Das ist ja mal eine Knaller-Kombi die ihr da zusammen gestellt habt und ich wünschte ich könnte sie schon zum Weihnachtsfest tragen! Vielleicht lasse ich mich ja davon inspirieren 😉

Kate und Leandra sind meine Favoriten & rote Schuhe wären mal ein dringend benötigte Abwechslung zwischen den scharz grauen Stiefeletten!

Ahh, Aeyde ist mein allerliebstes Schuhlabel 🙂
Mein großer Liebling ist Emily in der Farbe Cognac Calf, aber auch Kate gefällt mir wahnsinnig gut <3

Die Leandra in Chocolate Python oder klassisch schlicht die Liam in Black Suede wären mein Traum.

Liebes Journelles-Team,
ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Neils in Chestnut Suede gewinnen würde.
LG
Jasmin

Auch wenn ich eine der Wenigen bin die den Namen überhaupt nicht aussprechen kann , liebe ich die Schuhe so sehr … . Ich würde die Naomi Black Suede mir aussuchen.

Der Neil ist schon immer mein Lieblingsstyle!!! Und diesen Winter gibt es ihn in Chestnut – wunderschön!

Oh ich glaube mir gefallen die Kate ankle boots in rot tatsächlich am besten. Schuhe von aeyde wünsche ich mir schon lang.

Mein halber Schuhschrank besteht bereits aus aeyde Modellen – Qualität, Preis und Komfort sind schlichtweg nicht zu toppen. Der nächste Neuzugang wird RIVER in hellblau sein… Oder eben KATE in rot. 🙂

Ich liebe Aeyde und das sie mittlerweile eine feste Größe in der (deutschen) Modeszene sind. Ich würde mich so über die Coralia Ohrringe freuen.

Aeyde macht so schöne Sachen. Toll, dass ein deutsches Label so erfolgreich ist. Ich würde mich wohl für Neill entscheiden: sieht an Jessie sehr toll aus. Viele Grüße!

Halli Hallo!

Da wüsste ich schon welche: die Fred Pumps in black suede…zeitlos klassisch und einfach tolles Design!
By the way: journelles.de ist seit langem mein Lieblingsblog!! Macht weiter so

Prima! Naomi in Black suede und in grau trage ich so gerne und kann sie absolut empfehlen. Ein lautes Paar Schuhe und auch so richtig auffallende Ohrringe fehlen noch in meinem Schrank!
Ein phantastischer Gewinn!
Liebe Grüße

Exakt das vorgestellte Traumpaar, auch Jessies Lieblingspaar, gefällt mir am besten, die knalligroten KATE-Boots 👢 und die edelgoldigen, gedrehten wunderbaren Creolen CORALINA. 💥🔜❤️🎄

Ich liebe liebe liebe Aeyde!! Am liebsten die Kate-Boots in Signalrot – ich würde sie zu einer schwarzen Röhre, schwarzem Rolli und roten Lippen für eine Date-Night mit meinem Mann stylen 🙂

Liebe Jessie, liebe Charlotte,

ich bin bereits begeisterte Besitzerin der Leandra Booties und habe mein Auge bereits seit einiger Zeit auf die hellblauen Naomi Lackleder-Boots in Icey Blue geworfen. Ein Traum, besonders zu Jeans, beigefarbenem Cashmere-Sweater und einem Camel Coat.

Beste Grüße

Man liegt nie falsch mit schwarz – ich finde die klassischen velourstiefeletten am allerschönsten 🙂

Uff wie soll man sich bei den ganzen schönen Paaren nur entscheiden? Hmm na gut, wenn es sein muss, entscheide ich mich für EMILY in Beige Patent und drücke mir selbst die Daumen!!

Ich mag die Kombi rot und gold sehr gerne, aber auch das Modell Liv in hellblau finde ich toll. Würde mich sehr freuen. Bin schon wieder ewig auf der Suche nach ein paar schönen Stiefeln und die Ohrringe sind ja mal sowieso wunderbar.

Hallöchen! Die Boots in rot sind der Hammer! Bitte bitte verlost Sie mir! 🤗 Schönes Fest! Isa

Mein Lieblingspaar sind die schwarzen Naomi Stiefeletten, die sind klassisch aber trotzdem modern

da kann ich mich kaum entscheiden, einerseits liebe ich SARA in schwarzem Snakeprint aber auch LEANDRA in schwarzem Lack – große Liebe <3

Die braunen Schuhe „Neil“ sind so ein Traum. Wie alle Schuhe von Aeyde ❤️ Ich würde mich so so so sehr freuen. 🤩

Seit gut einem Jahr schmachte ich für ein Paar schwarze LEANDRAs aus Lackleder. 🙂 Aber auch KATE ist in jeder Farbe entzückend! <3

Aeyde ist so ein tolles Label. Naomi oder Kate, oder….oder…oder… alle sind irgendwie ein absoluter Hingucker!!!

Black is always beautiful!!!

Bin nun mal ein schwarzes Mädel 😜

Und die Coralia Creolen stehen mir sicher auch in Gold👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Leandra ist mein Favorit aber ich liebe sie alle! Auch die goldenen Kreolen die ihr verschenkt sind ein Traaaaum <3

Knallerschuhe! Wahnsinnig tolle Stücke!
Leandra in lackschwarz oder Emily in Silber: gigantisch!!
Daumen hoch!!:)

Leandra und Emily find ich am besten! Eine Entscheidung würde mir sehr schwer fallen! 😀 Der Schmuck ist super toll und passt, wie zu erwarten, perfekt dazu!

Wunderschöne Schuhe und die Qualität ist top! Ich habe bereits die Neil Boots in schwarz und würde mich über Katein rot oder python sehr freuen.

Da ist ja einer schöner als der andere! Für mich ist das Lieblingspaar der Lou in Wildleder, am besten schwarz oder navy.

Ui, was ausgefallenes aber sehr bequemes kommt in keiner besseren Kombination daher als die wunderschönen EMILYs in beige patent!

So viele Sahnesrücke! Aber einige sind schon out of stock, bzw. meine Größe. Drum würde ich mich für den RIA Cognac Calf 38 entscheiden, ich glaube da hätte ich viele Jahre Freude dran ♥

In rot wollte ich schon immer Boots haben, dieses Rot ist besonders schön und die goldenen Ohrringe ein Traum.

Ich liebe die Reihen Liv & Ria, ich glaube da könnte ich mich kaum für eine Farbe entscheiden. Und bei den Ohrringen hat Jessie ganz Recht – die Coralia sind einfach der Wahnsinn!

Alle Aeyde Schuhe sind absolute Lieblingsschuhe <3 Das Modell Kate hat es mir besonders angetan und nachdem ich sie schon mit Snake-Pattern habe, würde ich mich über die roten Schuhe wirklich sehr freuen.

Alle Aeyde Schuhe sind absolute Lieblingsschuhe. Nachdem ich das Modell Kate schon mit Snake-Pattern habe, würde ich mich über das rote Modell mehr als freuen!

Die Entscheidung fällt so schwer! Mein Favorit wären wahrscheinlich die beigen Lack-Emilys. Oder vielleicht auch cognacfarbene Leandras. Soooooo schön!

Schwere Entscheidung, weil einfach alle Modelle wunderschön sind. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für ARI oder KATE oder LOU oder…..

Schon 2018 hat mit 2 Paar dieser Traumschuhe begonnen – Traditionen soll man ja nicht brechen. Um die Spannung auszuhalten hab ich mir schon mal die Ohrringe bestellt TRÄUMCHEN!

Neil in Black Suede gefällt mir am allerbesten. (Bei den Ohrringen habe ich mich in Luna verliebt.) 🤞🏻💜

NAOMI in Schwarz sind ein Traum und passen zu allem gut. Super! Ich würde gerne gewinnen
Liebe Grüsse

Oh je, wie soll man sich auf einen Favoriten festlegen?! Naomi oder Neil, das ist die Frage…ich sage Neil!

Auf den letzten Drücker! Tatsächlich sind die roten Kate meine Favoriten! 😍🙏🏽✊🏽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.