Zu Gast bei Sarah Kuttners Bambule

Letzte Woche hat mich Sarah Kuttner samt Hund zu Hause besucht – für ein kleines Interview für ihre Sendung Bambule auf ZDFneo. Das Thema: „Höher, schneller, gegen die Wand? Themen der Sendung sind die Karriere und die Gier. Gast unter anderem: Matthias Schweighöfer“. Und letzterer dürfte euch doch bestimmt dazu animieren, einzuschalten, oder? Los geht es um 21.55 Uhr oder ihr schaut es euch online an.

Kommentare

  1. Wirklich ein schöner Bericht! Ich mag deine Lebenseinstellung, das Bild an der Wand drückt sie wirklich gut aus. Viel Erfolg und vor allem viel Erfüllung weiterhin!

  2. super sendung, immer mit einem hauch ironie, und endlich auch mal was Gesellschaftskritisches – ich bin kuttner-fan

  3. Das ist ja toll was ZDFneo da macht. Es ist wahnsinnig interessant, was Leute so tun. Wie schön, dass Sarah auch einen kreativen Menschen wie Dich zeigt!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein