Jules Mumm lädt dich und deine beste Freundin zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein!

Nächste Woche dreht sich in Berlin wieder das Modekarussel: die Mercedes-Benz Fashion Week findet vom 15. bis 18. Januar am Brandenburger Tor statt. Unsere Schedule füllt sich täglich und wir werden fleissig von den besten Schauen berichten – und ihr könnt auch dabei sein! Jules Mumm sei Dank, denn sie stellen uns liebenswerter Weise 1×2

Nächste Woche dreht sich in Berlin wieder das Modekarussel: die Mercedes-Benz Fashion Week findet vom 15. bis 18. Januar am Brandenburger Tor statt. Unsere Schedule füllt sich täglich und wir werden fleissig von den besten Schauen berichten – und ihr könnt auch dabei sein! Jules Mumm sei Dank, denn sie stellen uns liebenswerter Weise 1×2 Karten für unsere Favoritenshow von Perret Schaad am 15. Januar um 15 Uhr zur Verfügung!

Und so kommt euer Name in die Verlosungstrommel:

  1. Ihr seid Fan von Jules Mumm und Journelles auf Facebook oder werdet es ganz fix.
  2. Ihr hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Emailadresse bis Freitag, den 11. Januar um 9 Uhr unter diesem Post.
  3. Ihr beachtet die Gewinnspielregeln und drückt euch die Daumen.
  4. Chin chin!
  5. Update: Gewonnen hat Matilda! Du wurdest per Mail von uns benachrichtigt.

 

-In Kooperation mit Jules Mumm-

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (141) anzeigen

141 Antworten auf „Jules Mumm lädt dich und deine beste Freundin zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein!“

oh das wäre ein Traum, meine beste Freundin hat bald Geburtstag und das wäre das wohl beste Geschenk!!

es würde mir einen langen traum erfüllen würde und ich glaube daran, dass
träume wahr werden können (außerdem hat meine beste freundin heute geburtstag 🙂 ).

Journelles, Jules Mumm & Perret Schaad! Großartige Kombination! Ich würde mich sehr über die Tickets freuen****

I love fashion, I love Berlin! Was gibt es da wunderbareres als beides zu kombinieren!? 🙂 ich würde mich riesig freuen!

Nur zu gerne würde ich zur Mercedes Benz Fashion Week. Stand schon des öfteren davor, aber das war’s dann auch schon wieder. ;D Vielleicht habe ich diesmal ein bisschen mehr Glück! Daumen sind gedrückt. 🙂

Über die Damen Perret Schaad hab‘ ich damals auf meinem Blog berichtet, als sie den New Faces Award in Düsseldorf gewonnen haben. Da wäre ich natürlich begeistert bei ihrer Show im Zelt dabei zu sein!
Beste Grüße!

Im Januar habe ich noch frei, bevor es mit dem neuen Job losgeht – also der Gewinn wäre ein toller Auftakt ins neue Jahr 🙂

upps, korrigiere – FALSCHE MAILADRESSE im Kommentar vorher … also nochmal:

ich will EXTREEEEM gern auf die MBFW Berlin! – würde ausfliippen wenn ich die Glückliche wäre die die beiden Karten gewinnt – fingers crossed 😉
ps.: hab zwar Journelles erst vor ein paar Wochen entdeckt aber bin schon verliebt – man merkt echt dass ihr was vom Fach versteht 😉
jojomariaa@yahoo.com

Chin Chin, es wäre mir eine übergroße Ehre, auf ein oder zwei Chin Chin in die Hauptstadt zu reisen. Ich brauche Modeinspiration, denn: ICH HABE NICHTS ZUM AAAANZIIIIIIIEHEN <3

zuckerzimtundliebe (at) web (punkt) de

Ich bin Modejournalismus-Studentin und habe verzweifelt versucht an Karten zu kommen und es hat BIS JETZT leider noch nicht geklappt. Aber vielleicht klappt es ja jetzt 😉 DAS WÄRE SOOOO TOLL! marlenecharisse@web.de

Die Flasche Jules Mumm ist schon kalt gestellt, die beste Freundin ist informiert und das Kleid ist schon ausgewählt – jetzt fehlen nur noch die Eintrittskarten! 🙂

Jule lieeebt Jules Mumm!
Ich wäre furchtbar gerne dabei! In Berlin bin ich schon und eine Flasche Jules Mumm ist auch immer in meinem Kühlschrank zu finden!
Des bisous de Berlin!

Oh das wäre sooooo fabelhaft. Perret Schaad macht außergewöhnlich schöne Mode. Ein absoluter Traum.

Es gibt eine Gemeinsamkeit von Jules Mumm, der Mode von Perret Schaad, Journelles und meiner besten Freundin und Mir! Wir alle sind „cool und doch elegant“! Ein großartiger Grund darauf anzustossen…mit dem leckersten Getränk auf eine phantastische Show , voller inspirierender Mode die Spaß macht! Und vom 16-18 Januar machen wir es uns dann zu Hause gemütlich und verfolgen gespannt die Berichte und Bilder der besten Schauen der Mercedes Benz Fashion Week berichtet dokumentiert und in Bildern festgehalten von unserem Lieblings-Blogazines Journelles …..wieder ein Grund zum anstoßen …..wieder ein Grund für Jules Mumm!

melaniepetronilli@web.de

hey, seit letztem jahr lässt mich das Mercedes-Benz Fashion Wee-fieber nicht los, daher möchte ich sehr sehr gern wieder dabei sein – first row, baby 😉 liebe grüße und vielen dank an Jules Mumm und Journelles 🙂

Ich komme aus einer Modeagentur und muss unbedingt zur Fashion Week, damit ich besser über die Schau berichten kann! Es wäre der Wahnsinn!!

Ich würde unheimlich gerne die Show von Perret und Schaad sehen, weil mir die Mode der beiden Designerinnen gefällt.

Viele liebe Grüße

Hallöchen Popöchen, mein Name lautet Xenia Gomes (xenia.gomes@hotmail.de).
Ich würde so so gerne zur Mercedes Benz fashion show und besonders zur Show von Perret Schaad.
Also lasst mich bitte bitte bitte gewinnen, damit ich auch einen guten Grund habe, das frische, prickelnde Getränk zu genießen. (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.