24. Dezember: 3 Beauty-Sets aus der limitierten Christmas Collection von Nude by Nature

Heute verschenken wir drei tolle Geschenkboxen vom australischen Brand Nude by Nature

Wie ihr alle wisst, sind wir hier im Team Journelles große Nude by Nature Fans – das letzte Make-up-Tutorial mit Ari und mir findet ihr hier. Das liegt nicht nur an den Produkten, die in ihrer tollen roségoldenen Verpackung schon fast kleine Deko-Objekte auf dem Schminktisch sind, sondern auch an dem tollen Ansatz des australischen Beauty-Labels: Die Haut nicht nur nach außen zu perfektionieren, sondern mit guten Inhaltsstoffen, wie der Australischen Buschpflaume oder Jojoba Öl, die frei von schädlichen Inhaltsstoffen wie Silikonen und 100% cruelty-free sind, zu pflegen.

Und das ist bei Haut, wie zum Beispiel meiner, die nicht perfekt ist, immer ein guter Zusatz. Denn oft habe ich das Gefühl, dass Make-up kleinere Makel doch eher hervorhebt, als sie zu kaschieren. Das ist bei Nude by Nature, dem Nr. 1  Mineral Make-up Brand aus Australien, und deren leichten natürlichen Texturen, aber nicht der Fall. Umso lieber verschenken wir diese drei Sets aus der limitierten Christmas Collection euch:

Classic Collection

Die Classic Collection beinhaltet zwei Klassikern von Nude by Nature: die Radiant Loose Powder Foundation und den Perfecting Concealer, sowie einen Reisepinsel. Die lose Pudergrundierung der Foundation auf Mineralbasis hat eine aufbaubare Deckkraft und SPF 15 – das perfekte Set zum Verreisen also!

Pinselset

Das Professional Brush Set enthält neun hochwertige Make-up-Pinsel. Das Set besteht aus Pinseln für Rouge, Puder, flüssiges Make-up, Concealer, Lidschatten und Lippen. Also das ultimative Set für jede Gelegenheit. Und an guten Pinseln hat man bei der richtigen Pflege schließlich jahrelang Freude.

Radiant Collection

Die Radiant Collection besteht aus drei Produkten, die zusammen für den ultimativen Healthy Glow sorgen: Der Luminous Sheer Liquid Foundation, die eine leichte strahlende Deckkraft hat, dem Translucent Loose Finishing Powder, das die Haltbarkeit der Foundation verbessert und glänzende Stellen unter Kontrolle hält sowie der Liquid Foundation Brush, die sich perfekt zum Auftragen von flüssigem Make-up eignet.

Aber nicht nur bei uns könnt ihr etwas von Nude by Nature gewinnen, sondern auch beim Brand selbst. In jeder Nude by Nature Christmas Geschenkbox ist eine #wanderlust Postkarte enthalten. Mit dieser könnt ihr eine Reise nach Australien gewinnen. Um daran teilzunehmen, müsst ihr nur ein Foto oder Video bei Instagram hochladen und in der Bildunterschrift sagen, was euer besonderer Weihnachtsmoment ist. Die Hashtags für das Gewinnspiel sind #wanderlustbynature, #mebynature, #nudebynature #crueltyfree und #mineralmakeup. Das kreativste Foto oder Video mit der ausgefallensten Bildunterschrift gewinnt.

Was ihr tun müsst?

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, welches der drei Beauty-Sets ihr gerne gewinnen möchtet. 
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute 0 Uhr. Der Gewinner wird im morgigen Türchen bekanntgeben. 
  3. Und dann: Drückt die Daumen!

P.s. Die Gewinner der Edition F-Webinare aus dem gestrigen Adventskalender-Türchen sind: Ute mit dem Kommentar um 09:08 Uhr, Sofie mit dem Kommentar um 23:29 und Lüka mit dem Kommentar um 23:34Uhr. Herzlichen Glückwunsch!

Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (419) anzeigen

419 Antworten auf „24. Dezember: 3 Beauty-Sets aus der limitierten Christmas Collection von Nude by Nature“

Da ich noch ein kleiner Anfänger bin, würde ich mich mega über die Classic Collection freuen 🙂
Schönes, friedliches Fest an alle <3
Anne

Die Classic collection wäre wundervoll – Happy holidays Team journelles & Happy First Christmas für dich kleiner minijournelles. Liebst. Evi H

Endlich mal mehr für mich tun: Die Radiant Collection wäre perfekt, um den ersten Vorsatz fürs Neue Jahr umzusetzen!

Über die „Radiant Collection“ würde ich mich sehe freuen 🙂 zauberhafte Weihnachten wünsche ich euch!

Alles super! Aber besonders würde ich mich über die Radiant Collection freuen! Frohe Weihnachten!

Ich würde mich sehr über das Radiant Collection Set freuen. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Ich würde mich sehr über das Pinsel-Set freuen. Ein frohes Weihnachtsfest an das gesamte Journelles Team!

Hohoho, da geht Weihnachten ja richtig gut los ? Würde Nude by Nature total gerne mal ausprobieren und würde mich sehr über die Classic Collection freuen!

Schöne Feiertage euch ????

Ich würde mich sehr über die Classic Collection freuen und wünsche dem ganzen Journelles Team Frohe Weihnachten .

Was bringt denn der Weihnachtsmann da tolles!
Würde gerne die Classic Collection ausprobieren.
Frohe Weihnachten!

zum letzten Mal dieses Jahrs versuche ich mein Glück und wünsche mir die Classic Collection. Frohe Festtage!

Für mich wäre die Radiant Collection das größte Geschenk! Habt ein wunderbares Weihnachtsfest!

Oh wow, ich würde mich riesig über diesen großartigen Gewinn freuen <3 Die Classic-Collection wäre wundervoll.
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten.

Frohe Weihnachten euch & Danke für den Adventskalender u jede Menge Inspiration Tag für Tag.
Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf und dann in die letzten Vorbereitungen.
Habt’s alle fein!

Wow, NudebyNature will ich schon lange mal testen. Dazu wäre die Radiant Collection perfekt.
Merry Christmas.

Wow…Ich würde gern die Radiant Collection gewinnen….perfekt für Silvester. Vielleicht habe ich mal Glück und gewinne das super Set. Das wäre sooooo fantastisch. Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten und schönen Stunden mit der Familie. Lg ??

Die Radiant Collection wäte toll, aber och finde alle drei Sets wirklich wunderbar! Frohe Feiertage!

Wie wundervoll! Ich würde mich sehr über die Radiant Collection freuen – etwas Glow ist genau das, was meine Haut dringend benötigt 🙂 Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten!

Die Radiant Collection wäre perfekt, um meine Abnutzungserscheinungen im Schulbetrieb zu kaschieren!

Liebe Marie,
wow, ein Wahnsinnsgewinnspiel. Ich würde mich freuen, meine drei Mädels mit dem Pinselset oder dem Nude Nature Set zu überraschen. Seit unserem Abschluss vor über 5 Jahren sind wir unzertrennlich, denn uns verbindet vor allem die Liebe zu Beautyproduktheiten und sonstigen Neuheiten. Obwohl wir über ganz Deutschland verstreut sind, treffen wir uns alle 6 Wochen, um Neuheiten zu testen und Beautyabende zu veranstalten. Bei einem Gläschen Sekt und guter Musik schwelgen wir in Erinnerungen, lachen und genießen die Zeit zu viert
Liebe Grüße
Sarah

Liebes Journelles-Team, die Radiant Collection wäre der Traum, um meinem Glow nach einer schlafarmen Nacht (zahnendes Baby) wieder auf die Sprünge zu helfen 😉 Merry X-Mas und LG aus Wien

Ich finde alle Sets toll, würde mich besonders über das Pinselset freuen 🙂
Euch allen frohe Weihnachten!

Ich würde mich ganz klar für das Set Radiant Collection entscheiden 🙂 Perfekt um den Weihnachtsstress zu verstecken und auf den Fotos unter’m Weihnachtsbaum strahlend schön auszusehen!
Ich wünsche euch und euren Liebsten ein schönes und besinnliches Fest.
Herzliche Grüße

Ich würde mich sehr über das Radiant Collection-Set freuen – fröhliche Weihnachten 🙂 !!!

auch das letzte Türchen enthält wieder einen super Gewinn. Also versuche ich nochmal mein Glück.
Ich würde mich für folgendes Set entscheiden: Radiant Collection
Ich selbst habe bisher nur von Nude by Nude gehört und gelesen, es aber noch nie selbst ausprobiert. Die Produkten klingen aber sehr hochwertig und effektiv. Deshalb würde ich mich sehr über das Set freuen.
MERRY XMAS euch allen 🙂

Meine Haut würde sich sehr über die Classic Collection freuen, perfekt für den täglichen Gebrauch – bis dahin merry xmas ;)!

Heute bin ich nicht zu spät, yeah!
Ich wünsche vom Weihnachtsjournelles die Classic Collection ?
Liebe Grüße

Liebes Journelles-Team, als Jung-Mami würde ich mich sehr über die Radiant Collection freuen, um meinem Glow nach den schlafarmen Nächten (oja, die Zähne) wieder etwas auf die Sprünge zu helfen! Merry X-Mas und LG aus Wien

Die Classic Collection hört sich zum starten genau richtig an. Danke für die tollen Türchen und euch sllen Frohe Weihnachten!!!

Das Pinsel-Set könnte ich sehr gut gebrauchen! Hab mich bisher immer gescheut, da mal in was hochwertiges zu investieren. Glaube aber, dass sich das lohnt und würde mich deshalb sehr freuen!

Das Pinsel-Set würde ich zu gerne gewinnen! 🙂

Frohes fest und besinnliche Feiertage wünsche ich dir.

Liebste Grüße,
Meri

Definitiv die Radiant Collection! 🙂
Ich wünsche allen eine frohe und glückliche Weihnacht!!!

Liebes Journelles-Team, fröhliche Weihnachten und tausend Dank für diesen tollen Adventskalender dieses Jahr! Ich würde mich sehr über die Classic-Collection freuen…

Ich würde mich sehr über die Classic Collection freuen, was für ein schönes Türchen 🙂

Zunächst einmal wünsche ich euch allen wunderschöne und besinnliche Feiertage … lasst es euch gut gehen und genießt die freie Zeit 🙂 ich würde wirklich sehr gerne die classic collectio ausprobieren 🙂

Alles wirklich tolle Sets, aber ich wrde mich für die Radiant Collection entscheiden 🙂
Frohe Weihnachten

Ich würde mich sehr über das Radiant-Set freuen, da ich immer noch auf der Suche nach der passenden Foundation bin.
Frohe Weihnachten an das komplette Journelles-Team und Danke für ein informatives und unterhaltsames Mode-Jahr 2016.

ohhh wie fein <3 vielen lieben dank für den schönen adventskalender den du da auf die beine gestellt hast. ich wünsche dir ein schönes fest heute <3 ich würde mich über das classic set sehr freuen.

Ich würde mich über die Radiant Collection sehr freuen! Wünsche euch ein frohes besinnliches und vor allen Dingen ein friedliches Weihnachtsfest! LG, Anisa

Für einen strahlenden Start in das neue Jahr wäre die Radiant Collection ein Traum! Euch Lieben Journelles und Euren Lesern wünsche ich schöne Weihnachten ?

Das Pinselset wäre toll! Schon lange schiebe ich es vor mich hin mir richtig gute MakeUp Pinsel zu gönnen…
Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten euch allen und vielen Dank für den wieder einmal grandiosen Adventskalender!
Ich würde mich sehr über den Gewinn des Pinselsets freuen.

Ich würde mich sehr über das Classic Collection Set freuen. Ich wünsche euch allen ein friedliches Fest!

Ich würde mich sehr über die Pinzel freuen und wünsche allen Journellas ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ich würde mich riesig über das Set Classic Collection freuen 🙂 das wäre ein ganz ganz tolles Weihnachtsgeschenk. Frohe Weihnachten 🙂

Wenn die Classic Collection quai nachträglich unter dem Weihnachtsbaum liegen würde, wäre das fantastisch! Euch allen schöne und entspannte Festtage!

Oh, wunderbar! Die Radiant Collection wäre perfekt für meine fahle Winterhaut 🙂 Frohe Weihnachten! 🙂

Ich würde mich sehr über die radiant collection freuen und ja, jetzt drücke ich mal ein bisschen mir selbst die Daumen!

Fröhliche Weihnachten! Bisher war mir das Glück nicht hold, aber vielleicht ja heute. Ich würde mich für die Classic Collection entscheiden. Liebe Grüße!

Frohe Weihnachten! Die Radiant Collection hört sich vielversprechend an und ich würde mich sehr freuen, sie mal testen zu dürfen.

Liebes Team Journelles, die Classic Collection wäre für mich das perfekte Weihnachtsgeschenk 🙂 happy merry Christmas! Eva

Das Pinselset wäre fein. Ich würde mich riesig freuen! Habt ein schönes entspanntes Weihnachtsfest!

Hallo ihr lieben und frohe Weihnachten! Ich würde mich riesig über die classic collection freuen 🙂 hab nur gutes über die ’nude by nature‘ Produkte gelesen und würde sie super gern selbst testen! Ganz liebe grüße 🙂

über das Pinselset freue ich mich sehr. Fröhliche Weihnachten euch und danke für diesen fantastischen Adventskalender.

Das Pinselset wäre perfekt:) Frohe Weihnachten und danke für den tollen Adventskalender! <3

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.
Ich würde mich über das Radiant Collection Set freuen.

Viele liebe Grüße,
Manuela

Die Sets sind alle toll. Besonders würde ich mich über die Radiant Collection freuen. 🙂 ich wünsche euch allen schöne und entspannte Weihnachtstage

Das Pinselset
Das Pinselset, es wär so fein,
wenn es wäre endlich mein!
Geschminkt bislang mit Bürstchen von dm,
Qualität muss her, die Zeit, sie rennt.
Als weibliche, sagen wir, Kreatur
Vertraut man auch beim Schminken der Natur.
Drum freute mich, ihr könnt Euchs denken,
würd Journelles mir Pinsel schenken.

Schöne Weihnachten ihr lieben <3

Ich würde mich über das Classic Set freuen !

Liebste Grüße

Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest – 2016 hat ja schon die schönsten Geschenke für Euch gebracht ?

Das Classic Set würde mich sehr froh machen.

Ich bin ganz begeistert vom Pinselset und würde mich darüber riesig freuen, denn ich hab sage und schreibe nur einen einzige Pinsel und der hält für so gut wie alles her. Darf man garnicht laut sagen, ist aber so 🙂 deshalb wäre das einfach prima!
Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Hallo, ich würde mich sehr über die Radkant Collection freuen, ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich teste seit ein paar Tagen die Powder Foundation aus dem Adventskalender und würde mich riesig über das Classic Set freuen.
Frohe Weihnachten.

Die Classic Collection wäre genau das Richtige. Leider habe auch ich keine perfekte Haut und suche schon lange nach einer guten Alternative für mein Bare Minerals Make Up. Würde mich riesig freuen, Nude by Nature zu probieren.

Ich kann mich nicht entscheiden – die Classic oder die Radiant Collection? Hört sich beides toll und ich würde mich wahnsinnig freuen! Schöne Weihnachten, liebe Marie – natürlich auch an den Rest des Teams!

Ich würde mich total über die Classic Collection freuen, um endlich meinen 2,45 €-Puder von Kaufland durch einen vernünftigen ersetzen zu können 😉

Mein Herz würde sich für die Classic Collection erwärmen! 😉
Wünsche Euch alle wunderschöne Weihnachten!

Die Radiant Collection – Ein super Türchen – da mache ich gerne mit, drücke mir die Daumen und wünsche schöne Festtage 🙂 Lg, Yvonne

Es wurde schon alles gesagt…Ich wünsche Euch schöne Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr! My wish: Die Radiant Collection. Liebe Grüße, Bianca

Hallo,
ich würde mich über die Classic Collection freuen.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Marie

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne das Radiant Set gewinnen. 🙂 Frohe Weihnachten an das ganze Team!

Einen schönen Heiligabend!

Da gute Pinsel wirklich lange halten und man jegliches Make Up damit auftragen kann, quasi ein 365 Tage Goodie (an no make up Tagen kann man sie ja auch für Masken fürs Home Spa verwenden), schlägt mein Herz für das Pinselset!

Die Radiant Collection für den Healthy Glow, damit mein Gesicht nicht so abgekämpft aussieht wie ich mich im X-Mas-Inferno fühle…

wow wow wow. darüber würde ich mich sehr freuen! die radiant collection klingt toll! frohe weihnachten!

? Die Radiant Collection wäre mein Favorit, aber ich finde die anderen beiden auch super….. 😉 Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Herzliche Grüße! ?

Ich würde mich riesig über die Radiant Collection freuen!

Ich wünsch euch allen frohe Feiertage und viel Zeit mit euren Lieben!

Die Classic Collection wäre ein Traum – für mehr Glow im neuen Jahr! Ich wollte schon immer gerne Mal die Produkte von Nude by Nature ausprobieren. Fröhliche Weihnachten!

Ich würde mich sehr über das Pinselset freuen! Schminke ich sehr gerne, aber an meiner Pinsel Kollektion kann man sicher noch was machen 😉
Fröhliche Weihnachten euch allen! <3

Die Radiant Collection -ihr hört euch so begeistert an – dann muss das auch getestet werden 🙂

Meine Haut ist leider alles andere als perfekt. Mit dem richtigen Make-up lässt sich aber zum Glück einiges rausholen. Ich würde mich deshalb am meisten über die Radiant Collection von Nude by Nature freuen <3

Über die Classic Collection würde ich mich besonders freuen! Sie wäre perfekt um die Marke zu entdecken.

Ich würde mich riesig über die Radiant Collection freuen (wobei alle drei super sind!) 🙂

Das nude Set ist unglaublich – danke für dieses schöne Gewinnspiel. Wow, schon über 200 Kommentare, vielleicht wählt mich die Glücksfee trotzdem aus.
Ich wünsche Dir ein tolles Fest mit den Menschen, die Dir am wichtigsten sind.
Alles Liebe
Bibi

Liebes Journelles Team, ich würde mich sehr über die Radiant Collection freuen. Habt ein schönes und besinnliches Fest!

Ich würde mich über die Radiant Collection riesig freuen. Dank der super Inhaltsstoffe wohl endlich eine Foundation die meiner empfindlichen Haut durchaus gefallen könnte.

Classic Collection und Pinselset gefallen mir sehr gut. Ein schönes abschließendes Türchen!!
Herzlichst, Michi

Ich finde alle drei Sets wundervoll, würde mich am meisten über die Classic-Collection freuen!;)

Hallo! 🙂 Ich würde mich sehr über das Pinselset freuen.
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten ?????
Liebe Grüße,
Laureen

Das Pinsel Set Professional Brush Set ist ein TRAUM ?
Wünsche ZAUBERHAFT schöne WEIHNACHTEN ???

Ich würde mich suuupergerne über das Radiant Collection Set freuen. Das wäre ein krönender Abschluss für euer (mal wieder) gelungeness Adventskalender Gewinnspiel. Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage allen! ;-);-)

Die Classic Collection wäre super! Frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit all Euren Lieben!

Ich würde mich riesig über die Classic Collection freuen, will ich schon seit langem ausprobieren! 🙂 Schönes Fest und die Feiertage!

Ich würde mich wahnsinnig über das Pinselset freuen – da brauche ich dringend mal was Neues 🙂

Die Classic Collection wäre mein Favorit. Ich würde mich sehr freuen! Und jetzt: Schöne Feiertage euch allen!

Ich würde mich sehr über das »Radiant Collection« freuen!
Vielen Dank für die tollen Türchen und habt ein schönes Fest!

Ich würde mich über jedes der sets freuen ? liebe journelles, ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest und frohe Feiertage im Kreise eurer Lieben!

Was für ein schöner Gewinn! Ich schleiche nun schon ein Jahr um Nude by Nature rum. Das wäre jetzt DIE Gelegenheit für mich 🙂 Da ich mit nicht so perfekter Haut gesegnet bin, würd ich voll auf die Radiant Collection gehen.

Das Professional Brush Set sieht klasse aus. Würde mich wahnsinnig darüber freuen 🙂

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

Tolle Sets! Ich würde mich besonders über das Pinselset freuen..

Frohe Weihnachten und Danke für den tollen Adventskalender 🙂

Liebe Grüße!

Ich würde sehr gerne die Radiant Collection gewinnen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Fest mit deinen Liebsten und schöne Feiertage!

Liebe Grüße,
Anastasia T.

Vielen Dank für die tollen Türchen. Ich würde mich wahnsinnig über das Pinselset freuen.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Viele Grüße
Sandra

Liebes Journelles-Team,
ich würde am Liebsten die Radiant Collection gewinnen. Der Grund für das Liebäugeln mit den tollen Produkten liegt unter anderem daran, dass ich sehr trockene Haus habe und ein gesunder Glow immer mein heimlicher Traum war.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten ?? ?????

Was für eine tolles Geschenk! Das hätte ich wirklich gerne unter dem Christbaum liegen!!
Frohe Weihnachten!!
? ??????

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Die Radiant Collection würde ich mir wünschen 🙂

ohh toll, ich würde mich über das pinselset sehr freuen – aber wie soll man sich da denn schon entscheiden…. ah so schön

Die Radiant Collection wäre mega! Ein bisschen mehr Glow würde mir bestimmt nicht schaden… 🙂

Liebes Journelles Team, Ich wünsche euch zu allererst ein fröhliches ruhiges Fest mit euren Liebsten. 🙂 Am meisten würde ich mich über die Radiant Collection freuen, da ich noch kein perfektes Make Up gefunden habe, das meine glänzenden Stellen und Rötungen leicht kaschiert!

ich würde mich riesig über die Radiant Collection freuen.

Von Herzen wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit, besinnliche Stunden, einen fleißigen Weihnachtsmann und für 2017 alles Gute!

Hi,
mmmh, ich würde gerne das Radiant Collection Paket gewinnen.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Conny

Ich würde mich über das erste Set freuen 🙂
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen besinnlichen Abend im Kreise deiner Liebsten!

Ganz wahnsinnig würde ich mich über den Gewinn der Classic Collection freuen. Beide Daumen sind fest gedrückt 😉

Die Radiant Collection um einen schönen Glow auf meine müde Winterhaut zu zaubern. Frohe Fest- und Feiertage!

Die Beschreibungen der Nude by Nature – Produkte hören sich immer so toll an, getestet habe ich sie aber bislang noch nicht. Die Classic Collection wäre ein toller Einstieg. Würd mich sehr freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre!!!

Ich versuche heute noch ein letztes Mal mein Glück, vielleicht klappt es ja. Ich würde mich sehr über die Classic Collection freuen. Frohe Weihnachten!

*Frohe Weihnachten!*

Ich kann gar nicht glauben, dass es tatsächlich schon vorbei sein soll! Da merkt man wieder wie schnell die Zeit vergangen ist.
Ich wünsche mir die Classic Collection. Der Reisepinsel ist deal, wenn es mit meinem Sohn bald auf Weltreise geht. Und auch wenn wir nur zu zweit unterwegs sind, mag ich trotzdem gut aussehen.

Vielen Dank für Euren tollen Kalender in diesem Jahr & liebe Grüße
Maria

Frohe Weihnachten für Euch!
Ich würde mich über die Radiant Collection sehr freuen!
Danke und viele Grüße von
Tanja

Uuuuuh, das Pinselset! Das würde sich in meiner Mädchen-Schmink-Ecke ganz hervorragend machen!
<3 <3

Frohe Weihnachten wünscht

Rike

Der Burner! Da ich kaum vernünftige Pinsel besitze, wäre das Pinselset meeega cool! Alles Liebe und frohe Weihnachten 🙂

Meine Haut ist leider auch nicht perfekt daher würd ich nur zu gern die Classic Collection ausprobieren. Nude by Nature klingt wirklich vielversprechend und sieht wunderhübsch aus 🙂

Noch kurz vor knapp versuche ich mein Glück.
Ich würde mich sehr über die Radiant Collection freuen.
Liebe Grüße und frohes Fest

Puh, vielleicht bin ich ja noch rechtzeitig dabei? Das Pinselset wäre ein Traum!

Fröhliche Weihnachten <3

Einmal das Pinselset bitte. Vielleicht komm ich ja noch fix in den Lostopf rein 🙂

Frohe Weihnachten <3

Frohe Weihnachten, liebes Journelles Team! Habt eine erholsame, gemütliche Offline-Zeit mit euren Lieben! Vorher würde ich mich aber noch sehr über die Classic Collection freuen!! Merry Christmas

Liebe Marie,
ich wäre für etwas Glow. Bislang war mein Jahr leider ziemlich glanzlos. Drum würde ich mich über die Radiant Collection freuen.

ich würde mich besonders über einen hübsches Stuhl freuen, der sich bestimmt gut in unserer Diele machen würde.

Das Classicset wäre toll <3 Wow ? was für ein super tolles Gewinnspiel von dir ??? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ? Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ?? würde mich riesig darüber freuen ?? Danke dir dafür! Du bist Spitze ??

Bin ein FLORENCE Fan seit Tag 1, als sie noch vor kleinem Publikum spielte. Sie begleitete mich während meines Studiums und ersten Jobs damals. Ihre Songs gaben mir Kraft bei Liebeskummer, Selbstzweifeln und begleiteten mich in der Zeit als ich meinen heutigen Mann kennenlernte. Jeder Song, jedes Wort ist bei Ihr Magie! Sie ein zweites Mal live erleben zu dürfen wäre ein absolutes Highlight!

Die wunderbare goldene Lampe die ich schon Ewigkeiten anschmachte und die sich in meinem Zimmer so toll machen würde.

Oh die Classic Collection wäre die perfekte Ergänzung zu meiner Pflegeroutine. Ich selbst lege großen Wert auf die Inhaltsstoffe meines Make Ups und meiner Cremes. Meine Haut ist mir das Wichtigste, weshalb Ich versuche Sie auch nur mit wirklich natürlichen Produkten zu pflegen. Da es für mich diesen Monat noch auf Reisen geht, würde das Set direkt mit in den Koffer kommen und mich auf den Wegen durch die Sonne begleiten

Hach, endlich eine Closed Jeans und Parfüm von Tom Ford. Und meine Mama, die im Februar zu Besuch kommt, könnte sich auch etwas Schönes aussuchen. 🙂 Deswegen Daumen drücken …

Ein wunderschönes Türchen,lieben Dank dafür!
2019 würde ich am liebsten noch viel mehr über Interior lesen.Ich liebe deine Interior Beiträge…

Lg

Macht einfach so weiter wie bisher. Vor allem die jourgarderobe hat mir immer sehr gefallen. Der Ring ist wunderschön.

Mode, Mode und nochmal Mode. Und sehr gerne mehr über unseren wunderschönen Kiez (wohne um die Ecke)!😉 Der Ring ist ein Traum!! OMG

Wunderschöne Geschenk 🎁
Über das Radiant Set – würde ich mich weihnachtlich geschmückt freuen 😍🎄✨
Wärmste Grüße

Definitiv das hello body Set!!! Ich habe dieses Jahr mir hello body angefangen, ich habe seitdem meine traumhaut!! Meine Freunde haben wegen meiner neuen Haut die Produkte nachgekauft und sind begeistert!!

Oh wowwwwww… unglaublicher Preis🙈😉 ich würde mir isabel marant hoch und runter kaufen… ich liebe dieses design und hab da soooo viele Wünsche❤️

Oh mein Gott das Classic Collection Set ist ein Traum 😍❤️ Würde mich mega darüber freuen 😍❤️😍

Ich bin auch #teamradiantcollection 🙂 und würde mich sehr darüber freuen 🙂

Liebe Grüße
Julia

Über Marlene und Claudia Luise kenne ich eure Produkte und wollte sie schon lange testen. Was mein kleiner Studentengeldbeutel in der Schweiz aber leider nicht zulässt. Da vegane Naturkosmetik aber eben so teuer ist würde ich mich sehr über den Gewinn freuen und gerne die COCO WOW testen.
Liebe Grüße
Lilly

Ein Gewinn für für Zukunft. Ich freue mich über Beruchte zu den ersten Minaten nach der Geburt. Wie verändert sich der Alltag mit Kind 2, etc.

Hallo ich würde much besonders über die Radiant Collection freuen. Frohe Weihnachten! 🎄
Herzlich Victoria

Ich würde gerne ein tolles Dinner für meine Familie kochen und ihnen dann nicht nur für ein tolles Jahr danken, sondern ihnen auch mein schickes neues Geschirr-Set präsentieren. ❤️

Holy Glow ✨ Das Set würde im trüben November-Blues auf jeden die Stimmung & auch die Gesichtsfarbe heben!☺️
💗

Hallo 🙂
Ich bin seit ein paar Monaten in Köln und wohne in einem Komplex mit 12 Wohnungen. Die Bewohner sind bunt gemischt, da sind u.a. eine Omi aus dem 1. Stock, zwei jüngere Pärchen aus dem 3. Stock und eine syrische Flüchtingsfamilie mit einem Sohn und einer Tochter. Letztens hat ein Nachbar seine alte Badematte unten zum Müll gelegt und die durch Zufall sehe ich, wie der Mann sie nimmt und jetzt liegt sie vor der Wohnung als Fußabtreter. Im Sommer haben wir zusammen gegrillt, sie sind unglaublich freundlich. Wir haben den beiden Kleinen beim Spielen und Buddeln zugeschaut, beim Pferdchen spielen und Malkreide malen. Ich würde mich sehr freuen, von dem Gutschein ein paar süße Möbelstücken zu kaufen, sowohl für die Familie als auch für unseren kleinen Minigarten, wo auch die anderen Kinder drin spielen können.
Viele Grüße
Sarah

OLALA – très chic – ich liebe es. Das schöne Outfit würde ich zu einem Abendessen im kleinen Ort Uzès, in Frankreich, zwischen den Jahren anziehen. Deutsches Design trifft auf savoir-vivre in Größe 38 (M) 😉

Liebe Jessie… welch schöne, bunte Aktion in dieser düsteren Zeit. Ich spare schon eine ganze Weile für das HAY Mags Ecksofa 🌱 Würde den Gutschein nutzen, um mir diesen langersehnten Traum zu erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.