Press Days Lieblinge: Ganni, Stine Goya, Wunderkind, Karlotta Wilde

Im ersten Teil meiner Press Days Lieblinge hat sich die persönliche Wunschliste für die kommende Saison bereits gefährlich vergrössert, dabei war das erst der Anfang! Wir waren noch in weiteren PR-Agenturen in Berlin unterwegs, um einen Blick auf die Herbst/Winter-Ware zu werfen. Hier kommt der zweite Streich!

Zu sehen gab es besonders viele Mäntel in zarten Pastelltönen oder bunten Karomustern und auch an den Culottes kommt man nächste Saison nicht vorbei. Weitere Highlights kommen von den skandinavischen Lieblingslabels wie Ganni oder Stine Goya, aber auch deutsche Labels waren mit Hien Le, Karlotta Wilde und Wunderkind vertreten.

Den zweiten Teil meiner Press Days Lieblinge seht ihr in der Galerie:

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein