Dezember: 7 little things

Zum zwölften Mal zeige ich hier in diesem Jahr meine 7 little things. Klingt irgendwie nach nichts – das Jahr ist aber auch an mir vorbei gezogen! Die Dinge, die mich diesen Monat begleiten werden und um die sich alles dreht: Möbel-Accessoires und Schmuck! Die Einrichtungsfindung meines Büros geht schliesslich los…

  1. Ich war mal wieder bei Hay shoppen. Ich finde leider immer was. Zum Beispiel diesen Kupferkerzenständer.
  2. Genau wie die Rolle für mein Masking Tape. Damit ich bald schön die Wand zukleben kann!
  3. Die Kupferlampe ist von Bolia. Habe sie schon länger, aber erst jetzt hat sie ein neues Zuhause gefunden.
  4. Den Haarreif habt ihr schon bei Kerstin gesehen. Wollte ich auch unbedingt haben und habe ihn frecherweise nach gekauft. Von Avigail Adam bei Etsy!
  5. Hanna hat kürzlich die besten Öle für unsere Winterhaut vorgestellt. Hier ist ein wirklich schönes für den Körper: Nainsook Body Oil von & other stories mit Vitamin E und Baumwollsamenöl. Wichtig: auf nasse Haut auftragen!
  6. Die Kette ist von ellisue und ich mag ihre Schlichtheit. Auf das goldene Plättchen wurde ausnahmsweise nichts graviert. Ein Alltagsliebling!
  7. Das pinke Kästchen ist ebenso von Hay und Teil eines Sets. Da kommen Stifte und Kleinkram rein! Steht auf meinem neuen Schreibtisch.

Kommentare

  1. Toller Haarreif, danke für den Link, hab dort schon das eine oder andere Stück gesehen, das ich gerne hätte! Kettchen: sehr süß und die Dekoartikel auch alle schön! Good choice as always ; )

  2. Sarah Khurshid sagte am

    Kupfer sieht echt schnieke aus. Mucho gusto. Musste bissl grinsen als ich dich im Header entdeckt habe. Stichwort: Lampe 😉

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein