Press Days Lieblinge: Odeeh, Sandro, & other stories, Joseph, Avelon

In Berlin finden momentan die German Press Days statt: PR-Agenturen öffnen ihre Türen und lassen uns einen Blick auf die neuen Kollektionen für die Saison Herbst/Winter 2014 werfen. Das ist immer noch mal was anderes, als die Lookbooks durchzublättern oder bei der Modenschau gewesen zu sein – die Kleider anzufassen, Stoffe und Schnitte zu begutachten und unentdeckte Perlen finden steht hier also auf dem Programm.

Schon beim ersten Stopp kündigte sich Reizüberflutung an, denn die Kollektionen sind wirklich toll – und vor allem tragbar!

Meine Highlights von Lika Mimika, Avelon, Odeeh, Lala Berlin, Joseph, By Malene Birger oder Achtland.

Meine Highlights seht ihr in der Galerie:

Kommentare

  1. Hab mich in den &otherstories Mantel verliebt! Ich hoffe ihr gebt rechtzeitig bescheid, wann das Träumchen im Shop erhältlich ist?! ????:-)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein