Die Highlights der Bridal Collections Spring 2015 mit Marchesa, Naeem Khan, Oscar de la Renta

Den Anfang machte Ende der Woche Reem Acra mit ihren entzückenden Brautkleidern bei den Präsentationen der Bridal Collections für das Frühjahr 2015 in New York und nun sind auch die anderen Traumkleider von Marchesa, Naeem Khan oder Oscar de la Renta über den Laufsteg geschwebt.

Mir hat es beim Anblick der neuen Entwürfe ehrlich gesagt die Sprache ob so viel Schönheit geraubt – Prinzessinnen stehen hoch im Kurs, es lebt die Romantik und Minimalismus ist derzeit gänzlich verschwunden.

Wer da nicht sofort heiraten möchte… ich werde jedenfalls noch ein paar Ideen bei meinem Schneider abgeben!

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein