picpack_geschenke

Das ist vermutlich meine liebste Geschenkeidee für Weihnachten, aber auch alle anderen Anlässe: Mit PicPack kann man aus instagram-Bildern Magneten machen lassen – innerhalb von wenigen Minuten. Einfach mit dem eigenen instagram-Account verbinden, 12 Lieblingsbilder auswählen und Bestellung aufgeben. Eine Packung kostet 18 Euro. Ich habe schon fleissig ge-picpacked. Vorausgesetzt, die Beschenkten haben eine Magnetwand oder einen Kühlschrank, an dem bei uns die schönsten insta-Momente festgeklebt wurden.

  • Share on Tumblr
Kommentare
  • hclsaltaicd

    Toll toll toll!!!!! :)

  • caro

    gibt es einen unterschied zu stickygram oder sind die in etwa gleich?

    • journelles

      Stickygrams sind etwas kleiner, PicPack hat außerdem abgerundete Ecken, was ich schöner finde, und kommt direkt aus Deutschland!

  • http://twitter.com/Jille_Pille Jille Pille

    Toller Geschenktipp, vielen Dank dafür!

  • http://www.facebook.com/smea.klein Smea Klein

    stark! wird gleich nachgemacht!