Geschenke Guide: Für die beste Freundin

Alle Jahre wieder hinke ich mit dem vorweihnachtlichen Geschenkekauf hinterher. Wie soll es auch anders sein. Auch dieses Jahr bestand der November gefühlt aus 8 Tagen und ich stehe Anfang Dezember mal wieder ohne eine einzige Geschenkidee da. Der Journelles-Geschenke-Guide soll Spätzündern wie mir eine kleine Hilfe sein. Zuerst: Die schönsten Ideen für die beste Freundin.

Alle Jahre wieder hinke ich mit dem vorweihnachtlichen Geschenkekauf hinterher. Wie soll es auch anders sein. Auch dieses Jahr bestand der November gefühlt aus 8 Tagen und ich stehe Anfang Dezember mal wieder ohne eine einzige Geschenkidee da. Der Journelles-Geschenke-Guide soll Spätzündern wie mir eine kleine Hilfe sein. Zuerst: Die schönsten Ideen für die beste Freundin. Schwester zählt auch.

  • Not just another coffee table book: Im Buch „Attitudes“ von Chloé wird die 60-jährige Firmengeschichte dokumentiert
  • Yogamatte in Flieder von Adidas by Stella McCartney
  • Die Kerze „Melchior“ von Cire Trudon riecht nach Myrrhe und kommt im goldenen Glas
  • „It“ von Stilikone Alexa Chung
  • Vitamine im Winter: Das Körpergel von Aesop ist mit Zitrone und Orange angereichert
  • Handschuhe aus Kaschmir von Jardin des Orangers
  • Teller im Mosaik Look von Seletti hier und hier
  • Bruchsichere Vase in peach von Kartell
  • What a girl wants: Der Duft „L’eau Candy“ von Prada riecht nach Karamell und Blumen

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von currentlyobsessed.me zu laden.

Inhalt laden

Von Julia

Vor 5 Jahren zog ich mit dem Wunsch, Modedesign zu studieren, von Mannheim nach Berlin - im Sommer 2011 dann hatte ich meinen Abschluss am Lette Verein in der Tasche. Um die Modebranche ein wenig besser kennen zu lernen und auch andere Dinge als Nähen, Zeichnen und Schnitttechnik zu probieren, habe ich seit dem redaktionell bei LesMads, Interview Magazin Deutschland und dem Zeit Magazin gearbeitet. Außerdem bin ich als Stylistin - zuletzt u.a. für It‘s Fashion TV - tätig.

Eines der faszinierendsten Dinge an der Mode ist für mich, wie sie die Art, wie wir uns fühlen und bewegen beeinflusst und verändert. Mode ist somit ein Kommunikationsmittel und ein Medium zwischen unserer Identität und unserer Umgebung. Wenn es nach mir geht, muss Mode jedoch nicht immer strengen Kriterien und Anforderungen standhalten. Ich bin absoluter Befürworter von spontanen Gefühlsergüssen beim Anblick eines Kleidungsstückes.

In diesem Sinne gibt es von mir auf Journelles jede Woche das Neueste aus den Onlineshops, alles zum Thema Shopping, Trendjournale und die schönsten Stilikonen.

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „Geschenke Guide: Für die beste Freundin“

Uh das Attitudes von Chloe würde ich mir glatt selber schenken 😛 Und das Parfum meiner Schwester. Smells divine.
Schöne Auswahl, nur finde ich Alexa Chung’s Etwas nicht so dolle. Hab reingeguckt und war froh, dass ich es mir nicht gekauft habe denn es hat mich genauso sehr interessiert wie ein Magazin. Einmal lesen und weg. Dafür zahle ich nicht 25 Euro.

Ich finde die Bücher, aber auch das Geschirr super klasse! Das sind wirklich tolle Inspirationen, mir fällt es leider jedes Jahr schwerer etwas individuelles und schönes zu finden.

liebst Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.