Last Call! Unsere Favoriten aus dem Summer Sale auf Mytheresa

Frohes Stöbern!

Dieser Artikel enthält Affiliate Links.

Über 200 Seiten mit Designer-Sale-Artikeln habe ich auf Mytheresa für euch gewälzt, um die besten Schnäppchen und schönsten Klassiker zu finden. Mit dabei? Potentielle Hochzeitsgastkleider, Strickpullover für den kommenden Herbst und Teile, die auch nach fünf Jahren nicht langweilig werden, oder gerade weil sie so schlicht sind, für immer treue Basics bleiben. Viel Spaß beim Stöbern!

Hübsche Kleider aus dem Sale:

Die schönsten Oberteile für den Alltag:

Diese Teile hat Jessie im Kleiderschrank:

Strick für den Herbst:

Für unten drum:

Die schönsten Schuhe:

Handtaschen und Accessoires:

Potentielle Kleider für eine Hochzeit:

Unsere Auswahl nochmal in der Übersicht:

Von Alexandra

Schreiben sollte mir eigentlich leicht fallen, könnte man meinen, doch wenn es darum geht, etwas über mich selbst zu erzählen, bin ich – ja sagen wir mal – überfordert. Wo fange ich an? Vor eineinhalb Jahren habe ich bei Journelles als Praktikantin angefangen. Danach ging es weiter in die Moderedaktion vom Tagesspiegel und dann wieder zurück an die Uni. Nebenher habe ich hier als freie Autorin geschrieben und arbeite nun seit meinem Abschluss als Redakteurin bei Journelles.

Ich mag Mode und Beauty: Ich liebe neue Trends, gute Tipps und noch bessere Shoppingempfehlungen. Doch fast noch mehr mag ich es, Mode als Phänomen zu betrachten: Wieso gibt es diesen Trend? Woher kommt er? Welchen Einfluss hat die Politik oder Gesellschaft auf die Mode? Und umgekehrt!

Wenn ihr meine Texte lesen solltet: Dankeschön! Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass einige meine Artikel mögen. Und bitte seid gnädig mit mir, wenn ich Fehler mache. Ich lerne immer noch ... das wird sich wohl auch nie ändern ;-)

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.