Gift Guide – Unsere liebsten Beauty-Geschenke unter 50 Euro

Es geht weiter mit unserer Serie der Gift Guides: Nachdem schon Jessie ihren persönlichen Gift Guide mit euch geteilt hat und wir auch einen gesamtem Guide mit DIY-Anleitungen gefüllt haben, sind jetzt die Beauty-Junkies dran. Wir haben es uns dieses Mal besonders einfach gemacht und ein paar unserer eigenen Wünsche gesammelt. Aber keine Sorge, über diese Beauty-Geschenke würde sich auch Mama, Schwester oder Freundin riesig freuen.

1. Schnupperstunde – Wir wollen einfach nur das Beste vom Besten, daher verschenken wir an unsere Liebsten besonders gerne Duftkerzen von Diptyque. Ideal für die kalte Jahreszeit, ideal zum Verschenken!

2. Schönheit kommt von innen! – Dieser Ratgeber verrät, wie wir durch gesundes Essen Haare und Haut pflegen sowie unserer Schönheit einen richtigen Boost verleihen. Enjoy!

3. Cleaning expert – Ob in der Küche oder im Bad: die Handseife von Byredo riecht einfach göttlich. Weiterer Pluspunkt: die minimalistische Verpackung. Leer machen, neu befüllen 😉

4. Schön einpacken! – Diese kleine Kosmetikasche ist perfekt für alle möglichen Kleinigkeiten wie Lippenstift, Schmuck oder Haarspangen. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir hektisch nach den Schminkutensilien in den Tiefen unserer Handtaschen suchen.

5. Treat yourself! – Wer mit unreiner Haut zu kämpfen hat, der weiß, dass Reinigung das A und O ist. Die Reinigungsmaske von Grown Alchemist bietet die Lösung – zumindest für schlechte Haut.

6. Der Allrounder – Mit dem Highlighter von RMS Beauty lässt sich die Nase schmaler schummeln, die Lippen größer und der Blick wacher. Besonders praktisch? Man braucht keinen Pinsel, man tupft die Creme vorsichtig mit dem Finger auf Wangenknochen, Nasenrücken und Lippenherz.

7. Lip need love too! – Keine Woche vergeht ohne ein neues Update in Sachen Dr. Barabara Sturm. Im Moment sind alle verrückt nach ihren Produkten – wir auch! Also können wir uns nichts Schöneres vorstellen, als den neuen Lip Balm unter dem Tannenbaum zu finden.

8. Die eleganteste Handcreme des Jahres – Es hatte nicht lange gedauert, bis die erste Handcreme von Chanel unsere Instagram-Feeds überflutete. Die Handcreme erinnert nicht nur an einen glattgeschliffenen Stein, sondern ist auch das perfekte Beauty-Treatment für unterwegs. Dank des schönen Packagings kann man bei dem stolzen Preis schon mal ein Auge zudrücken.

9. Gezähmt – Der wohl schönste Kamm der Saison. Wirklich wahr! Und dazu für das tägliche Entwirren von nassen und trockenen Haaren besonders praktisch.

10. Mini-Spa für Zuhause – mit Susanne Kaufmann! Das Gesichtspeeling enthält einen Kräuterkomplex aus Kamille, Salbei und Johanniskrautblüten, der die Haut pflegt und klärt. Dazu entfernen weiche Jojobawachsperlen sanft die abgestorbenen Hautpartikel. Das Ergebnis ist ein frisches, glattes Hautbild.

11. Spieglein, Spieglein an der Wand – Die wichtigste Voraussetzung für ein schönes Make-up? Ein guter Spiegel! Für absolute Beauty-Nerds, die in ihrem Schlafzimmer keinen Kosmetiktisch haben aber auch Interior-Fans dürften bei diesem Geschenk ganz aus dem Häuschen sein.

12. Niemals ohne – den Augenbrauen-Gel Froh Brow von Und Gretel. Mit ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen und einer maßgefertigten Präzisionsbürste füllt, definiert, kräftigt und formt es jedes einzelne Haar.

Alle Produkte auf einen Blick:

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein