Jetzt, da wir ja alle nur noch Turnschuhe tragen und diese offiziell in der Modewelt akzeptiert wurden, können wir uns um die Deko kümmern. Vibe Harløf macht es in ihrer neuen Kollektion, die sie vergangene Woche in Kopenhagen vorgestellt hat, vor: Goldene Stäbe verschönern die Schnürriemen!

Eine hübsche Idee, und auch der Rest ihrer Kollektion kann sich sehen lassen. Die Dänin war eine der Ersten, die Earcuffs entworfen hat und entwickelt ihre Modelle immer weiter. Was mir so gut gefällt ist das Understatement – anstelle von grossem Blingbling setzt sie auf filigrane minimalistische Gold- und Silberentwürfe und überlasst den anderen den Statement-Schmuck. Vermutlich, weil auch der kleinste Ring von Vibe ein Statement ist.

Die neue Kollektion:

schmuck_vibeharslof1

schmuck_vibeharslof1

schmuck_vibeharslof2

schmuck_vibeharslof2

schmuck_vibeharslof3

schmuck_vibeharslof3

schmuck_vibeharslof5

schmuck_vibeharslof5

schmuck_vibeharslof6

schmuck_vibeharslof6

schmuck_vibeharslof7

schmuck_vibeharslof7

schmuck_vibeharslof8

schmuck_vibeharslof8

 

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • Mimi

    Och nö.

  • fridahannegaby

    Wunderhübsche Stücke !
    Tolle Designerin, ich will sofort diese Sneakerstäbe !

    http://fridahannegaby.blogspot.fr/

  • Rosa Windt

    haha..hmmm ich weiss ja nicht so recht mit den Sneakerdingern?!

    http://rosawindt.blogspot.de/

  • k4rlakatherine

    so sehen sie ja noch schlimmer aus :)

  • Sara

    Affig

  • disqus_M5KFlM736i

    Es ist definitiv mal was neues interessantes… den Trend würde ich mit machen, allerdings einen anderen Schuh für diesen exravaganten Schmuck wählen.

  • hanna

    Turnschuhschmuck – in meinen Augen total bescheuert!

  • http://twitter.com/denmarkenvogue Tina en Vogue

    … da gibt es wirklich erwähnenswerteren dänischen Schmuck…
    http://denmark-en-vogue.de/danish-press-days-schmuck-trends-2013/

  • Lisa

    génial!!