Preview: It’s Fashion in Berlin

Das Jahr ist rum und die zweite Staffel von It’s Fashion auch – Wahnsinn, oder? Vor genau einem Jahr haben wir den Piloten gedreht, heraus gekommen sind 15 schöne Folgen rund um die Modewelt. In der vorerst letzten Sendung sind wir zurück in der Hauptstadt und beschäftigen uns mit dem Thema Pelz, ich gehe mit Bonnie Strange shoppen, Topmodel Sara Nuru begleite ich bei ihren Red-Carpet-Vorbereitungen für den Bambi, treffe die Fotografin und Macherin von What Ali wore und die Männer kommen auch nicht zu kurz.

Auf dem Foto oben seht ihr das Produktionsteam und meine Wenigkeit, schön vereint im Regen am letzten Drehtag. Das Ergebnis seht ihr Donnerstagabend um 21.15 Uhr auf EinsPlus!

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein