Unsere Leseempfehlung: Cyber Weekend: Jessies Looks im Sale

Jessies Wishlist für den Herbst: Oh du schöne neue Saison!

Nach akuter Mode-Unlust im Hochsommer – ich bin auf lange Wallekleider angewiesen – regt sich in mir angesichts der neuen Saison doch wieder was. Die Python-Stiefel von Chloé? Die coolen Polkadot-Röcke? Ein warmer kuscheliger Sweater von Céline in Camel? Die blue denim von Closed?

Hätte ich gern alles, und doch ist diese Auswahl nicht nur angesichts des Budgets sehr unrealistisch, sondern auch wegen meines Zustandes. Denn wenn man durch den Bauch sehr eingeschränkt ist und sich herbstliche Innovationen nicht lohnen – immerhin bin ich noch beinahe das ganze Jahr schwanger – dann heisst es: TRÄUMEN!

Diese Dinge lassen mein Herz gerade höher schlagen

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein