So war’s beim Jimmy Choo x Mytheresa Dinner in Berlin

Kaum bin ich gestern aus dem Flugzeug gestiegen, war ich auch schon auf dem Weg zum privaten Dinner von Jimmy Choo und Mytheresa im Hof des Berliner Pauly Saals. Eingeladen hatten Jimmy Choo Creative Director Sandra Choi und Paula Reed und sowie Justin O’Shea von Mytheresa. In kleiner Runde von etwa 60 Gästen wurde am ersten wunderschönen Sommerabend diniert, mit dabei waren Promis wie Sibel Kekilli, Anna Maria Mühe, Mina Tander, Jasmin Tabatabai, Christiane Paul, Friederike Kempter sowie extra eingeflogen Atlanta De Cadenet Taylor in Begleitung ihres Vaters, dem Duran Duran Bassisten John Taylor, und Daisy Lowe.

Das britische It-Girl habe ich zu später Stunde noch interviewt, das Ergebnis lest ihr bald. Hier sind aber erst mal die Bilder des hübschen Abends:

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein