Pimp your Turnschuh: Schmuck von Vibe Harsløf

Jetzt, da wir ja alle nur noch Turnschuhe tragen und diese offiziell in der Modewelt akzeptiert wurden, können wir uns um die Deko kümmern. Vibe Harløf macht es in ihrer neuen Kollektion, die sie vergangene Woche in Kopenhagen vorgestellt hat, vor: Goldene Stäbe verschönern die Schnürriemen!

Eine hübsche Idee, und auch der Rest ihrer Kollektion kann sich sehen lassen. Die Dänin war eine der Ersten, die Earcuffs entworfen hat und entwickelt ihre Modelle immer weiter. Was mir so gut gefällt ist das Understatement – anstelle von grossem Blingbling setzt sie auf filigrane minimalistische Gold- und Silberentwürfe und überlasst den anderen den Statement-Schmuck. Vermutlich, weil auch der kleinste Ring von Vibe ein Statement ist.

Die neue Kollektion:

 

Kommentare

  1. disqus_M5KFlM736i sagte am

    Es ist definitiv mal was neues interessantes… den Trend würde ich mit machen, allerdings einen anderen Schuh für diesen exravaganten Schmuck wählen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein