Shopping: Jessies Wunschliste im Mai

Die Key Pieces für den Frühling

Im Wonnemonat Mai dreht sich alles um…die perfekte Frühlingsgarderobe! Jetzt, da das Wetter wieder schöner wird und die Geschäfte in ganz Deutschland wieder geöffnet sind, freuen wir uns auf die neue Saison und werfen einen Blick auf die Must-haves und schönsten Looks der beliebtesten Designer. Lasst euch inspirieren von Jessies Lieblings-Pieces aus den Onlineshops. Diese Kleider, Schmuckstück und Accessoires sind ideal, um sich nach einer langen Zeit Zuhause endlich mal wieder hübsch zu machen. Und obendrauf gibt es noch ein paar stylishe Schmankerl für die Wohnung. Happy shopping!

Jessies Outfit im Header: Bluse von Reformation, Leggings von The Row, Pantoletten von Bottega Veneta.

Text von Katharina Hogenkamp.

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links

Schreibe den ersten Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.