Shopping: Bohemian Tuniken

Als ich diese Bluse von Mes Demoiselles sah, war ich hin und weg. Genau so will ich im Sommer aussehen. Easy Chic, ein wenig Bohemian, leichte Jeans dazu, fertig. Leider ist das Modell schon älter und so nicht mehr auffindbar. Also habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht.

Das französische Label Mes Demoiselles wirkt manchmal sehr Hippie-mäßig, ist aber für Kleider und Einzelteile super. Bei Anita Hass gibt es eine kleine Auswahl, wo ich auch die cremefarbene Billy Blouse fand.

Oder aber wie wäre es mit diesen Modellen? Von links nach rechts:

 

 

Kommentare

  1. Das ausverkaufte Modell von Mes Desmoiselles ist wirklich hübsch!

    Der Liefertermin der H&M Tunika verschiebt sich leider immer weiter nach hinten – habe sie Anfang April bestellt und was ist? Sie soll Ende Mai kommen! 🙁

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein