Bildschirmfoto 2012-12-13 um 19.19.25

Letzte Woche hat mich Sarah Kuttner samt Hund zu Hause besucht – für ein kleines Interview für ihre Sendung Bambule auf ZDFneo. Das Thema: “Höher, schneller, gegen die Wand? Themen der Sendung sind die Karriere und die Gier. Gast unter anderem: Matthias Schweighöfer”. Und letzterer dürfte euch doch bestimmt dazu animieren, einzuschalten, oder? Los geht es um 21.55 Uhr oder ihr schaut es euch online an.

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • http://twitter.com/Talily Talisa

    Ich freu mich sehr auf den Beitrag.

  • http://tqsm.blogspot.com/ la tiquismiquis

    für die kuttner hatte ich schon immer eine schwäche.

  • http://www.haighthippy.blogspot.com/ haight hippy

    Wirklich ein schöner Bericht! Ich mag deine Lebenseinstellung, das Bild an der Wand drückt sie wirklich gut aus. Viel Erfolg und vor allem viel Erfüllung weiterhin!

  • hanna

    super sendung, immer mit einem hauch ironie, und endlich auch mal was Gesellschaftskritisches – ich bin kuttner-fan

  • Marie

    Das ist ja toll was ZDFneo da macht. Es ist wahnsinnig interessant, was Leute so tun. Wie schön, dass Sarah auch einen kreativen Menschen wie Dich zeigt!

  • http://www.facebook.com/zunderzunder Jetzt Gibts Zunder

    Super Sendung! :)