Gift Guide: Unsere liebsten Beauty-Geschenke unter 100 Euro

It's that time of the year!

Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

Der Countdown zum Weihnachtsfest steht in den Startlöchern und in der vorweihnachtlichen Aufregung das richtige Geschenk zu finden, um es entweder auf seine eigene Wunschliste zu setzen oder einer geliebten Person eine Freunde zu machen, bringt so einige Tücken mit sich. Daher versorgen wir euch wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten mit unterschiedlichen Gift Guides – unter unterschiedlichen Themen, für verschiedene Budgets. Schon unseren Schmuck Guide oder unseren Handtaschen Gift Guide gesehen?

Also aufgepasst: Hier teilen wir unsere liebsten Beauty-Geschenke unter 100 Euro mit euch!

Lockenstab – Best of Basic: ein sinnvolles Geschenk für alle Beauty Beginners? Der Lockenstab von T3. Mit ihm zaubert ihr im Nu Wellen im natürlichen Undone-Look.

Deodrant von fi-ne – Ein Deo zu verschenken, klingt erst einmal nicht so freundlich 😉 Aber die gute Freundin oder Mama wird’s verstehen. Es duftet wunderbar nach Zedernholz und Bergamotte, enthält eine aluminiumsalzfreie Deocreme und ist frei von Gentechnik, Nanopartikeln, Gluten und Paraben oder künstlichen Duftstoffen.

Lippenstift von Charlotte Tilbury – Getestet und für gut befunden: Lippenstifte von Charlotte Tilbury. „Red Carpet Red“ ist perfekt für die Festtage.

Lifesaver von Dr. Barbara Sturm – 2 in 1: Die Haut von Pickeln befreien und gleichzeitig bestehende Hautunreinheiten sowie Rötungen abzudecken, klappt mit dieser Wunderwaffe von Dr. Barbara Sturm bestimmt.

Tischspiegel – Dieser Tischspiegel mit goldfarbenem Rahmen macht sich nicht nur gut im Badezimmer oder auf dem Kosmetiktisch, sondern bringt das Make-up in Nu auf Vordermann!

Facial Collagen Serum von Merme Berlin – Von Jessie getestet und für sehr gut befunden: das Facial Collagen Serum von Merme Berlin. Es ist das erste, vegane Collagenserum für pralle & weiche Haut. Das Serum imitiert den Effekt von körpereignem, natürlichen Kollagen und reduziert Aknenarben, Rötungen und Pigmentflecken. Mehr kann man nun wirklich nicht erwarten …

Bronzer & Glow – Charlotte Tilbury macht alle Ladies glücklich, die auf eine dezente Bräune und einen schönen Glow setzen. Dieses Set ist dann schon am ersten Weihnachtstag im Einsatz, versprochen!

Duftkerze von Fermliving – Immer gut? Duftkerzen! Diese Sojakerze von Fermliving enthält einen fruchtig-süßen Feigenduft und ist aus einem rauen Tongefäß.

Haarreif – Ein tolles Beauty-Geschenk für alle Accessoires-Fans: Der Statement-Haarreif aus schimmerndem Samt ist ein Klassiker der 80er Jahre und perfekt für Badhair Days.

Perlen-Haarclip – Im Moment sind alle verrückt nach Haarreifen, Haarspangen, Perlen – wir auch! Ich wette, es geht vielen ähnlich.

Toner von Dr. HauschkaOft unterschätzt und selten selbst gekauft: ein guter Toner. Der von Dr. Hauschka verfügt über eine besondere Heilpflanzenkomposition mit einer antibakteriellen, entzündungshemmenden Wirkung und ist damit das perfekte Geschenk für alle, die eine ölige, zu Mitessern und Entzündungen neigende Haut haben.

Beruhigende Gesichtsmaske von Susanne Kaufmann – Bei Beauty-Geschenken gehen Gesichtsmasken immer, schließlich sind sie meist für alle Hauttypen geeignet. Die Beruhigungsmaske von Susanne Kaufmann besänftigt gerötete und irritierte Haut und hat zugleich eine entzündungshemmende Wirkung.

Unsere Auswahl in der Übersicht:

Von Alexandra

Schreiben sollte mir eigentlich leicht fallen, könnte man meinen, doch wenn es darum geht, etwas über mich selbst zu erzählen, bin ich – ja sagen wir mal – überfordert. Wo fange ich an? Vor eineinhalb Jahren habe ich bei Journelles als Praktikantin angefangen. Danach ging es weiter in die Moderedaktion vom Tagesspiegel und dann wieder zurück an die Uni. Nebenher habe ich hier als freie Autorin geschrieben und arbeite nun seit meinem Abschluss als Redakteurin bei Journelles.

Ich mag Mode und Beauty: Ich liebe neue Trends, gute Tipps und noch bessere Shoppingempfehlungen. Doch fast noch mehr mag ich es, Mode als Phänomen zu betrachten: Wieso gibt es diesen Trend? Woher kommt er? Welchen Einfluss hat die Politik oder Gesellschaft auf die Mode? Und umgekehrt!

Wenn ihr meine Texte lesen solltet: Dankeschön! Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass einige meine Artikel mögen. Und bitte seid gnädig mit mir, wenn ich Fehler mache. Ich lerne immer noch ... das wird sich wohl auch nie ändern ;-)

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „Gift Guide: Unsere liebsten Beauty-Geschenke unter 100 Euro“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.