Adventskalender-Special: Geschenkeguide #14

Das ist vermutlich meine liebste Geschenkeidee für Weihnachten, aber auch alle anderen Anlässe: Mit PicPack kann man aus instagram-Bildern Magneten machen lassen – innerhalb von wenigen Minuten. Einfach mit dem eigenen instagram-Account verbinden, 12 Lieblingsbilder auswählen und Bestellung aufgeben. Eine Packung kostet 18 Euro. Ich habe schon fleissig ge-picpacked. Vorausgesetzt, die Beschenkten haben eine Magnetwand oder einen Kühlschrank, an dem bei uns die schönsten insta-Momente festgeklebt wurden.

Kommentare

    • journelles sagte am

      Stickygrams sind etwas kleiner, PicPack hat außerdem abgerundete Ecken, was ich schöner finde, und kommt direkt aus Deutschland!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein