Get ready: JOUUR. Presse-Launch mit Giorgio Armani Beauty

Big Day: der JOUUR. Presse Launch im KaDeWe

Meine SMS an Ari lautete in etwa so: „Emergency, Ari! Meine Haare und meine Haut sind eine Katastrophe!“ Keine zwei Stunden später saß ich in ihrer Kreuzberger Wohnung und habe den Freundinnen-Bonus genossen, dass unsere liebe Beauty-Redakteurin ja eben auch Make-Up-Artist ist und mich für unser großes Presse-Event im KaDeWe aufgehübscht hat.

Am Vortag dachte ich nämlich noch, dass ich das auch selbst irgendwie hinkriegen würde. Die Rechnung habe ich aber ohne meinen Sohn gemacht, der mich nachts sechs Mal aus den Federn geworfen hat. Wenn man aber erstmals mit seinem Label in einem der legendärsten Department Stores in Berlin stattfindet, dann ist das doch ein besonderer Anlass. Lieben Dank also für deine Hilfe, Ari!

Gründerin Journelles

Mein Make-Up ist dezent gehalten, weil ich wie immer auf mein Markenzeichen setzen wollte: den roten Lippenstift! Ich trage im Alltag immer weniger Lippenstift, dafür aber am Abend und zu besonderen Anlässen immer Rot.

Der perfekte Tag also, die neue innovative Lipcream von Giorgio Armani Beauty aus der Ecstasy Shine Serie zu tragen – in diesem Fall die Nummer 401. Schimmert schön und pflegt mit Feuchtigkeit wie ein Balm. Ich habe den Lippenstift den gesamten Abend getragen und ich habe ihn nicht gespürt – denn bei all der Aufregung und angenippten Champagnergläsern neige ich manchmal zu ausgetrockneten Lippen.

GIORGIO ARMANI BEAUTY ECSTASY SHINE

Die Haut der Lippen ist fast 2 x dünner als die Gesichtshaut. Ecstasy Shine verbindet deshalb sinnliche Farbe und verführerischen Glanz mit hydratisierenden, aufbauenden und schützenden Wirkstoffen.

Durch die Kombination von Flüssig-Pigmenten mit drei geschmeidig-machenden, lichtreflektierenden Pigmenten bürgt die wohltuende Creme-Textur für bis zu 8h anhaltende Feuchtigkeitspflege.

ECSTASY SHINE schenkt Spiegelglanz in 18 jugendlich strahlenden Nuancen, die ansteckend gute Laune ausstrahlen. Die exklusiven Pigmentmischungen von Giorgio Armani Beauty, die unvergleichlich glanzvolle Formel und der super-feine Pflegefilm garantieren Tag für Tag ein beneidenswert leuchtendes Finish mit maßgeschneiderter, vibrierender Intensität.

Ab sofort im Handel, Preis: 36 Euro.

Für den Launch von JOUUR. habe ich natürlich einen unserer neuesten Pullover getragen: den dunkelblauen Grobstrick-Jumper Jac mit Cashmere-Anteil. Dazu rote Heels von Miu Miu und der Lieblingsjeans von Closed. Die Ohrringe sind von Céline.

Meine drei Lieblingsfarben aus der Ecstasy Shine Serie von Armani Beauty: Nummer 400, 401 und 301.

 

 

Hübsches Presse-Goodie: Um die neue Ecstasy Shine Serie zu präsentieren, erreichte uns im Journelles Office diese tolle Box. Vielen Dank für meine neue mobile Schminkstation!

In Kooperation mit ARMANI

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (1) anzeigen

Eine Antwort auf „Get ready: JOUUR. Presse-Launch mit Giorgio Armani Beauty“

Wow (!!!) was für ein Bild Jessie. Dieser Lippenstift zu dem Jouur Pullover und DU natürlich. Die kurze Nacht und gestresste Haut sieht man dir null an. Kompliment geht also definitiv auch an Ari. Macht weiter so ich find das einfach nur mega gut! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.