Unsere Leseempfehlung: Journelles Maison: Trockenblumen

Unsere Wohnung exklusiv beim AD Magazin

Wer in den letzten Tagen meinen Instagram-Account verfolgt hat, der dürfte unsere große Homestory nicht verpasst haben. Der Vollständigkeit halber gibt es hier aber auch noch mal einen Hinweis auf die exklusive Geschichte im AD Magazin, für die unsere Wohnung von Valerie Präkelt und Fotograf Robert Rieger in Szene gesetzt wurde.

Ich freue mich unheimlich über das Feature, es ist das Tüpfelchen auf dem I nach den monatelangen Sanierungsarbeiten, dem Kopfzerbrechen, dem Auf und Ab und auch der Spannung, ob und wie wir unsere Wohnung zeitgerecht hinbekommen würden. Die kleinen Details, an denen wir monatelang gearbeitet haben, die riesige Veränderung: 2019 war unser Baujahr schlechthin und ich habe es wirklich geliebt!

Im Interview erzähle ich daher von unserer Wohnungssuche und den Renovierungsarbeiten. Hier geht es zum ganzen Artikel. Liebsten Dank für das Feature!

Fotos: Robert Rieger für AD

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein