Festliche Lieblinge von SoSUE im Journelles Gift Special #22

Anzeige

Sue Giers ist eine echte Fashion-Expertin. Wir haben sie euch deshalb schon mehrfach auf Journelles vorgestellt (hier geht’s zum Beispiel zu ihrem Closet Diary). Zehn Jahre lang war sie als PR-Chefin für die Marke Closed tätig und es wird ihr nachgesagt, dass sie dem Label dank ihres Know-hows wieder zum Kultstatus verholfen hat. Seit 2016 führt sie ihr eigenes Unternehmen SoSUE, eine Mischung aus Blogazine und Onlineshop. Ein absolutes Highlight ist dabei ihre eigene Modemarke SoSUE Collection.

Einige Teile daraus hat Jessie euch in den letzten Jahren schon vorgestellt und zum Jahresabschluss seid ihr nun an der Reihe!

Ihr könnt zwei Sahnestücke aus der aktuellen SoSUE Collection im Wert von 460 Euro gewinnen: das grüne Wrap Dress sowie den Antonia V-Neck Strickpulli!

Die Feiertage werden in diesem Jahr etwas anders ausfallen als sonst. Große Feste gibt es nicht, dafür werden Dinner im engsten Familienkreis stattfinden. Nichtsdestotrotz darf das passende Outfit nicht fehlen:

SoSue kredenzt in unserem heutigen Adventskalendertürchen den perfekten Look aus ihrer SoSUE Collection, den ihr sowohl zu festlichen Anlässen als auch in der Freizeit super tragen könnt.

Jessie hat den Mode-Klassiker, das Wickelkleid, das einst von Diane von Fürstenberg in den 70er-Jahren entwickelt wurde, schon mal Probe getragen. Es steht wirklich jeder Frau – und auch der Babybauch passt problemlos rein! Sue hat den Look auf ihre Weise neu interpretiert. Das Modell in Satinoptik (aus Rayon und Viskose) sieht super edel aus und ist deshalb perfekt für die bevorstehenden Festlichkeiten geeignet.

Ob zu Stiefeln im Winter oder Sneakern im Sommer – Sues Designs sind Alleskönner. Um diese Besonderheit drehen sich übrigens alle Looks aus ihrer Kollektion: Sie lassen sich easy miteinander kombinieren und den verschiedenen Jahreszeiten anpassen.

Folgt ihr SoSue schon auf Instagram? Ein Muss! Hier sind unsere Lieblingslooks an Sue Giers:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SoSUE OFFICIAL (@sosue_official)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SoSUE OFFICIAL (@sosue_official)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SoSUE OFFICIAL (@sosue_official)

 

Apropos Jahreszeiten: Wenn draußen die Temperaturen sinken, wollen wir uns am liebsten richtig dick einmummeln. Zum smaragdgrünen Midi-Wickelkleid gibt es deshalb auch noch einen Pullover für muckelige Feiertage zu gewinnen. Der Look ist eine Anlehnung an den die SoSUE Bluse Antonia, die (vielleicht habt ihr sie in diversen Farben an Jessie gesehen?) es in vielen verschiedenen Ausführungen gibt und zu den absoluten Bestsellern der Kollektion gehört. Ganz neu ist dabei übrigens Shiny Gold (siehe nebenstehend an Sue)!

Das edle, aber simple Design lässt sich schick zur Hose Bella stylen, die dank des fließenden Materials eine schöne Silhouette zaubert, und ist obendrein super kuschelig – hochwertiger Merinowolle sei Dank.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin ist Sophie Rechenberg. Herzlichen Glückwunsch!

Und so könnt ihr an unserem Gift Special teilnehmen

  1. Abonniert SoSue auf Instagram, kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns euren Liebling aus der SoSUE Collection.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 26. Dezember um 23.59 Uhr – der glückliche Gewinner wird am 4. Januar ausgelost und per Email benachrichtigt.
  3. Wir drücken ganz fest die Daumen für euch!

In bezahlter Kooperation mit SoSUE.

Bilder via SoSUE.

Kommentare (498) anzeigen

498 Antworten auf „Festliche Lieblinge von SoSUE im Journelles Gift Special #22“

Ich finde den hoodie Butter cream mega und schau den schon lange an🥰 und auch der Uruguay Pullover in schwarz ist soo schön 🙏💖

Oh wie soll man sich denn da entscheiden, die pj Hose und der Jogger und und und 😍😍😍 die Blusen sind auch der Hammer

Ich bin sehr verliebt in den Rock Vegan Leder Schwarz 😍. So ein tolles Teil und lässt sich super unterschiedlich stylen. 🎄🙏🦌

Ich liebe das grüne Wrapdress, v.a. mit Babybauch, den ich auch gerade habe und natürlich die Antoniabluse. Frohe Weihnachten!

Die Farben 08 Pet Rock und 17 Lullaby sind meine Favoriten. Sie würden sehr gut Verwendung finden, da wir in Kürze umziehen 🙂

Boah ich kann mich nicht entscheiden, aber die Antonia Bluse ist schonmal herrlich schön ❤️

Ich kenne SoSue schon lange und finde den Style unglaublich schön. Besonders gut gefällt mir die Hose PJ Pants Navy 🙂

Schleiche schon so lang um eine Antonia Bluse herum und kann mich nie entscheiden, welche Farbe oder welches Material. Jetzt in Weihnachtsstimmung und festlicher Laune ist shiny khaki mein Favorit. Oder doch klassisch weiß? ✨

Was für einen schönen Stil diese Frau hat! 🤩
Ich liebe das Kleid Emily, das ist der perfekte Begleiter im Alltag!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Gina

Die Antonia Bluse in blau weiß schmachte ich schon lange an :). Und das grüne Kleid kannte ich noch garnicht – wunderschön!!!!

Das Sweatshirt Antonia in Olive gefällt mir richtig gut! Kommt gleich mal auf die Wunschliste 🥰

Das Wrap Kleid in Green ist ja ein Traum und sieht so toll mit Babybauch aus 🥰 Das würde mir auch gefallen!

Ich liebe das Wrap Kleid und eigentlich alle Blusen und Pullover – ok, eigentlich mag ich alles!

Ich liebe das Sweatshirt Antonia in Olive 🫒
Aber auch der Rest der Kollektion ist wunderhübsch!

Der V-Neck Pullover ist toll. Im Shop habe ich noch das Yvonne S. Dress – Rose Bubble Flesh Base entdeckt…auch so schön!
LG, Vera

Ich finde die Sweatshirts total toll. Die sehen mit ihrem lässigen Schnitt einfach mega bequem aus.

Das grüne Kleid ist der Hammer. Ansonsten würde ich mich für die Antonia Bluse in weiß oder in olive entscheiden.

Das grüne Wrapdress ist mein Lieblingsteil aus der gesamten Kollektion! So perfekt man kann es leger mit sneakern tragen oder fancy mit Heels updressen:)

Die Antonia Sweatshirts find ich richtig toll, genau mein Stil! Gemütlich mit dem gewissen etwas!

Da ich wie Jessi schwanger bin habe ich mich in das grüne Wrap Kleid verliebt, sieht so so schön mit Baby Bauch aus!! Ansonsten aber auch gern den Jogger in Buttercreme:)

Die weisse Bluse Carmen. Das grünen Wrap Dress würde bei mir wahrscheinlich nicht so toll aussehen wie Jessie.

Einer meiner Favoriten ist definitiv der V Neck Pullover. Mit einem Rollkragen darunter oder über ein schönes Kleid einfach ❤️❤️❤️

Die Antonia Bluse in allen Varianten… v.a. Die v-neck Jeans Variante hat es mir angetan.

😊😊

Hui, so viele schöne Sachen 😍, ich liebe definitiv das grüne Wrap Kleid und die Antonia Bluse V-Neck in weiß ❤️

Ich liebe dieses grüne Kleid! Die Bluse Antonia Shiny finde ich ebenso toll und auch den Jogger in Buttercream 😍
Happy Holidays!

Die Antoniabluse in allen Varianten! Aber in das grüne Seidenkleid hab ich mich auch verguckt😍

Der Klassiker Antonia Bluse in weiß ist im Schrank nachdem ich sie mit endlich hart erspart habe:) aber ich fand immer das rosa Kleid California ein Traum.

Ich bin ständig auf der Suche nach tollen Kleidungsstücken, die in der Schwangerschaft mitwachsen und auch danach noch getragen werden können. Der grüne Wrap Dress ist dafür absolut perfekt 😻

So ein Satin Wrap Dress suche ich seit ich „Weihnachten zuhause“ gesehen habe und Johanne an Weihnachten ein solches in blau getragen hat 🥰 daher würde ich direkt den grünen Wrap Dress wählen!

Ich bin definitiv im Team „Bluse Antonia“ nur bei der Farbe kann ich mich nicht entscheiden:-)

Ich liebe das grüne Wrap Kleid! Aber der Uruguay Pulli in grau ist schon auch sehr toll 😍

Der Pullover Uruguay ist der Hammer, aber das grüne Kleid ist noch mehr ein Träumchen. Ich stell mir dazu meine Cowboyboots vor und einen groben Strickcardigan!

Wow!!! Das wrap dress in grün wäre genau mein Teil. Aber auch die oversize Bluse Antonia finde ich toll! Einfach nur schön!!!

Das wrapdress wäre perfekt für meinen langsam wachsenden Babybauch 😍 du siehst mega darin aus!
😍😍😍

Auf jeden Fall die Anronia Bluse- schon jetzt ein Klassiker und Ingolf besonders toll.

Ich habe schon lange ein Auge auf die SoSUE Bluse Antonia geworfen! Das Wrapkleid ist aber auch ein Traum.

Wow, amazing blog structure! How long have you been running a blog for?
you made running a blog glance easy. The overall glance
of your site is wonderful, as smartly as the content! dildok3 (Faye)

Das vorgestellte grüne Kleid ist tatsächlich mein großer Favorit. Ich liebe die Farbe grün und der tolle Stoff passt super dazu! 🙂

Soooo viele wundervolle Teile. Die Bluse Antonia, in egal welcher Farbe, als auch das Kleid Emily, sind neben dem Wrap Dress meine absoluten Favoriten.

Die Bluse Antonia in Gold 🥰schleiche ewig drumherum aber bei 4 Kids die ständig wachsen, geht das meiste 💴 einfach für die Süßen drauf 🙈

Aber man darf ja noch Träumen dürfen ☺️

Ich folge Sue schon länger und kann mich gar nicht für ein Lieblingsteil entscheiden…zu meinen Favoriten zählen natürlich die Antonia Blusen, das Emily Dress und der Uruguay Pullover!!!!

Die Antonia Bluse in shiny gold ist wunder schön und edel. Mit den richtigen Ohrringen, Gürtel und Rock dazu, perfekt für eine Filmpremiere oder ein besonderes Weihnachtsfest ❤⭐

Das Kleid mit meinem schwangeren Bauch, der so groß ist wie deiner Jessie, dann auch noch Auslosung an meinem
Geburtstag, ich würde mich so wahnsinnig freuen!

Ich finde den Hoodie und Jogger in Buttercream toll ☺️ Und das Wrap Dress in Puder, da kann man sich ja gar nicht entscheiden 😍

Ich liebe so viel schöne Teil von So Sue.
Sie lassen sich traumhaft kombinieren u sind absolut zeitlos. Der Pulli Uruguay steht auf meiner Wunschliste.
Die Hosen u Blusen sind auch ein Traum 🤩.

ich mag die Antonia Bluse wirklich sehr sehr gern, aber auch die PJ Pants finde ich mega!!! und Kleid und Pulli sind auch super schön!!!

Ich hab mir selbst mit der blau-weiß gestreiften Antonia vor kurzem einen Wunsch erfüllt; mit dem tollen Pulli bekäme ich sie winterfest. Auch das Kleid ist ein Traum, ich liebe die Farbe! 🌲

❤️ Sosue – schönste Mode überhaupt 😍 … in meinem Kleiderschrank hängt schon so manches: angefangen hat meine Liebe mit der Antonia Bluse in weiß & Jeansblau❣️ Natürlich kamen dann die traumhaften Antonia Sweatshirts in weiß und dunkelgrau dazu … der Hoodie in koralfarbend … und auch die Antonia in Seide blau/grün❣️ Immer mal wieder ein Teil … 🙃 2 Hosen habe ich auch schon 😇 eine karierte uns die Mega Cargo Hose in beige❣️ … zu gerne hätte ich noch den Strickpulli Antonia in steingrau … 🙏 vielleicht habe ich Glück 🍀 – ich würde mich so sehr freuen❣️ 🙏🍀🙏🍀🙏

Der Rock Vegan Leder hat es mir besonders angetan. Ich habe mir vorgenommen jetzt in 2020 nichts mehr zu kaufen aber für Januar steht die Shoppingwelt dann wieder offen, und man kann gut in ein Klassikteil investieren und der Rock waere ein Allrounder.

Ich liebe einfach diese bluuuusen – seit immer, für immer! Davon abgesehen kann ich mir dieses wunderschöne Grün jedoch toll zu blond vorstellen😍 habt eine schöne Vorweihnachtszeit!

Wow, habe zum erstenmal die Kollektion gesehen, sehr schöne Mode👍
Ich mag den Hoodie Grey, die Kleider und Röcke,sehr cic.
Ehrlich gesagt hat mir alles gefallen.
Übrigens steht dir das Kleid ausgezeichnet 😊
Liebe Grüße Elke

Die Antonia Bluse in Khaki ist ein Traum.. Der Uruguay Strickpulli ist ein weiterer Favorit – ach, was soll ich sagen – die ganze Kollektion ist wunderschön!
Frohe Weihnachten allerseits..

Ich bin ein riesengroßer Sue-Fan und finde die Shiny-Linie am schönsten, am liebsten in allen Farben.

Egal was ich vorher schön gefunden habe, jetzt ist mein Liebling das grüne Wickelkleid.
Dieses Grün … so schön

ein absoluter Liebling ist die Bluse Antonia Blau Weiß gestreift <3
sehr schöner Shop – ich würde mich sehr freuen!
Folge auf Instagram als marinamaide

Die Antonia Bluse in Shiny Gold finde ich traumhaft schön. Dazu vielleicht noch den veganen Lederrock…
Ich würde mich riesig darüber freuen.

Ich finde die Antonia Bluse super super schön aber auch der Pulli aus dem Post ist ein Traum 😍

Verliebt in die Bluse Antonia in Shiny Gold – aber das Wickelkeid ist auch super schön! Ich folge SoSUE bei Inst als @saluki74 und würd mich freuen <3

Also SOSUE hat schon viele Lieblingsteile!die Blusen mit den Ärmeln sind einfach alle meeeegaaaa 🤩

Ich mag besonders gern den Pullover „Antonia“, das Wrap-Kleid und das Kleid »Carmen ».🥰

Die Antonia Blusen sind alle mega schön. Meine Lieblinge sind die Denim/ V-neck und die Shiny/beige.
Und das Wrap dress sieht auch wunderschön aus!

Ganz klar – ANTONIA Bluse 🥰🥰🥰
Aber es gibt natürlich auch noch andere wundervolle Sachen

Erstmal… sieht Jessie fabelhaft in dem grünen Kleid aus oder wunderschön? Cannot decide!

BLUSE ANTONIA IN GREY ALLLL THE WAY 🤩

Grün ist generell meine lieblingsfarbe – außerdem liebe ich das frauliche an wickelkleidern 😍 deswegen ist das von dir getragene Kleid mein Lieblingsstück!

Eine tolle kleine Kollektion. Ich hab sie mir gerade mal genau angeschaut. Das sind ja alles super tolle Kombi-Teile.
Ich hab mich sofort in den Lederrock vegan in caramel verliebt. Ein tolles Capsule Teil. Ich drück mir echt die Daumen!

Der grüne Wrap Dress ist definitiv auf meiner Wunschliste! Traumhafte Farbe und so vielseitig einsetzbar 😍

Mein Liebling ist die Antonia Bluse in Khaki…… dazu der Rock aus veganem Leder , das wäre ein super Festtagsoutfit !!!!! Aber je öfter ich durch den Shop flippere umso mehr Lieblinge finde ich 😉 einfach so so schöne Sachen.

Das Kleid ist ein absoluter Traum in meiner Lieblingsfarbe! Damit würde ich perfekt in mein Wohnzimmer passen und selbstbewusst ins neue Jahr schreiten. Es sieht mir nach einer perfekten Kaschierung meiner Problemzonen aus 🤗🤗
Viel Glück auch an alle Teilnehmer, es werden 2 ladies richtig happy mit diesem Gewinn sein 😍

Ich freue mich jeden Tag wieder auf diesen Kalender – danke 🙂 nun zum Label: Der Fassbender Mantel und die Ishtar Schultertasche in schwarz, tolle Modelle.

Auf jeden Fall das dunkelgrüne Kleid – das ist meine absolute Lieblingsfarbe in einem tollem Schnitt!

Oh sue!! Ich liebe die Sachen. Habe den Antonia sweater in Creme und schwarz und verschenke ihn auch zu Weihnachten. Das es den als Strick gibt- mega. Das Kleid sieht toll aus, hab mich noch nie an ein Kleid bei ihr gewagt bisher.
Mein Favorit- Antonia, Bluse und Pulli ❤️

Das grüne Kleid ist wunderschön <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

Die Bluse „Antonia Shiny“ ist so wunderschön. Die Blusen und Kleider sind schön 🙂

Mein Favorit ist die Antonis, habe sie mehrfach, ebenso das Sweatshirt. Man wird süchtig und möchte am Liebsten alle haben‼️Auch Emily ist wundervoll und viel im Einsatz 👌. Es gibt kaum ein Teil von SoSue, dass mir nicht gefällt. Das grüne Kleid ist ein Traum; ich warte auf größere Größen, da ich leider keine 36 trage 🤷‍♀️. Liebe Grüße und Frohe Weihnachten 🎄🤶🙏❣️

Die wunderschöne Bluse Antonia und das tolle dunkelgrüne Kleid sind meine Favoriten, hier wird so schön mit dem Schnitt gespielt! 💗

Ich liebe die Anatonia Bluse und das Sweat; habe beides mehrfach. Man wird einfach süchtig. Die Emily ist auch ein treuer Begleiter in meinem Alltag geworden. Das grüne Kleid finde ich superschön; ich warte auf größere Größen, da ich leider keine „36“ trage. Ich mag einfach alles was bei SoSue geboten wird: die Mode, die Beiträge sowie das ganze Team, was dahinter steht. Sosue war einer meiner ersten Instagramm-Accounts, die ich abonniert habe.
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!! …. danke für das Gewinnspiel.

Die Antonia Bluse ist mein absoluter Liebling und hängt bereits in weiß und Khaki in meinem Schrank! Die Blusen lassen sich im Sommer toll geknotet zu Shorts tragen und im Winter auch unter einem muckeligen Pullunder.

Ich liebe das grüne Kleid. Ich mag das seidige leichte Material und die Farbe so und so! 👗
Weihnachtliche Grüße! 🎄

Ich kann mich nicht entscheiden…
Das Kleid Elie black,
Antonia Gold Bluse
Antoni sweater🤪
Alles!!
ninawelkethissen

Der Antonia V-Neck Strickpulli ist wunderschön und würde super zu meiner schwarzen Lieblingshose passen…

Liebes Journelles-Team,
das grüne Kleid ist superschön, v.a. weil ich schon lange ein Vintage-Wrap-Dress von Diane von Furstenberg auf meiner Wunschliste stehen habe. Das grüne Schätzchen ist wirklich eine tolle Alternative.
Außerdem habe ich mich in das California-Kleid verliebt. Das passt zwar momentan nicht in die Jahreszeit, aber verbreitet bereits wunderbare Sommer-Vibes – vieeeelleicht sollte ich doch jetzt schon anfangen, mir Gedanken um die Sommergarderobe zu machen.
Liebe Grüße!

Ich habe die Antonia in weiß und sie soll auf jeden Fall auch noch in Denim bei mir einziehen.
Und das Wrap-Dress ist wunderschön!

Der Online-Shop ist ja mal der Hammer! Hab mich sofort in mehrere Teile verliebt. Die Hose PJ Pants Navy ist wunderschön und ich liebe liebe liebe den Pullover Strick Antonia VNeck. 🙂

Die Antonia … als Bluse und Sweat, habe beides mehrfach. Macht süchtig und passt immer❣️ Emily liebe ich auch und lässt sich wunderbar kombinieren. Ich mag Sosue von Mode über Insta bis Blog, alles so zeitlos, bodenständig und frisch‼️ 🎄🌟🙏💕

Frohe Weihnachten!!
Mir gefällt die Bluse Antonia Shiny Iceblue am Besten!
Liebe Grüße,
Dhana

Viele tolle Teile in der Kollektion, mir gefällt sehr sehr gut die Bluse Antonia mit V-Neck 😊

Das Wrap Dress ist mein absoluter Favorit 🤩
Toll kombinierbar, jederzeit zu allen Gelegenheiten ….
Lg Sandra

Antonia ist einfach in jeder Ausführung der Hammer!
Frohe Weihnachten 🎄🎁 ich freue mich für die Gewinnerin 🙂

Ich liebe die PJ Pants in Cognac! Und natürlich den Antonia V-Neck Strickpulli. Beides so chic und zeitlos. Genau nach meinem Geschmack.

Bluse und Seatshort Antonia ist beides ein Traum!!! Off-white vielleicht?
Liebste Grüße
Nina

Hab schon 2 Antonias und liebe sie. Aber das grüne Kleid ist einfach nur schön 😍 7n€ steh5 dir mega!

Mir gefällt die Antonia Denim V-Neck Bluse gut, aber das grüne Kleid ist toll, insbesondere für die Weihnachtszeit.

Der Buttercream Hoodie hat sich einen sehr festen Platz auf meiner Wunschliste gesichert – aber einfach so viele schöne Sachen dabei, wie soll man sich da eigentlich entscheiden?

Abgesehen vom Wrap-Dress finde ich die Antonia-Shiny-Bluse auch ganz bezaubernd! 🙂
ig: bttysqui

Der Pullover Uruguay ist einer meiner Favoriten aus der Kollektion. Das grüne Wickelkleid ist auch wunderschön ✨

Seid ich sie das erste Mal in einer Jessie Story gesehen habe: die Bluse Antonia, einfach immer wieder der SoSUE Fav.

Das California-Kleid finde ich wunderschön und wäre perfekt für den runden Geburtstag meiner Mama.

😍 Den Jogger und Hoodie in Buttercreme! Was für ein schöner Gewinn. 😘 macht weiter so, ihr seid wundervoll.

Aus der Kollektion mag ich das Sweatshirt Antonia Olive sehr gerne, unaufgeregt im Lieblingsfarbton und ein schönes Detail mit den Ärmelbündchen ♥

Das Wrap-Dress ist einfach der Knaller 🥰☺️☺️ Absoluter Traum der seinesgleichen sucht 🥰

🎄🎄🎄Meine Lieblingsteile aus der SoSue Kollektion sind die Antonia in Jeansblau und der Uruguay Pullover 🎄🎄🎄Das smaragdgrüne WrapDress ist auch megaschön an dir liebe Jessie 🎄🎄🎄

Der Jogger in Buttercream und der Hoodie in Buttercream sind meine cosy Favoriten. Der Farbton ist so wunderschön!!! Die Daumen sind gedrückt. 🙂 Ganz tolle Brand!

Mein Highlight ist definitiv das grüne Kleid! Aber die PJ Pants gefallen mir auch sehr gut und woow der Badeanzug ist auch klasse!! Alles sehr schöne Teile 🙂

Ich finde die SoSUE Bluse Antonia besonders schön! Mittlerweile fast schon ein Klassiker, no?

Das grüne Kleid 🥰🥰🥰🥰 das is der Wahnsinn. Ein absoluter Traum!

Mein bisheriges Lieblingsteil war der Antonia Sweater. Aber dieses Kleid 🥰🥰🥰 In der Farbe 🥰🥰🥰 ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus !

So ein toller Gewinn! Würde mich riesig freuen 🤩💫 Wrapdress und Antonia Bluse sind wunderschön aber die anderen Teile sind auch toll

Mein Favorit ist der Rock Vegan in Schwarz 🖤 Ein klassisches Kleidungsstück, welches man toll kombinieren kann.

Ich bin hin -und hergerissen zwischen der Antonia Fledermausbluse in dunkelblau und in shiny navy.

Ich liebe den Rock Vegan Leder Schwarz, weil ich gerade mal wieder Friends durchgucke und Rachel fast genauso einen hat, der umwerfend aussieht und ich mich schon gefragt habe, wo ich so einen herbekomme! 😍

Alle Blusen im Shop sind ein Traum, aber die Antonia (ganz klassisch in weiß) ist mein Favorit! 🙂

Die Bluse odessa sieht cool aus! Beidseitig tragbar ist wie zwei verschiedene Oberteile! 🤩

Die Bluse Odessa weiß ist sehr cool, beidseitig tragbar aber auch das grüne wickelkleid gehört zu meinen favorites!!!

Ich habe Sosue durch die Antonia Bluse kennengelernt, es bleibt für mich der beste Klassiker. Ob das grüne Kleid überhaupt jemandem anders so gut steht, Jessie?

also…….ich folge Sosue schon lange, liebe ihre Storys und ihre wunderschönen, in Portugal produzierten Lieblingsstücke!!! Ich liebe auch das Wrap Wickelkleid in grün…..eine Schmeichlerin!!!

ich folge SoSue seit quasi dem ersten Tag seitdem sie online ist und ich finde jede Kollektion gelungen. Meine derzeitigen Favoriten sind die Antonia Sweatshirts in allen Farben, der Rock Safari Vol. 2 mit Bluse Cowboy Print, die Bluse SIV in weiß und der Bikini Surfshorts.

Frohe Weihnachten ❤️🌲ich finde das wrapdress in grün wunderschön und die Bluse Antonia in dunkelblau ist ein Traum Lg inga

ch liebe die Antonia-Bluse (hängt schon in meinem Schrank), aber das grüne Kleid ist ebenfalls ein Traum.

Am schönsten finde ich tatsächlich das Kleid Wrap Green in waldgrün – meiner Lieblingsfarbe 💕💃🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.