In unserer neuen Kategorie “Shopping mit” fragen wir spannende Persönlichkeiten nach ihren aktuellen Highlights des Onlineshoppingangebots. Den Anfang macht die Modejournalistin Marlene Sørensen von dem Blog “Spruced“. Der ein oder andere kennt sie vielleicht noch aus der Maxi, für die sie regelmäßig Trends getestet und anprobiert hat. Ansonsten schreibt die 33-jährige als freie Journalistin u.a. für Süddeutsche Zeitung, ZEITMagazin, Myself, Gala und Brigitte über Mode und Stil. Und, liebe Marlene, was hast du dir imaginär für den Frühling ausgesucht?

Nachdem ich gestern online in Gedanken ein halbes Vermögen ausgegeben habe (gefährlich, diese Onlineshops, SEHR gefährlich), habe ich mich jetzt endlich für meine Top 5 entschieden. Und das sind sie:

  1.  Overall von Maje, via net-a-porter. Darin möchte ich den Sommer verbringen. Schon jetzt würde ich den Overall von Maje mit Blazer und Heels als lässige Alternative zum Cocktailkleid tragen.
  2. Weißes T-Shirt von All Saints. Weiße T-Shirts kann man bekanntlich nie genug haben. Zeit für ein neues. Dieses kommt von All Saints, ist aus Seide und trägt sich so leicht, dass ich es auch schon in Schwarz und Grau habe.
  3. Pumps von Altuzarra, via Saks Fifth Avenue. Nein, kann man sich eigentlich nicht leisten. Aber man kann ja träumen. Diese Schmuckstücke von Altuzarra tragen nicht umsonst den Namen “Fantasy”.
  4. Sonnenbrille von 3.1 Phillip Lim, via my-wardrobe. Sobald die Sonne endlich wieder rauskommt, würde ich sie gerne mit dieser Brille begrüßen.
  5. Bikini von Prism. Tschuldigung, ein Bikini im Januar? Warum nicht. Das erhöht die Vorfreude auf den Urlaub. Nebenbei finde ich das Konzept von Prism, aus sechs Farben Bikini-Tops und -Höschen seine eigene Kombination zusammenzustellen, schlicht genial. Ich nehme trotzdem beides in der gleichen, meiner aktuellen Lieblingsfarbe:  Burgundy, und zwar das Top Puerto Viejo und Höschen Uluwatu.

Fotocredit Portrait: Flemming Sørensen

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • http://oddache.blogspot.com/ Oddache

    Tolle Auswahl! Würd ich alles sofort tragen. Aber ich bin auch eh Marlene-Fan, also wen wundert’s :)

  • Melanie

    Das Shirt scheint echt perfekt zu sein.. Materialien, Form etc. – echter Klassiker. Hab ich mir sofort mal in grau bestellt!