Ciao aus Mailand: In meinem Koffer – Spezial

Nach der Pressekonferenz gestern in Stuttgart habe ich mich auf den Weg zur Mailand Fashion Week gemacht, die ja schon in vollem Gange ist. Wir drehen hier die erste Sendung von „It’s Fashion“ und meine Schedule ist vollgepackt – viele Schauen werde ich nicht sehen, euch aber natürlich von meinem kleinen Abenteuer berichten. Liebsten Dank für euer positives Feedback. Das freut mich wirklich sehr. (Ich habe extra eine dicke Schönheitsmaske aufgelegt, damit das auch was wird mit mir!)

Weil es im Anschluss direkt weiter nach Paris geht, bin ich mit leichtem Gepäck angereist und habe im Vorfeld wieder alle Outfits durchgeplant. Beim Auspacken im 80er-Jahre-Hotelzimmer – ihr seht die schöne braune Holztäfelung… – habe ich erstmals alles ausgepackt und sortiert. Sonst ziehe ich mir alles aus dem Koffer, nun darf aber nix knittern. Inzwischen habe ich wieder vergessen, was ich mir zuhause zusammengestellt habe, aber dafür sind die Accessoires schön drapiert!

Dabei habe ich natürlich alles, was mir momentan am Herzen liegt. Meine Nike-Sneaker und Céline-Taschen, Schmuck von Zara und Sabrina Dehoff, eine blaue Clutch von Zara, meine Céline-Sonnenbrille und die wichtigsten Schuhe. Ich kann ja bekanntlich gesundheitsbedingt noch immer nicht auf hohen Hacken laufen und habe daher mit einem grosszügigen net-a-porter-Gutschein in die Kitten-Sandalen von Valentino investiert. Es ist Liebe, so viel sei verraten. Ausserdem treue Begleiter sind die schwarzen Ganni-Stiefel und alte Silberschnürer von Zign. Für Updates möchte ich noch wärmstens meine instagram-Accounts lajessie und journelles empfehlen. Das iPhone habe ich bekanntlich immer im Anschlag, also wird es dort am Wochenende besonders viel zu sehen geben. A tutti!!

Kommentare

  1. Kann mich nur den drei Damen vor mir anschließen: Echt tolle Schuhe, die Valentiono Flats.
    Hat lange gedauert, bis ich mich mit den Nieten angefreundet habe, aber mittlerweile finde ich die einfach nur noch toll! 🙂

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein