Tailored JOURlook in Paris

Guckt man in meinen Kleiderschrank, gibt es ein heftiges Ungleichgewicht: Ich besitze zahlreiche Jacken, Blazer, Bomber, Pullover… auch in Stores richtet sich mein Augenmerk immer ganz besonders auf Outerwear. Dieser herrlich geschnitte Blazer von Reiss hängt schon eine Weile bei mir im Schrank, aber ich bin partout nicht dazu gekommen, ihn auch mal anzuziehen. Jetzt ist endlich Herbst und ich kann das gute Stück mit Taillengürtel endlich ausführen.

Der Rest bleibt schlicht – Blazerjacke: Reiss, Rollkragenpullover: Hallhuber, Hose: Isabel Marant, Kette: Nina Kastens Jewellery, Slip-Ons: Céline, Tasche: Saint Laurent.

Kommentare

  1. Ja, das Problem habe ich auch! Ich liebe es, Mäntel und Jacken zu kaufen, wahrscheinlich weil sie mir am ehesten passen und ich es unglaublich langweilig finde, in der kalten Jahreszeit immer gleich rumzulaufen. Der Blazer gefällt mir echt gut 🙂

    Lisa – AT LEAST BLOG

  2. Gefällt mir auch sehr. Hm, sagtest du nicht erst vor ein paar Tagen, du würdest keine Stoffhosen tragen, da du dafür zu jung seist. Aber das ist doch eine? Oder seh ich das falsch?
    Noch eine Frage, Jessie: Machst du noch einen Post zu der neuen Dior-Foundation? Das wäre echt großartig!

  3. Das sieht echt super aus, sehr elegant und erwachsen, aber trotzdem noch modern. Besonders die Kombi aus Hose uns Slip Ons finde ich toll!

  4. Wow. Spannend zu sehen wie Paris einen verändert, eine Spur schicker, eleganter und -ja erwachsen. Gefällt mir sehr gut und ist sehr passend für das, was viele auch Ü40 Modebloggerinnen zeigen. Schöne Zeit noch. LG Sabina @Oceanblue Style
    PS: Und die Jacke ist natürlich das Allerschönste. Farblich und vom Schnitt her.

  5. Ganz ehrlich, ich find das ist nicht dein bester Look. Irgendetwas daran passt nicht ganz zu dir, vielleicht ein wenig zu kastig, hochgeschlossen, whatever…Nimmt dir die Jugendlichkeit, die du sonst so wunderbar ausstrahlst.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein